Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontroverse

*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil alles nicht immer logisch ist ...

Klar. Und volle Zustimmung.

Aber manches könnte dennoch erklärbar sein ...

Es geht ja nicht (jedenfalls mir nicht) um Erklärung im Sinne von Rechtfertigung, sondern Verstehen und Verständnis. Und auch wenn es vielleicht niemals erklärbar sein könnte, so kann und darf man sich doch mal Gedanken darüber machen.

Was man jedoch strikt vermeiden sollte (und was hier bisher immer wieder mal leicht anklingt, leider): Verurteilen und abwerten.

(Der Antaghar)
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Aber wie etwas erklären
was ich nicht erklären kann.

Ich mag es gedemütigt zu werden. Und zwar auch noch in der häufig verteufelten Form, das Dinge passieren, die ich ausdrücklich nicht will.

Warum? Keine Ahnung, ich finds einfach geil und kann so der Lady meine wirkliche Unterwerfung unter ihren Willen zeigen.

Für mich wäre eine Demütigung, die ich bewußt will, keine Demütigung sondern nur ein schönes Spiel. Was ich auch sehr schätze...
Nur weil es z.B. verpönt ist NS oder fremdes Sperma zu schlucken, soll es für mich individuell demütigend sein? Sorry, aber das kann ich einfach nicht behaupten. Es kann mich nichts niedermachen, wovon ich "nachts feucht träume"...

Sorry, wenn ich das nicht sinnbringend erklären kann, warum ich z.B. so ticke. Ich weiß nur, das ich so ticke, nicht warum. Und ganz ehrlich ist es mir egal, warum es so ist. Weil ich nicht im geringsten etwas dagegen machen will, sondern eher noch viel mehr in der Richtung.
*******gre Mann
63 Beiträge
hey weintrinker..
..echt schön und gut was du da schreibst und ich versteh auch deine gedanken, ich weiß auch nicht warum ich mich gern einer frau unterwerfe sogar wenn es nur ein wahrscheinlich für dich sogar harmloses spiel is, denn ich bevorzuge leichte demütigung, sprich die frau is der boss aber meine taboos werden respektiert, was man sehr sogar mit einem normalen liebesspiel vergleichen kann..

ich glaube auch das cuckolding sich zum teil aus bdsm entwickelt, dennoch
kann ich viele unterschiede aufzählen die darin bestehn und erniedrigung ist nicht gleich demütigung, wir werden alle in unsrem leben oft gedemütigt.. warum ich lust daraus gewinne und andere nicht!? viell. bin ich zu sensibel, geknickter stolz usw..es gäbe hundert psychologische erklährungen aber ob die 1 zu 1 zutreffen, das wage ich stark zu bezweifeln.. es sind kathegorien und keine tatsachen, denn ich bin ein individum!
außerdem würde es mir auch gefallen eine frau etwas streng zu behandeln, dann und wann;)
ich denke oft spielen phantasievolle leute ihren alltag im bett aus als art urlaub und therapie zugleich, eine schöne art dem partner sein vertrauen zu zeigen übrigends..

ich frag mich weintrinker, willst du viell. gar nich mehr wissen warum diese grenze klar übwerschreitest oder is es dir zu viel arbeit darüber zu grübeln oder kommst du echt auf keinerlei antworten..??
klar is der kick der erniedrigung höher wenn dinge passieren die man nicht will, aber brechen die nicht auch einen teil deines inneren der viell. noch gar nicht bereit ist für solche eskapaden..

was mir so gefällt am sm, an femdoms usw. is das eine frau mich nicht verurteilt für dinge die andere frauen viell. schmutzig und abstoßend finden, sie ist verständnissvoll und nicht nur eine harte fordernde diktatorin, is eine vertrauensperson und das hat mit der demütigung eher wenig zu tun.. wie gesagt ich steh eben mehr auf (softe) sm-spiele.. und wenn ich was nicht hundert % will dann sollte die dame soweit sein das sie es respektiert, denn das is wahrer respekt bzw. zuneigung, viell. sogar liebe..nicht dieses selbstaufoperungsding, liebe is keine einbahnstraße!

