Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Cuckold

Bin ich ein Cuckold
vor einer woche habe ich mit meiner frau vereinbart das sie ausgeht und sie auch flirten darf
der gedanke alleine hat mich schon heiss gemacht aber auch etwas unsicher...
ich komme immer nur am wochenende nach hause und war somit nicht zuhause.

sie schickte mir eine sms als ich noch im buero war und sagt sie gehe jetzt aus mit ihrern freundinen auf das stadtfest

ich wuenschte ihr viel spass dabei

so gegen 11 uhr schickte ich ihr eine sms und fragte wie es sei und was sie mache ...
sie antwortete sehr spaet und sagte sie habe mit ihrer freundin 2 jungs kennengelernt und sie gehen noch in eine bar und der eine typ wuerde sie schon die ganze zeit anbaggern ...mein schwanz stand wie eine eins
und ich malte mir die situation aus ....
was sie wohl macht ...knutscht sie rum und laesst sich an die titten fassen ...und so weiter...

man muss wissen meine frau ist 53 jahre alt und sehr attraktiv dunkle lange haare ...und hat einen sehr geilen body....

als ich am freitag abend gelandet bin schickt sie mir eine sms das sie geil sei und sie mich in stiefeln erwartet...wir haben vereinbart das ich der typ bin ...der sie fickt ...
sie hat eine augenbinde auf und sass auf dem sofa in ihrem geilen fick outfit....lackstiefel strapse lack bh...und einen sehr knappen string ...

ich kam rein ...sie sagte andy bist dus

ich sagte nix lief zu ihr hin packte sie am haar und habe ihr dann meinen dicken schwanz in den mund rein....und fickte ihren mund hart....
dann kuesste ich sie wild...
drehte sie um und fickte ihre spritzige nasse votze ....sie erzaehlte mir wie sie angebaggert wurde und sie ihn fast geknuscht haette ....ich fickte sie wie vom teufel bessesen ....und es macht mich geil ...

dann nahm ich sie wieder am haar und spritze ihr in den mund und aufs gesicht

was meint ihr dazu ??
Re : Ich bin ein Cuckold
Die Vorstellung finde ich auch toll, aber bedenke das Du recht schnell die Kontrolle verlieren kannst und Sie sich verliebt.
Manche Wünsche sollte man sich nur im Kopf erfüllen.
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
ich bins auch...
na klar kann sie sich verlieben, dass kann sie aber auch ohne des Mannesgedanke, dass sie sich anderen hingibt. Liebe , Vertrauen und die Gewissheit zu haben was man am Partner hat!!! Das sind Grundsteine aber nie, im keinem Fall eine Garantie, dass man(n)(Frau) sich in jemand anderem verliebt.
Cuckold ist eine art Sex, wo man(n) viel Vertrauen braucht, oder besser gesagt, der Partner sollte Sex,Spass vs Gefühle,liebe trennen können!!!!

Ich empfinde das gleiche wie du und liebe es, wenn meine Frau mir erzählt wie es war oder ich dabeisein kann. Ich kann sagen, wir wissen was wir voneinander haben, Liebe, Glück, Spass, Vertrauen...einfach WIR. Nur wenn du dir da unsicher bist(weiß ja keiner wie es in eurer Beziehung aussieht) dann lass es lieber und stell dein Kopfkino an. Es kann auch kein anderer, dies für euch entscheiden!!! IHR nur ihr solltet euch sicher sein und mit diesen Gefühlen auch umzugehen wissen u nachher niemand einen Vorfurf machen....
Ansonsten wünschen wir euch sehr viel Spass dabei u süßes Leiden.

Lg A&A
Re. Bin ich ein Cuckold
Wie wir das finden? Na, da gibt`s bestimmt auch was von Ratiopharm.
*****ore Paar
110 Beiträge
was meint ihr dazu ??

Klarer Fall von Männer-Fantasie... *sabber* Wie oft bist'n beim Schreiben gekommen? *haumichwech*

Lg, Cat
..das wird erst die Zeit zeigen,
ob du Cuckold bist.

Es ist ja so so ziemlich alles in deinem Kopf passiert und spannend wird es erst, wenn deine Frau wirklich einen anderen Mann küsst und du das siehst.
Wird es dich dann immer noch anmachen??

Eine Phantasie kann oftmals sehr lustvoll sein - die Realität kann alles auf den Kopf stellen.....
Das glaube ich auch, Lilly, so richtig wissen kann man es erst, wenn man es ausprobiert hat. Und das vielleicht auch mehrmals.
Das ist schon ein sehr weitreichendes Thema, bei dem man beim ersten oder zweiten Versuch noch gar nicht alle Aspekte betrachten und erleben kann.
Aber von der Tendenz her, gehst Du gewiß in die Richtung Cuckold.
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Rein persönlich
seh ich den Wahrheitsgehalt und das ernsthafte Interesse ähnlich wie bei diesem Beitrag eines anderen Mitglieds

Cuckold: interaktive cucki-erziehung

Nett geschrieben, aber danach wirds dann auch schon knapp mit allem weiteren, insbesondere realem.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.