@SirHell und Co
das lustige vorab...
ich bekomme PN von ziemlich vielen mitgliedern die es sehr wohl nachvollziehen können!
1. muss ich mich hier nicht rechtfertigen (für dich oder andere), was sinn oder keinen ergibt!
2. eine phantasie in einem rollenspiel auszuleben, muss keine logische reinfolge oder einen eindeutigen sinn ergeben! wir sind ja nicht beim finanzamt!!!!
3. ist es ein ganz normaler trieb des menschen sich fortpflanzen zu wollen und das eben auch geil zu finden ob mann oder frau... da ich aber stark dom angehaucht bin und das thema cuckolding mich sehr reizt, vermischen sich grade diese gedanken miteinander.
cuckolding, also ein cuckucks kind zu zeugen (lover), zusehen müssen wie es passiert (cucki) und seinem mutter instinkt zu folgen (lady), gepaart mit dem verbotenen und allen ängesten und geilheiten die darum entstehen, sind hier in dieser gruppe das hauptthema!
was den dirty talk angeht so macht es wohl erheblichen unterschied ob ich nur den 0815 dirty talk abspule oder meinen partner gezielt auf das thema anspreche... (verstärkung der phantasien und des kopfkino)
was kompletter quatsch ist, das ich mich hier profelieren will!
auch wenn es arrogant klingt... ich habe jedes wochenende 3-4 tsd. menschen im griff und kann entscheiden ob sie spaß haben oder einen miesen abend erleben, da muss ich mich wahrlich nicht in einem forum profilieren.
und was mich am meisten ankotzt ist, dass in einem erotikforum und dann noch in einer speziellen gruppe, alles was nicht in einen form passt als unsinn oder nicht verständlich abgebügelt wird...
mann sollte doch glauben das grad hier TOLERANZ gross geschrieben wird...
so ihr geier, nun mal raus dem hammer und drauf eingeschlagen... aber mal als TIP!!!
es würden viel mehr mitglieder ihre gedanken und gefühle posten, wenn sich nicht dauernd von besserwissern schelte bekommen würden!
PS: Ich habe einfach keine Lust die korrekten Schreibweise anzuwenden!