Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwängerungs SPIELE!!!

Ist leider erschreckend wie hier auf dieses Thema eingegangen wird.
Mir ist ein Pärchen bekannt bei dem ER aufgrund einer Krankheit zeugungsunfähig wurde und Sie sich beide entschieden haben einen Lover für die Befruchtung seiner Ehefrau zu nutzen. Der Lover ist der Bruder des Ehemanns und sieht ihm auch zum verwechseln ähnlich.

Eigentlich eine harte Geschichte und irgendwann soll es der Sohn ( mittlerweile zwei Jahre alt) auch erfahren wer sein richtiger Vater ist. Um ihm dies leichter zu machen wird das Kind auch heute schon gezielt in die Familie des Bruders zum spielen und aufpassen gegeben. Die Frau des Lovers weiß davon und hat von Anfang an ihr Verständnis eingebracht.

Geschmacklos? In diesem Fall meiner Meinung nach nicht.
@ flofox
Ist leider erschreckend wie hier auf dieses Thema eingegangen wird.

Da hast du vollkommen recht, denn was du hier als Argumente einbringst, hat mit Spiel ( und diesem Thread) nun wirklich noch weniger zu tun, als vom TE ansatzweise versucht wurde mitzuteilen......
Ah Sir,

Sie haben Recht. mit Spiele hatdas ganze nun wirklich nix zu tun. Mein Fehler *g*
**********nchen Paar
61 Beiträge
@ flofox
Deine Geschichte ist eine andere, eine ernstzunehmende!!!

Aber dieses "Spiel" ist in meinen Augen geschmacklos, das ändert sich auch nicht. Allerdings bin ich mir auch bewusst das es Paare gibt, die das sicherlich gut finden und auch umsetzen würden.
ich finde auch vieles geschmacklos...
1. alles was ins kloh gehört....
2. füsse lecken
3. nadeln
4. klammern (an mir)
5. RTL *g*

aber jeder so wie er mag!!!

was ist es eigentlich was den cucki, die lady und den lover am cuckolding so geil macht!

cucki:
1. eifersucht
2. verlustangst
3. kontrollverlust
4. voyeurismus
5. kopfkino
6. masochismus

lady: (ich bin auf die antworten gespannt)
1. totale kontrolle über den cucki
2. sadismus
3. reitz des verbotenen
4. exhibitionismus
5. ???

lover:
1. sadismus
2. exhibitionismus
3. kopfkino
4. ???

noch jemand ideen oder anregungen???
*********lner Mann
58 Beiträge
Ich hatte vor 10 Jahren eine Wifesharing-Dreier-Beziehung mit einem Paar. Meine erste... Und wir haben´s pur gemacht, weil in geschlossener 3-er-Beziehung, bis ich diese Mail bzw. den Ausschnitt daraus bekam...

"Du kannst sie in dieser Zeit gern so benutzen als wäre sie deine Freundin, Geliebte oder Ehehure. Sofern sie mitmacht ist alles möglich, ficken und direkte Besamung mit eingeschlossen, ja vielleicht läßt sie sich ja sogar anal von dir ficken. Ich habe auch nichts dagegen wenn du am Wochenende bei uns übernachtest und sie in unserem Ehebett von dir gevögelt wird. Hauptsache sie bekommt regelmäßig eine frische Portion Sperma in ihre Muschi gespritzt.
Du müsstest mich sexuell halt bei ihr vertreten. Sie nimmt zur Zeit die Pille so das du dir um eine Schwangerschaft keine Sorgen machen musst. In absehbarer Zeit werden wir voraussichtlich noch ein Kind miteinander zeugen. Ich überlege zur Zeit das es sehr geil wäre, wenn sie ein zweites Kind nicht von mir sondern in meinem Beisein von einem anderen Hengst empfangen würde. ("Fremdschwängerung") Sie weiß allerdings noch nichts davon."

Ich habe dann zugesehen, dass ich Land gewinne. Never.
NetterKoelner
Richtig so! Mit allem anderen hättest Du Dich auf sein Niveau herabgelassen.
Was für eine arme Gestalt! Hinter dem Rücken der Frau über sowas zu diskutieren ... Ich hoffe, die Frau hat das Arschloch inzwischen entsorgt.
Also eine Fremdschwängerung hinter dem Rücken der Frau zu orgaisieren geht ja mal gar nicht...

