Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat das kleinste KG-Schloss ...

Wer hat das kleinste KG-Schloss ...
...liebe Hotwifes, werte FemDoms, liebe keuschgehaltenen Cuckolds

...ich habe mir einen Gerecke Desire KG aus Edelstahl für meinen Dauerverschluss durch meine Schlüsselherrin und Hotwife gewünscht und auch von ihr genehmigt bekommen. Selbstverständlich war es eine Maßanfertigung und ich bin nach einer längeren KG-Auszeit auf den Gedanken gekommen, diesen wegen guter "Ergebnisse" meiner Lustaberziehung zu verkaufen. Welch großer Fehler, kam dann prompt die klare und deutliche Ansage meines Hotwifes, er wird nicht verkauft sondern sofort auf unbestimmte Zeit wieder angelegt.

Da wir den KG-Verschluss von Anfang an sehr ernst genommen hatten und sofort mit Komplettverschluss 24/7 begannen, war nun auch wieder klar, ich gebe mich meiner nun noch strengeren Schlüsselherrin wiederholt total hin und harre auf eine Aufschluss durch ihre Willkür und ihre Gnade.

Wie gesagt, der KG ist Spitzenklasse, angepasst und seine ca. 300 Euro auch wert, da er unkaputtbar und doch immer wider edel anzuschauen ist, eher einem Intimschmuck als einem luststoppenden Keuschheitsinstruments.

Ich besitze ein Modell mit "normale Schloss", KEIN integriertes, wobei mir dort der Schlüssel für die Kette meines Hotwifes überhaupt nicht gafalle hätte. Meist tragen die Ladys "nur" symbolische Schlüssel an Hals- und Beinkette, was wir aber für suboptimal empfinden würden. Ich und sie wollen schon richtiges Keuschhalten praktizieren und dazu gehört halt der Originale Schlüssel auch an die Kette.

Zum eigentlichen Problem meinerseits:

Da ich ein Edelstahlmodell trage, klimpert das Schloss (Metall auf Metall) doch sehr oft ziemlich rum.

Frage an Euch (Schlüsselherrinen und Cuckis):

Gibt es noch kleinere Schlüssel als das von mir getragene "ABUS, 45/15"?

bzw.

Gibt es evtl. Schlüssel in dieser kleinen Ausführung, welche mit Kunststoff ummantelt sind?

Ich würde mich über Tips und Anregungen sehr freuen.

Gehabt Euch wohl
Euer
Freyjcuck
Bild ist FSK18
Es gibt Schrumpfschlauch den man über das Schloss zieht und dann erhitzt. Dadurch hast du dann ein Schloss welches mit Kunststoff überzogen ist.
*******ips Frau
104 Beiträge
Die Schrumpfschläuche, die ich kenne, nennt man auch Kondom.
Und leider machen sie dann gar nicht mehr heiß ...

*lol*

Sorry, bin gerade ein bisserl albern drauf.

Ist ja eigentlich ein sehr ernst zu nehmendes Thema.
Sitzt denn dieser Gerecke richtig gut? Ich bin bisher immer davor zurückgeschreckt, einen anfertigen zu lassen, weil ich dachte, dann gibt man so viel Geld aus und am Ende sitzt er doch nicht und scheuert die Haut auf und zwickt.
****dJo Paar
252 Beiträge
Schrumpfschlauch - das war auch unser erster Gedanke. Das Klappern sollte dann auf jeden Fall weg sein und ordentlich sollte dies auch hinzubekommen sein. Schwarz bietet sich an, aber es gibt ihn auch in diversen anderen Farben. Er kostet wenig und wenn es nicht das gewünschte Ergebnis ist, so schneidet man ihn, den Schrumpfschlauch (sorry, die Vorlage war zu steil...) einfach wieder runter.
Alternativ kann man auch versuchen mit dünnem, schwarzen Nappaleder, welches aufgeklebt wird, zu experimentieren. Durch die deutlich höhere Feuchtigkeit in dem Bereich, dürfte dies dann aber auch von Zeit zu Zeit auszutauschen sein.
Was wir jedoch noch nicht so ganz verstehen: klappert denn nun das Schloß auf dem KG oder der Schlüssel?
Wir dachten an das Schloß, kamen dann jedoch ins gedankliche Schleudern bei dem HInweis auf den kunststoffummantelten Schlüssel (sieht dies denn wirklich gut aus wenn der schwarz-silberne Schlüssel an der schönen Kette in dem tollen Dekolletee hängt???).
Klärt uns mal dahingehend bitte auf.
Viele Grüße
Ca & jo
nun...
...ich bin beim durchgehen meines Textes auf eben diese kleine Schreibfehler gestoßen, konnte die aber nicht mehr ausbessern, da mich schon der erste User mit einem Klick beehrte, ... Sorry für die Verwirrung...ich meinte selbstverständlich das Schloss

LG
Freyjcuck
Handtaschen Schloss
Ich erinnere mich, eine meiner Handtaschen hatte ein kleines Metallschloss, welches Aussen mit schwarzem Kunststoff überzogen war.

Suche doch einmal in dieser Richtung und schenke Deiner Herrin eine neue Tasche und sie wird Dich mit ihrem Schloss cucky gerecht ankleiden *g*

Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.