Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14248 Mitglieder
zum Thema
BDSM in der Beziehung trotz steigender emotionaler Bindung?112
Ich hab an euch: Ich habe einen Mann kennengelernt, wobei es anfangs…
zum Thema
Offene Beziehung ?214
Oder : Wer A sagt muss auch B sagen?!?!?!? Ich bin seid über sieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die emotionale Bindung des Hotwifes

**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Die emotionale Bindung des Hotwifes
und die emotionale Bindung ( ich weiß nicht wie man die Frau eines Wifesharers nennt ... sorry ) der Frau des Wifesharers.

Wo liegt bei euch Frauen die stärkere emotionale Bindung ?

Wo heult Ihr euch aus, wenn Mister Lover sich verabschiedet und oder ins Nirwana verschwindet ?

Wie wichtig ist Euch der Lover, Bull oder wen immer ihr dazu holt oder dazu bekommt ( Wifesharing ) ?

Welchen Stellenwert nimmt der Lover oder Bull für euch ein ?

Wer führt die Beziehung in bezug auf die Neigung oder Vorliebe ( Cuckold oder Wifesharing ) an ?

Welchen Stellenwert nimmt der Lover oder Bull in Deinem ( der Frau ) Leben ein ?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
bin gespannt, was ich jetzt von Frau lese.....*gruebel*
denn das Thema finde ich äußerst interessant und sicherlich hat es real einige Tragweite...
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Tja *nachdenk* so viel Komplimente zum Beitrag und keine Frau aüssert sich ?

Was ist los meine Damen ?

Na wie auch immer .... Ich beantworte meine Fragen dann mal selbst
*ggg* Do it your self ... der anderen Art.

Anmerkung zum besseren Verständnis, wir sind momentan nur zu zweit und Ich bevorzuge , wenn denn, den cucki als Partner.
Doch es gab vieles bisher an 3. Partnern von Mann dominant bis Frau devot.

Wo liegt bei euch Frauen die stärkere emotionale Bindung ?

Immer bei meinem Ehepartner.
Warum ? Ganz einfach er ist der Mensch der mich am längsten kennt und dem ich am meisten vertraue.

Wo heult Ihr euch aus, wenn Mister Lover sich verabschiedet und oder ins Nirwana verschwindet ?

Bei meinem Ehemann.

Wie kommt er damit zurecht ?

Nun ja ..... je nach dem um wen und was es geht, mal sehr gut bis grotten schlecht.

Grotten schlecht in dem Fall, wo er merkt er kann wenig dagegen tun.

Trostspenden z.B.

Wie wichtig ist Euch der Lover, Bull oder wen immer ihr dazu holt oder dazu bekommt ( Wifesharing ) ?

Mir / uns sehr wichtig, da er meisten ( nicht immer ) ein Teil unseres Lebens und Alltag wird.

Welchen Stellenwert nimmt der Lover oder Bull für euch ein ?

Bei meinem Mann eine Freundschaftliche Basis.

Für mich ist er, eine Ergänzung für einen Teil meiner Persönlichkeit die nicht gebraucht wird innerhalb der Ehe.

Wer führt die Beziehung in bezug auf die Neigung oder Vorliebe ( Cuckold oder Wifesharing ) an ?

Nur ich selbst und die Grenzen des cucki oder jeweiligen Partners.

Welchen Stellenwert nimmt der Lover oder Bull in Deinem ( der Frau ) Leben ein ?

Wie schon gesagt kann das ein sehr großer Teil sein wenn er devot, maso veranlagt ist.

Bei einem Dominanten Mann oder extrem der Norm entsprechenden Menschen, sind die Grenzen für mich, was möglich ist sehr eng gefasst.

Mit ein Grund warum ich natürlich devot, maso Partner bevorzugen würde.

So meine Damen, nun seit mal so freundlich und plaudert aus dem Nähkästchen *zwinker*
Hier schreibt Maggie:

Wir sehen das ganze weitaus entspannter und weniger absolut. Der Lover ist, man verzeihe mir unsere Einstellung, lediglich ein Erfüllungsgehilfe für unsere Art zu Leben bzw. zu spielen.

Will damit sagen, er hat absolut keinen Einfluss auf unseren Alltag und wir wollen das auch nicht.

Spielerisch wird diese Grenze selbstverständlich im geiste nicht gezogen was aber lediglich der Geilheit dient.

