Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cuckis geburtstag

**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
cuckis geburtstag
diese woche hat der cucki geburtstag und wird seinen geburtstag auf besondere art und weise erleben.die cuckoldress und ihr lover werden ein besonders aufregendes und sinnlich excessives weekend zusammen verbringen und den cucki daran teilhaben lassen,natuerlich wie es sich gehoert in dienender und passiver weise.da der cucki ja geburtstag hat soll es fuer ihn besonders aufregend sein!diecuckoldress wird also zu ihrem lover noch zaertlicher sein und den sex mit ihm ganz frei und hemmungslos geniessen damit dem cucki bewusst wird welch aufregenden und noch nie erlebten sex der lover seiner ehelady beschert.was kann es fuer ein tolleres geschenk fuer einen cucki geben:-) *g*
ich werde in den folgenden tagen berichten was so alles passiert und was ich erleben werde.zur einstimmung hat der lover bereits zwei sms geschrieben
"guten morgen cuckoldfreund!habe mit deiner geilen ehestute heute morgen telefoniert.sie war schon heute morgen scharf auf meinen schwanz obwohl ich erst freitags komme.meine dreilochficke hat sich waehrend des telefonats die klit gerieben und die finger in fotze gesteckt bis sie laut stoehnend orgasmiert hat und ausgelaufen ist-werde die suesse strapsstute am freitag gleich mittags wenn ich ankomme ficken und mit meinem saft fuellen so dass du zum geburtstag auslecken kannst.freu mich auf das treffen"
obwohl ich beschaeftigt war hab ich natuerlich in vorfreude das allen cuckis bekannte flaue gefuehl im magen gespuert.mir wird immer bewusster dass die wahren sexgenuesse meine ehelady ihr der lover in viel groesserem masse bietet als ich.bald darauf kam die naechste sms:
"hast du das archvoetzchen deiner fremdfick und loverschwanzgeilen stute schon gedehn tund fuer meinen grossen harten loverschwanz vorbereitet?als geburtstagsgeschen kfuer dich:ich ficke die geile stute von hinten in arsch und votze und du leckst wenn ich im hintereingang bin, ihre votze und wixt ihre klit.das fickmaeuschen muss dich dabei wixen und blasen-du hast ja geburtstag:-)- sodass das dreilochflittchen alle ihre fickloecher gefuellt hat.spritzen darfst du natuerlich vorerst nicht aber filmen "
ihr koennt euch vorstellen dass ich jetzt schon mehr als aufgeregt bin!

und ps a:auch wenn dtalk den anschein erweckt sie sind nicht nur aufeinader sexgeil sondern moegen sich sehr und das finde ich gut polyamori kann cuckolding nur reizvoller machen
Bild ist FSK18
tärää
was für ein tolles geschek der cucki da bekommt, herzlichen glückwunsch dafür.
@sunseekercouple
Die Ausdrucksweise und Betitelung der Dame wäre jetzt nicht so meins, aber die Aktion an sich klingt sehr verlockend! Ein schönes Geschenk für den Cucki.
Viel Spaß Euch allen!
*******ange Mann
116 Beiträge
@sunseekercouple
wie geil ist das denn?? Vielen Dank für Deine/Eure "Berichte", auf die ich mich jetzt schon freue..
Und bemerkenswert finde ich auch Deine Anmerkung über Poliamori. Ich finde auch, dass Gefühle, eben auch Liebesgefühle, dazu gehören.
Geile Grüsse whiteorange
*********ar22 Paar
772 Beiträge
die cucky gefühle sind doch immer wieder schön.
**********itt09 Paar
54 Beiträge
wirklich schön, dass Ihr den Cucki so einbezieht und ihm ein so schönes Geburtstagserlebnis schenkt.
du bist zu beneiden.....genieße es
Die Idee mit dem Geburtstagsgeschenk ist gut angedacht. Bin schon mal auf den Bericht gespannt. Die Ausdrucksweise finde ich zwar abtörend aber es geht hier ja nicht um mich / meine Partnerin.
**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*******ange Mann
116 Beiträge
@Mr. sunseekercouple
Sehr, sehr geil. Vielen Dank, daß Du uns an dem Erlebten teilhaben lässt.
whiteorange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.