Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub beim lover

**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
urlaub beim lover
fuer uns steht eine premiere an!wir kennen den neuen lover seit september und haben uns mehrmalsimmer fuerein paargetroffen.bei den liebesspielen war der cucki teils anwesend teils nur als akustischer zaungast dabei.da der lover sowohl bei uns zu hause im ehebett schlaeft und der cucki im gaestezimmer-das gleiche gilt wenn wir bei ihm sind-so die kommende woche doch ganz neu .immerhin wird sie von sonntag bis freitag alleine bei ihm sein und ich werde dann freitags nachkommener wohnt ja 300 kilometer von uns entfernt.irgendwie bin ich jetzt schon sehr erregt und die cuckoldress nicht minder weniger aber ich leugne nicht ein flaues gefuehl im magen.wer von euch hat schon erfahrung mit einer solchen situation und wie waren euere gefuehle.wie war es als ihr dann die cuckoldress das erste mal wieder gesehen habt?uebrigens werde ich naechste woche oefters im chat sein und es wuerde mich freuen wenn auch andere cuckoldkollegen das suesse leiden des ausgeschlossenseins mit mir teilen wuerden
Mal nichts zu dem Thema, sondern just my 2 cents ....

Bitte benutzt die Shift- und die Satzzeichen Taste.
Das macht das Lesen angenehmer.

Vielen Dank *g*
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Cuckolding - Urlaub mit dem Lover
@**********ouple

da fragt man(frau) sich ernsthaft, ob ihr traumhaft liberal, bewunderswert und bei aller liebe sexuell sehr großzügig seid oder ob ihr eine grenzerfahrung irgendwann , zumindest von einer seite, bereuen werdet.
ihr seid dann ja wohl so etwa einzustufen wie C 3++

für uns ist das cuckoldverhalten nur eine variante in einem breiten spektrum erotischer events. vielleicht können wir uns darum kein echtes urteil erlauben.
ABER:
bei eurer schilderung wird mir deutlich, daß ihr damit bereits eine partnerschaft führt mit getrennten Urlaubstouren - nicht etwa einen abend oder eine ganze nacht!
doch genau solche gemeinsamen urlaube des paares - nach abschleifen diverser spannungsmomente im laufe der jahre - sind aus meiner sicht, beim heutigen alltagstress, die wertvollste zeit eine partnerschaft an verliebtheit und gemeinsamkeit zu erinnern und wieder zu festigen.

schlicht und ehrlich: für mich wäre euer plan ein NO GO!

von mir trotzdem viel glück und erfüllung für eure partnerschaft.
angela
**ef Paar
29 Beiträge
Konsequent
Konsequent und geradlinig ist das. Wenn Ihr beide das so wollt, macht es.
Ich wünsche Euch...
...allen dreien eine aufregende Zeit. Die Gefühlsmischung ist bei diesen Vorhaben sicher ganz normal. Die Zukunft wird zeigen, ob es für Euch das Richtige ist und es ein "C3 Reloaded" geben wird.

Schönen Gruß

Gentlefan
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Konsequent und geradlinig ist das. Wenn Ihr beide das so wollt, macht es

Wobei ich als Subbie gedanklich ergänze "wenn die Lady es so will"....
Ein
reizvoller Gedanke, es umzusetzen bedarf jedoch ein Höchstmaß an Vertrauen.

Es ist sehr interessant, die Lady mal eine Nacht oder einen Tag ausser Haus zu wissen.........aber so lange Zeit?

Jedem das seine, das auf jeden Fall, aber zumindest der Gedanke daran lässt schon überlegen *zwinker*
@sunseekercouple
Super Idee und ja so ist das mit dem kleinen Gedankenteufel.
Ich muss gestehen das mich solche Fantasien ebenfalls beschäftigen, allerdings haben wir bisher keinen geeigneten Mitspieler dafür gefunden.

Der Punkt bei einem längeren Zeitraum ist natürlich der "Ernüchterungsfaktor" der sich zwischendurch vielleicht doch einstellen könnte und dann evtl. quälend wird.

@*********_Bord
Ich stimme dir ja zu, aber ich denke hier ist kein Jahresurlaub geplant oder?

Was mich auch noch wundert ist das ihr auf C3 schließt. Ich würde das nicht gleichsetzen wollen zumal die Fantasie bei mir existiert und ich noch nicht mal weiß ob ich Wifesharer oder C1 sein sollte und von C3 ganz weit weg bin.

Gruß
Hexer
*****ena Paar
161 Beiträge
Mal aus der Sicht...
...von "unserem" weiblichen Teil.

Sicher - der Gedanke ist reizvoll. Wenn wir vielleicht "irgendwann" den passenden "Hausfreund" finden, wo genug Vertrauen von allen Seiten da ist, besteht die Möglichkeit mal eine Nacht oder ein WE bei ihm zu bleiben. Für mich wäre es allerdings nicht vorstellbar so weit von meinem Mann entfernt und dann noch mehr als nur 1-2 Tage zu sein.

Und ja - es gehört ein Höchstmaß an Vertrauen dazu!!! Sonst würde es nicht gut gehen.