Hier geht es doch um klar definierte Ansprüche und Ziele:

• Der Cuckie möchte seine Frau dabei sehen oder dieses Gefühl geniessen die Kontrolle abzugeben
• Die Hotwife möchte Ihren Cuckie dabei sehen und wissen wie gut es ihm tut und damit tut es ihr auch gut.
• Der Lover will Vögeln und mit verlaub habe ich bei vielen das Gefühl, dass sie einen Briefkasten vögeln würden wenn er dazu bereit wäre.

So können wir auch ohne Lover im Alltag so leben und unsere Spielchen so spielen. Es wird nicht zur jeder Zeit einer gebraucht, es geht vieles im Alltag auch nur unter uns Eheleuten.

Womit wir absolut nichts anfangen können sind die "24/7 Super Hardcore C3 Profis" die unserer Meinung nach zu einem großteil die Fantasien einiger Ehemänner wiedergeben aber keinesfalls die Realität.

Gruß
Maggie

PS:Nur unsere Sicht der Dinge, lasst uns also bitte weiter Leben
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok...dann ist der Lover für @****ie quasi ein Lebenddildo mit "Ausschalter"...*gg*

Aber @**ja glaube ich zumindest, sieht das völlig anders und fühlt sich eher nicht gut, wenn lovermäßig etwas negativ verrutscht und wollte vermutlich wissen, wie Frau in dieser emotionalen Negativstimmung damit umgeht...*gruebel*

{wenn ich das hier männlicherseits überhaupt einwerfen darf }
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
{wenn ich das hier männlicherseits überhaupt einwerfen darf }

Klar darf Mann das *ja* es sei denn du bist ein lebendiger Dildo *ggg*
dann darfst du nur brummen
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
- Die Hotwife möchte Ihren Cuckie dabei sehen und wissen wie gut es ihm tut und damit tut es ihr auch gut.

Könntest du das etwas genauer erklären ?

*nachdenk* versteh ich das richtig, das du Sex hast wegen dem Wohlgefühl des cuckis und nicht weil du Lust auf Sex mit einem anderen Mann hast ?

Der Lover ist, man verzeihe mir unsere Einstellung, lediglich ein Erfüllungsgehilfe für unsere Art zu Leben bzw. zu spielen.

Man muss nichts verzeihen da jeder tun darf was ihr / Ihnen beliebt und Freude macht.

Sagst du dem Lover das auch ?

So in etwa :
Ich will Sex mit dir und ansonsten will ich mit dir nichts zu tun haben ... oder ähnliche Ansagen, das er weiß was du erwartest ?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@**ja...
so etwas wäre ich niemals...denn das macht mir zumindest keinen Spaß...von Lust gar nicht zu reden...*cool*

und da es als Lover sehrwohl eine höchst innige und tiefe Verbundenheit geben kann und meiner Meinung nach auch sollte , um letztendlich erfüllenden Sex und das darüber hinaus auch noch haben zu können, ist für mich die Eingangsfrage durchaus ein sehr brisantes Thema.

( Mal ganz abgesehen davon, das auch ein MANN sehrwohl ähnliche Gefühle entwickeln kann und wenn Frau Ihm etwsas bedeutet , auch HAT )
*******ips Frau
104 Beiträge
Ich denke, das hängt davon ab, wie gut der jeweilige Lover zum Hotwife passt.

Wenn sie einfach nur mit jemandem guten und geilen Sex hat und ansonsten die Wellenlängen ganz verschieden sind, wird sie die Bindung eher bei ihrem Cuckie lassen.

Wenn sie aber nun auf einen Lover trifft, mit dem sie total auf einer Wellenlänge ist, der alle Vorzüge des Cuckies mit dem, richtig geilen Sex zu haben, vereint? Und wenn sie ihn länger kennt, wird sie auch Vertrauen und alles, was zu einer Bziehung gehört, aufbauen.
Dann hätte sie doch alles, was sie braucht in einem Mann vereint. Und dann wird sie den Cuckie nicht mehr in der Form "brauchen" wie zuvor.
Er wird zwangsläufig eine andere Rolle bekommen. Im heftigsten Fall spielt er überhaupt keine Rolle mehr ...

Deswegen glaube ich, dass die Stärke der Bindung in allen Bandbreiten möglich ist.

Meiner Erfahrung nach wird Sex mit zunehmender Bindung immer besser und erfüllender und andererseits die Bindung intensiver, je besser der Sex ist.

Ich denke, man kann sich da nicht so festlegen, auch wenn man eine starke Bindung zum Cuckie empfindet. Man soll nicht nie sagen ...

Vielleicht kommt ja eines Tages DER Traumprinz dahergeritten ...
Und was dann? Soll die Hotwife dann alles abblocken und auf ihn verzichten? *schock*
Das hieße ja wieder, sich dem Cuckie unterzuordnen ...

