Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

interaktive cucki-erziehung

interaktive cucki-erziehung
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal:

ich möchte die erziehung meines cuckis interaktiv gestalten. ich stelle mir das folgendermaßen vor:
ich beschreibe seine jetzige erziehung
ich beschreibe die ziele die ich erreichen möchte
ich beschreibe eine liste von möglichen strafen

Ihr, die gruppenmitglieder seid eingeladen an der erziehung teilzuhaben. z.B. könnte öffentlich abgestimmt werden ob und wann er abgemolken wird, oder welche strafe er für ein vergehen bekommt, etc...

Z.B. die bestrafung oder auch anderes würde ich filmen und live ins netz stellen. Auf dem "Film" wären keine gesichter zu erkennen.

Bin im moment technisch noch nicht so weit, und nehme gerne ratschläge an. auch nicht-technische.

Hat da jemand interesse daran? Bin gespannt!

Liebe Grüße
hhmareen
Teilnahme an der interaktiven Cucki-Erziehung
Es wäre zumindest mal ein sehr interessanter Versuch.

Ihr dürft gerne auf mein Mitwirken hoffen! *zwinker*
*********mund1 Paar
21 Beiträge
Gute Idee
Eine sehr gute Idee, das ist doch mal was...
Ergänzung
Vielleicht ist es noch ganz hilfreich, wenn wir den Status Quo der Ausbildung des Cuckies kennen würden. Das macht die weitere Formung dann in der Vorgehensweise sinnvoller weil danach ausgerichtet!
Da bin ich auch gerne dabei
Bin der aktive Part bei einem cuckold-Pärchen und habe viiiieeele Fantasien, die ich umsetzen werde.

Aber man lernt ja nie aus...
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Es hört sich wirklich interessant an! *ja*

Ich bin mal gespannt, wie Ihr es umsetzen werdet! Jedenfalls ist es hier was Neues und ich bin wirklich neugierig!

Liebe Grüße,

Oliver
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

wir finden die Idee auch klasse ... da kann man sicher auch die ein oder andere Idee für sich selbst finden *g*
Die Idee
ist super!!!
*****i75 Mann
771 Beiträge
Tolle Idee,
ich unterstütze Euch gerne. LG. Michael
*******owl Mann
78 Beiträge
Also ich finde die idee erstmal sehr kreativ...und bin gespannt
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Interaktive Cucki-Erziehung
Sofern der Vorschlag ernst gemeint ist und langfristig verfolgt werden soll, böte ich Unterstützung an.
Müsste man ggf. genauer klären.
Wenn ihr filmen wollt, braucht ihr nebst gutem Equipment mindestens eine dritte resp. mit Bull/Lover vierte Person.
Könnte mir auch ein Videotagebuch des Cuckold mit Maske und unkenntlich versteht sich, vorstellen.
Weitere "perverse Ideen"?
Eine Webcam im Zimmer, während der Lover zugegen ist oder der Cucki Zuhause allein wartet. Euch nicht "verratend" versteht sich.
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Also, ICH würde mich sicher auch mal daran beteiligen! *grins*

Mir macht es großen Spaß, der Cuckoldress bei der "Erziehungsarbeit" behilflich zu sein!!

Ich bin gerade dabei, eine kleine, versaute Sissy auszubilden..... *zwinker*

Liebe Grüße,

Oliver
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Und wenn Ihr seine "Erziehung" beschreibt, wäre das wirklich auch schön für andere Mitglieder hier!

Ein paar "Anregungen" wären für viele bestimmt "anregend", im wahrsten Sinne des Wortes! *grins*

Liebe Grüße,

Oliver
*******erli Paar
4.485 Beiträge
*bravo* Willkommen im Sexleben 2011

virtuell, bequem und absolut frei von Nebenwirkungen *haumichwech*
ich hab echt schön langsam das gefühl das so junge hüpfer wie ich im JC keine chance haben.... :`-(
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Da ich sowas erstmalig hier lese
find ich es auch gut, weil einfach neu.

Nur "wenn schon, denn schon"...

Dann sollte auch die Dokumentation über z.B. Fotos usw. erfolgen. Und der aktuelle Stand der Dinge ist natürlich wichtig, denn böse Dinge haben wir genug im Kopf.

(Dieser Beitrag wird geschrieben von einem der gestern um 14 Uhr in dem angehängten Outfit Zigaretten holen geschickt wurde....)
*****i75 Mann
771 Beiträge
Emotion_Linz
Hello, nee, hier ist jeder Willkommen und jeder hat hier seine Chancen. Nutze die Zeit und sammle Erfahrungen.
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
@Weintrinker
Das nenne ich ein gelungenes Outfit zum "Zigaretten-Holen"! *top*

Und schön, daß es auch fotografisch dokumentiert wurde!! *ja*

Mein Kompliment!! *wink*

Liebe Grüße,

Oliver
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Zigaretten holen
Zum "Glück" wohn ich in einer kleinen Stadt und kenn mich aus. Mir war ein recht einsamer Automat bekannt und ich durfte mit dem Auto shoppen fahren.

Hin und sofort "dummes Gesicht", da gerad da welche spazieren gingen. Runde um den Block und parken. Aussteigen auf den nicht dafür gemachten Heels schnell rumstöckeln, hektisch umschauen, Karte rein, Taste drücken, Hektisch umschauen und wieder sehr unelegant schnell zurück ins Auto....

Dauerte ca. 20 Sekunden, aber hatte eindeutig seinen Reiz. *g*

Leider meldet sich das TE-Paar gerad nicht.
(4 Beiträge im Forum; Angemeldet seit 16.04.2007) *skeptisch*

Frag mich übrigens auch, wie die praktische Seite dann läuft?
Gibt es eine "Aufgabe der Woche", die z.B. vorab aus drei Aufgaben heraus über eine Abstimmung ausgewählt wird?

Denn ein stumpfes "50 mit dem Rohrstock" usw., halte ich persönlich für dem Spiel in der angestrebten Form nicht angemessen.
*****i75 Mann
771 Beiträge
@Weintrinker1
Hätte Dir gerne zugeschaut. *top*
*****i75 Mann
771 Beiträge
Strafen
Ich stimme bez. den virtuellen "50...." Weintrinker1 zu. Die Strafe müsste schon real sein - sprich, jemand müsste der Sub diese zuführen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nun
wir könnten bei dem "Projekt" sicher auch weitere Technik und Unterstützung nutzen. Youtube ist da sehr hilfreich und hier erlaubt.

Ist halt nur die Frage, ob bzw. wer sich "opfert".

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.