Hier Cuckie, da Alpha... geht das?
Im Alltag ein Alpha, zu Hause ein Cucki?Vorweg: bei der Frage, die ich hier stelle gehe ich von einer (so, wie ich persönlich es verstehen würde) "klassischen" Cuckoldbeziehung mit einem dominant-aufsässigen Hotwife und dem devoten Cuckold aus, der auch so einiges an Demütigungen in der Cuckold-Beziehung einsteckt, ja vielleicht geradezu erwartet…
Man stelle sich mal folgende Konstellation vor:
Sie…
…hat einen oder mehrere Freunde, legt es geradezu darauf an, mit anderen Männern ins Bett zu gehen und ihren Mann aussen vor zu lassen und immer wieder zu dominieren.
Er…
…hat gerade daran Freude, ist im sexuellen Bereich der geborene Cuckold, genießt die kleinen Stiche und Demütigungen, lässt sich nur zu gerne in die Rolle des dienenden Zuschauers bringen.
Alle Spielarten von C3 über Sissification sind eingebunden.
Im Beruf oder im familiären Umfeld sieht es bei diesem Paar aber ganz anders aus: Dass jemand möglicherweise in irgend eine Firma geht, dort seinen Job macht, okay. Aber in unserem Beispiel gehen wir mal davon aus: er ist im beruflichen Bereich nicht irgendwer, sondern der Alpha in Person. Gelassen und selbstsicher führt er mehr mehr als 20 Leute und regelt für seine Firma dominant das Verhältnis zu Lieferanten und bestimmend das Verhältnis zu Kunden oder Partnern. Er ist kein aggressiver, aber ein sehr selbstsicherer Verhandlungspartner, aber - wer sich mit ihm anlegt hat ein Problem.
Und selbst im - zur Beziehung angrenzenden - Bereich der Familie ist er tonangebend. Wo er auftritt, steht er auch ohne viel dazu zu tun mehr oder weniger im Mittelpunkt, selbst ohne dass er es verlangen würde richtet man sich in der Regel nach ihm.
Ein heftiger Kontrast.
Geht so was?
Braucht es dazu besondere Spielregeln, lässt sich das überhaupt irgendwie vereinbaren?
Oder ist das absurd und undenkbar?
Steh ich mit diesem - bewußt auf die Spitze getriebenen Beispiel - einsam im Wald? Oder gibt es irgend ein Paar, ein Hotwife, einen Cuckie oder einen Lover, der versteht, was ich meine - oder Erfahrungen mit ähnlichen Konstellationen hat?
Liebe Grüße
vom Netten Schreiber