Der Schritt von Fantasie zur Realität
Hallo,gerade neu hier und schon am Themenposten. Daher bitte ich um Nachsicht. Ein Thema dieser Art habe ich nicht gefunden:
Wir sind, wie in der Vorstellung erwähnt, schön länger mit diesem Thema verbandelt und fragen uns wie der, recht große Schritt, von der Fantasie und den Spielereien zu zweit in die Realität (Hausfreund, Mitspieler usw.) gemacht werden kann.
Bedingt durch unsere Swingererfahrung haben wir gedacht, dass es hier genauso einfach wäre aber weit gefehlt. Wir haben festgestellt, dass wir immense Ansprüche haben, die sicherlich auch nur ein Stück weit die eigene Angst, Sorgen und Unsicherheiten abdecken sollen.
Bisher haben wir uns auf das Spiel zu zweit beschränkt, nachdem wir vor gut 2 1/2 Jahren die Swingerei aufgegeben haben. Dies erfolgte immer mit einer stetigen Steigerung. Also zunächst wurde ein (natürlich der falsche) und später weiterePeniskäfige angeschafft. Er bekam ein "Fickverbot", durfte sich auch nicht mehr Selbstbefriedigen, gefolgt von Orgasmuslosen Abmelken (was mir sehr gefällt) in immer größeren Zeitabständen.
Der nächste Schritt ist, so ist es auch sein Wunsch, beim Abmelken auf meine Muschi zu ejakulieren und dies dann nach Cucki-Pflicht zu reinigen.Er hat es nach dem normalen Orgasmus mal versucht aber sich geeckelt. Er führt es auf die Entspanntheit nach dem Spritzen zurück denn zuvor ist er immer sehr geil und Ausdauernd.
Ein Lover wäre derzeit für uns nur ein Erfüllungsgehilfe unserer Wünsche und Fantasien aber kein vollwertiger dritter Partner. Auch wenn es merkwürdig klingt, aber er sollte eigentlich nachdem er sich ausgetobt hat nach einer kurzen kuschelzeit in der Mark auch schon beginnt seine Fantasien auszuleben auch gleich wieder verschwinden damit ich mit meinem Cucki dann die Zeit nach dem Sex geniesen kann.
Wir sind also irgendwie weit und doch nicht weit. Ein komisches Gefühl besonders wenn wir hier andere Profile und Texte betrachten.
Zu unserer Frage:
Ist euch dieser Schritt auch so extrem groß vorgekommen und wenn ja wie habt ihr euch dazu entwickelt bzw. es gemeistert.
Liebt ihr euch als Ehepaar auch noch, habt ihr neben dem ganzen auch noch ein intimes Leben was nur euch gehört bzw. wollt ihr sowas überhaupt?
Wie groß ist der Einfluss des Lovers auf eure Ehe, vom Sex mal abgesehen, und wie wirkt es sich auf euer Umfeld bzw. Familie aus?