Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwängerungs SPIELE!!!

Schwängerungs SPIELE!!!
Leider bisher nur einmal erlebt...

hallo zusammen, vorweg sei gesagt das es sich um ein SPIEL handelt..

welche frau oder welches paar liebt es zu spielen das sie vom fremden lover(n) geschwängert wird... auf einem bock gefesselt zur "baby-party" vorbereiten und nur zum zweck des schwanger werdens vorgeführt wird...

das ganze wahlweisse in einem stall (besamungsbock) oder in einem gynstuhl...

ich weiss das gleich wieder viele kommentare kommen was alles so schlimm daran ist... aber wenn ich es posten kann dann doch wohl hier *zwinker*

lg
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Nur mal als Frage, ...
...damit ich das richtig verstehe: Soll das ein Spiel sein, sprich die Dame hat dennoch die Pille genommen oder/ und die Männer Kondome oder verhütet da wirklich keiner und die Dame soll tatsächlich schwanger werden? Ist schwer herauszulesen, wo eben "Spiel" da steht. "Vergewaltigung", "medizinische Untersuchung" oder andere Rollenspiele kann man ja auch eben SPIELEN, oder?
*nixweiss*
Jeder wie er mag
Frage mich nur, wie man sowas spielen will?
Hinterher schnell ein Kissen unter's Hemdchen schieben, oder wie?
Bei allem Verständnis für fast jeden Fetisch dieser Welt...diese ewigen Assoziationen ins Tierreich sind sowas von unerotisch *snief*

Ehestuten, Besamungsböcke, Hengste, Bullen

Mich erinnert das alles an Landwirtschaftsbetriebe. Ich hoffe wenigstens die Liebhaber derartigen Tuns machen es wenigstens ÖKO *zwinker*
das war mir schon klar...
das solche kommentare kommen *g*

wie bei so vielen spielen, ist es hier natürlich auch viel kopf sache... das muss nichts mit sm oder gewallt zu tun haben!

eher das spiel mit der lust, dem wunsch nach schwangerschaft, eifersucht etc....

sehr intressant macht dieses ausergewöhnliche spiel auch dirty talk der spezielen art.

wer hat auch damit erfahrungen damit?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also meine Frage ...
...ist immer noch offen: Verhütung oder wirklich keine FÜR eben eine mögliche Schwangerschaft?
*schmoll*
naja ich weiss nicht wie gross ich
SPIEL noch schreiben soll!!!!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Du ...
...kannst auch auch FETT schreiben, dennoch wäre es auch hier wieder keine Antwort auf meine Frage. Wird also verhütet bei Deinem SPIEL oder nicht?
*gruebel*
das spielt überhaupt keine rolle...
und muss jeder für sich entscheiden.. jeder so wie er es für richtig hält!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sorry, ...
...aber was ist das dann bitte für ein Unterschied zum Gangbang? Die spielen dann da ja auch nur "Schwangerschafts-Spiel mit Verhütung". Und ich spiele das auch immer, wenn ich Sex habe - schwängern mit Verhütung. Was soll also bitte konkret das BESONDERE an Deinem SPIEL sein. Frage ja nur, um es verstehen zu können.
ich versuch es mal...
ein GB ist meist eine sehr unpersönliche sache, was auch auch einen gewissen reitz hat... hierbei geht es um gefühle, sehnsüchte, intimität...

das spiel um das ganze thema eben... bauch streicheln brüsste saugen/melken... dehnung etc...
******ngs Frau
392 Beiträge
Meinen Cucki macht die Vorstellung auch wahnsinnig an, dass sein Hotwife von ihrem Lover geschwängert werden "würde"... sie quasi ein Kuckuckskind zeugen ... *mrgreen*

Das ist aber auch schon alles... alles was darüber hinausgeht, wie "bauch streicheln brüsste saugen/melken... dehnung etc" ... entbehrt jeder erotischer Vorstellung... aber das ist nur meine/unsere Meinung! *zwinker*

Grüßle Lydia
wie bei so vielen spielen, ist es hier natürlich auch viel kopf sache... das muss nichts mit sm oder gewallt zu tun haben!

eher das spiel mit der lust, dem wunsch nach schwangerschaft, eifersucht etc....

sehr intressant macht dieses ausergewöhnliche spiel auch dirty talk der spezielen art.

wer hat auch damit erfahrungen damit?

Das "Spiel mit der Lust" ist ja ein Allgemeinplatz in einem Forum für Erotik und Lust. Der "Wunsch(!) nach Schwangerschaft" hat erstmal (!) nichts mit einem solchen Spiel zu tun. Eine"speziele Art" des dirty talks bei diesem "aussergewöhnliche(n) Spiel" kann ich ebenfalls kaum nachvollziehen.
Die "Eifersucht" ist halbwegs das einzige was ich hier für dein Kopfkino entdecken kann.
Also erstmal sehr schwer verständlich, was du möchtest.
(vermutlich willst du alles auf einmal, die "Große Hausnummer" für Arme?)

ich versuch es mal...
ein GB ist meist eine sehr unpersönliche sache, was auch auch einen gewissen reitz hat... hierbei geht es um gefühle, sehnsüchte, intimität...

das spiel um das ganze thema eben... bauch streicheln brüsste saugen/melken... dehnung etc...