@ anthagar: es stimmt schon viell. is der vergleich mit alkohol und drogen gar nich so verkehrt, es is in gewisserweise eine sucht, sex bedeutet selbstauflösung, flucht aus alltagsproblemen, verschmelzen mit dem anderen.. im bdsm is das noch etwas stärker, der masochist macht sich zum objekt das er anbetet, zb.: will er nicht mehr als die schönen stiefel der herrin küssen ihr untergebens werkzeug sein, sie zufriedenstellen, ihr gefallen und da nicht jeder mann solche wünsche pflegt bekommt der sub die doppelte bestätigung etwas besonderes zu sein..

allerdings muss ich sagen das ich schon weiß warum ich viele neigungen pflege wie zum beispiel strap on sex oder warum ich shemales geil finde usw. meine weibliche seite ist sehr ausgeprägt, das is zum einen teil genetik zum anderen erziehung únd weil prostatamassagen, analsex auch sehr angenehm sein können..wer weiß was noch für faktoren miteinfließen. warum mich oft der fuß einer frau mehr antörnt als ihre brust.. viell. weil ich sehr auf gerüche abfahre oder weil der fuß sehr zahrt besitet is und extrem entfindlich, viell. weil ich "ihr" dann im wahrsten sinne des wortes zu füßen liege oder weil das 0/8/15 ding mein leben lang nicht mein fall war..
warum gefallen mir high heels an frauenfüßen.. viell. hatte meine mutter mal schöne schuhe als ich 2 - 4 jahre war(anscheinend entwickeln sich da 80% der sexuellen vorlieben für das spätere leben).. ist es die bewegung die überlegenheit die eine frau dadurch ausstrahlt..usw..

du wirst keine klaren antworten kriegen, sogar freud hat sich oft getäuscht und sorry wenn ich das so sagen muss aber wenn du nicht mal solche neigungen hast dann wirds noch viel schwerer denn ein eigenes echtes gefühl deuten is was anderes als hören, sagen und analyse und interpretation..

peace
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Interessant finde ich Eure Diagnose, dass das Ganze C3 - Thema den Hirnen unbefriedigter Männer entspringt. - Woher diese Vermutung?

'Klingt für mich ein bisschen nach allgemeiner "Männer-sind-ja-sowieso-notgeil-und-kommen-deswegen-auf-die-abartigsten-Sachen" - Kritik. *mrgreen*

Weil ich viel mit Männer zutun hatte, live wie auch in Gesprächen.

Es ist auch nicht als Kritik zu verstehen, sondern einfach als Tatsache aus meiner persönlichen Erfahrung.

SM besteht viel aus Gedanken im Kopf, statt aus Tatsachen ... was bedeutet : Der Gedanke geschlagen zu werden macht mehr Menschen geil, als die Tatsache wirklich geschlagen zu werden .... rein prozentual betrachtet.

Je länger ein Mensch ( egal ob Mann oder Frau ) mit seinen Gedanken allein ist desto heftiger werden diese Gedanken.
Geht es dann jedoch um das reale Erleben, sieht die Sachlage völlig anders aus.

Da ich nur glaube was ich live vor mir sehe ....... schrieb ich eben

Ich habe noch keinen Mann real kennen gelernt dem die Frau auf Anweisung die Hoden entfernen ließ und der dauerhaft im Keller lebte.

Auch eine Frau die dies möchte ist mir live nie begegnet.

Ja ich meinte Kuckuckskinder ..... eine wie ich finde schlimmere Form, als wenn ein Mann willentlich sagt:
Lasst dich fremd schwängern.

Er weiß dann wenigstens auf was Er sich einlässt.

Bliebe die spannende Frage, woher das wohl kommen mag, dass jemand diese Neigung hat (die auch ich nicht nachvollziehen, aber dennoch respektieren kann).

