Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier Cuckie, da Alpha... geht das?

Hier Cuckie, da Alpha... geht das?
Im Alltag ein Alpha, zu Hause ein Cucki?

Vorweg: bei der Frage, die ich hier stelle gehe ich von einer (so, wie ich persönlich es verstehen würde) "klassischen" Cuckoldbeziehung mit einem dominant-aufsässigen Hotwife und dem devoten Cuckold aus, der auch so einiges an Demütigungen in der Cuckold-Beziehung einsteckt, ja vielleicht geradezu erwartet…

Man stelle sich mal folgende Konstellation vor:

Sie…
…hat einen oder mehrere Freunde, legt es geradezu darauf an, mit anderen Männern ins Bett zu gehen und ihren Mann aussen vor zu lassen und immer wieder zu dominieren.

Er…
…hat gerade daran Freude, ist im sexuellen Bereich der geborene Cuckold, genießt die kleinen Stiche und Demütigungen, lässt sich nur zu gerne in die Rolle des dienenden Zuschauers bringen.

Alle Spielarten von C3 über Sissification sind eingebunden.

Im Beruf oder im familiären Umfeld sieht es bei diesem Paar aber ganz anders aus: Dass jemand möglicherweise in irgend eine Firma geht, dort seinen Job macht, okay. Aber in unserem Beispiel gehen wir mal davon aus: er ist im beruflichen Bereich nicht irgendwer, sondern der Alpha in Person. Gelassen und selbstsicher führt er mehr mehr als 20 Leute und regelt für seine Firma dominant das Verhältnis zu Lieferanten und bestimmend das Verhältnis zu Kunden oder Partnern. Er ist kein aggressiver, aber ein sehr selbstsicherer Verhandlungspartner, aber - wer sich mit ihm anlegt hat ein Problem.
Und selbst im - zur Beziehung angrenzenden - Bereich der Familie ist er tonangebend. Wo er auftritt, steht er auch ohne viel dazu zu tun mehr oder weniger im Mittelpunkt, selbst ohne dass er es verlangen würde richtet man sich in der Regel nach ihm.

Ein heftiger Kontrast.

Geht so was?
Braucht es dazu besondere Spielregeln, lässt sich das überhaupt irgendwie vereinbaren?
Oder ist das absurd und undenkbar?

Steh ich mit diesem - bewußt auf die Spitze getriebenen Beispiel - einsam im Wald? Oder gibt es irgend ein Paar, ein Hotwife, einen Cuckie oder einen Lover, der versteht, was ich meine - oder Erfahrungen mit ähnlichen Konstellationen hat?

Liebe Grüße
vom Netten Schreiber
**ja Frau
3.045 Beiträge
Und selbst im - zur Beziehung angrenzenden - Bereich der Familie ist er tonangebend. Wo er auftritt, steht er auch ohne viel dazu zu tun mehr oder weniger im Mittelpunkt, selbst ohne dass er es verlangen würde richtet man sich in der Regel nach ihm.

Ein heftiger Kontrast.

Geht so was?

Ja wenn du los lassen kannst.

Braucht es dazu besondere Spielregeln, lässt sich das überhaupt irgendwie vereinbaren?

Ja .... ab nach unten sobald du die Wohnung / Haus betrittst.
Deine Regeln gelten zuhause nicht.

Oder ist das absurd und undenkbar?

Nein ..... nur für Deine Angestellten ist das undenkbar.

Wichtiger ist jedoch .... was denkst du und willst du wirklich dort hin ?
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo netter Schreiber,

ich persönlich kann Dir Deine Frage mit *ja* beantworten... das gibt es. Deine "überzogenen" Beispiele sind nicht übertrieben oder an den Haaren herbei gezogen.

GLG
Mausi *wink*
**********twife Mann
116 Beiträge
Also ich sage mal, dass dies doch "sehr sehr oft so ist".

Ein Cucki im sexuellen Spiel muss nämlich nicht heissen, dass er im "normalen" Leben ein Schlappschwanz ist!

Ausserdem: "Rede mal mit prof. Dominas! Denn deren Kunden sind meist hohe Tiere der Politik und Wirtschaft..."!

Ausserdem ist der devote Part ja eigentlich der Stärkere, da er/sie sich dominieren lässt, es aber ja nicht müsste... sondern "will"...

Von daher: Geniess dein Leben als Geschäftsführer einer Firma und die sexuelle Demütigung mit deiner Hotwife daheim in vollen Zügen...

Viel Spass *g* (es ist nämlich was wundervolles, wenn man die Partnerin "befriedigt, durchgefickt etc" sieht *g*
Das geht schon!
Wir praktizieren das mit Leidenschaft.

