Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die treibende Kraft

Die treibende Kraft
Hallo Cuckold-Freundinnen und Freunde.

Nach den ersten Erfahrungswerten habe ich mich gefragt, wer denn bei den Paaren eher die Treibende Kraft für eine zu stande kommende Cuckold-Beziehung zu einem Lover ist.

Der Hintergrund:
Ich habe hier schon einige sehr nette Kontakte und Kennlern-Treffen mit sehr netten Paaren gehabt. Doch immer wieder fielen mir folgende Dinge auf:
• Ganz oft kommuniziere ich per Mail ausschließlich mit ihm. Wenn SIE schreibt, dann ist das komischerweise oft recht kurz und knapp gehalten, was ich nicht gerade sehr typisch für eine Frau halte. (Klar fragt man sich u. A. dann auch, wie authentisch die Nachricht dann ist.)

Kommt es zu ersten Telefonaten, und es ist tatsächlich auch SIE mit dabei, spricht ebenfalls überwiegend ER, während SIE sich sehr bedeckt hält. Ja schlimmer noch. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ER dabei zwar recht euphorisch ist, SIE sich im Gegensatz dazu anscheinend aber sogar eher unwohl zu fühlen scheint. Das ist natürlich für mich dann ebenfalls recht unangenehm, sodass ich das Telefonat dann lieber beende, um sie nicht weiter ungewollt zu "quälen".

Bei Kennlerntreffen verläuft es ähnlich. Hier kommen allerdings noch solche Dinge hinzu wie z. B. der Spruch von IHM an SIE: "Schatz, Du könntest doch mal ein bisschen mit Deinem Fuß an seinem Bein..." Hey, so geht das doch nicht! Wenn es von IHR aus so gekommen wäre ja. Liebend gerne! Aber doch nicht mit Aufforderung oder guten Zureden von IHM! So was braucht vielleicht auch seine Zeit um zu "reifen".

Nach all diesen Erlebnissen gewinne ich den Eindruck, dass es schon aufgrund dieses Missverhältnisses sehr schwer werden wird, ein nettes Paar kennen zu lernen, bei denen beide Partner mit derselben Intensität das ersehnte Ziel anstreben.

Also Hand aufs Herz, liebe Cuckold-Paare: Wer ist denn nun wirklich die treibende Kraft bei Euch?

Schönen Gruß

Gentlefan
*******666 Mann
341 Beiträge
wer ist die treibende Kraft
Ich muß dazu sagen, dass es bei meiner letzten Erfahrung eindeutig sie war. Ich hatte über Wochen regen Kontakt zu Ihr ohne Ihn zu kennen. Er selbst kam erst bei unserem ersten Treffen quasi hinzu, obwohl er schon im Vorfeld bescheid wußte. Sie war eindeutig der dominante, der treibende Part. Es war eine ware Wonne ihr dabei zuzusehen, wie sie es lenkte, bestimmte. Es war kraftvoll, aber zugleich einfühlsam.
LG Tom
Danke Tantris
Für Deine Schilderung. Das lässt mich ja hoffen...
*******666 Mann
341 Beiträge
wer ist die treibende Kraft
Ich denke aber, dass es oft so ist, denn darum geht es doch eigentlich beim Cuckold, um das Hotwife(dominant), den Cuckold (devot) und den Lover.
Tom
Richtig!
Allerdings hat mich dass, was ich nun mehrfach erlebt habe, daher umso mehr erstaunt.
*******666 Mann
341 Beiträge
wer ist die treibende Kraft
Sicher gibt es das auch, aber ich denke dann sind es oft Paare wo nur er es sich wünscht. Das macht aber in meinen Augen keinen Sinn, wenn nicht alle es wollen.
Tom
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Nach den ersten Erfahrungswerten habe ich mich gefragt, wer denn bei den Paaren eher die Treibende Kraft für eine zu stande kommende Cuckold-Beziehung zu einem Lover ist.

Geschätzt nach meinem persönlichen Eindruck und Erfahrungen bisher

Der Mann 85 %

Die Frau 15% ( und das ist schon sehr hoch geschätzt )



Also Hand aufs Herz, liebe Cuckold-Paare: Wer ist denn nun wirklich die treibende Kraft bei Euch?

100 % Ich

jedoch suche ich keinen Lover sondern den Cucki *gg*

Im Chat ist das auch oft so ..... wer schreibt ? meistens ein Mann.

