Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Die Motivation hinter Cuckolding?74
Ich bin jetzt schon mehrmals "Bull" für andere Paare gewesen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anrede des Cuckolds

Anrede des Cuckolds
Hallo!

Mal eine Frage an die Cuckolds und Cuckoldpaare:

Wie sollte der Cuckold von seiner Partnerin oder von den Bulls angesprochen werden?

Ich mag es sehr, wenn sie mich zärtlich Schlappschwanz nennt oder der Bull kleiner wichser zu mir sagt...
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Von schlappe Sau bis impotenter Wichser ist da doch alles möglich *lach*

einfach Hans ...... geht logischerweise auch.

Warum ist dir diese Frage so wichtig ?
Wollte nur mal nachfragen, was andere so gerne hören. Ich mag es gerne, wenn sie mich vor ihren Lovern als Schlappschwanz bezeichnet...
**********twife Mann
116 Beiträge
Ich denke auch, es kommt halt drauf an ob es Cuckolding im "soften" oder "härteren" Bereich ist resp. ob es mit etwas oder mehr Erniedrigung verbunden werden kann/soll *g*

je nach dem können dann schon mal "kleinschwänziger-schnellspritz-Schlappschwanz-Cucki" Sachen raus rutschen...

Aber eben.... Ich denke, wird ja sicher bei allen anders sein *g*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nicht nur die Anrede,
auch die Art und Weise macht es aus.

"Könntest Du jetzt Bitte mein Sperma schucken..." kann viel erniedrigender sein, als "dummer kleinschwanz mach mal...".

Hängt alles von der Situation und den handelnden Personen und deren Draht zueinander ab.

Würde immer das "bitte" bevorzugen, wobei es mehr als fiese gemeine Art, als denn höfliche Bitte dann gesagt würde...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin moin
Ich überlege grade wieder etwas verstärkt,wie solche Erniedrigungen Lust und Wohlbefinden hervorrufen ( können..) ...?

nachdenkender_Gruß
****_by Paar
746 Beiträge
Natürlich einfach nur "Cucki". Das ist auch seine Bestimmung und die sagt alles.
Heel
*******erli Paar
4.485 Beiträge
moin moin
Ich überlege grade wieder etwas verstärkt,wie solche Erniedrigungen Lust und Wohlbefinden hervorrufen ( können..) ...?

Weil ein 2. Mensch ausspricht, was der andere Mensch von sich selber sowieso schon denkt.

Dem einen ist dann wichtig das er als Mensch respektiert wird .... es also nur in der bewussten Situation gilt und nicht der Gesamtheit seiner Person.

Dem anderen ist es wichtig ..... wie die Worte geäussert ( mit bitte, danke davor oder danach ) werden.

Der nächste will in seiner gesamten Person gedemütigt werden und will keinerlei Respekt.

Das er will .... ist nicht einfach so fett geschrieben.

Die Lust kommt daher das Dinge laut benannt werden, die der andere nur insgeheim schon von sich selbst denkt.