LG
**ja Frau
3.045 Beiträge
Ausserdem: "Rede mal mit prof. Dominas! Denn deren Kunden sind meist hohe Tiere der Politik und Wirtschaft..."!

Dann muss Er aber eine Domina engagieren *ggg*
Oh, coool...
...das sind alles sehr hilfreiche Antworten. Danke. Ich bin gespannt...

"Ja .... ab nach unten sobald du die Wohnung / Haus betrittst.
Deine Regeln gelten zuhause nicht."

*zwinker*

Liebe Grüße
vom Netten Schreiber
**ja Frau
3.045 Beiträge
Oh, coool...

ob das cool ist merkste dann ja *fiesgrins*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau *top*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Es wird für beide Seiten nicht einfach.

14-16 Stunden allein zu sein ohne sub ist furchbar öde.

Nach einem harten Arbeitstag die Position erfüllen die du hättest, ist auch oft sehr schwer.

Doch wer A sagt muss auch B sagen.
*****ydo Paar
137 Beiträge
also ich finde gerade das was Du schreibst predestiniert für solche Cuckis.
Im Job 150% Alpha und eben als 'Ventil' beim Sex der Devote.
Es gibt ja auch sehr viele Topmanger die gerne zu einer Domina gehen und sich gerne 'versklaven' lassen.

Dann ja wir kennen so ein Paar *ggg*
Wir sind so eines, unser Er ist zwar kein C3 eher C1, wir mögen dieses Spiel ... ist aber nicht permanent so, je nach Lust und Laune, also bisher *zwinker*
Unser ER findet immer mehr gefallen daran... wir sehen das Ganze eben als eine Spielmöglichkeit an.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Nun musst du dich entscheiden

Spiel

oder

Ein Leben als sub
*****ydo Paar
137 Beiträge
hui... als ich anfing zu schreiben gabs noch keine Antworten, von dem sind Teile meiner Antwort nicht 'abgeschrieben' *zwinker*
Wieso sollte es nicht gehen? Also wir können das auch nur bestätigen, es sind mehr die Mitarbeiter und Nachbarn die sich so etwas nicht vorstellen können *anmach*

LG

Das Paar aus MTK
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

wir glauben sogar, dass es schon fast der Cuckold Klassiker ist ...

Um dieses Spiel zu begreifen - mal was provokant gesagt - muss man einen Intellekt haben, der sich deutlich von dem normalen "Bärbel Meiser *zwinker* " Gucker abhebt ...

Und das geht in unseren Augen oft einher mit einer Alpha Stellung in der Gesellschaft und dem Wunsch sich an anderer Stelle tief fallen zu lassen ...

Und diese große Diskrepanz ist der Auslöder für den immens Cuckold Kick ...

Lg
Andy
**ef Paar
29 Beiträge
ja...
das geht. es gibt solche und solche. ich meine damit, dass es cuckis gibt, von denen du auch annimmst, dass sie es sein könnten (und vielleicht sind), und dann gibt es die, denen man es nicht zutraut, da sie so "alpha" sind. genauso gibt es die alphas, die auch immer alphas sind oder sein wollen. aber ich stimme obiger meinung zu, dass ein job-alpha, der ein "freizeit"-cucki ist, im kopf nicht einfach strukturiert sein kann.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Mal aus Sicht eines devoten Cucki
Ich bin jetzt kein Topmanager und führe nicht zig Leute, bin aber durchaus beruflich kein "kleines Licht". Im Job vertrete ich meine Meinung und Ergebnisse auch gegenüber absoluten Führungskräften, die halt diese zig Leute führen, und treffe dabei nicht immer auf Applaus.

Auch hab ich das "Vergnügen" mich mit der Arbeit anderer Leute zu befassen, diese zu beurteilen und ggfls. zu verändern effektiver zu gestalten. Auch hier hält sich der Applaus in Grenzen.

Aber dies ist mein Job, und hat 0,0% mit meiner Sexualität zu tun. Insbesondere da meine sexuellen Präferenzen älter als meine Stellenbeschreibung sind.

Daheim ist es wohl wie bei vielen, ohne jetzt pauschal werden zu wollen. Das "Tagesgeschäft" regelt meine Holde, aber wenns Ernst wird, dann ist mein Wort in 95% aller Fälle gesetzt.

Auch dies hat nichts mit meiner Sexualität am Hut.

Kurzum...

Das eine ist das eine, das andere das andere...

Und bei diesen ganzen Dingen hätte ich kein Problem, wenn ich trotz dieser ganzen Dingen abends in Strapse und Zofenkleid den Schwanz eines Bulls bedienen dürfte. Für mich hätte das überhaupt nichts miteinender zu tun.

