Re: Wie stellt ihr euch eine richtige Cuckoldbeziehung vor?
"Richtige Cuckoldbeziehung" - geht es nicht eine "Nummer kleiner"?
Die meisten dürften doch überhaupt an etwas langfristigem, nebst (kurzfristigem) Ficken, interessiert sein.
Für mich gibt es da nichts "richtiges" oder "ideales", da es immer vom Paar bzw. den Beteiligten abhängt. Ansonsten würde ich Indentitäten und Individualitäten nicht gerecht.
Wozu letzteres führt ist klar: Auf Dauer Unwohlsein, Druck, Drängen, mangelnde Kommunikation und anderweitige Orientierung.
Kommt für mich auch darauf an, was man will: Ich bin bspw. nicht an "Trennung" oder Problemen beim Paar interessiert - zu fragen wäre dann schon, wie weit man sich "einmischt" oder als Ansprechpartner, etc. zur Verfügung steht.
Dies ist für meine nächste Aussage relevant: Bei einem C3-Paar ließe ich mir vom Cuckold bspw. überhaupt nicht mehr reinreden und beschlösse alles wichtige und unwichtige mit der Hotwife. Der Status wurde schließlich selbst gewählt und gewünscht/erzielt, man zwingt ja niemanden.
Ist auch die Frage, wen man betrachtet bzw. fragt. Als Lover sieht man das vermutlich etwas anders als als Cuckold oder nicht unbedingt extrem motivierte Hotwife (die "extrem motivierten" sind vermutlich auch eher männlicher Wunsch als gelebte Realität).
Was mich anbelangt, so führt eine Cuckoldbeziehung (weit) über Sexualität hinaus, auch weil der C2 f.-Cuckold dies letztlich wünscht oder attraktiv finden kann. Auch das klärt man dann untereinander bzw. das Paar in sich. Schließlich gibt es auch für den Lover Grenzen - alles andere finde ich illusorisch.
Auch Cuckolds dürften eine "letzte Sicherheit" der Frau/des Hotwifes und mittelbar auch des Lovers suchen und wünschen, damit schlussendlich nichts "kaputt geht".
Denn meine Auffassung bleibt auch: Ohne Lover/Bull/whatever kein "Cuckoldpaar".
Das männliche und ggf. auch weibliche Fantasieren davon macht ein Paar nicht zum einem Cuckoldpaar, sondern (in Ambivalenz "leider") erst eine dritte Person.
Daher ist der Kontakt zum Cucki für mich ebenso wichtig wie zum Hotwife; dies streicht nicht zuletzt meine Position ihm und ihr gegenüber heraus.
Genau deshalb stimme ich
@*******009 zu und sehe eine "gute Beziehung" zum Cuckold als "erstrebenswert" an. "Ideal" greift gleich wieder so weit. Muss ja auch nicht sein, könnte nur der Dauerhaftigkeit nutzen.
Apropos Dauerhaftigkeit: Diese sollte für eine "richtige" solche Beziehung für mich ebenso gegeben sein. Dabei unterstützt man als Lover oder Bull evtl. weitere aufkommende Neigungen des Cuckis und Hotwifes - bspw. nach einem black Bull oder ~ Lover. Nur weil mir ein Mittel zur Erfüllung fehlt, muss ich dem Paar dies nicht vorenthalten.
Gerade beim Cucki dürfte sich durch solches noch eine bessere Bindung ergeben.
Zeitlich und distanziell sind die "Erwartungen" geringer, passe mich da gerne weitgehend dem Paar an. Familie, Freunde, Beruf und Haushalt berücksichtigend wird ab C2 hauptsächlich und richtliniensetzend mit der Hotwife gesprochen.
Schön wären dann auch Video- und Audioaufnahmen die selbstredend nicht im Internet sondern einzig im Privatarchiv landen. Kann man sich auch gut in Dreisamkeit ansehen. Vielfältigste Orte, Kino, Theater, Museum, Oper, Sport, etc. mit "meiner Frau" eingeschlossen.
Er natürlich immer dabei, aber so wie es ihm gebührt.
Damit es für alle eine Bereicherung wird, ist Kommunikation meiner Ansicht nach unabdingbar. Auch Dinge ansprechen, die evtl. unausgesprochen bleiben könnten.
Ich gehe beim Cuckolding NICHT von einer "sexuellen Beziehung" oder gar "sexual-only relationship" aus.
Für mich schließt das viel mehr ein - nehme ich bisherige Erfahrungen, Kommunikation und Gespräche, sehen das Paare und Cuckis letztlich ähnlich.
Kommt auch immer darauf an, wie "dominant" oder "devot" die jeweiligen Beteiligten auftreten, sind bzw. sein wollen: Mit einem "pseudodominanten" Cucki oder einem, der seine mangelnde Sexualität mit dominantem Alltagsauftreten kompensiert kann es schwierig werden, wenn man sich davon beeinträchtigen lässt.
Oder das Hotwife mehr Dominanz vom Bull/Lover wünscht als dem Cucki erstmal klar oder wichtig ist, weil beide einen "Lover" suchen.
Gibt ja auch genug Paare, die "eher Sex" als anderes wünschen.