Auch deine zweite Erklärung hilft mir nicht weiter .

Tut mir leid, ich habe das Gefühl, du erstellst einen Thread, damit du auch mal oben stehst.

Das ist allerdings weder Zweck noch für andere - z.B. für mich -
interessant, weil erst gar nicht verständlich.
@SirHell und Co
das lustige vorab...
ich bekomme PN von ziemlich vielen mitgliedern die es sehr wohl nachvollziehen können!

1. muss ich mich hier nicht rechtfertigen (für dich oder andere), was sinn oder keinen ergibt!
2. eine phantasie in einem rollenspiel auszuleben, muss keine logische reinfolge oder einen eindeutigen sinn ergeben! wir sind ja nicht beim finanzamt!!!!
3. ist es ein ganz normaler trieb des menschen sich fortpflanzen zu wollen und das eben auch geil zu finden ob mann oder frau... da ich aber stark dom angehaucht bin und das thema cuckolding mich sehr reizt, vermischen sich grade diese gedanken miteinander.

cuckolding, also ein cuckucks kind zu zeugen (lover), zusehen müssen wie es passiert (cucki) und seinem mutter instinkt zu folgen (lady), gepaart mit dem verbotenen und allen ängesten und geilheiten die darum entstehen, sind hier in dieser gruppe das hauptthema!

was den dirty talk angeht so macht es wohl erheblichen unterschied ob ich nur den 0815 dirty talk abspule oder meinen partner gezielt auf das thema anspreche... (verstärkung der phantasien und des kopfkino)

was kompletter quatsch ist, das ich mich hier profelieren will!
auch wenn es arrogant klingt... ich habe jedes wochenende 3-4 tsd. menschen im griff und kann entscheiden ob sie spaß haben oder einen miesen abend erleben, da muss ich mich wahrlich nicht in einem forum profilieren.

und was mich am meisten ankotzt ist, dass in einem erotikforum und dann noch in einer speziellen gruppe, alles was nicht in einen form passt als unsinn oder nicht verständlich abgebügelt wird...
mann sollte doch glauben das grad hier TOLERANZ gross geschrieben wird...

so ihr geier, nun mal raus dem hammer und drauf eingeschlagen... aber mal als TIP!!!
es würden viel mehr mitglieder ihre gedanken und gefühle posten, wenn sich nicht dauernd von besserwissern schelte bekommen würden!

PS: Ich habe einfach keine Lust die korrekten Schreibweise anzuwenden!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Meinen Cucki macht die Vorstellung auch wahnsinnig an, dass sein Hotwife von ihrem Lover geschwängert werden "würde"... sie quasi ein Kuckuckskind zeugen ... *mrgreen*

Ja Ok... *ggg*

aber wenn das tatsächlich passieren sollte,was wäre dann..?

Entschuldige wenn die Frage zu persönlich sein sollte...!

Lg
@Hawks
Wenn das so ist, dann erfreu' Dich doch an Deinen tausenden Jüngern und laß uns mit Deinem unverständlichen Quatsch in Ruhe.
wenn man etwas nicht versteht...
zieht man einfach ironisch drüber her... hach wie menschlich!
es wird doch keiner gezwungen das zu lesen oder zu verstehen und zu kommentieren!
******ngs Frau
392 Beiträge
@Fotograf_56

Ja Ok... *ggg*
aber wenn das tatsächlich passieren sollte,was wäre dann..?
Entschuldige wenn die Frage zu persönlich sein sollte...!
Lg

Was wäre wenn dann? Das sehen wir dann! *zwinker*

Hatte ich hier auch schon einmal irgendwo gelesen... für uns ist es eigentlich "nur": eine"speziele Art" des dirty talks , für sichere Gegenmaßnahmen trage ich natürlich selbst gewisse Vorsorge...
*floet*
**********er999 Mann
379 Beiträge
Es gibt offenbar wirklich nichts, was es nicht gibt!

LG
der gratwanderer
******ngs Frau
392 Beiträge
*floet* Wow, was sind wir doch alle wieder so tolerant...
grinst
@ gratwanderer999

versuch mal einem normalo zu erklären was cuckolding inst.. der erklärt dich für bekloppt *zwinker*

es gibt nichts was es nicht gibt... *zwinker*
*******aar Paar
2.138 Beiträge
@Hawks
bitte nicht jede 2. Gruppe mit dem Thema vollmüllen.
nicht jede 2.
sondern nur die wo es passt *zwinker*
**********nchen Paar
61 Beiträge
Einfach geschmacklos, sorry!!!

LG vom
Sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.