Oder weil ihn Demütigungen allgemein erregen ..... so wie anders denkende Menschen, geile T.... oder Worte wie : fi.. m... ja tu es ahhhhhhh ist das gut, erregen.
*****i75 Mann
771 Beiträge
Ich handhabe
diese immer ein wenig individuel.
Mit den beiden Paaren, wo ich Erfahrung gesammelt habe, war der eine ein C2 und der andere C3.
Da der C2 immer am Stuhl festgebunden ist, ist es mir eigentlich egal, denn ich spreche ihn eh nicht an... Wozu auch.
Der C3 ist ein echter Diener; entsprechend spreche ich ihn nach Stimmungslage und Situation anderes an.
*******666 Mann
341 Beiträge
individuel
Da kann ich nur zustimmen, es ist ja immer eine Frage des Gegenüber und vorallem bestimmt ja eigentlich das Hotwife die Situation, außer sie ist dem Lover gegenüber devot.
Sie kennt den Cuckold am besten, kann seine Gefühlslage, zumindest am Anfang einer solche Beziehung, am besten einschätzen.
Sie weiß, welches Maß an Zuwendung er verbal braucht.
Gruß Tom
*****i75 Mann
771 Beiträge
Devot
Ihr gegenüber ist der Cucki meist - sonst würde er dies gar nicht erdulden.
*******666 Mann
341 Beiträge
devot
Nicht zwingend, denn er kann ja auch einfach seine Lust daraus empfinden. Es gab ja schon mal hier das Thema des dominanten Cuckolds.
In erster Linie geht es doch darum, dass sie ihren Spaß mit anderen hat und er seine Lust darin findet, dass sie es einfach tut. Daraus entwickelt sich dann der Weg in die verschiedenen Facetten.
Tom
*****i75 Mann
771 Beiträge
Stimmt
in erster Linie muss es allen Beteiligten stimmen.
(mir ist halt noch nie ein dominater Cucki begegnet, um hier einen Gedakenaustausch zu haben.
Aber vielleicht meldet sich ja hier jemand dazu.
*******666 Mann
341 Beiträge
dominanter Cuckold
Mir ist auch in dieser Form noch keiner begegnet, aber es soll sie geben, und wie Du ja sagtest, es muss allen gefallen, das ist die Hauptsache. Es ist nicht immer leicht genau den Mittelweg zwischen allen Bedürfnissen zu finden.
Tom
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ein dominanter Cuckold
wird schwerlich zu finden sein,denn das wäre ja ein Widerspruch in sich selber,denke ich mir.

Lg
*****i75 Mann
771 Beiträge
Das befürchte
ich auch; aber wer weiss.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
(mir ist halt noch nie ein dominater Cucki begegnet, um hier einen Gedakenaustausch zu haben.
Aber vielleicht meldet sich ja hier jemand dazu.

Mir ist auch in dieser Form noch keiner begegnet, aber es soll sie geben,

ein dominanter Cuckold
wird schwerlich zu finden sein,denn das wäre ja ein Widerspruch in sich selber,denke ich mir.

Es gibt sie hier

Doch Live, sind mir nur Wifesharer begegnet oder Switcher.
Freitag
Hallo zusammen Suche ein nettes Paar/Frau ihr /Du seit genauso Hemmungslos und versaut nehmt euch nicht zurück mögt kein 08/15 dann meldet euch lg timo
PS Kein Club
Natürlich Dauerhaft
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Anrede des Cuckold
Erstens ist das kein Kontaktthread, zweitens ist ein Titel "Freitag" für etwas "Dauerhaftes" eher "ungünstig" gewählt *zwinker*
*****i75 Mann
771 Beiträge
Da stimme
Switcher_boy vollkommen zu.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Oder warum
überhaupt den Cucki anreden?

(Achtung, starker Verdacht auf Kopfkino!!!)

Der Cucky hat eine Leine um, an der vom Bull einfach gezogen wird, wenn er was will...
(rest läuft über blickkontakt, der gute Cucky weiß dann schon was gerade gewünscht ist...)
*********ar22 Paar
772 Beiträge
ich werde von ihren lover und auch von ihr mit cucki angesprochen. wobei auch die worte wie wichser zur sparache kommen.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
anrede
als anrede genügt eigentlich cucki.
viel wichtiger ist es unseres erachtens, wie dieses wort betont wird. wir lieben es, den cuckold sehr freundlich anzusprechen, dafür aber über die sehr freundlich vorgetragenen befehle zu erniedrigen.
es ist ein doppeltes vergnügen einen cucki sehr freundlich zu was aufzufordern, das ihn echt an seine grenze bringt als diesen befehl laut und abwertend zu formulieren. *g*
Da gibt es doch einiges an Möglichkeiten:

ehelicher Mitbewohner
cucki
cuckiwichser
Zofe
Magd
Schlampe
Sissy
Pimmelmädchen
Schnellspritzer
Rex 2 (wenn ihr z.B. einen Hund besitzt, der Rex heißt)
Papis Produktionsfehler
Halbes Hähnchen
Gottes Irrtum
...

Die Bezeichnung sollte nur nicht in eine Beleidigung ausarten.

Grüße
MB
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Anrede des Cuckolds
Ich mag es derb und erniedrigend gerne auch vor anderen, das verschafft mir einen besonderen Kick - natürlich muss die Situation dazu passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.