Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Von der Phantasie in die Realität: Tipps gesucht!8
Nach Jahren habe ich mich nun getraut hier anzumelden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schritt von Fantasie zur Realität

Der Schritt von Fantasie zur Realität
Hallo,

gerade neu hier und schon am Themenposten. Daher bitte ich um Nachsicht. Ein Thema dieser Art habe ich nicht gefunden:

Wir sind, wie in der Vorstellung erwähnt, schön länger mit diesem Thema verbandelt und fragen uns wie der, recht große Schritt, von der Fantasie und den Spielereien zu zweit in die Realität (Hausfreund, Mitspieler usw.) gemacht werden kann.

Bedingt durch unsere Swingererfahrung haben wir gedacht, dass es hier genauso einfach wäre aber weit gefehlt. Wir haben festgestellt, dass wir immense Ansprüche haben, die sicherlich auch nur ein Stück weit die eigene Angst, Sorgen und Unsicherheiten abdecken sollen.

Bisher haben wir uns auf das Spiel zu zweit beschränkt, nachdem wir vor gut 2 1/2 Jahren die Swingerei aufgegeben haben. Dies erfolgte immer mit einer stetigen Steigerung. Also zunächst wurde ein (natürlich der falsche) und später weiterePeniskäfige angeschafft. Er bekam ein "Fickverbot", durfte sich auch nicht mehr Selbstbefriedigen, gefolgt von Orgasmuslosen Abmelken (was mir sehr gefällt) in immer größeren Zeitabständen.

Der nächste Schritt ist, so ist es auch sein Wunsch, beim Abmelken auf meine Muschi zu ejakulieren und dies dann nach Cucki-Pflicht zu reinigen.Er hat es nach dem normalen Orgasmus mal versucht aber sich geeckelt. Er führt es auf die Entspanntheit nach dem Spritzen zurück denn zuvor ist er immer sehr geil und Ausdauernd.

Ein Lover wäre derzeit für uns nur ein Erfüllungsgehilfe unserer Wünsche und Fantasien aber kein vollwertiger dritter Partner. Auch wenn es merkwürdig klingt, aber er sollte eigentlich nachdem er sich ausgetobt hat nach einer kurzen kuschelzeit in der Mark auch schon beginnt seine Fantasien auszuleben auch gleich wieder verschwinden damit ich mit meinem Cucki dann die Zeit nach dem Sex geniesen kann.

Wir sind also irgendwie weit und doch nicht weit. Ein komisches Gefühl besonders wenn wir hier andere Profile und Texte betrachten.

Zu unserer Frage:
Ist euch dieser Schritt auch so extrem groß vorgekommen und wenn ja wie habt ihr euch dazu entwickelt bzw. es gemeistert.

Liebt ihr euch als Ehepaar auch noch, habt ihr neben dem ganzen auch noch ein intimes Leben was nur euch gehört bzw. wollt ihr sowas überhaupt?

Wie groß ist der Einfluss des Lovers auf eure Ehe, vom Sex mal abgesehen, und wie wirkt es sich auf euer Umfeld bzw. Familie aus?
*******666 Mann
341 Beiträge
Von der Fantasie zur Realität
Ich kann das ganze natürlich nur aus der Sicht des Lovers beurteilen, aber ehrlich gesagt, denke ich, dass Cuckolding nur in einer guten Beziehung läuft und funktioniert. Es ist ja nicht so, als ob das Hotwife einen neuen Lebenspartner sucht, sonder eher jemanden zur Bereicherung.
Ich denke Ihr solltet damit umgehen, wie es für Euch am besten ist und der Lover sollte sich darauf einstellen. Wenn er "nur" Erfüllungsgehilfe ist, dann ist das so. Kommt er damit klar - ok, wenn nicht, dann nicht. Aber es nützt ja nichts, wenn Ihr Euch danach richtet und etwas versucht, was Euch nicht liegt. Gerade wenn es eine neue Begebenheit für den Cuckold ist.
LG Tom
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Fantasie und Realität...
Ein komisches Gefühl besonders wenn wir hier andere Profile und Texte betrachten.
Nun darauf müsst ihr absolut nichts geben. Geschrieben ist schnell und wenn ihr dann zufällig ein Paar real auf einer Party kennenlernt und ins Gespräch kommt....erstaunlich, wie weit meistens die Frau von diesen Profilen und Texten entfernt ist.

Beim "richtigen" Cuckileben können wir nicht mitreden. Peniskäfige, Fick - und SB Verbot sind nicht unser Thema. Wir sind wohl eher im Wifesharing angesiedelt, finden aber die Gruppe interessant und die Grenzen sind sicher fließend.