Mich würden Eure Gedanken dazu interessieren, und zwar eher allgemein und nicht nur auf Cuckold bezogen: Was bringt Menschen dazu, sich zu wünschen und es mit Lust zu verbinden, erniedrigt und gedemütigt zu werden, also etwas, das jeder andere mit allen Mitteln vermeiden und sich vermutlich mit Händen und Füssen dagegen würde? Was mag in ihnen vorgehen?

Zig verschiedene Gründe und Ursachen sind möglich.
Einige Beispiele die ich ähnlich sah, wie der / die betreffende.

Kindheitserfahrungen und damit verbundene erste sexuelle Gefühle die in nicht liebevollen Situationen ( per Zufall oder durch Veranlagung ... bleibt offen ) entstanden.

Schläge mit dem Rohrstock.

Kind sass unterm Tisch beim Kaffeeklatsch mit Verwandten und bestaunte die Damen von unten.

Mutter, Tante u.ä. nahe stehende Personen bestrafen das Kind.

Diese Muster werden dann abgewandelt immer wieder hervor gezaubert und neu erlebt.

Veranlagung zeigt sich meistens recht früh.

Jeder kennt das aus der Schulzeit ....

Da gab es Schüler/innen
die immer wieder andere jagten, ärgerten und andere Mitschüler an den Marterpfahl banden, immer der Polizist sein wollten u.s.w.

Dann gab es die Schüler/innen
die immer die Gejagten sein wollten, immer die waren, die dauernd am Marterpfahl fest gebunden waren u.s.w.

Betonung auf oft und immer.

Nicht im Wechsel mal die oder jene Rolle einnahmen .... Nein so oft es ging immer diesselbe Rolle einnahmen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Bin halt einfach denkend...
ich frag mich weintrinker, willst du viell. gar nich mehr wissen warum diese grenze klar übwerschreitest oder is es dir zu viel arbeit darüber zu grübeln oder kommst du echt auf keinerlei antworten..??
klar is der kick der erniedrigung höher wenn dinge passieren die man nicht will, aber brechen die nicht auch einen teil deines inneren der viell. noch gar nicht bereit ist für solche eskapaden..

Mir ist es einfach wirklich egal, warum es so ist. Ich komm damit super klar, warum dann hinterfragen? Liegt sicher in meiner Art und Person begründet, denn ich bin ein 110%iger Pragmatiker und suche immer nur Lösungen und stelle so gut wie nie die Frage "warum" oder "was hätte sonst...". Wer das als oberflächlich ansieht, der mag es so sehen, die anderen werden schon verstehen, wie ich das meine.

Ob ich nicht bereit bin? Ich bin 40, verfüge über einen gewissen Erfahrungshorizont und hab schon diverse Situationen gehabt, die sicher im Grenzbereich liegen. Ob sexuell oder auch anderswo. Ich schreibs mal etwas "stumpf und überheblich" in etwa so, das mich nichts mehr schockt. Schon recht nicht auf dieser sexuellen Schiene. Deswegen bin ich nicht abgestumpft, ich meine eher noch viel genauer die ganzen Feinheiten gewisser Situationen erkennen und geniessen zu können. Und selbst wenn es in dem Moment der Situation einem wirklich den Rücken kalt runterläuft, so kann genau dieser Moment mit ein paar Stunden Abstand unbeschreiblich schön und damit unvergesslich sein.

Aber dies gilt alles nur für mich rein persönlich. Andere sehen und fühlen es ganz anders, und das ist auch gut so.

Je länger ein Mensch ( egal ob Mann oder Frau ) mit seinen Gedanken allein ist desto heftiger werden diese Gedanken.
Geht es dann jedoch um das reale Erleben, sieht die Sachlage völlig anders aus.

Bei mir sehr wahr. Es gibt Dinge, die sind in meinen Gedanken sehr erstrebenswert, und sicher auch sehr heftig. Wobei "heftig" jeder anders sieht...
Bei vielen dieser extremen Dinge würd ich es wohl nach dem Motto "du wolltest es, also mach es jetzt auch" mich selber in den Hintern treten und es machen, aber bei einigen möchte ich persönlich lieber dann doch niemals die Frage gestellt bekommen "Wenn Du jetzt nickst, dann werden wir das machen."

