Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch eine richtige Cuckoldbeziehung vor?

Also meiner Meinung nach hat Cuckolding überhaupt nichts mit BDSM Neigung zu tun. Was allerdings nicht ausschließt das Leute mit BDSM Neigung dies ausleben. Und wenn es einen anmacht das sie fremdgefickt wird oder sie gern mal mit einem anderen Sex hat, dann brauch ich nicht Cuckolding betreiben, dann geh ich in einen Swingerclub, da hab ich dann den gleichen Erfolg. Für viele sogenannte Bulls ist sowas doch nur billiger, den in einen Swingerclub müssten sie Eintritt bezahlen und da haben sie es umsonst. Wenn jemand außer vögeln nichts will, das ist für uns kein Cuckolding.
**********Magic Mann
19.900 Beiträge
Ich möchte gerne was dazuz schreiben.

Für mich eine richtige cuckoldbeziehung das wenn alle betreffenden personen ganz nach ihrer intension auf ihre kosten kommen.
mit oder ohne bdsm oder schnick oder schnack...spielt doch keine rolle...solange wie gesagt, alle das bekommen was sie möchten.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Da lehn ich mich mal zurück
und beobachte die "richtig" Diskussion.

(Das werden/sollen und müssen wir überhaupt nicht unter einen Hut bekommen oder definieren....) denk
Irgendwie schade,...
dass sich der Thread nach dem Beitrag von "Dompaar_m_w" (übrigens vielen Dank dafür) jetzt in eine Richtung entwickelt, die ich ja eigentlich bewußt ausgegrenzt habe
...die BDSM-Komponente mal ausgenommen...

(besser formuliert wäre natürlich noch "die evt. vorkommende BDSM- oder auch nur D/s-Komponente" gewesen) und nicht zu den eigentlichen Fragen Bezug genommen wird. Macht doch nicht wirklich Sinn, weiter darüber zu posten, oder? *zwinker*

Bevor hier nun ein "Cuckolddefinitionskleingartenpostingwettstreit" ausbricht und damit evt. Schreiber abgeschreckt werden, ziehe ich meine Fragen lieber zurück, lasse dem ansonsten sehr interessanten Thread lieber seinen Lauf und google mal eben noch schnell den Begriff "Cuckold". *zwinker*

Sorry für die Unterbrechung und bye-bye *wink*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@SIE_DOM_er_sub
Das ist so schlimm nicht, denn deine Fragen sind legitim und müssen gestellt werden dürfen, auch wenn das Thema etwas abschweift.
Cuckolding wird häufig der BDSM Szene zugeschrieben, weil sehr viele Hotwifes Femdoms sind bzw. Handlungsweisen wie z.B. Dominanz, Herrschaft, Unterwerfung und Unterordnung platz in unseren Beziehungen finden.

Nehmt euch einfach Teile der Begrifflichkeiten und dröselt sie auf...
Der Einfachheit halber zitiere ich mal schnell aus Wikipedia.
Das mehrschichtige Akronym BDSM steht für mehrere unter diesem Oberbegriff zusammengefasste physische und psychische Teilaspekte:

* B & D Bondage and Discipline (Fesselung und Disziplinierung)
* D & S Dominance and Submission (Beherrschung und Unterwerfung)
* S & M Sadism and Masochism (Sadismus und Masochismus)
Hier kann man sich jetzt einzelne Aspekte herausnehmen und zuordnen, muss es aber nicht.

Das ist ähnlich, wie die Erkenntnis, dass man ein Cuckoldpaar ist.

Ich fühle das seit mehr als 20 Jahren, dass ich ein Cucki bin habe ich aber erst sehr viel später erlesen und erkannt. Gut so. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.