Leicht zu erkennen *ggg* wir Frauen quatschen übers Wetter, was uns ärgert oder erfreut ...... aber sehr, sehr selten über den letzten Fick oder unseren letzten Super Orgasmus.

ei Kennlerntreffen verläuft es ähnlich. Hier kommen allerdings noch solche Dinge hinzu wie z. B. der Spruch von IHM an SIE: "Schatz, Du könntest doch mal ein bisschen mit Deinem Fuß an seinem Bein..." Hey, so geht das doch nicht! Wenn es von IHR aus so gekommen wäre ja. Liebend gerne! Aber doch nicht mit Aufforderung oder guten Zureden von IHM! So was braucht vielleicht auch seine Zeit um zu "reifen".

Ich würde selbst meinem Mann ( stino) eine klatschen *streit* *gleichplatz* und Ihn fragen : wer ihm denn ins Gehirn geschissen hat.

Er kommt jedoch niemals auf die Idee, so etwas zu sagen !
Bei uns
suche ich im Auftrag meiner Lady.

Dh. ich mache bei "Bewebern" einen Vor-Check, ob diese in etwa in Ihren Raster passen und mit Ihren Vorlieben etwa "kompatibel" sein könnten. Meine Lady und ich haben da aber schon ziemlich identische Ansichten bezüglich des neuen Lovers, was auch im Profil oder Kontaktanzeige ersichtlich ist.

Meine Lady sieht sich dann immer den oder die vorgelegten "Bewerber" an.
Wenn es passt, wollen wir in der Regel den Kandidaten mal telefonisch sprechen. Das gibt einen guten Eindruck bezüglich Stimme, Spontanität etc.

Weiter kann Sie dann direkt ein Date ausmachen, falls es immer noch passt.

Beim Date sind wir beide immer zusammen zugegen. Allerdings hat Sie dann eh das Gespräch in der Hand, da mir Smalltalk eher weniger liegt.

Was allerdings absolut daneben ist, wenn der "Cucky" seine Lady auffordern würde, mal eben doch beim "Lover" aktiv zu werden, damit der Cucky endlich mal auf seine Kosten kommt.
Geht unserer Meinung nach gar nicht.

(Da würde ich die rote Karte von meiner Lady kriegen...)
Bei uns ist es auch eher so, dass er eine Vorauswahl trifft, denn sie möchte sich einfach nicht mit dem ganzen Müll beschäftigen, den man so in der Mailbox findet.

Nach Filterung werden ihr die Profile vorgelegt, sie entscheidet mit wem sie telefonieren will und auch das weitere Vorgehen... ab dann liegt es in ihrer Hand.

Leider gibt es auch hier noch eine sehr hohe Ausfallquote von Leuten die nicht telefonieren können, nicht zum Treffen kommen etc.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Es ist einfach so
das diese (wie auch viele andere Spielarten) irgendwie vom Mann angestossen werden. Das ist einfach so.

Nun nehmen wir einfach mal an, die Dame findet den Gedanken reizvoll. Gibt sie selber eine entsprechende Anzeige auf, so wird sie nach 10 Minuten keine Lust mehr. Was einfach an der Qualität und Quantität der vermeintlichen Lover/ Bulls liegt.

Daher ist es im Vorfeld schon sinnvoll, das Mann vorab selektiert. Aber spätestens wenn dieser Moment gekommen ist, dann hat Cucki in meinen Augen Sendepause.


Keine Ahnung wie es andere sehen, aber ich will keine überredete Lady. Und das hat nichts mit Cuckolding am Hut, sondern mit allen Dingen. Nichts gegen ein Gespräch über Wünsche usw, aber die Entscheidung soll aus Lust oder Neugier von IHR allein kommen.




Klar geht es auch anders, wenn Frau Lust drauf hat. Aber dann hat sie auch schon sehr klare Vorstellungen, was da auf sie zukommen kann.
*****e80 Paar
275 Beiträge
kurz und knackig....
...treibende Kraft ist ER, EMails beantwortet ER und trennt die Spreu vom Weizen, Telefonat vor dem Treffen führt SIE, wenn Chemie am Telefon passt dann trifft SIE sich mit dem möglichen Hausfreund entweder alleine oder mit IHM an einem neutralen Ort, wenn es dann noch passt dann kann es los gehen!!!
Bild ist FSK18
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Zunächst ich - aber sie hat das Zepter übernommen...
Zu dieser Fragestellung schreiben wir auch mal etwas, um allen Interessierten ein Zustandsbild abzugeben, damit Ihr nicht die Hoffnung verliert...