PS: Hab früher als Kind eher gefesselt, was wohl die Gegenthese zur heutigen Veranlagung ist. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
*******gre Mann
63 Beiträge
..hm..
find ja schon wenn einer sagt bitte lass dich fremdschwängern, dann muss das tiefere psychologische gründe haben, denn wenn er zeugungsfähig is und es trotzdem will dann ergeben sich aus meiner sichtweise 2 probleme:
1. wenn der cuckold durch die demütigung, das seine frau das kind eines anderen austrägt, lust entfindet.. was is dann wenn er es sein leben lang sieht, wird er dadurch dann ewig geil wenn er seine tochter oder seinen sohn sieht, denkt er dann: ohh wie geil.. es ist nicht meins, wie demütigend..!?
2. viell. ich sag nur: dinge änderen sich, oft ändern sich denkweisen, was wenn der typ einestages merkt das er kein wurm mehr sein will!? viell. will er dann ganz was anderes und sein hass richtet sich dann aufs kind..

tja, ob kuckuckskinder jetz besser sind oder nicht, ich wage es zu bezweifeln das der wunsch fremdschwängern mit sexueller neigung noch was zu tun hatt, das muss ein tief psychologischer knick sein, der einen solchen wunsch hervorruft, tja ich bin zwar keine frau aber wenn ich ne wär, würd ich dem mann der sich sowas wünschen würde von mir, hilfe leisten, geistige und auch wenn ich psychologen nicht gerade mag, würd ich ihm raten einen aufzusuchen.. denn alles andere wäre unverantwortlich aus meiner sicht!!

einerseits@ ahja..baerli, schreibst du recht intelligente sachen zum thema warum man gewisse neigungen vorfindet, eben freud-style und wahrscheinlich liegt da auch ne menge wahrheit drinn, aber andererseits bist du eine frau(zumindest kommt mir das ganze so vor als wär das allein aus deinen erfahrungen hervor gegangen) und kein mann mit devoten gefühlen und das merkt man, dir fehlt einfühlungsvermögen.. sehr theoretisch und kalt, sorry aber du bestätigst meine theorie von diesen hotwifes(doofes wort so oder so..)

naja, egal weintrinker ich musste mal nachschlagen was ein pragmatiker is und habs nich ganz kappiert aber seis drum, denk nicht das du deswegen oberflächlich bist, eher eben einfach gestrickt, das liegt meinen wesen wiederum gar nicht zu grunde, wenn ich was will, will ich wissen warum auch wenn es keine eindeutigen antworten gibt oder eher ne mische aus vielen antworten vorliegen.

hm, dachte nur auch, wie soll es was geben das man nicht in der phantasie vorher durchspielt.. bei mir wären das schon nicht mehr allzuviele sachen im bereich bdsm und du sagst ja selber von dir das du etwas extrem bist in solchen dingen..
aber damit haben alle hier recht, etwas in der phantasie zu spinnen und es zu machen können 2 ganz verschiedene dinge sein, dennoch hab ich jede phantsie bisjetz genießen können, wenn ich sie erleben durfte im realen leben..

eins versteh ich noch nicht ganz weintrinker, du schreibst was von kalten schauer über den rücken und dann ein paar stunden abstand und is es ein unvergesslicher moment?! heißt das du magst es nicht wenn dus machst aber wenns vorbei is genießt du es den gedanken daran?! sorry ich habs echt nicht gecheckt was du damit sagen willst..
*******erli Paar
4.485 Beiträge
einerseits@ ahja..baerli, schreibst du recht intelligente sachen zum thema warum man gewisse neigungen vorfindet, eben freud-style und wahrscheinlich liegt da auch ne menge wahrheit drinn, aber andererseits bist du eine frau(zumindest kommt mir das ganze so vor als wär das allein aus deinen erfahrungen hervor gegangen) und kein mann mit devoten gefühlen und das merkt man, dir fehlt einfühlungsvermögen.. sehr theoretisch und kalt, sorry aber du bestätigst meine theorie von diesen hotwifes(doofes wort so oder so..)

