Zunächst ich - aber sie hat das Zepter übernommen...
Zu dieser Fragestellung schreiben wir auch mal etwas, um allen Interessierten ein Zustandsbild abzugeben, damit Ihr nicht die Hoffnung verliert...
Bei uns war es so, dass ich als männlicher Part eindeutig zu Beginn die treibende Kraft war. Am Anfang als alles für unseren weiblichen Part Neuland war, für sie einen Lover zu suchen. Da habe ich oft mit ihr über dieses Thema hin und wieder geredet. Ohne sie dabei gedanklich mit dem Thema zu überfordern. Denn mir war es auf jeden Fall wichtig, dass meiner Maus das mit dem Cuckolding auch gefällt und dass sie es nicht macht, weil sie überredet ist etc. Denn das würde absolut gar nichts bringen. Immer, wenn sie mal in Stimmung war, habe ich diese Themenbereiche Lover, Bull, Hausfreund angerissen. Aber ihr einfach die Zeit gelassen, sich mit diesen Themen gedanklich auseinander zu setzen.
Als ich merkte, sie wird interessierter habe ich angefangen für uns mal ein Profil ins Netz zu stellen, welches sich primär um diese Konstellation Cuckolding & Co. dreht. Ihr es dann einfach gezeigt. Und sie war positiv überrascht und fand das vollkommen o.k. Dass wir offensiver mit dem Thema umgehen und einen Dauerlover suchen.
Nach und nach haben wir uns an das Thema weiter heran getastet. Zu Beginn etwas vorsichtiger, dann nach den ersten positiven Erfahrungen immer schneller. Diese Entwicklung ging letztendlich so schnell vonstatten, dass ich es selbst nicht geglaubt hätte, dass meine Süße so darauf abfährt, das Cuckolding wirklich real auszuleben.
Es ist allerdings bei uns auch so: Als Cuckold-Pärchen wird man teilweise überschüttet mit Nachrichten. Auch ziemlich viele unpassende sind dabei, bei denen man klar und direkt erkennen kann, dass das Profil rund ums Cuckolding gar nicht gelesen wurde. Das führte schon dazu, dass sie nicht immer so viel Lust hatte, auf jede Nachricht zu antworten, obwohl sie immer mit gelesen hat. So dass ich mich einige Zeit mehr um die eingegangenen Zuschriften gekümmert habe, um sie zu beantworten. Und da sie mehr der Chatter-Typ ist, verfasst sie durchaus wesentliche kürzere Nachrichten, wenn sie schreibt (um mal ein Vorurteil auszuräumen, dass Frauen sich bei Nachrichten eher länger fassen als Männer).
Soweit ein Lover, Bull allerdings in der konkreten Auswahl war: Das war der Zeitpunkt, in dem ich in den Hintergrund gerückt bin. Cam-Chats und Telefonate hat sie ausschließlich alleine geführt und natürlich nicht ich. Das ist alleine aus der Situation bedingt, dass ich der Meinung bin, dass es primär für sie als Hotwife, Cuckoldress passen muss mit einem Lover... Ich sage zwar meine Meinung und wir sind uns auch meistens einig. Aber letztendlich dreht es sich ja um sie...
Da sich immer wieder die Suche nach einem Dauerlover doch als sehr zäh und mühselig erwiesen hatte, kamen mir immer mal wieder Zweifel auf, ob wir denn überhaupt diese Konstellation als Cucki-Pärchen weiterhin führen sollen oder nicht. Aber nachdem sie jetzt mittlerweile durch die positiv gewonnen Erfahrungen Feuer und Flamme für unser Cuckold-Verhältnis ist, hat sich es komplett gedreht:
Ich bin nicht mehr wie am Anfang die treibende Kraft. Es ist eindeutig meine Maus. Erst vor kurzem hat sie mir mehrfach ins Gesicht gesagt als ich meinte, ob wir es weiter ausleben sollen, dass ich ja derjeniege gewesen wäre, der es so wollte. Und jetzt würde sie weiter machen, weil es ihr so gut gefällt. Somit ist unser weiblicher Part mittlerweile eindeutig zur treibenden Kraft geworden. Sie genießt ihren Status dermaßen, dass sie ihn nicht wieder her geben möchte (es sei denn, ich würde ihr signalisieren, dass es unsere Beziehung schädigen würde, was aber absolut nicht der Fall ist). Sie trifft bei uns alleine die Entscheidung, mit wem sie sich wann zu welchen Anlässen trifft. Und das ist für uns beide vollkommen o.k.
Der "Wind" hat sich gedreht. Sie genießt gewissermaßen unsere Entwicklung als Cucki-Pärchen, sie hat das Zepter übernommen und signalisiert mir - im Gegensatz zu früher - dass sie alleine "die Hosen" anhat in dieser Konstellation.
Ehrlich gesagt: Unsere Entwicklung vom beginnenden unerfahrenen Wifesharing-Pärchen mit C1-Neigung bis zum aktuellen Status, der sich rund um den Status never-inside und C3-Cuckolding beschäftigt, der ging zwar schleichend voran, aber dennoch so schnell, dass ich damals als wir damit begonnen habe, nie damit gerechnet habe, dass die Entwicklung so rasant verläuft. Dass nunmehr meine Süße die mehr als treibende Kraft ist, hat unsere Cuckold-Beziehung langfristig verfestigt. Das lässt sich nicht bestreiten
Hoffe, wir konnten einigen interessierten LeserInnen weiterhelfen mit unseren Erfahrungswerten. Zumindest denken wir, es war eine ausführliche Antwort zum Thema.
Es grüßt herzlich
Das
PaarSprockytown