Bei uns war es so, dass ich als männlicher Part eindeutig zu Beginn die treibende Kraft war. Am Anfang als alles für unseren weiblichen Part Neuland war, für sie einen Lover zu suchen. Da habe ich oft mit ihr über dieses Thema hin und wieder geredet. Ohne sie dabei gedanklich mit dem Thema zu überfordern. Denn mir war es auf jeden Fall wichtig, dass meiner Maus das mit dem Cuckolding auch gefällt und dass sie es nicht macht, weil sie überredet ist etc. Denn das würde absolut gar nichts bringen. Immer, wenn sie mal in Stimmung war, habe ich diese Themenbereiche Lover, Bull, Hausfreund angerissen. Aber ihr einfach die Zeit gelassen, sich mit diesen Themen gedanklich auseinander zu setzen.

Als ich merkte, sie wird interessierter habe ich angefangen für uns mal ein Profil ins Netz zu stellen, welches sich primär um diese Konstellation Cuckolding & Co. dreht. Ihr es dann einfach gezeigt. Und sie war positiv überrascht und fand das vollkommen o.k. Dass wir offensiver mit dem Thema umgehen und einen Dauerlover suchen.

Nach und nach haben wir uns an das Thema weiter heran getastet. Zu Beginn etwas vorsichtiger, dann nach den ersten positiven Erfahrungen immer schneller. Diese Entwicklung ging letztendlich so schnell vonstatten, dass ich es selbst nicht geglaubt hätte, dass meine Süße so darauf abfährt, das Cuckolding wirklich real auszuleben.

Es ist allerdings bei uns auch so: Als Cuckold-Pärchen wird man teilweise überschüttet mit Nachrichten. Auch ziemlich viele unpassende sind dabei, bei denen man klar und direkt erkennen kann, dass das Profil rund ums Cuckolding gar nicht gelesen wurde. Das führte schon dazu, dass sie nicht immer so viel Lust hatte, auf jede Nachricht zu antworten, obwohl sie immer mit gelesen hat. So dass ich mich einige Zeit mehr um die eingegangenen Zuschriften gekümmert habe, um sie zu beantworten. Und da sie mehr der Chatter-Typ ist, verfasst sie durchaus wesentliche kürzere Nachrichten, wenn sie schreibt (um mal ein Vorurteil auszuräumen, dass Frauen sich bei Nachrichten eher länger fassen als Männer).

Soweit ein Lover, Bull allerdings in der konkreten Auswahl war: Das war der Zeitpunkt, in dem ich in den Hintergrund gerückt bin. Cam-Chats und Telefonate hat sie ausschließlich alleine geführt und natürlich nicht ich. Das ist alleine aus der Situation bedingt, dass ich der Meinung bin, dass es primär für sie als Hotwife, Cuckoldress passen muss mit einem Lover... Ich sage zwar meine Meinung und wir sind uns auch meistens einig. Aber letztendlich dreht es sich ja um sie...

Da sich immer wieder die Suche nach einem Dauerlover doch als sehr zäh und mühselig erwiesen hatte, kamen mir immer mal wieder Zweifel auf, ob wir denn überhaupt diese Konstellation als Cucki-Pärchen weiterhin führen sollen oder nicht. Aber nachdem sie jetzt mittlerweile durch die positiv gewonnen Erfahrungen Feuer und Flamme für unser Cuckold-Verhältnis ist, hat sich es komplett gedreht:

Ich bin nicht mehr wie am Anfang die treibende Kraft. Es ist eindeutig meine Maus. Erst vor kurzem hat sie mir mehrfach ins Gesicht gesagt als ich meinte, ob wir es weiter ausleben sollen, dass ich ja derjeniege gewesen wäre, der es so wollte. Und jetzt würde sie weiter machen, weil es ihr so gut gefällt. Somit ist unser weiblicher Part mittlerweile eindeutig zur treibenden Kraft geworden. Sie genießt ihren Status dermaßen, dass sie ihn nicht wieder her geben möchte (es sei denn, ich würde ihr signalisieren, dass es unsere Beziehung schädigen würde, was aber absolut nicht der Fall ist). Sie trifft bei uns alleine die Entscheidung, mit wem sie sich wann zu welchen Anlässen trifft. Und das ist für uns beide vollkommen o.k.

Der "Wind" hat sich gedreht. Sie genießt gewissermaßen unsere Entwicklung als Cucki-Pärchen, sie hat das Zepter übernommen und signalisiert mir - im Gegensatz zu früher - dass sie alleine "die Hosen" anhat in dieser Konstellation.

