Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuerst Cuckolding, dann die Beziehung...

********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst Cuckolding, dann die Beziehung...
Bei den meisten (bzw. allen???) Paaren hier gab es erst die Beziehung, dann kam der Wunsch Hotwife oder Cuckold zu werden.

Was ich mich frage, ist wie läuft es eigentlich "umgekehrt". Wenn also Hotwife oder Cucki explizit z.B. über eine Kontaktanzeige den entsprechenden Gegenpart suchen und dann finden.

Wird dann z.B. von Anfang an überhaupt nicht gevögelt, oder bringt die Lady gleich ihren Lover mit in diese Beziehungsform ein?

Was wäre denkbare Szenarien, wie Hotwife die Ernsthaftigkeit des Cucki prüfen könnte?

Und, natürlich sehr spannend, gibt es evtl. Paare hier, die diesen umgekehrten Weg gegangen sind?
GUTE und interessante Frage "Weintrinker".

Vor allem, weil man auch hin und wieder in den Foren Annoncen liest, wo ein Cucki eine Cuckoldress/Partnerin sucht.

Aber bei den vielen Erfahrungsberichten die im www rumschwieren (die Echtheit mal nicht in Frage gestellt) ist über solchen einen Werdegang einer Beziehung unseres Wissens nach noch nie berichtet worden.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Wird dann z.B. von Anfang an überhaupt nicht gevögelt, oder bringt die Lady gleich ihren Lover mit in diese Beziehungsform ein?

Der Lover ( fester Liebespartner ) ist schon da.

Sex fand oft nicht statt ...... nicht weil Ich es so gewollt hätte, sondern weil es Potenzprobleme gab ( viele halten sich oft schon selbst Keusch, über Jahre ) oder der betreffende klare eigene Regeln im Kopf hatte ( z.B. seine Dome poppt mann nicht oder Poppen ist Dominant etc. pp. )

Was wäre denkbare Szenarien, wie Hotwife die Ernsthaftigkeit des Cucki prüfen könnte?

Werde Ich hier nicht verraten wie , aber .... Ja ich prüfe sehr genau sogar ( Drum prüfe wer sich ewig bindet *ggg*)
hat jedoch noch keiner bestanden auf Dauer.
Meine *fiesgrins* oder sein Verschulden, lasse ich mal dahin gestellt. *liebguck*

Und, natürlich sehr spannend, gibt es evtl. Paare hier, die diesen umgekehrten Weg gegangen sind?

Ja Ich / wir
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem
"werd ich nicht verraten" macht natürlich neugierig. Dein ganzer Fundus muss hier sicherlich nicht verraten werden, aber mal ein kleines Beispiel wäre doch sicher noch vertretbar, oder? (lieb gugg)

Mir würden hierzu sicher einige einfallen, doch läuft das schnell in den Bereich Kopfkino/Wunschzettel raus, und daher halte ich mich einstweilen mal zurück.

Was ich aber für realistisch in einer solchen gerade startenden Beziehung halte, das z.B. sein Sexualverhalten von Anfang klar von ihr geregelt wird.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Was ich aber für realistisch in einer solchen gerade startenden Beziehung halte, das z.B. sein Sexualverhalten von Anfang klar von ihr geregelt wird.

Nein ..... im Gegenteil Ich lasse ihn schalten und walten wie Er möchte.

Dein ganzer Fundus muss hier sicherlich nicht verraten werden, aber mal ein kleines Beispiel wäre doch sicher noch vertretbar, oder?

Hab ich jetzt gerade getan *liebguck* und in zig Beiträgen hier schon vielfältig nieder geschrieben.
*fiesgrins* Mann muss nur genau lesen und verstehen.
@ weintrinker

die sache mit der kontaktanzeige um den gegenpart zu suchen ist mir bekannt. bisher habe ich da nichts vielversprechendes gefunden..
bin für tips dankbar *zwinker*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
@ Tips
Es gibt keine Gebrauchsanweisung für dieses Spiel, denn jede(r) will es individuell und ganz nach eigenen Wünschen.

Was hier richtig ist, kann dort komplett falsch sein. Einfach sein wie man ist, das ist der richtige Weg.

Wenn es dann paßt, dann paßt es auch wirklich.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
bin für tips dankbar *zwinker*

Tipp

1. zu wissen wo Mann hin möchte, ist von Vorteil.

2. Unterscheide Deine Fantasien von der Realität ..... was bist du bereit zu tun und wo liegen Deine Stärken ?

3. Reduziere in Deinem Inserat, die gesuchte Frau, nicht auf
Ihre Veranlagung oder Sexualität.

Falls sich eine Frau meldet auf Dein Inserat, gebe Ihr Raum und Zeit ... warte ab was Sie möchte.

Nicht zu verwechseln mit *anbet* und nichts zu sagen oder Ihre Fragen mit : ganz wie Sie es möchten *umpf*
zu beantworten.
vielen dank für die tips..

ja, das scheint plausibel.
meine hauptfrage wär vor allem, wo man inserieren könnte, wo die wahrscheinlichkeit eine frau mit solch einer veranlagung zu finden vlt etwas größer ist als normalerweise...
bisher lerne ich frauen kennen, reduziere sie nicht auf die sexualität..wenn ich es irgendwann vorsichtig anreiße, kann frau damit gar nichts anfangen. punkt.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
hab da eine grandiose idee
kenn da so ein forum, da könnte es klappen.
garantieren kann ich es natürlich nicht.

google mal "joyclub"
*******erli Paar
4.485 Beiträge
meine hauptfrage wär vor allem, wo man inserieren könnte, wo die wahrscheinlichkeit eine frau mit solch einer veranlagung zu finden vlt etwas größer ist als normalerweise...