Gar nicht so einfach, das Thema. *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@***ey...

geb ich Dir Recht bezüglich der Situation, die übrigens in vielen anderen , nennen wir es mal "Nicht-cuckold-Beziehungen" doch sehr ähnlich abläuft.

Und jetzt kommt eben der Knackpunkt......:

EP: ...wenn Das dann so ist und es geht nicht mehr, weil Lover eben weg ist....WIE geht DANN Frau damit um ???

DAS wollte @**ja doch wissen....?...( richtig ? lady )
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sie aber nun auf einen Lover trifft, mit dem sie total auf einer Wellenlänge ist, der alle Vorzüge des Cuckies mit dem, richtig geilen Sex zu haben, vereint? Und wenn sie ihn länger kennt, wird sie auch Vertrauen und alles, was zu einer Bziehung gehört, aufbauen.
Dann hätte sie doch alles, was sie braucht in einem Mann vereint. Und dann wird sie den Cuckie nicht mehr in der Form "brauchen" wie zuvor.

Hm *nachdenk* Ich frage mich wie das gehen sollte, da eigentlich sozusagen 2 Herzen in der Brust eines Hotwife's schlagen.

Trifft es auch nicht so ganz, aber evtl. trotzdem zu verstehen was Ich meine.

Wenn der Lover alle Vorzüge des Cucki's hätte ! Wäre der Lover der Cucki und es fehlt wieder was.

Dann hätte sie doch alles, was sie braucht in einem Mann vereint.

*oh* ein Mann der alles in einer Person vereint was eine Frau
( Femdom, Hotwife, Schmusekatze, Ninja und Plaudertasche in einer Person ) braucht ?

Ok es gibt zig verschiedene Arten von Frauen, doch wenn man Hotwife ist, dann ist man meistens auch sehr speziell in seiner Art, oder ?

Wo gibt es den denn *ggg* ..... ist mir noch nie begegnet ? *nein*

Das hieße ja wieder, sich dem Cuckie unterzuordnen ...

Wem unterordnen ... dem cucki ?

Ein Hotwife ordnet sich nicht dem cucki unter ..... aber ok nur meine bescheidene Meinung.

@**ja...
so etwas wäre ich niemals...denn das macht mir zumindest keinen Spaß...von Lust gar nicht zu reden...

Kleiner Scherz am Rande und hätte mich auch sehr verwundert wenn du so wärst.

EP: ...wenn Das dann so ist und es geht nicht mehr, weil Lover eben weg ist....WIE geht DANN Frau damit um ???

DAS wollte @**ja doch wissen....?...( richtig ? lady )

Nein mein Herr *gg* war nicht die Frage ( siehe oben, es gibt viele Fragen ) , aber die nehmen wir nun mal dazu *ja*

Wie geht Ihr Damen damit um, wenn ein Lover, der Euch ans Herz gewachsen ist, verschwindet ?
*******ips Frau
104 Beiträge
Okay, ich gebs zu, ich hab die Frage nicht ordentlich beantwortet. *g*

Was ein richtiger Cuckie ist, bleibt seiner Hotwife treu, selbst, wenn sie ihn schließlich verlassen sollte (was ich persönlich schon deswegen nicht machen würde, weil ich ja jemanden brauche, der mich – und meinen Lover, so ich einen habe – bedient und die Hausarbeit macht). Sie kann also jederzeit zu ihm zurück.

Und wenn tatsächlich ein Lover entschwinden sollte, kann ich mich jederzeit bei meinem Cuckie ausweinen und bis ich einen neuen Lover habe, ist sicher die Bindung dann wieder eher zum Cuckie.

@*******o555
In den "Nicht-Cuckold"-Beziehungen ist es doch meistens so, dass man die Gefühle nicht ver-, sondern auslagert, oder? Weil man ja so erzogen ist, dass man nur einen Partner zu haben hat.
Und da ist es ja dann nur logisch, dass der Partner komplett wechselt, wobei es bei einer Cuckold-Beziehung ja so ist, dass der Cuckold ergänzt wird. In welchem Maß er ergänzt oder in bestimmten Bereichen ersetzt wird, hängt dann eben davon ab, wie weit und in welchen Bereichen der Lover passt.

@**ja
Hm *nachdenk* Ich frage mich wie das gehen sollte, da eigentlich sozusagen 2 Herzen in der Brust eines Hotwife's schlagen.