Ehrlich gesagt: Unsere Entwicklung vom beginnenden unerfahrenen Wifesharing-Pärchen mit C1-Neigung bis zum aktuellen Status, der sich rund um den Status never-inside und C3-Cuckolding beschäftigt, der ging zwar schleichend voran, aber dennoch so schnell, dass ich damals als wir damit begonnen habe, nie damit gerechnet habe, dass die Entwicklung so rasant verläuft. Dass nunmehr meine Süße die mehr als treibende Kraft ist, hat unsere Cuckold-Beziehung langfristig verfestigt. Das lässt sich nicht bestreiten *zwinker*

Hoffe, wir konnten einigen interessierten LeserInnen weiterhelfen mit unseren Erfahrungswerten. Zumindest denken wir, es war eine ausführliche Antwort zum Thema.

Es grüßt herzlich

Das

PaarSprockytown
@Ahja_Baerli
Hat mich sehr gefreut, wie detailiert Ihr meinen Start-Beitrag "auseinandergenommen" habt! *g* Dankeschön dafür!
@Xanadoo
So wie ihr Euch die "Arbeit" teilt, läuft es anscheinend öfters. Das mag ein Grund dafür sein, das - zumindest zu Beginn - es anders aussieht, als es später abläuft.

Dir besagte "Rote Karte" habe ich als potentieller "Lover" dem Paar ja ebenfalls gezeigt, denn auch für mich war es ein absolutes "No go" und konnte nur diese Konsequenz nach sich ziehen.

Danke für Deinen Beitrag und schönen Gruß an Deine "Sie"*g*
@Minded63
Meine Telefonate waren anscheinend schon recht gut und zu den Treffen bin ich natürlich immer erschienen. Schade nur, dass dann sowas dabei passiert ist.

Vielleicht sind da bisher einfach die falschen Leute oder zumindest falsche Vorstellungen vom "Doing" aufeinander getroffen...

Schönen Gruß

Gentlefan
@Weintrinker
100%ige Zustimmung!

Insbesondere Dein Satz: "...die Entscheidung soll aus Lust oder Neugier von IHR allein kommen." Genau so ist es und NUR so macht die Lust auch richtig Lust!
@PaarSprockytown
Danke für Euren Beitrag, der dafür sorgt, nicht die Hoffnung zu verlieren. Finde ich ganz lieb von Euch!

Das Du Deine Lady so behutsam an die Sache herangeführt hast, ist ebenfalls sehr einfühlsam.

Den eher abtörnenden "Message Overkill" haben wohl schon viele erlebt. Das fatale daran ist, dass man auch mit sehr netten Nachrichten als interessierten Mann umso schneller untergeht, je mehr Nachrichten sich auftürmen. Auf der anderen Seite gibts dann natürlich auch enttäuschte Gesichter, wenn einfach nur mit Schweigen" geantwortet wird.

Ich fand es sehr interessant zu lesen, wie sich der Wandel bei Euch vollzog, dass nun sie die treibende Kraft ist.

Das Deine Lady ihren Status nun nicht wieder her geben möchte, ist ja nun mehr als saugut nachvollziehbar*g*

Wenn Ihr Beiden Euch damit so wohl fühlt und Du der Meinung bist, dass es sogar Eure Beziehung festigen dann freut mich das seht für Euch. - Und falls Ihr Eure Beziehung noch weiter festigen möchtet - Hier bin ich! *wink* *g*

Danke nochmals, für die ausführlichen Erfahrungswerte.
Ich suche selber....
Auch bei uns kam der Grundgedanke zu dieser Spielart vom männlichen Part in unserer Beziehung. Nach längerem Zögern habe ich mich darauf eingelassen und bestand allerdings auf ein paar Regeln.

Eine davon ist, dass ich die Kontakte führe und auch die ersten Treffen von mir alleine wahrgenommen werden. Der Mailkontakt hier im Joy läuft ausschließlich über mich. Mein Cucki kennt das Passwort für den Zugang gar nicht. Sicher darf er auch hin und wieder im Joy stöbern, muss aber fragen und ich logge ihn dann ein *zwinker*

Einige persönliche Treffen haben wir schon zu Zweit wahrgenommen, mittlerweile mache ich das aber auch lieber wieder alleine. Ich finde, dass dies auch durchaus berechtigt ist. Wir sind eben nicht immer gleicher Meinung. Da mir aber in erster Linie der „Kandidat“ gefallen muss, möchte ich schon ganz alleine entscheiden, ob die „Wellenlänge“ stimmt und ich mich auf ihn sexuell einlassen kann.
Erst wenn alles passt, kommt der Cucki ins Spiel.
Doch so weit ist es leider noch nicht gekommen, da ich den richtigen „Liebhaber“ hier bisher nicht gefunden habe.

