Bin ich ein Cuckold
vor einer woche habe ich mit meiner frau vereinbart das sie ausgeht und sie auch flirten darf der gedanke alleine hat mich schon heiss gemacht aber auch etwas unsicher...
ich komme immer nur am wochenende nach hause und war somit nicht zuhause.
sie schickte mir eine sms als ich noch im buero war und sagt sie gehe jetzt aus mit ihrern freundinen auf das stadtfest
ich wuenschte ihr viel spass dabei
so gegen 11 uhr schickte ich ihr eine sms und fragte wie es sei und was sie mache ...
sie antwortete sehr spaet und sagte sie habe mit ihrer freundin 2 jungs kennengelernt und sie gehen noch in eine bar und der eine typ wuerde sie schon die ganze zeit anbaggern ...mein schwanz stand wie eine eins
und ich malte mir die situation aus ....
was sie wohl macht ...knutscht sie rum und laesst sich an die titten fassen ...und so weiter...
man muss wissen meine frau ist 53 jahre alt und sehr attraktiv dunkle lange haare ...und hat einen sehr geilen body....
als ich am freitag abend gelandet bin schickt sie mir eine sms das sie geil sei und sie mich in stiefeln erwartet...wir haben vereinbart das ich der typ bin ...der sie fickt ...
sie hat eine augenbinde auf und sass auf dem sofa in ihrem geilen fick outfit....lackstiefel strapse lack bh...und einen sehr knappen string ...
ich kam rein ...sie sagte andy bist dus
ich sagte nix lief zu ihr hin packte sie am haar und habe ihr dann meinen dicken schwanz in den mund rein....und fickte ihren mund hart....
dann kuesste ich sie wild...
drehte sie um und fickte ihre spritzige nasse votze ....sie erzaehlte mir wie sie angebaggert wurde und sie ihn fast geknuscht haette ....ich fickte sie wie vom teufel bessesen ....und es macht mich geil ...
dann nahm ich sie wieder am haar und spritze ihr in den mund und aufs gesicht
was meint ihr dazu ??