Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14299 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding8
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstleistungen am Hotwife

**********ebens Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Dienstleistungen am Hotwife
Hallo zusammen,

Wellness-Abend bei uns zu Hause, wir dachten, wir lassen Euch ein wenig teilhaben.
Cucki durfte/musste Frau SdL heute mal "probeweise" in Sachen Fusspflege Hand an legen. Beinhaltete Fußbad vorbereiten (dabei die richtige Temperatur treffen), Füsse waschen, sanft abtrocknen, alten Nagellack entfernen, ordentliche Pediküre vornehmen und die "Dame des Hauses" mit seiner Kreativität in Sachen Lackierung der Fußnägel überraschen. Das Ergebnis kann sich tatsächlich sehen lassen. Schaut selbst.
Was haltet ihr von dem Ergebnis seiner Arbeit, bei der sich Frau SgL wunderbar entspannen konnte. Gibts dafür Zuckerbrot oder Peitsche? Ausbaufähiges Talent?

Was lassen sich andere Hotwifes denn so Gutes tun in Sachen Körperpflege durch den Cucki?

Zeigt her Eure Füsse....wir freuen uns drauf *g*

LG
SdL
*liebhab*
Bild ist FSK18
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Eine Frage, ...
...wer hat von Euch bitte da das Catsuit oder die Strümpfe an? Er?
*gruebel*
**ja Frau
3.047 Beiträge
Beinhaltete Fußbad vorbereiten (dabei die richtige Temperatur treffen), Füsse waschen, sanft abtrocknen, alten Nagellack entfernen, ordentliche Pediküre vornehmen und die "Dame des Hauses" mit seiner Kreativität in Sachen Lackierung der Fußnägel überraschen.

und die Hornhaut bleibt dran *gruebel* Frau will doch streichelzarte Füße.

Was haltet ihr von dem Ergebnis seiner Arbeit, bei der sich Frau SgL wunderbar entspannen konnte. Gibts dafür Zuckerbrot oder Peitsche?

von Mir dafür *peitsche* *spank* *rotekarte*

Ausbaufähiges Talent?

*nixweiss* kenn dich nicht .... keine Ahnung.

Was lassen sich andere Hotwifes denn so Gutes tun in Sachen Körperpflege durch den Cucki?

Cucki nicht vorhanden.

Das erledigt Mann mit links

Schaumbad plus Zubehör vorbereiten.
Abends das Bett vorbereiten und zum guten einschlafen täglich den Rücken und Po kraulen.
Fußpflege vor allem entfernen der Hornhaut.
Eincremen des Körpers plus Bein-, Fuß-und Brustmassage.

Bei vorhanden sein eines dev. Partners

alles obige, nur noch öfter.

zusätzlich Intimrasur, Hände eincremen und massieren.
**********ebens Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
@circulus
ja lieber Circulus, ich mag es eben, einen hübschen Anblick zu genießen, während ich mich entspanne *huebschmach* und seine Beine sind noch schöner in Netzstrümpfen....

...und außerdem fördert es seine Konzentration auf das Wesentliche *anbet*

LG
Frau
SdL
**********ebens Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
@Ahja
Weiß zwar nicht um die Beschaffenheit Deiner Füsse *schock* *panik*

Jedoch sind meine streichelzart *stolzbin*

LG und fröhliches Pflegen lassen *zwinker*

Frau
SdL
**ja Frau
3.047 Beiträge
Weiß zwar nicht um die Beschaffenheit Deiner Füsse *schock* *panik*

Dann ist es ja schön für dich, wenn du fliegst, statt zu laufen und sich daher keinerlei Hornhaut an deinen Füßen bildet *gg*

Hornhaut an den Füßen ist an sich eine normale Angelegenheit, sie schützt das tiefer gelegene Gewebe

**********ebens Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
oh weh....
....bleib doch bitte nett liebe Ahja.... alles nicht so eng sehen und zum Lachen nicht in den Keller....lass uns doch Spaß haben und nicht unspaßig zueinander werden....gibt doch keinen Grund
*friends* *frieden*

LG
Frau SdL
**ja Frau
3.047 Beiträge
....bleib doch bitte nett liebe Ahja...

bin ich *ja* aber eben auch ehrlich und schreibe was ich denke *g*
Zum Lachen in den Keller geht Ahja jedenfalls nicht. Ich konnte gerade herzhaft schmunzeln, danke *g*

Tut mir leid...is nicht böse gemeint...manchmal is es so kurios *ggg*

Und ja, so ein Fußpflegetag ist etwas feines, ich bin gerade selbst dabei...wäre toll wenn das auch ein Mann für mich übernehmen könnte *zwinker*
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Ich massier
meine Holde jeden Abend ca. 20 Minuten.

Und die ist nicht mal ein Hotwife...
Massieren
Es ist mir ein grosses Vergnügen mein Hotwife zu massieren, das tue ich täglich.
Sehr schöne Arbeit...
... können wir dazu nur sagen! Dafür gibt´s die Peitsche... ach ne... das ist für Euch ja eine Bestrafung! *zwinker* Ok...dann Zuckerbrot!
Ebenfalls gibt´s für´s Outift des Subbi ein *top*
Lieber Circulus wo ist Deine Phantasie geblieben... so kennen wir Dich ja gar nicht! *zwinker* Auch Subbis sehen einfach "hot" aus in den Dingern und nicht nur weil wir wissen das er Jeans und T-shirt ebenso ein "Zuckerl" ist!
Also wir finden das das Bild ebenso wie die Beschreibung, eines wohl wirklich netten Nachmittags, sehr anregend ist!
Und sorry liebe Ahja, ja wir fliegen nicht und ja wir haben Hornhaut, aber will ich davon hier wirklich lesen? *zwinker*
Aber eigentlich wär das doch ein gutes Thema für einen neuen Thread: Cuckis kreativste Hornhautschnitzerein!
Das wär doch mal was! *haumichwech*
Aber damits auch ein Bilderthread bleibt, bringen wir uns auch mal mit ein.
@*****lus: das im Dress ist ER! *zwinker*
@**ja: Hornhautfrei...sorry! *zwinker*
**ja Frau
3.047 Beiträge
Und sorry liebe Ahja, ja wir fliegen nicht und ja wir haben Hornhaut, aber will ich davon hier wirklich lesen? *zwinker*

keine Ahnung .... anscheinend nicht *nein*

Aber eigentlich wär das doch ein gutes Thema für einen neuen Thread: Cuckis kreativste Hornhautschnitzerein!
Das wär doch mal was! *haumichwech*

*fiesgrins* es gibt subs die können das ohne Werkzeuge *smile* ok ich schweige besser *ggg*

Zum Lachen in den Keller geht Ahja jedenfalls nicht.

stimmt *lach* auch wenn mein Humor manchmal tiefschwarz ist *zwinker*
Oh weh...
... muß es der arme Kerl mit den Zähnen abnagen? *oh2*
**ja Frau
3.047 Beiträge
... muß es der arme Kerl mit den Zähnen abnagen? *oh2*

ich würde ja *fiesgrins*

aber will ich davon hier wirklich lesen? *zwinker*

aber Ich darf ja nicht *tipp* *liebguck*
Hey ...
...wer sagt denn hier was von Gleichberechtigung! *zwinker*
**ja Frau
3.047 Beiträge
der sub der Zukunft *ggg*

Quelle : http://www.bild.de/lifestyle … usspflege-12211294.bild.html
Lassen Sie sich an den Füssen knabbern!

ich nicht *nein* wehe du musst köbbeln *nono* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.