Es ist mittlerweile bei mir so, dass ich durchaus hin und wieder die Lust verliere Kontakte zu knüpfen, da die „Fehlversuche“ auch eine gewisse Enttäuschung mit sich bringen. Die Finger ganz davon lassen, möchte ich aber trotzdem nicht...

Liebe Grüße
sexywoman2011
*****mar Mann
1.113 Beiträge
Tjaaaaaaaaa.......Different volks with different strokes.

Ich habe bist jetz super erfahrung mit paare gemacht darum treff ich immer wieder paare gerne als solo frauen.

Vieleich habe ich ja glück oftes das die paare sind schon mit beide beine mittel in Leben

Ich glaube die klasse und reife spiel viel rolle mit die paare wo mann sich treff.
@Sexywoman2011
Sexywoman2011, ich finde es gut, dass Du selbst das Zepter in die Hand genommen hast und es nicht Deinem Cuckie überlässt, an der Erfüllung Deiner Träume zu schmieden. Es ist stimmt natürlich, dass in erster Linie Dir der „Kandidat“ gefallen muss. Was aber, wenn sich irgendwann einmal ein Kandidat mit der passenden Wellenlänge gefunden haben sollte, der Deinem Cuckie aber definitiv nicht zusagt...?

Du wirst, ähnlich wie ich es beschrieben habe, Deine guten Gründe gehabt haben, keinen der bisherigen "Kandidaten" zu wählen. Natürlich schwingt eine gewisse Enttäuschung nach solchen „Fehlversuchen“ immer mit, doch völlig vergebens ist das meist auch nicht. Es kommen dadurch auch weitere neue Aspekte hinzu, sodass man seine Kriterien erneut hinterfragen und ggf. anpassen kann.

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen für Deine Suche. Den Rest wird die Zeit mit sich bringen.

Übrigens: Dein zuletzt hinzu gekommenes Profilfoto ist wirklich schön. *top*
@Sexywoman2011
Schade, daß Deine Bemühungen bislang nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.
Schön, daß Du nicht aufgibst. Es lohnt sich gewiß, und es wird sich schon der Richtige finden.
Und ich finde es auch richtig, daß Du die Auswahl triffst!

LG
(frauund)mann
*******fans Paar
689 Beiträge
Eher Sie
Also meine (Er) Phantasie war es zwar auch und ich fand auch immer geil, wenn sie Sex mit anderen Männern hat, z.B. beim MMF.

Da sie aber häufig nach NRW verreist geschäftlich, manchmal mehrere Tage, hat sie vorgeschlagen sich dort einen lover zu suchen.

Hat sie auch gemacht, ausgewählt hat sie ihn alleine, sie erzählt mir zwar davon, ich habe auch schon Bilder gesehen. Sie hat sogar schonmal mit dem handy ein Video aufgenommen, als sie gefickt wurde.

Allerdings, wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte sie es nicht gemacht.
@Nylons_fans
Ich denke, dass es auch nicht gerade zu einer gelebten Cuckold-Beziehung gehört, dass Sie gegen seinen Willen Sex mit anderen Männern hat.
Ich gratuliere zu Eurer gelungenen Beziehung.
Schade finde ich nur daran, dass "Sie" es geschäftlich nicht auch bis nach Niedersachsen verschlägt, denn ihre Beine in echten Nylons finde ich ja wirklich "göttlich"...*smile*

Gruß

Gentlefan
*********ar22 Paar
770 Beiträge
anfangs war ich der cucki die treibende kraft. aber das hat sich alles im lauf der jahre gedreht. mein hotwife bestimmt selbst wann und wo und mit wem treffen sein werden. natürlich sprechen wir auch darüber und stimmen uns ab. aber das sagen hat sie und das ist auch gut so.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
anfangs war ich der cucki die treibende kraft. aber das hat sich alles im lauf der jahre gedreht. mein hotwife bestimmt selbst wann und wo und mit wem treffen sein werden.

Respekt für die ehrliche Aussage.

Dieses drehen .... wäre ein eigenes Thema wert.
*gg*
Da haben sich schon bei so manchen Frauen Werte verdreht, das es Mann ...... *huch* ganz anders wurde.

Gib Ihr Macht und du lernst Sie wirklich kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.