Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Die Motivation hinter Cuckolding?74
Ich bin jetzt schon mehrmals "Bull" für andere Paare gewesen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anrede des Cuckolds

..............
Meine Herrin spricht mich mit Cucki oder Kleinschwanz an....
Der Lover hat mich mit Cucki angesprochen....und das in einem sehr dominanten Ton....
Bei mir persönlich macht der Ton die Musik, nicht die Anrede selbst.
Gruß Cuckold Heiko
*******als Paar
34 Beiträge
Wie nennt ihr seinen Kleinen?
Wie nennt ihr seinen Kleinen? Bei uns:

• kleines Eheschwänzchen
• Prinzessin Lillifee
• Little Princess
• unnützes Ding

Auch gut gefallen hat mir

• Prinzessin Sophia (aus dem Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen).

Das ganze dann gerne vor dem Lover oder völlig unerwartet in größerer Runde.

xo

Cutie
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Anrede des Cuckolds/seines "Kleinen"
kleines Eheschwänzchen
Ginge, die anderen wären mir zu "lächerlich", da könnte ich nicht "ernst" bleiben *zwinker*

Ansonsten finde ich, bei TV bzw. Sissyfication-Fantasien bspw., "Schwanzmädchen" auch in Ordnung.

Oder "zweite Wahl" für den Cuckold, "Nachspritzer", "Abstinenzler", etc.
*******009 Frau
122 Beiträge
Ich bevorzuge...
...als Anrede für meinen Cuckold am Liebsten Cucki oder Kleinschwanz! *g*
Das ist einfach das Treffendste für ihn! *zwinker*

Je nach Lust und Laune bin ich aber auch durchaus kreativ bei der Namensfindung.... *smile*

Was mir persönlich mittlerweile ziemlich wichtig ist: Das ich ihn so oft wie möglich mit "Cucki" oder "Kleinschwanz" anspreche! *ja*

Das mag für Einige vielleicht nur eine kleine Maßnahme sein, aber ich habe festgestellt, daß es meinem Cucki hilft, in einer gewissen "Stimmung" zu bleiben!
Und MIR hilft es, in Stimmung zu kommen! *grins*

Liebe Grüße,

Heldin
meist
-Sissy
-DU
-und auch geschickt keinen Namen verwenden

die Hotwife kann sich gerne was ausdenken....
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nenne meinen meistens Cucki, ab und an auch Sissy, wenn er schläft nenne ich ihn meinem Lover gegenüber Prinzessin und bei all meiner verbalen Demütigung auch gerne ganz einfach nur: Schatz!!!!

GLG
Mausi *wink*
Sissy...
Sissy ist gut, so macht es meine Herrin auch... oder Diva...
Anrede in dritter Person -> ist nur von Höhergestellten an niedere Personen ( Cucki) vorgesehen .

Na dann: "Es " schmiere sich mit Sperma ein.

Das hat er gut gemacht.

Wir sind sehr zufrieden.
****_by Paar
746 Beiträge
Muss man einen Cucki immer anreden. Ein Blick oder auch mehrere genügen und ein guter Cucki weiß dann, was er tun oder machen hat.
Vilelicht noch ein kleiner Wink. Wir geniesen es so. Mehr braucht es nicht.
Heel
*****i75 Mann
771 Beiträge
Kommt darauf an
Für mich kommt es darauf an, welchen Status der Cucki hat; wenn er zugleich versklavt ist, dann rede ich ihn grundsätzlich nicht an, sondern - wenn Bedarf ist - erteile Kommandos.

Wenn er mit dem Wife eine Beziehung ohne D+S führt und eben sich an den Gefühlen des Wifes bei der Lust mit dem Lover erfreut, dann kann trinke ich mit Ihm auch mal ein Prosecco oder Käffchen.

Kommt echt auf die Beziehung der Beiden darauf an.
Mich den Cucki
reizt es wenn er mich Schlappschwanz oder Würmchen nennen würde es ist klar das wir einPaar sind jedoch ist in Sexueller hinsicht der Lover über mir.
Stilvoll und dennoch mit Konsequenz
Der Cuckold sollte vom Lover als Bediensteter angesprochen werden und ich erwarte von Ihm, dass er mich mit Sie anspricht. Das entspricht dem Rollenverständnis und was auch möglich ist - lieber Freund um zu zeigen, dass die Hotwife mit dem Lover zusammen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.