Ja klar bin ich eine Frau ..... das mir Deiner Meinung nach, Einfühlungsvermögen fehlt .... lass ich einfach so stehen.

Theoretisch sind alle Beiträge hier und devote Gedanken kann ich nur nur mit Abstand beschreiben, da ich sie selber nicht besitze und mich denoch sehr damit befasse .... aber eben aus der Sicht- und Denkweise anderer Menschen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Zur Frage
heißt das du magst es nicht wenn dus machst aber wenns vorbei is genießt du es den gedanken daran?!

kann ich Dir nur eine Antwort geben.

Es kann so sein, muss es aber nicht.

Alles, aber wirklich alles ist rein individuell zu sehen und hängt z.B. ganz entscheidend von Faktoren ab, wie "mit wem" "in welcher Situation".

Bin im übrigen kein Freund von Grundsatzdiskussionen. Nur weil jemand etwas anders sieht, kann er und ich für sich selber gesehen dennoch richtig liegen. Der Ansatz etwas wie z.B. Cuckold aus dem gleichen Blickwinkel zu sehen ist schon vollkommen verkehrt, weil die reine Motivation schon anders sein kann.

Schlußendlich ist es für mich z.B. entscheidend, mit wem die Dame meines Herzens Sonntags abends z.B. den Tatort gemeinsam schweigend schaut, und nicht mit wem sie mal geil vögelt.

Das eine ist Sex, das andere ist Nähe. Hoffentlich versteht jeder, was ich mit obigen Beispiel meine.
*******gre Mann
63 Beiträge
..ja
mir kommt auch vor weintrinker, dass du ein sehr angenehmer und in deiner persönlichkeit gefestigter typ bist.. und ich finds auch besser wenn man weiß mit wem die frau, die man gern hat, herum vögelt..

treue is meist eh nur körperlich, denn im kopf geht jeder ab und zu fremd, sonst ist man wohl so ein verrückter kirchengeher der esx gar nicht genießen kann..

aber is es nicht auch so, dass man gern alle gelüste der frau allein befriedigen würde, klar is ne ego-sache irgendwie, trotzdem fragt man sich viell.: is er zu klein, spritz ich zu schnell ab, ist es ihr nicht genug wie ichs ihr mache usw..
hm, wohl leider auch so ne grundsatzfrage..

beziehungen sind so oder schwierig mit oder ohne fremgehn, was ich nicht mag am cuckolding, die frau geht fremd und der mann nicht, sogar wenn er möchte dürfte er nicht oder müsste fragen.. ne für so ne frau könnt ich mich nicht begeistern, die alles verbietet und über den dingen steht.. das is ja dann mehr echte sklaverei als nur spiel..

ihr könnt sagen was ihr wollt, irgendwie is das ganze echt ne psychofalle wenn ein mann sich über längeren zeitraum keusch halten lässt, sich ständig erniedrigen lassen will u. sogar den lover seiner ollen bedient ohne ende und die belohnung wieder erniedrigung is, dann stimmt was nicht mit ihm.. rein psychologisch!! soll jetz kein angriff sein aber so seh ich dass..
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Deine Sichtweise
aber andere (z.B. ich) sehen das halt anders.

So what?

Ist halt so. Ich kann auch einige Fetische nicht nachvollziehen (z.B. Windeln), aber wer es mag, soll es bitte schön so machen. Vor allen Dingen real, und nicht nur davon träumen oder schreiben.
*******gre Mann
63 Beiträge
..soo
aber läuft das nicht bei allen menschen so ab, zuerst der traum und dann die verwirklichung, manche träume bleiben auch träume weil die verwirklichung nicht die gleiche wäre.. wie du beschrieben hast muss für manche menschen alles passen und in dem fall wär es dann die frau und der lover und die situation..
ich denke nicht das cuckolding eine schlechte phantasie is, nur die extremen formen schrecken mich halt sehr ab.. dennoch die durchführung und die realisierung reizen mich nicht..

so what *mrgreen*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Weintrinker1
So ist es auch aus meiner Sicht: Welche Neigung man auch immer hat und wie abgedreht sie auf andere wirken mag - es ist sicher besser, sie auszuleben (solange man damit keinem anderen Schaden zufügt wie z. B. ein Vergewaltiger oder Pädophiler etc.) als nur davon zu träumen.

