Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr noch sexuelle Wünsche und Träume ?27
Habt ihr noch Sexuelle Wünsche oder Träume die ihr gerne noch erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wünsche und träume

*********ance Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
wünsche und träume
ich wollte mal fragen was ihr so für fantasien, wünsche und träume habt in bezug auf cuckolding oder wifesharing.

meine wäre:
ich würde gerne mit einer frau intimer werden direkt vor den augen von ihrem mann. ich sitze auf einem stuhl, sie sitzt auf mir, er muss zusehen, kann aber nicht zu uns weil er an einen stuhl gefesselt ist oder eine glastür dazwischen ist oder so.
er muss zusehen wie mein glied langsam in sie eindringt und sie dabei genüßlich aufstöhnt und während wir leidenschaftlichen sex haben schaut sie immer wieder zu ihrem mann, den es wahnsinnig macht zu sehen wie ich mit ihr spaß habe......
Sehr ähnlich...
stelle ich mir eine sinnliche Zusammenkunft mit einem netten Paar vor. Hinzufügen möchte ich noch, dass es mir wichtig wäre, dass auch ER dabei große Lust empfindet, zuzusehen, wie seine Frau sich mit mir vergnügen würde.

Ob er dann zu jedem Zeitpunkt anwesend ist, oder auch "beteiligt" wird, sollte von der jeweiligen Situation abhängen. So ist dann nahezu ALLES möglich. - Vorraussetzung ist doch nur, dass es auch allen Dreien Lustvolle Momente beschert.

Gruß

Gentlefan
Ausleben meiner Bedürfnisse
Ich, der männliche Part des Profils, habe das Glück meine Wünsche, Träume und Bedürfnisse ausleben zu können. Dennoch will ich Neues erleben!
**ef Paar
29 Beiträge
Wenn Sie mit ihm ...
zusammen ist, bin ich, der devote cucki, absolut nebensächlich, eher lästig, muss unter dem Bett liegen, auf dem die Beiden sind oder werde hinausgeschickt, werde abwertend angesprochen oder es wird sich über mich lustig gemacht (wenn ich überhaupt beachtet werde). Das Beste ist jedoch, wenn ich merke, dass Sie soviel Lust und Spaß hat und so erregt ist, dass Sie mich unbewusst überhaupt nicht mehr wahrnimmt - weil es mit dem anderen Mann so gut ist.
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ance Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
na das hört sich doch nach einer sehr erotischen sache an. eal ob nun als wunschfantasie oder gängige praxis.
*******fans Paar
689 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******fans Paar
689 Beiträge
Barbesuch
Eine Fantasie von mir (Er) ist, dass wir in einer Bar sitzen, sie trägt Nylons, Halter, High Heels, Rock usw., slipless.

Einige Männer werden aufmerksam auf sie, nehmen neben uns platz, wir kommen ins Gespräch. Sie gibt den Männern eindeutige Signale, flüstert einem etwas ins Ohr und geht zur Toilette.

Kurz darauf stehen die Männer auf und gehen ebenfalls in Richtung Toilette, es dauert eine Weile, ich folge ebenfalls.

Ich beobachte wie sie von den Männern zum Hinterausgang auf den Hof gedrängt wird, sie dem aber nur zu gerne nachgibt.

Sie wird von den Männern befummelt, wird geküsst, die Brüste geknetet, der Rock nach oben geschoben, die Nylons und Halter sind sichtbar und ihre blanke Möse. Die Männer greifen ihr zwischen die Beine, sie stöhnt dabei.

Sie wird nach untern gedrückt, sie beginnt allen einen zu Blasen, sie wird vollgespritzt, wird dann von Hinten hart genommen, bei gleichzeitigem Blasen.

Ich beobachte nur, der Anblick erregt mich sehr, wie ich sehe, wie sie benutzt wird und dies sehr genießt.
Nicht nur Fantasie,
sondern REAL erleben!
*******fans Paar
689 Beiträge
@SuendigesPaar11
Wir machen ja auch viel, aber das ist eben noch eine Fantasie, die noch umgesetzt werden kann.
**********sPaar Paar
109 Beiträge
activeBalance
Natürlich ist das (noch) nicht 100% Praxis, aber fast!
Bereicherung
Eine schöne Cuckoldbeziehung gipfelt darin, dass der Lover die Frau ausführen darf und sie vor den visuellen Genüssen des Ehemannes sinnlich und schön verführt, Ihn seiner Lust entzieht und dass der Lover sie in allen Belangen bereichert.....Er darf als Butler dabei sein....und geniessen - Ein Traum oder wirklichkeit?
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würdest Du es uns verraten? *g*

GLG
Mausi *wink*
Mein Traum...
Zum erst naturlich das eine richtige Ehepaar kennen lernen fur ein Dauerfreundschaft... und das es dan nach Zeit und mit Vertrauen (und gegenseitige Kommitment, also kein ONS oder Nebenbeziehungen... und deshalb auch ohne Kondom) auch bis gesammte Urlaub zusammen kommt.

Habe das Bild im Gedanken von der cuck der die Ehefrau und mich ein mein PKW zum ein warmes Land fahrt wo wir ein diskrete Ferienwohnung mit Pool gemietet haben. Dan 2-3 Wochen herrlich nackt zu konnen geniessen - im Pool, Garten und im Hause. Die Ehefrau mit mich im grossen Schlafzimmer, der cuck im Gastezimmer. In so ein Szenario das mann dan auch gar kein Zeitsdruck hat und die Stress von tagliche Leben ganz vergessen kann... die Ehefrau die sich dan ganz kann lassen gehen und der cuck die dabei ist und kann sehen (und stolz drauf ist!) wie sie es geniesst ihr Lover langer bei sich zu haben (und das sie deshalb auch sehr offt frisch besamt soll sein), und das der cuck dabei sehr unterstutzend ist. Weil es auf Ferien im Ausland ist... das der Lover und Ehefrau auch mehr offentlich voneinander konnen geniessen... zum Beispiel zum pittoreske kleine Stadt in der Umgebung gehen und hand in hand ruhig da durch laufend, mal kussend, mal auf Terrasse sitzend, vom Fremden gesehen wie ein bischen verliebtes Paar, mal mein Hand auf ihren Po, und vielleicht der cuck der in Hintergrund uns folgt und da diskret quasi wie ein Tourist schone Fotos von macht... die mehr "Privat"Ferien fotos so zu sagen:)

Ja, davon kann mann sehr Prickelnd traumen... *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.