Das geht. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und es sollte auch gehen. Zumindest, wenn man eine erfüllte Beziehung auch zum Lover haben möchte.

ein Mann der alles in einer Person vereint was eine Frau
( Femdom, Hotwife, Schmusekatze, Ninja und Plaudertasche in einer Person ) braucht ?

Okay, ich geb zu. Ist wohl eher unwarscheinlich, dass ein Mann all das in einer Person sein kann. Dann sagen wir halt: was man von einem Partner erwartet.

Ein Hotwife ordnet sich nicht dem cucki unter .....

Genauso hatte ich es gemeint. War halt ein bisserl ironisch.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Sie kann also jederzeit zu ihm zurück.

Wenn Sie ihn verlässt .... also wirklich allein lässt *nachdenk* nehme ich mal an, das auch der cucki eine Seele hat, die verletzt ist.

Ob Sie dann immer so einfach zurück kann ..... oder nicht doch eher das Vertrauen zerstört hat ? Da wäre Ich mir nicht so sicher.

Auch ein cucki brauch Liebe und Vertrauen,wenn auch auf einer anderen Basis.
*******ips Frau
104 Beiträge
Es gibt ja bei Cuckies verschieden starke Veranlagungen.

Und klar hat auch ein Cuckold eine Seele, das steht außer Zweifel. Und man muss schon auch auf die Grenzen des jeweiligen achten. Dazu sind Gespräche notwendig, damit klar ist, wo diese Grenzen verlaufen.
Nur muss auch klar sein, womit die Hotwife noch zurecht kommen kann, damit erfüllt wird, was sie braucht. Das ist doch das, was Priorität haben sollte. Und nicht andersrum.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es Cuckold-Beziehungen in ALLEN nur denkbaren Varianten gibt. Und wenn es schon ein Cuckold reizvoll finden kann, wenn seine Hotwife von einem anderen Mann geschwängert wird, ist es doch nicht soo weit weg, dass er es reizvoll findet, wenn sie ihn ganz zur Seite schiebt, um sich einem anderen Mann völlig hinzugeben.

Man kann immer offen sein und Dinge zulassen und auch "auf sich zukommen lassen" und annehmen oder man kann Dinge abblocken. Aber wer weiß, was einem dann entgeht?
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn es schon ein Cuckold reizvoll finden kann, wenn seine Hotwife von einem anderen Mann geschwängert wird, ist es doch nicht soo weit weg, dass er es reizvoll findet, wenn sie ihn ganz zur Seite schiebt, um sich einem anderen Mann völlig hinzugeben.

Ist Sie aber immer noch bei ihm.

Aber klar .... es gibt zig Varianten und vieles ist möglich.

Wollte das auch nicht verurteilen. Jeder soll so leben und handeln wie Sie / Er / das Paar es möchte.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge

@**ja....die Frage war so schon gestellt....*zwinker*

@***ey...nein, nicht ganz, denn die Grenze liegt doch sehr nah bei Polyamorie bzw. MMF oder der heimlichen Liebschaft, wo Gefühle ähnlich sein können.

Da wird , solange es ( wie auch immer ) funktioniert, auch nicht gleich der Partner "ausgewechselt"....
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
und wollte vermutlich wissen, wie Frau in dieser emotionalen Negativstimmung damit umgeht...*gruebel*

ist eine Frage die weiter geht als nur

Aber egal *frieden*
*******ips Frau
104 Beiträge
Nun, bei Polyamorie sind die Partner gleichberechtigt, was bei einer Cuckold-Beziehung mit Lover nicht wirklich gegeben ist. Da ist ganz eindeutig der Lover derjenige, der das Sagen hat. Und wenn es, im einfachsten Fall, nur im sexuellen Bereich ist.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das ist mir schon klar , aber genau dadurch wird es (vielleicht) auch für die SIE nicht ganz einfach im "Verlustfall" damit umzugehen, um nochmal auf diese Frage zurückzukommen.*zwinker*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
auch für die SIE nicht ganz einfach im "Verlustfall" damit umzugehen, um nochmal auf diese Frage zurückzukommen.*zwinker*

Bei einer rein sexuellen Beziehung .....

gab es Wehmut Gefühle .... ach war das schön wie Er u.s.w. aber es ging mir nie wirklich nahe, da die Basis nicht emotional war.

Bei einer Beziehung mit einem devoten Menschen, war ich oft am Boden zerstört und das obwohl Ich die Beziehung beendet hatte aus logischen Gründen.

Ich brauche dann immer eine ganze Weile bis ich mich überhaupt öffnen will. Da kann der Partner auch wenig für mich tun .... ausser zu hören und *troest* da er kein Ersatz sein kann, für das was ich weg geschickt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.