Grübel
Solange der Cucky selber "Herr des Verfahrens" ist, also seine Zustimmung zu einem Lover überhaupt, bzw. einem bestimmte Lover notwendig ist, solange wird die Erniedrigung immer von ihm selbst in seinem Kopf hergestellt. Dies ist - andere mögen es gern anders sehen - eine sexuelle Spielart der Demütigung, doch am Ende des Tages ist er der Dom. Denn die Lady handelt mit seinem Einverständnis.
Und mit Einverständnis gedemütigt zu werden, ist eine andere ganz andere Baustelle, als gegen seinen Willen.
Hat der Cucki irgendwann nicht mehr das "Recht" einen Lover wg. Antipathie abzulehnen, bzw. die Lady nimmt sich einfach aus Lust einen Lover, dann wird es keine sexuelle Spielart der Demütigung mehr.
(Ach Mist, das geht ja überhaupt nicht, weil ja immer alles einvernehmlich passieren muss. Dumm auch, hab ich glatt vergessen.)
Bis dahin ist alles reine Ansichtssache, was einen kickt und die Beziehung für sich als richtig ansieht.
Würd eine meine Holde vögeln, wäre das sicher eine Demütigung, aber halt eine die ich will. Böse gesagt könnte ich doch die beiden es treiben lassen wie sie wollen, und mich lächelnd hinsetzen und einen ganz einfachen Gedanken haben.
---> Wenn ich jetzt "Stop" sag, dann war´s das für Dich, lieber werter Herr Lover....
Nur so Grübelei von mir, von wegen Dominant - Devot - Cucki- Herrin usw...