Tja
so viel Komplimente zum Beitrag und keine Frau aüssert sich ?
Was ist los meine Damen ?
Na wie auch immer .... Ich beantworte meine Fragen dann mal selbst
Do it your self ... der anderen Art.
Anmerkung zum besseren Verständnis, wir sind momentan nur zu zweit und Ich bevorzuge , wenn denn, den cucki als Partner.
Doch es gab vieles bisher an 3. Partnern von Mann dominant bis Frau devot.
Wo liegt bei euch Frauen die stärkere emotionale Bindung ?
Immer bei meinem Ehepartner.
Warum ? Ganz einfach er ist der Mensch der mich am längsten kennt und dem ich am meisten vertraue.
Wo heult Ihr euch aus, wenn Mister Lover sich verabschiedet und oder ins Nirwana verschwindet ?
Bei meinem Ehemann.
Wie kommt er damit zurecht ?
Nun ja ..... je nach dem um wen und was es geht, mal sehr gut bis grotten schlecht.
Grotten schlecht in dem Fall, wo er merkt er kann wenig dagegen tun.
Trostspenden z.B.
Wie wichtig ist Euch der Lover, Bull oder wen immer ihr dazu holt oder dazu bekommt ( Wifesharing ) ?
Mir / uns sehr wichtig, da er meisten ( nicht immer ) ein Teil unseres Lebens und Alltag wird.
Welchen Stellenwert nimmt der Lover oder Bull für euch ein ?
Bei meinem Mann eine Freundschaftliche Basis.
Für mich ist er, eine Ergänzung für einen Teil meiner Persönlichkeit die nicht gebraucht wird innerhalb der Ehe.
Wer führt die Beziehung in bezug auf die Neigung oder Vorliebe ( Cuckold oder Wifesharing ) an ?
Nur ich selbst und die Grenzen des cucki oder jeweiligen Partners.
Welchen Stellenwert nimmt der Lover oder Bull in Deinem ( der Frau ) Leben ein ?
Wie schon gesagt kann das ein sehr großer Teil sein wenn er devot, maso veranlagt ist.
Bei einem Dominanten Mann oder extrem der Norm entsprechenden Menschen, sind die Grenzen für mich, was möglich ist sehr eng gefasst.
Mit ein Grund warum ich natürlich devot, maso Partner bevorzugen würde.
So meine Damen, nun seit mal so freundlich und plaudert aus dem Nähkästchen