PS:
Ich kann im übrigen nur am Rande erwähnen, das es schon ein geiles Gefühl ist, wenn ich vor über 20-30 Leuten rede, dabei aber ein Spitzenhöschen und einen KG trage. Da denk ich immer mal gern daran "wenn die wüßten", bzw. wer wohl von denen auch so tickt. Denn so oft wie ich das gemacht habe, wird sicher schon mal einer dabei gewesen sein.
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Auch ich...
...bin der Ansicht, daß ein "dominanter" Beruf keineswegs ein Leben als Cuckold ausschließt!

Ich kenne ein Cuckold-Ehepaar ( *wink* ), da hat ER einen wirklich dominanten Job, wo tagtäglich Durchsetzungsvermögen und ein sicheres und bestimmtes Auftreten erforderlich ist!

Und trotzdem ist er ein Cuckold mit Wünschen und Bedürfnissen, die sich sicher so gar nicht mit seinem Beruf vereinbaren lassen würden!

Nun weiß ich von seiner Hotwife (und auch von ihm selbst!), daß es nicht immer ganz leicht ist, den "Schalter" von "dominant" auf "devot" umzulegen. Zumal, wenn es ein schwieriger Arbeitstag war und der Cucki voller "Adrenalin" ist!

Aber gerade da glaube ich auch, daß ein paar kleine Regeln den Cuckold-Alltag bestimmt erleichtern würden! Die es dem Cucki erlauben, viel schneller in seine angedachte "Stellung" zu finden!

Ich persönlich habe die Erfahrung mit "meinem" Cucki gemacht, daß eine gewisse "Ansprache" und ein gewisses "Auftreten" ganz schnell dazu geführt haben, daß er sich in seine Cuckold-Rolle wiedergefunden hat!

Darüber hinaus gibt es durchaus gewisse "Möglichkeiten" (Keuschhaltung) und auch Kleidungsstücke, die den Cucki auch tagsüber daran erinnern, daß er keine "alltägliche" Beziehungsform gewählt hat! *zwinker* Was aber auch durchaus für die Hotwife gelten kann, denn SIE hat vielleicht auch ein anstrengendes (Berufs)Leben und nicht immer den Kopf oder den Nerv, 24 Stunden am Tag als Cuckoldress aufzutreten! Ein wenig Unterstützung, gleich welcher Art, ist da immer angebracht!

Mein Fazit ist also: Ein dominanter Werktätiger kann ohne Weiteres ein tiefgehendes, devotes Leben als Cuckold führen!

Liebe Grüße,

Oliver
...
Wenn ich diese Sätze

Und trotzdem ist er ein Cuckold mit Wünschen und Bedürfnissen, die sich sicher so gar nicht mit seinem Beruf vereinbaren lassen würden!

Nein ..... nur für Deine Angestellten ist das undenkbar.

noch einmal überlege, bedeutet es aber für die genannte Konstellation durchaus auch, dass es (was ich ja auch schon immer finde) sehr ungünstig wäre, wenn die Neigung an die Öffentlichkeit kommt...

Tatsächlich habe ich das Gefühl, den Schalter umzulegen, wenn die Arbeit vorbei ist und man nach Hause kommt, ist noch einfacher, als den Schalter umzulegen, wenn man auch zu Hause in der Klein- oder Großfamilie tonangebend ist, dabei bereits zu Hause ist und dann umschalten soll auf unterwürfig. Sehr hilfreich ist da sicher dieser Gedanke

Ich persönlich habe die Erfahrung mit "meinem" Cucki gemacht, daß eine gewisse "Ansprache" und ein gewisses "Auftreten" ganz schnell dazu geführt haben, daß er sich in seine Cuckold-Rolle wiedergefunden hat!
... (2)
Mist, der letzte Beitrag war noch gar nicht fertig, ich bin versehentlich zu früh (auf den Absende Button) gekommen *zwinker* ...

Tatsächlich habe ich das Gefühl, den Schalter umzulegen, wenn die Arbeit vorbei ist und man nach Hause kommt, ist noch einfacher, als den Schalter umzulegen, wenn man auch zu Hause in der Klein- oder Großfamilie tonangebend ist, dabei bereits zu Hause ist und dann umschalten soll auf unterwürfig. Sehr hilfreich ist da sicher dieser Gedanke

Aber in diesem Bereich von "privat-Familie" zu "privat-Beziehung" ist das Umschalten sicher auch für Hotwife anstrengend. Oder... ?