Ein Lover wäre derzeit für uns nur ein Erfüllungsgehilfe....er sollte eigentlich nachdem er sich ausgetobt hat...auch gleich wieder verschwinden, damit ich mit meinem Cucki dann die Zeit nach dem Sex geniesen kann.
Das idealisierte Kopfkino...wie in allen Bereichen wo die Sexualität über den normalen "2er Rahmen" hinaus läuft.
Alles was nicht passt, wird ausgeblendet. Ist aber nicht die Realität, sobald es mehr als zwei Beteiligte werden. Die haben dann gerade anderes Kopfkino, was nicht immer in diesem Moment kompatibel sein muss....
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Sich selber wohl fühlen
darauf kommt es an. Alles andere, ob richtig oder falsch sollte überhaupt keinen jucken. Andere Texte stammen von anderen Menschen mit anderen Einstellungen, Erfahrungen und Wünschen. Daher können diese Texte ein Einblick in deren Sichtweise sein, mehr auch nicht.

Wichtig ist halt, was Paar selber daraus macht. Und wenn der Bull in Windeln kommen soll, ist das sowas von egal, solange es Euch geil macht.

Das mit dem "vögeln und abhauen" ist etwas, was einfach nur klar im Vorfeld gesagt werden soll. Dann wird er es auch (fast immer) machen. Persönlich denke ich, das sich da gerade die bereits in einer Beziehung befindliche männliche Fraktion eignet, will diese "Fähigkeit" aber natürlich nicht den Single-Männer absprechen.

Wer als Lover/Bull oder wie hier reiner Besorger für diesen Wunsch eines seinen Weg suchenden Paares kein Verständnis hat, der ist eh fehl am Platz.

Ein dritter Mitspieler muss nicht nur wissen, wann er was zu machen hat, er hat auch zu wissen, wann er zu schweigen/verschwinden hat.
*****i75 Mann
771 Beiträge
der Dritte
Ein dritter Mitspieler muss nicht nur wissen, wann er was zu machen hat, er hat auch zu wissen, wann er zu schweigen/verschwinden hat.

Diese Aussage kann ich nur unterstreichen. Ich habe im Verlaufe der Jahre diverse Paare kennen gelernt; sei es aktiv im Mitgewirkt oder dann aus Gesprächen. Bei den Meisten ist der Wunsch da, dass der Lover nach dem Sex relativ rasch mal verschwindet.
Bisher habe ich selber nur ein Cucki-Päärchen kennen gelernt, bei welchem sich so etwas wie Bekanntschaft entwickelt hat. Dies war aber auch dadurch bedingt, dass wir den Cucki mit ins Spiel (BDSM) eingebunden haben...
Kopfkino und Absprachen
Auch wenn ich relativ neu auf diesem Gebiet bin, stehe auch ich auf dem Standpunkt, daß die Hotwife und Ihr Cucki genauestens im Vorfeld kommunizieren müssen, was geht und was nicht. Ich stelle es mir auch vor, dass der Lover/Bull sich nach dem Sex relativ schnell verabschieden sollte, damit dass Paar auch noch - und zwar beide Seiten - auf seine Kosten kommen soll. Das geht aus meiner Sicht nur in der vertrauten Zweisamkeit. Kopfkino kann nur so in die Realität umgesetzt werden. Oder sehe ich das falsch?
*****i69 Paar
146 Beiträge
@hoschi75 & @spiderwoman
Kann euch beiden da nur recht geben. Dies ist sicherlich auch am Anfang einer 3-er Beziehung notwendig und sehr wichtig, daß hier der Lover das notwendige Einfühlungsvermögen besitzt, um dem Paar die Gelegenheit zu geben, das soeben erlebte gemeinsam weiter auszukosten.
zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich die 3 schon gut kennen und eine vertrauensstellung da ist, ist dies wahrscheinlich situationsbedingt sehr unterschiedlich.
*****i75 Mann
771 Beiträge
Mitspieler
Als der dritte im Bunde darf man nie vergessen... dass man eben der Mitspieler eines liebenden Paares ist.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Der Schritt von Fantasie zur Realität
Als der dritte im Bunde darf man nie vergessen... dass man eben der Mitspieler eines liebenden Paares ist.
Ich halte mal provokant dagegen:
Als Lover/"Bull" ist man ein intensiver und integrativer Teil des Sexuallebens des Paares.
"Ansprüche" ergeben sich da von selbst, werden natürlich vermittelt und sind auch etwas, was gerade Cuckolds doch meist eher erfreut.
Also nichts mit "nur" und "einfach abschieben" - es gibt auch in diesem Forum Beispiele großer "Wertigkeit" für Paarbeziehungen.
Ausnahmen bestätigen sicher die Regel aber genau das ist es was wir mit Schritt von der Fantasie zur Realität meinten.