@********exer: Mich wundert es auch ein bisschen, dass man hier auf C3 schließt. Aber so genau wissen tue ich das auch nicht *gruebel* Nun, und ganz klar, die Fantasie existiert bei meinem Mann auch, dennoch weiß er - bzw. wir - auch nicht, ob es Richtung Wifesharer oder C1 geht. Definitv ist er - sind wir - von C3 meilenweit weit, was aber auch nicht unser Bestreben ist *zwinker*

LG
die Nubi *wolke7*
**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
c3
waere nichts fuer uns!wir haben nach wie vor guten ,nein sehr guten sex zusammen!und er ist durch unser cuckolding auch in trauter zweisamkeit noch besser geworden.das haengt sicherlich auch damit zusammen ,dass unser jetziger hausfreund ein uebermass an senibilitaet bezueglich unserer "dreisamkeit" zutage legt.
angela:du hast recht !der urlaub ist eine besondere zeit fuer paare und dient dazu die partnerschaft ohne der alltaeglichen routine wieder neuzu erleben und leben.und das machen wir auch ganze vier wochen ,wie jedes jahr und zwar alleine!aber das schliesst eine woche beim lover nicht aus:-)ich liebe meine frau und deshalb freut es mich, dass sie die woche bei unserem hausfreund mehr als geniessen wird .einerseits wird sie neue erotische hoehenfluege erleben.die anwesenheit descuckis ist fuer uns allen ja sehr reizvoll aber die abwesenheit desselbigen auch ein besonderer kick .andererseits wird sie auch ausserhalb der erotik schoene tage mit unserem freund verbringen ,da er an einem sehr schoenen ort wohnt und als mann von welt wirklich eine frau verwoehnen und ihr auch anderwertigen genuss bereiten kann.
sicherlich wird es momente geben an denen ich ein flaues gefuehl im magen haben werde.ich kann meiner frau absolut vertrauen und unserem freund ebenso.zusammen mit der tatsache, dass ich mich nie ausgeschlossen fuehle wenn ich mal nicht dabei bin ,ist dies ist eine voraussetzung fuer unser "unternehmen".ich werde ja schliesslich am freitag nachkommen und wir werden drei tage gemeinsam verbringen.da werde ich ja einiges erzaehlt bekommen ,darf hautnah dabei sein und erleben wie meine geliebte cuckoldress nicht nursich gut erholt hat sondern auch noch sinnlicher erotischer und geiler geworden ist. und das moegen wir cuckis ja.!:-)
**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
tag drei
sind nun vorbei und die gefuehle fahren achterbahn!einerseits ein geiles gefuehl und tolle gedanken an die femdfickende geliebt ehefrau ,andererseits auch eifersucht und neid.wie ich dank sms weiss ,wird sie wirklich taeglich neuen hoehepunkten zugefuehrt und erlebt noch nie dagewesene orgasmen hoffe sie ist am freitag nicht wundgfickt damit meine augen auch noch tolle eindreucke geniessen koennen .habe gehofft sie moechten mich schon morgen dabei haben und nicht erts am freitag -habe es angedeutet ich koennte schon morgen kommen aber meine lady hat nicht reagiert;-( so ist das leben der cuckis !aber wenn ich am wochenende ihre neue sinnlich excessiv-hemmungslose erotik mit dem lover miterleben kann ,dann ist das ein gute belohnung fuer das bange warten in diesen tagen.sollte dies nicht so sein wuerde ich schon eine gewisse frusztation verspueren.!wie wuerde es euch so ergehen?
**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
sorry
fuer die schreibfehler meine brille hat sich wieder mal versteckt:-)
**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
tag vier :zwei seelen in meiner brust
nun wird es auch fuer einen c2 cucki hart.die gefuehle fahren nun staendig achterbahn zwischen geilheit und eifersucht.fuer mich waren die letzten tage nicht immer leicht .fuer die cuckoldress waren es sicher sehr schoene aufregende und intensive tage(und da ich sie liebe goenn ich ihr das von tiefem herzen) sowohl gefuehlmaessig ,da sie sicher zum lover eine starke emotionelle bindung aufgebaut hat als auch sexuell da sie stunden excessiven sex mit unzaehligen orgasmen von nie dagewesener intensitaet erlebt hat.nun ist es aber zeit dass ich auch dazukommen in der hoffnung dass beide nicht zu ausgepowert und die lady wundgefickt,und ich hautnah die sinnlich-orgiastischen liebesspiele ebenfalls miterleben kann.dann hat sich das suesse leiden ausgezahlt!! .nicht immer fuehlt man wie ein reiner cuckold sondern manchmal sind die ubergaenge fliessend.nun sehne ich mich wie ein wifesharer, die lust mit beiden zu teilen und ich bin sicher dass die geliebte fremdficke als auch ihr liebhaber dafuer verstaendnis haben dass zwei seelen ,eben die eines cuckolds als die eines wifesharers in mir wohnen,!
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Wir sind gespannt...
Toll, wie Du davon berichtest. Von Deinen Gefühlen. Und wir sind schon ganz gespannt, wie es am Freitag ist, wenn Du Deine Frau wieder in den Armen hälst. Wie das für Dich ist und wie es sich weiter entwickelt, wenn ihr dann wieder zu dritt seid.

LG

Das

PaarSprockytown
*******ange Mann
116 Beiträge
@sunseekercouple
Wow, ich bin beeindruckt von Deinem Tagebuch. Du hast großes Vertrauen zu Deiner Frau und ich kann Deine geteilte Seele sehr gut nachvollziehen. Teilweise ist das Kopfkino total anturnend, teilweise nagt doch auch Eifersucht.
Ich finde es mutig von Dir, auch dass Du darüber berichtest. Und vielleicht mag Deine "sie" ja auch mal über die Woche berichten...
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüsse Betterchatter
**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
die hoeschen
die die lady bei den ficks trug benutze sie um den liebessaft des lovers aufzufangen der aus ihr rann diese hoeschen durfte ich dann nach meinem kommen bewundern.ein tolles wilkommensgeschenk!
Bild ist FSK18
@sunseekercouple
Klasse Bericht!
Ich beneide Dich um das tolle Erlebnis und wünsche Euch noch viele schöne Begegnungen.

(frauund)mann
non plus ultra
oh ja
Wirklich klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.