Trotzdem möchte ich mir den höflichen Hinweis erlauben, dass es auch, was Wissendurst und Neugier, Philosophie und Psychologie anbelangt, sehr unterschiedliche Menschen gibt (und geben darf): Manchen ist es einfach schnurzegal, warum sie so ticken, wie sie es tun. Und andere wüssten das eben gerne oder denken gerne über Ursachen nach.

Gäbe es solche Menschen nicht, säßen wir womöglich noch immer in Höhlen oder auf Bäumen ...

*zwinker*

Das Forschen und Nachdenken über mögliche Ursachen ist ja keine Wertung oder Verurteilung (oder sollte zumindest keine sein!).

(Der Antaghar)
*******gre Mann
63 Beiträge
..antaghar
trifft genau meinen gedanken, wenn es nicht träume gäbe oder menschen die über dinge nachdenken wie und warum sie so sind, würde der mensch sich niemals über sich selbst erheben können, er wäre gefangen in seinen instinkten wie ein tier..
da wir aber die fähigkeit haben unsere handlungsweisen durch unser denken zu reflektieren, können wir auch mal mit abstand unser dasein begutachten..

ich wollte hier nie unruhe stiften oder euch richten, ich weiß wie beschissen sich sowas anfühlt auch ich kämpfe um anerkennung und respekt für meine neigungen, denn so bin ich nunmal mehr oder weniger geboren.. wie geagt sm is für mich kein dummer zeitvertreib oder pure neugier, es ist meine sexuelle ausrichtung seit dem ich 12-13 jahre war..

aber in einem anderen forum wo ich auch mal war, kam ein junger typ gar nicht auf seine cuckold-phantasien klar, der wollte ne therapie machen, hatte kein selbstvertrauen mehr, weil er eigentlich kein cucki sein wollte, sagte er hielte sich für schwach, ein weichei usw.. damals wusste ich selber noch nicht was das is, hatte auch kein interesse ihm zu helfen, war ja nicht mein ding dieses cuckolding..
als ich dann ein jahr später zufällig drauf stieß bei einer femdom site, war ich etwas entsetzt, etwas angeturnt und als ich dann die extremen formen und geschichten las war ich meiner selbst nimmer sicher..
tja, so is das mit neigungen es sucht sich echt keiner aus..
da ich aber von mir mittlerweile doch irgendwie überzeugt bin, das ich weiß was gut für mich is und mein selbstwertgefühl, begann ich das ganze aufzurollen, zu recherchieren, andere meinungen zum thema ein zu holen..
dabei fand ich wenig kretiken zum thema..
die in dem forum rieten den jungen mann einfach damit zu leben, das gefiehl ihm irgendwie gar nicht, denke er ging dann auch in therapie, auch leider ein extrem-fall, denke er war auch ein sehr einsamer mensch..

also lange rede kurzer sinn, irgendwann begann ich herum zu spinnen was mir nicht gefällt am cuckolding, dabei kamen mir ein paar einfache aber gute gedanken:
es fällt mir auf das eben das ganze rollenspiel im cuckolding nicht mein denken und meine erfahrungen reflektiert, dieses guter mann, böser mann, langer schwanz, kurzer schwanz, guter lieber lang, schlechter kurz, starker mann groß, schwacher klein, großes mundwerk-viel selbstvertrauen, ruhiger typ-schwach usw..
das liegt sicher an meiner starken mutter und daran dass ich meinen vater kaum kannte, sie is ne starke frau und verkörperte damals schon 2 elternteile, denk mal das hat mich geprägt..außerdem war gleichberechtigung immer schon ein thema für unsere familie die fast nur aus frauen besteht;)