Ohne Inserat die beste Möglichkeit:
einfach in einem SM Club in Deiner Nähe, bei Stammtischtreffen oder auf SM Partys trifft man immer Menschen
*gg* auch Frauen.

Ansonsten im Netz
evtl. in der Sklavenzentrale oder bei ähnlichen SM orientierten Seiten. Aber auch hier bei Joy nicht unmöglich, wie es Weintrinker 1 dir schon mit einem Hauch Ironie schrieb.

Einschlägige Zeitungen oder wo dieser Bereich im Anzeigenteil existiert.
In Berlin die Tip und Zweite Hand.
vielen dank für die tips *zwinker*

im joy leider bisher nichts *zwinker* überhaupt bei allem was schon thematisch mit cuckold zu tun hat, scheint man niemand kennenzulernen..alles glückliche paare etc.

ja, vlt mal im sm bereich nach dominanten frauen suchen *g* obwohl ich da bisher auch nur frauen kennengelernt hab, die andere dominanz bevorzugten bzw. nicht meine altersklasse waren..
aber ich versuchs noch mal intensiver..

am ehesten befürchte ich noch, dass es nur über das heranführen in einer schon bestehenden beziehung geht..
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein kleiner Hinweis
wäre vielleicht auch die Suche etwas in Richtung Keuschhaltung und Seiten, die sich damit beschäftigen, auszuweiten.

Das geht ja hin und wieder beides, hab ich zumindest mal gelesen.

Für mich selber ist das alles irgendwie eine großes Durcheinander, denn der Grundgedanke ist ja eigentlich abwegig wie kaum etwas anderes.

Mann sucht eine Frau, die gerad drauf steht mit ihm selber eher weniger zu vögeln als mit anderen.

Das das schwierig ist, dürfte klar sein.

Find den Gedanken von Ahja_Baerli übrigens äußerst reizvoll, ihm an Anfang schalten und walten zu lassen. Da bekommt der spätere "Entzug" ein ganz besonders Gefühl, denn er weiß dann ja sehr genau was ihm vorenthalten wird.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Find den Gedanken von Ahja_Baerli übrigens äußerst reizvoll, ihm an Anfang schalten und walten zu lassen. Da bekommt der spätere "Entzug" ein ganz besonders Gefühl, denn er weiß dann ja sehr genau was ihm vorenthalten wird.

Es gibt 2 Möglichkeiten ..... Ich drücke mich unklar aus *fiesgrins* oder du verstehst mich nicht.

Welche Möglichkeit nehmen wir ? *ggg*

Ich lasse ihn ja nicht wirklich schalten und walten, wie Er möchte ..... es sei denn Er wichst dauernd, dann lasse ich Ihn, erst mal, machen.
Aber testen, was für einen Kaliber man sich da geangelt hat .... muss schon sein. Wer weiß *gruebel* evtl. ist der ja noch für ganz andere Dinge gut.

Ist er ein Wichser oder eher ein Träumer ? Kann er was oder kann der die Sache gar nicht. Wo liegen seine Grenzen u.s.w. etc. pp.

Ohne einen Menschen sehr gut zu kennen, am besten besser als Er sich selbst, geht gar nichts.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
Nehmen wir die Möglichkeit,
wo der Kerl schuld ist. Ist doch meistens eh die richtige.

Wobei mich das mal interessieren würde, obs tatsächlich Kerle gibt die ständig wichsen, und das wohl noch in Beisein der Dame?

Als Sub kommt mir dieser Testgedanke aber auch hin und wieder. Einfach mal sehen, was Dom für ein "Kaliber" ist. Sowas gehört sich nicht, und wir sollten alle froh und dankbar sein, aber es passiert halt doch mal.

Ein kleines Widerwort hier, eine kleine Verzögerung dort um einfach mal zu sehen, was dann passiert. Ist nicht mal "böse" gemeint, aber einfach eine Form der Neugier.

Und da ein Cucky ja von einer Aufgabe zum Teil "entbunden" ist, so wären sicher ein paar andere Fähigkeiten von Vorteil.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Nehmen wir die Möglichkeit,
wo der Kerl schuld ist. Ist doch meistens eh die richtige.

liest sich ganz mies.
Ehrlicher wäre gewesen ...
Ihre unklare Ansage und meine Fantasie führten zu dem Missverständnis.

Wobei mich das mal interessieren würde, obs tatsächlich Kerle gibt die ständig wichsen, und das wohl noch in Beisein der Dame?

Die gibt es ..... ist Frau in der Nähe tun Sie es nur dann, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Als Sub kommt mir dieser Testgedanke aber auch hin und wieder. Einfach mal sehen, was Dom für ein "Kaliber" ist.

Das wird oft praktiziert.

Und da ein Cucky ja von einer Aufgabe zum Teil "entbunden" ist, so wären sicher ein paar andere Fähigkeiten von Vorteil.

Das sowieso.
Aber es könnte ja auch sein das er der ideale Sexpartner ist, ohne es zu wissen.
Zuerst Cuckolding...!
Also ich sage gleich, was ich suche und das ich gerne C2 wäre. Macht es aber nicht einfacher, die richtige Partnerin zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.