..antaghar
trifft genau meinen gedanken, wenn es nicht träume gäbe oder menschen die über dinge nachdenken wie und warum sie so sind, würde der mensch sich niemals über sich selbst erheben können, er wäre gefangen in seinen instinkten wie ein tier..
da wir aber die fähigkeit haben unsere handlungsweisen durch unser denken zu reflektieren, können wir auch mal mit abstand unser dasein begutachten..
ich wollte hier nie unruhe stiften oder euch richten, ich weiß wie beschissen sich sowas anfühlt auch ich kämpfe um anerkennung und respekt für meine neigungen, denn so bin ich nunmal mehr oder weniger geboren.. wie geagt sm is für mich kein dummer zeitvertreib oder pure neugier, es ist meine sexuelle ausrichtung seit dem ich 12-13 jahre war..
aber in einem anderen forum wo ich auch mal war, kam ein junger typ gar nicht auf seine cuckold-phantasien klar, der wollte ne therapie machen, hatte kein selbstvertrauen mehr, weil er eigentlich kein cucki sein wollte, sagte er hielte sich für schwach, ein weichei usw.. damals wusste ich selber noch nicht was das is, hatte auch kein interesse ihm zu helfen, war ja nicht mein ding dieses cuckolding..
als ich dann ein jahr später zufällig drauf stieß bei einer femdom site, war ich etwas entsetzt, etwas angeturnt und als ich dann die extremen formen und geschichten las war ich meiner selbst nimmer sicher..
tja, so is das mit neigungen es sucht sich echt keiner aus..
da ich aber von mir mittlerweile doch irgendwie überzeugt bin, das ich weiß was gut für mich is und mein selbstwertgefühl, begann ich das ganze aufzurollen, zu recherchieren, andere meinungen zum thema ein zu holen..
dabei fand ich wenig kretiken zum thema..
die in dem forum rieten den jungen mann einfach damit zu leben, das gefiehl ihm irgendwie gar nicht, denke er ging dann auch in therapie, auch leider ein extrem-fall, denke er war auch ein sehr einsamer mensch..
also lange rede kurzer sinn, irgendwann begann ich herum zu spinnen was mir nicht gefällt am cuckolding, dabei kamen mir ein paar einfache aber gute gedanken:
es fällt mir auf das eben das ganze rollenspiel im cuckolding nicht mein denken und meine erfahrungen reflektiert, dieses guter mann, böser mann, langer schwanz, kurzer schwanz, guter lieber lang, schlechter kurz, starker mann groß, schwacher klein, großes mundwerk-viel selbstvertrauen, ruhiger typ-schwach usw..
das liegt sicher an meiner starken mutter und daran dass ich meinen vater kaum kannte, sie is ne starke frau und verkörperte damals schon 2 elternteile, denk mal das hat mich geprägt..außerdem war gleichberechtigung immer schon ein thema für unsere familie die fast nur aus frauen besteht;)
an die einzige große selbstaufopfernde liebe glaub ich auch nicht, somit fallen auch andere ideen weg in dem bereich und dieses bull(männlicher dom)ding is auch nicht mein bier.. es gibt einfach viele dinge die mich bei der sache ansprechen aber mindestens genauso viele turnen mich echt ab daran.. zu wenig fetisch is es auch irgendwie und das ganze rein, raus ding im puren sinn war auch nie meins.. also merkwürdig, wie ihr seht abschließend kann ich nix schlaues dazu sagen außer viell. nehmt nicht jede phantasie an nur weil ihr einen harten kriegt in der hose oder ne feuchte mu$$$i..
viell. is euch nur das wichtig aber ich glaube wir menschen haben das recht zu wissen das sexualität mehr is als auf die kacke zu hauen und herum zu machen.. ich möchte nicht irgendwann zurückblicken und was bereuen, den das is sex nicht wert, klar soll man sich auch träume verwirklichen aber nur wenn sich alles ganzganz richtig anfühlt und im zweifels fall rumsuchen ob im net oder büchern, wer sucht der findet antworten, das schwierige is manchmal die richtigen fragen zu stellen..
ganz kurz noch: manchmal denk ich das männer(viell. auch frauen;) mit devoten gefühlen sich leichter wo rein stürtzen weil, das eben genau ihr ding is, urlaub von sich selbst, nimmer nachdenken und nur noch hingabe, objekt sein, alles fallen lassen.. aber das kann ne dominante frau auch leicht ausnutzen, wenn man nicht aufpasst..
naja, denke jetz is die katze entgültig ausm sack, seid fair, seid nett und danke für die vielen positiven reaktionen.. es war mir ein
volksfest