Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regionales treffen hannover

regionales treffen hannover
Da gibt es in fast jedem land schon regionale treffen auch mal eines in hannover???
Da ich neu bin in der Gruppe aber erfahren bin als Lover wäre es doch schön auch wenn bisher nur wenige in der liste stehen es mal im kleinen rahmen in hannover zu prbieren. Wer hätte den dazu interesse....
Ich bin dabei
Hört sich gut an. Nur meistens wird man dabei 1000 Lover aber nur wenige Paare haben.
Wie auch immer, ich wäre dabei udn habe auch Zeit für Organisatorisches. Also ich klink mich mal ein.
Stefan
echtes leben
ja das wird so sein mit mehr lover wie c aber was solls schauen wir mal was daraus entstehen kann. Und die hotefifes haben eben eine bessere auswahl.

mann kan es ja für nach den sommer ferien mal andenken... dann hat man genügend zeit.
Ein Termin Mitte Aug. wäre toll
Hi,
ja ein Termin so im Aug. wäre richtig gut. Da hat man genügend Zeit um alles zu Organisieren.
Hast Du bereits einen Plan, wo man dieses ganze Veranstalten könnte???
den ort würde ich nach anzahl erst suchen und bestimmen wollen. bringt ja nichts mit 2 leuten also du und ich einen ganzen club oder andere lokation zu mieten.
****ar Frau
210 Beiträge
Interessant
Also wir würden auch mal unser generelles Interesse anmelden!!
HI
Das höre ich gern...
Sind ja alles noch vorüberlegungen, aber schön, wenn Ihr interesse habt.
Stefan
****ian Mann
46 Beiträge
Treffen in Hannover
Auch ich finde so ein Treffen sehr sinnvoll und sicher sehr reizvoll. Wer ein ernsthaftes Interesse am Austausch unter Geleichgesinnten und an einem Kennenlernen, der wird sowas begrüßen.

Seit einiger zeit bin ich als Lover/Bull auf der Suche nach einem Cuckoldpaar oder einem Hotwife. So ein persönliches Treffen in der Region macht es sicher leichter Kontakte aufzubauen.

LG Michael
anzahl
dann schauenwir mal wieviele sich so melden und dann legenw ir einen termin fest und wenn dann genügend sind suchen die passende lokation
*****lyn Paar
237 Beiträge
An einem..
Treffen mit Gleichgesinnten sind wir immer interessiert. Sollte es terminlich passen, sind wir gern dabei.
ist klar
das ein termin passen muss ja immer so... schön das ihr dann dabei sein würdet,
Regionales Treffen Hannover
Gern! Bin dabei! Schließlich wohne ich in Hannover.....
Allerdings mag ich das "Hemmungslos" nicht so sehr. Zum Treffen geht es zwar, aber was anderes machen, mag ich dort gar nicht. Sorry, mir ist der Laden zu schmuddelig und allein schon die Lage........Neue Leitung? Keine Ahnung.....

Wer hat Lust und Interesse? Bitte melden. Dann kann ich was organisieren.
Vielleicht sollte ich mal was vorschlagen:

• Samstag, den 10.12.2011
• Treff in einer netten Location in Hannover

B I T T E M E L D E N
und NUR ernstgemeinte Anmeldungen
ort ist ja noch offen
Es sollte so denke ich aber ein Ort sein wo man auch erotisches leben kann wer hat den andere vorschläge?

Hemmungslos schmuddelig?

HM die haben doch gerade erst wieder einiges renoviert. Ich war letzte woche mittwoch dort. Mein Glück gegen 23 uhr kamen da 3 Solofrauen rein, die spaß haben wollten denen hat es dort sehr gefallen. bin am 26.11 wieder im Hemmungslos.

Dann warten wir mal auf Vorschläge für ein Loaktion.
*****lyn Paar
237 Beiträge
Also wenn es passt, wir wären dabei. Aktivitäten sollten aber möglich sein..... Wer nicht möchte, braucht ja auch nicht......
*****aar Paar
81 Beiträge
Auch wir wären an einem derartigen Treffen mit Mitgliedern dieser Gruppe im Raum Hannover sehr interessiert. Nur vor Weihnachten sind unsere Wochenenden leider schon verplant. Aber im neuen Jahr (fast) jederzeit gerne!
LG von bibipaar
Treff in Hannover
Ich schlage also vor:

• Samstag, 10.12.2011 im Hemmungslos in Hannover, 20.00

Da die meisten nicht nur Kaffee trinken wollen, sondern auch rumsexen ist der Club natürlich gut.

Wer ist dabei? Wer hat Lust auf ein Treffen Gleichgesinnter?

B I T T E M E L D E N ! ! !

Jutta
Treff in Hannover
Beitrag entfernt wg. Doppel-Posting!

LG, die Femdom's
********s001 Mann
173 Beiträge
Das hört sich doch klasse an!!
Ein klasse Ort für ein solches Treffen!!
****ar Frau
210 Beiträge
Hemmungslos
Eine wirklich geignete Location !
>Wir snd gerne mit dabei, sofern es keine Bindfäden schneit *zwinker*
10.12
ich werde die betreiber fragen ob das ok ist ? Ich versuche gerade für uns solos was mit dem Eintritt regeln zu können.
Treff in Hannover
Ich kann auch wen mit rein nehmen!
Sagt Bescheid, dann treffen wir uns vorher.
Treff in Hannover
Bitte definitiv Bescheid sagen, wer am Samstag, 10.12.2011 um 20.00 im Hemmungslos dabei ist.
Ich bin nur da, wenn defintiv Anmeldungen vorliegen.
Ich kann wen umsonst mit reinnehmen, bitte ggf. bei mir melden.
machen wir ne liste
ich bin dabei....
derzeit also
ich
ein paar und 2 weitere frauen nicht aus dem joy

und
Astoniki

wirds den noch mehr???
********s001 Mann
173 Beiträge
Hmmm
Guten Abend,

das schaut ja nicht so toll aus....

VG,
Jogi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.