Fremdschwängerungsfantasien haben wir aber auch *gg*

Besonders intensiv war es bei einem länger bekannten Lover, bei dem irgendwann die Gummis auch weggelassen wurden: da hat sie mir hinterher z.B. erzählt das sie nicht sicher ist ob sie an dem Tag nun die Pille genommen hatte oder nicht und haben uns die Folgen ausgemalt *zwinker*

Das ist schon ein Kick *g*
Einfach nur wundervoll..
wenn die Cuckold Beziehung so gefestigt ist das der Cucki seiner geliebten Hotwife den blanken vor Saft triefenden Bullschwanz einführt und zusieht wie die Eier des Lovers anfangen zu Pumpen und die Lady spürt wie er SIe tief zuckend besamt!

Wenn der Cucki dabei noch die Eier massiert und Sie beide brav leckt ist es der Megakick wenn die Hotwife sagt: "Fick mich dick, meine nichtsnutziger Cucki bringts ja nicht".

HAAAAAAAAMEEEEEEERRRRR
@Hawxs
...Du hast er erfasst! So wie Du es beschreibst ist es wahrlich gut. Beachtlich finde ich auch, dass Du hier bei Steilbeschuss durch andere Leuchten nicht aufgibst.

Ich zumindest habe Dein "Spieleansatz" in der ersten Zeile verstanden! Es scheint aber nicht jedem gegeben geschriebene Worte auch unmissverständlich zu verstehen. Wenn man sich stört kann man ja eine andere Zeitung lesen....

Also..solange es eine kopfkino untermaltes Spiel ist....kann ich Dir gut folgen.
@hawks
lover:
1. sadismus
2. exhibitionismus
3. kopfkino
4. ???

4.masochismus
5.Devotion

ich sehe nicht das der Lover der domiante Part sein muss...ebensowenig das es nicht eine Loverin sein kann... wie es nun mal auch weibliche cuckies gibt
Ich erwarte in diese Gruppe auch Toleranz
So das mann offen uber sachen reden kann.

Ich finde die Schangerungs fantasie selbst auch sehr geil... und nicht fremd... wenn ein Lover ein langfristige Freundschaft mit ein cuckoldpaar aufbaut ist es logisch (fur vielen zumindestens) das nach einige Zeit es auch ohne Kondom geht.

Wenn die Ehefrau dan ein kinderwunsch hat...

Am ende kommt ein Kind dan doch liebevoll und gewunscht im Leben, mehr als in viele andere Familien.
**e Mann
1.006 Beiträge
die "fremdschwangerschaftsfantasie" ist eine sache.. und wäre durchaus interessant zu diskutieren.

was viele schreibende irritierte (inklusive mir) war möglicherweise eher die umsetzung als "rollenspiel".
Etwas Heftig
Es ist wirklich Geil anzusehen wie der Saft eines Fremden aus der Möhse läuft aber wirklich nur an Tagen wo nichts passieren kann.
Wer das Spiel wirklich Geil findet muss ja Bald Wollny heißen und bei RTL2 mitspielen.
*****ing Mann
94 Beiträge
zwar ein etwas älterer Thread, aber ich finde ihn großartig - bis auf die 90% der Kommentare, deren Toleranz im Grenzbereich gegen Null geht. Schade.

Fantasien und deren Umsetzung in Rollenspiele sind etwas Großartiges. Ich finde die Fantasie (als Lover) sehr ansprechend und in der Umsetzung auch mit Verhütung sehr wohl machbar – natürlich sollte sich da jeder Beteiligte vorher Gedanken darüber gemacht haben.
Hoher Reiz
Ich muss als Cucki schon sagen das Thema Reizt schon sehr, ich nicht ohne Grund meiner Hotwife Freigestellt wie sie Verhütet seither nimmt sie ja eine Depotspritze allerdings weiß ich ja nicht ob sie diese verlängert, wenn sie mir also nichts Sagt könnte sie ja mit mir Spielen ob sie Von ihm oder von mir Schwanger ist wenn sie mal wieder Schwanger wird.
Und im Prinzip solang es Gesund ist ist es doch Egal.
Cucki Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.