an die einzige große selbstaufopfernde liebe glaub ich auch nicht, somit fallen auch andere ideen weg in dem bereich und dieses bull(männlicher dom)ding is auch nicht mein bier.. es gibt einfach viele dinge die mich bei der sache ansprechen aber mindestens genauso viele turnen mich echt ab daran.. zu wenig fetisch is es auch irgendwie und das ganze rein, raus ding im puren sinn war auch nie meins.. also merkwürdig, wie ihr seht abschließend kann ich nix schlaues dazu sagen außer viell. nehmt nicht jede phantasie an nur weil ihr einen harten kriegt in der hose oder ne feuchte mu$$$i..
viell. is euch nur das wichtig aber ich glaube wir menschen haben das recht zu wissen das sexualität mehr is als auf die kacke zu hauen und herum zu machen.. ich möchte nicht irgendwann zurückblicken und was bereuen, den das is sex nicht wert, klar soll man sich auch träume verwirklichen aber nur wenn sich alles ganzganz richtig anfühlt und im zweifels fall rumsuchen ob im net oder büchern, wer sucht der findet antworten, das schwierige is manchmal die richtigen fragen zu stellen..

ganz kurz noch: manchmal denk ich das männer(viell. auch frauen;) mit devoten gefühlen sich leichter wo rein stürtzen weil, das eben genau ihr ding is, urlaub von sich selbst, nimmer nachdenken und nur noch hingabe, objekt sein, alles fallen lassen.. aber das kann ne dominante frau auch leicht ausnutzen, wenn man nicht aufpasst..

naja, denke jetz is die katze entgültig ausm sack, seid fair, seid nett und danke für die vielen positiven reaktionen.. es war mir ein
volksfest *party*
*********gust Mann
4 Beiträge
Cool ...
... nachdem die Kontroverse in der Sommersmitte ja bereits ein wenig eingeschlafen war, hat mein Beitrag ja doch nochmal für 'ne Menge Gesprächsstoff gesorgt. *g* Freut mich, hier von den verschiedenen Positionen zu lesen.

Ich finde Anthagars Suche nach den Ursachen gut, wie auch die Pragmatik des Weintrinkers. Und rojo sangre - ich finde Du scheinst ein leidenschaftlicher Kämpfer für Deine Überzeugungen zu sein. Dafür gibst Du auch einiges von Dir preis. Hut ab! Allerdings finde ich, ähnlich wie Weintrinker, dass das ganze schnell in eine Grundsatzdiskussion abgedriftet ist. Darum ging's ja nicht.

Wie sagte Friedrich der Große (wenn's der war): "Jedem Tierchen sein Plaisirchen."

Trotzdem finde ich es gut und witzig, dass rojosangre sich hier ausmalt, wie das dann mit den fremdgezeugten Kindern ist ... Und ja, Weintrinker, natürlich ist es vollkommen OK, es einfach nur zu tun und Du scheinst ja auch jemand zu sein, der das ganze Spiel aus einer Metaperspektive betrachten kann. Du kannst aussteigen wann Du willst und hast die Kontrolle bzw. die offene Entscheidung, wann Du Dich wieder in solche eine Situation begeben möchtest.

Der Kernpunkt war ja einfach, dass es so klingt, als könnten das manche cuckis ab einem gewissen Punkt nicht mehr und da wird's kritisch und ich finde, da ist eben auch hoffentlich jemand da, der erkennt, wenn Betreffender Hilfe benötigt. Ich denke, dieser würde dann auch nicht mehr in der Lage sein, hier irgendeinen Beitrag zu posten. Hier war für mich der Punkt, dass ich meine, eine falsche Toleranz ist dann evtl. fehl am Platze. Natürlich kann ich mich hinstellen und sagen: "Wenn's denen so gefällt ..." Aber das bedeutet gleichzeitig, dass ich vor exzessiven und unguten Entwicklungen vielleicht einfach die Augen verschließe, damit ich meine Ruhe habe. Die Verantwortung kann ich ja dann mittels Toleranz auf den Betroffenen abwälzen, obwohl der vielleicht schon längst nicht mehr Verantwortung für seine Situation übernehmen kann ...

Allen einen schönen Herbstanfang!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.