Liebe Grüße vom NettenSchreiber
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
@NetterSchreiber
Ich hatte es ja schon leicht "angerissen", daß auch die Hotwife im Berufs- und Alltagsleben eingebunden ist, und mit Sicherheit nicht eine "24/7"-Cuckoldress sein kann!

Aber auch hier kann vielleicht eine gewisse "Unterstützung" vom Cucki (Gesten, Begrüßung etc.) dazu beitragen, daß sich auch die Hotwife schneller in ihrer Cuckold-Beziehung einfindet und entsprechend "agieren" kann! *ja*

Und natürlich ist durchaus klar, daß auch der Cucki im familiären Rahmen gewisse Entscheidungen zu treffen hat. Aber hier könnte ja schon ein gewisser "Ton" oder eine höfliche "Bitte", an die Cuckoldress gerichtet, die "häusliche Dominanz" des Cuckolds merklich abmildern! *zwinker*

Ich weiß nicht, wie Andere darüber denken, aber meiner Ansicht nach könnte ein kleines, aber feines "Regelwerk" (ganz abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse und die Lebenssituation) dazu führen, daß so manche Cuckold-Beziehung ein wenig "entkompliziert" und den beteiligten Partner mehr Spaß (und Zeit?) in ihren gewählten "Rollen" bringen würde!

Liebe Grüße,

Oliver
Ja,
das mit dem Regelwerk ist sicher eine gute Idee. Darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht, ganz zu Beginn, und sicher kann es eine gute Möglichkeit sein, diese Dinge (einen bestimmten Tonfall oder eine entsprechende Aufmachung dazu einzusetzen), um klar zu machen: Jetzt gelten die Regeln einer Cuckold-Beziehung. So in etwa kann ich mir schon vorstellen, dass das so ganz gut funtkionieren könnte.

Darüber muss ich ggf. mal (konkret) nachdenken.

• Ich hatte übrigens schon von Anfang an gedacht, dass bei vielen ein Kontrast zwischen öffentlichem Auftreten und geschäftlichem Leben auf der einen, und Cuckold-Beziehung vorhanden ist. Nur hatte ich vermutet, dass der Kontrast zwischen diesen Bereichen nicht sooo groß ist. Dass das offenbar bei mehreren anderen auch so extrem der Fall ist, ist mir eine gewisse Beruhigung.

Liebe Grüße vom
Netten Schreiber

P.S.:
Da denk ich immer mal gern daran "wenn die wüßten", bzw. wer wohl von denen auch so tickt. Denn so oft wie ich das gemacht habe, wird sicher schon mal einer dabei gewesen sein.
Auch ein interessanter Gedanke, den ich so noch nie hatte, da ich meistens, wenn eine solche Situation auftauchte, zu sehr mit mir selbst beschäftigt war... *zwinker*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Aber in diesem Bereich von "privat-Familie" zu "privat-Beziehung" ist das Umschalten sicher auch für Hotwife anstrengend. Oder... ?

Für mich undenkbar .... Ich spiel doch nicht den Pausenclown für die sexuellen Gelüste des Mannes *nono*

Aber da ich nur einer Minderheit angehöre *gg* gibt es sicherlich genug Frauen die das tun werden ... ob nun bewusst oder auch unbewusst.

Frau kann ja auch so dem Manne dienen *fiesgrins*
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
@Ahja
Es gibt da sicher die ganze Bandbreite von Ansichten!

Das geht von dem, Dir erwähnten, "Pausenclown für den Mann spielen", bis hin zur Frau, die nicht einen Schritt von ihrer gesteckten Grenze abweicht.

Zum Glück gibt es, meiner Meinung nach, dazwischen auch noch ganz viel Platz, um sich bewegen zu können!

Ich finde, daß Leben ist teilweise in Beruf und Alltag mitunter schon SO schwer und kompliziert, da ist ein wenig Flexibilität unabdingbar! Und ganz besonders bei Etwas, das Lust und Spaß machen soll....
Und ich finde, das man durch Flexibilität auch nicht seine Prinzipien aufgeben muß!

Liebe Grüße,

Oliver
**ja Frau
3.045 Beiträge
Und ich finde, das man durch Flexibilität auch nicht seine Prinzipien aufgeben muß!

solange es nicht die eigenen sind .... schon logisch.

Denn von Prinzipien der Frauen, lese ich hier wenig.

Ganz ganz selten beginnt die Sache bei Eva .... meistens denkt sie sich Adam aus.

Es gibt da sicher die ganze Bandbreite von Ansichten!

Na klar ... es wäre nur schön, wenn sich mehr Frauen bewusst überhaupt eine Meinung bilden, statt stupide den Wünschen des Mannes zu folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.