Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Cuckold Videos

Private Cuckold Videos
Gibt es generell Interesse an rein privaten Cucki Videos ?

Die Filme sollten entweder selbst aufgenommenen sein oder Internetfunde mit Linkverweisen , wobei die Seiten ohne Registrierungszwang und sonstige nervige Pop ups und Bezahlformulare sein sollten.

Wenn es von den Mods erlaubt wird, würd ich gerne den Anfang machen.
Es ist ein halbstündiges Amateurvideo von einer Cuckoldress, die sich von einem schwarzen XXL Schwanz (wär hätte das gedacht) verwöhnen läßt und der Cucki (anonym mit Maske) die Ehefrau anschliessend säubert?

Qualität ist nicht so gut, aber dafür echt. (glaube ich)

Häng mal ein Screenshot an.

LG

Der Besucher *zwinker*
Bild ist FSK18
*******2004 Mann
267 Beiträge
und wo kann man sich das ansehen? gibts einen link oder download?
link
Den hab ich hier parat, wollte aber erst abwarten, was die Mods dazu sagen. Nachher gibts Ärger, wenn das nicht genehm ist.
Sonntagsgruß

*zwinker*
Blair Witch Project lässt grüßen...
Wann lässt sich denn schon mit Sicherheit sagen, dass ein Video tatsächlich echt ist und nicht inszeniert? Im Filmbusiness gibt es dafür den Begriff "Mockumentary". Ein Genre, wo die Geschehnisse direkt mit der Kamera aufgenommen werden und dem Zuschauer vorgegaukelt wird, dass es sich um echte Aufnahmen handelt, auch mit wackliger Kameraführung etc.

Schlechte Qualität ist längst kein Indiz für Echtheit, sondern nur ein weiteres Genre der Industrie. *zwinker*
kann schon sein..
Ace, ich gebe Dir vollkommen Recht. Sicher gibt es diese "getunten" Amateurvideos, aber es sollten doch einige wirklich echt sein...

Zumindest hab ich mein eigenes, und das bleibt auch im Eigentum meines Paares und mir. *zwinker*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Selber drehen
ist immer noch die beste Garantie für Echtheit.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Der Typ mit Kapuze, sollte die 1. mal abnehmen und sich 2. lieber nützlich machen statt da rum zu hocken *ggg*
recht habt
da habt ihr recht ahja baerli..übrigens ein schönes profil
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Private Cuckold Videos
Selber drehen ist immer noch die beste Garantie für Echtheit.

Und genau das ist auch das angestrebte Ziel.
Sind die Videos selbst gedreht und erkennt man im Film nur die Profilinhaber bzw. kann man keine Rückschlüsse auf andere Personen, als die Profilinhaber, ziehen, toleriert der JOYclub das.
Dann dürfen wir diese Beiträge freigeben.

6. Nur eigene Inhalte

Im JOYclub gilt die einfache Regel "Nur eigene Inhalte". Du darfst also nur eigene Bilder und Texte veröffentlichen. Texte, Gedichte oder Bilder, die du irgendwo im Netz gefunden hast, können bei uns nicht veröffentlicht werden.

Beiträge können von den Moderatoren auch ohne explizite Benachrichtigung geändert, korrigiert oder gelöscht werden. Bei wiederholten oder schweren Verstößen wird der entsprechende Benutzer gesperrt oder gelöscht.

Viel Spaß im Forum wünscht euch das ganze JOY-Team.
@****le: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Mal einen Bild wo mein Kleiner am sabern ist
Bild ist FSK18
@Timo
Ist das ein Teil eines Videos, oder was hat das mit dem Thema zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.