Du beschreibst doch im großen Teil nur die Fantasie die dann, nachdem die Realität wenige male stattfand, als unerfüllt gilt. Das ist der Zeitpunkt wo es doch nich passt und schnell wieder auseinandergeht

Ewig suchend nach der Fantasieerfüllung ohne die Erkenntnis zu erlangen das dies unmöglich ist. Kompromisse sind nötig, zuviele auch?

Muss jeder für sich wissen.......

Trotzdem danke für diesen kritischen Ansatz
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Von der Fantasie zur Realität
Schaut doch bspw. mal hier:
Cuckold: cuckold-beziehung zu ende, was nun ?

Um mal auf Euren Eingangspost zurück zu kommen:
und fragen uns wie der, recht große Schritt, von der Fantasie und den Spielereien zu zweit in die Realität (Hausfreund, Mitspieler usw.) gemacht werden kann.
Zunächst Fakes und "Tastenerotiker" ausschließen: Nicht sehr lange Mails und Chats austauschen, sondern Richtung Telefon, Cam und Treffen verweisen.
Treffen, sinnvollerweise, nach obigem und nicht mit sexuellem Hintergrund (das nahm zumindest mir anfangs gewisse Vorbehalte).
Dann sieht man doch, ob man sich mit einem Mann "mehr" vorstellen könnte.

Wir haben festgestellt, dass wir immense Ansprüche haben, die sicherlich auch nur ein Stück weit die eigene Angst, Sorgen und Unsicherheiten abdecken sollen.
Wie sehen die aus?
Ihr schriebt etwas wichtiges: "eigene [...]" - sie sind also zunächst einmal nicht mit anderen verbunden.
Bearbeitet sie gemeinsam und knüpft dabei Kontakte.

Er hat es nach dem normalen Orgasmus mal versucht aber sich geeckelt. Er führt es auf die Entspanntheit nach dem Spritzen zurück
Auch wenn es abgehoben klingen mag: Da gibt es nur eins. Überlegen, ob man das wirklich möchte, aus Überzeugung, und dann überwinden.
Gute Erfahrungen machte ich mit eigenem Sperma, damit lässt sich anfangen.
Wenn man es nicht nur "geil" findet, sondern als etwas "selbstverständliches" auffassen möchte, muss man dafür nicht geil sein.
Ist aber auch nichts, was zwingend passieren muss.

Ein Lover wäre derzeit für uns nur ein Erfüllungsgehilfe unserer Wünsche und Fantasien aber kein vollwertiger dritter Partner.
Muss er doch auch nicht sein?
Ist es nicht Eure Sache, wie ihr das handhabt - es sollte dem Lover natürlich frühzeitig zur Kenntnis gegeben werden.
Wer nicht will, kann sich ja etwas anderes suchen.

Ein komisches Gefühl besonders wenn wir hier andere Profile und Texte betrachten.
Papier, auch digital, ist geduldig.
Da wird viel geschrieben und phantasiert - die Realität ist diffiziler. Aber eben machbar.

Die letzten drei Fragen sind sehr individuell - könnte man per PN besprechen.
Nur so viel: Kann, nicht muss.
Familienleben kann man raushalten, auch Freunde müssen davon nichts erfahren.
Es soll Paare geben, die Lover stark in die Beziehung integrieren, anderen geht es "nur" um Sex.
Hält jeder anders und daher sucht jeder auch unterschiedliches.
Solltet aber nicht denken, dass da etwas "müsste", nur weil es einen Begriff wie "Cuckolding" gibt.
Glauben einige ja bspw. immernoch, dass ein Cuckold zwingend devot veranlagt sein muss.

Du beschreibst doch im großen Teil nur die Fantasie die dann, nachdem die Realität wenige male stattfand, als unerfüllt gilt.
Ich glaube auch, dass die meisten Paare wohl eher "suchen", es dürfte aber ebenso solche geben, die bereits fanden.
Mir fallen da spontan bspw. Mausi und Micha ein, wenn ich das Forum richtige verfolgte.

Das ist der Zeitpunkt wo es doch nich passt und schnell wieder auseinandergeht
Sollte man das nicht schon vorher, sprechend, miteinander klären?
ganz normal
Ich finde es sehr gut das Ihr hohe Ansprüche habt, denn es ist ja Euer Wunsch den Ihr Euch erfüllen wollt. Ich habe es oft erlebt das Paare die genaue Vorstellungen hatten und diese auch mitgeteilt haben, voller Lust diesen neuen Weg gegangen sind.

Auch das der Lover danach verschwindet, denn gerade am Anfang ist die Vertrautheit noch nicht da und da solltet Ihr Euch die Zeit für Euch nehmen und genießen.

Je unbekümmerter man daran geht desto leichter und schöner wird es. Aber wichtig im Vorfeld: Grenzen setzen und klar kommunizieren was Ihr wollt und was nicht.

Viel Spaß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.