Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3573 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
zum Thema
Stört eine volle Blase beim Sex ?449
Stört es beim Sex, wenn die Blase der Frau voll ist, oder kann durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer

Machen Euch Femdoms Angst oder bereiten Sie euch Unbehagen ?

Dauerhafte Umfrage
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Männer
der Gruppe

Machen Euch Femdoms Angst oder bereiten Sie euch Unbehagen, negative Empfindungen oder sind Sie euch einfach unsympathisch ?

Wenn ja warum ?

Was stört euch besonders ?

Welche Gedanken in eurem Kopf lösen dies Unbehagen oder die Antipathie aus ?
***at Mann
2.909 Beiträge
Wann endlich
werden wir wirklich frei?

Ich habe mit "nicht mein Typ" gestimmt und weiß, dass ich mich damit in's Abseits gesetzt habe. Wenn mann eine selbstbestimmte, moderne, gebildete und vielleicht auch künstlerisch veranlagte Partnerin sucht, so erlernt besser das kleine Alphabeth von Submission und Dominanz. Habe ich z.B. die Jelinek richtig verstanden, dass diese Friedensnobelpreisträgerin nur dreckigen und dominanten Sex zulassen kann?

Eigentlich hätte ich mit "Unbehagen" stimmen sollen. Aber nicht, weil ich mich vor einer starken Frau fürchte. Ich hatte einmal eine jahrelange Beziehung zu einer ziemlich herrischen Frau. Ich habe ihre Härte mir gegenüber lösen können ohne unterwürfig zu kuschen.

Mit "Unbehagen" hätte ich stimmen sollen, weil mir nicht wohl ist, bei Menschen, die in Dominanz und Submission unterscheiden. Welche Art Demokraten sind diese, wenn ihr Innerstes nach der Art autoritärer Despoten gespalten ist?

Selbstverantwortung:
Immer wieder ist in diesem Zusammenhang davon die Rede, wie sehr submissive Menschen sexuelle Lust geniessen können, wenn sie ihre Selbstverantwortung gewissermassen an den dominanten Partner abgeben können. Ich frage mich, ob da nicht Defizite anderer Art den submissiven Menschen im Bann halten, und ob nicht daran gearbeitet werden sollte, statt einen Status Quo weiter zu betonieren.

Wehret den Anfängen!
Und diese gehen bis ins Bett eines liebenden Paares.

BFlat
ein Phantast
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit "nicht mein Typ" gestimmt und weiß, dass ich mich damit in's Abseits gesetzt habe.

Ich wüßte nicht weswegen du dich damit ins Abseits gesetzt hast, es ist Deine Ansicht und die ist doch ok wie sie ist.
Mir
fehlt eine irgendwie "Genau der Typ Frau den ich mag/suche" bei den Antwortmöglichkeiten *zwinker*
*******666 Mann
341 Beiträge
für meinen Teil
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass Femdom`s mir in keinem Fall unsympathisch sind, warum auch.
Das eine Frau eine Femdom ist, heißt ja noch lange nicht, dass sie gleich zum unkontrollierbaren, unberechenbaren Biest wird. Eine Femdom, gleichermaßen wie ein Dom, gibt es ja auch nur, wenn das passende Gegenstück dazu da ist. Diesem Gegenstück ist es ja wohl sehr recht, dass die Femdom so ist, wie sie ist.
Ein Dom wird ja auch nicht zum "Arsch", weil er ein Dom ist. Das ganze hat zwar viel mit Macht zu tun, es verbirgt sich aber auch sehr viel Verantwortung, Fürsorge und Hingabe dahinter.

Gruß Tom
*****i75 Mann
771 Beiträge
Ein klares Nein
Ich stimmte mit einem klaren Nein; wie so auch sollte mir eine Femdom Angst oder dergleichen bereiten.

Ich selber beobachte immer wieder gerne andere bei Ihrem Spiel in den Clubs zu; ich geniesse es förmlich, zuzusehen, wie ein Mann sich einer Frau hingeben und unterordnen kann.

Selbst lebe ich mit meinen Begleiterinnen das umgekehrte Spiel aus. Es kommt aber so 4 -5 mal im Jahr dazu, wo ich mich selber einer Bekannten ausliefere, dies als Ausgleich, da die Fantasien eben beides von mir verlangen. Vor allem, je mehr ich im aktiven Spiel selber bin, umso grösser ist das Verlangen nach dem anderen.

Schön, dass es Femdom gibt.
***at Mann
2.909 Beiträge
Nachtrag
zu meinem Beitrag

Cuckold: Frage an die Männer

Elfriede Jelinek hat einen Literaturnobelpreis erhalten, und nicht den Friedensnobelpreis, wie ich, mit dem Kontext kokettierend, geschrieben habe.

sorry,

BFlat
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Warum negativ sehen?
Bereitet mir einen Femdom Angst oder Unbehagen? Es kommt darauf an....

Mein Ansatz zur Beantwortung dieser Frage, ist ein vollkommen anderer.

Vom Prinzip her bereitet mir keine Frau der Welt Angst. Was wohl passieren kann, das ich höllischen Respekt habe, aber Angst niemals. Zumindest bis zum heutigen Tag.

Aber, und jetzt meldet sich der Sub in mir, ich finde dieses Gefühl sogar zum Teil erstrebenswert. Warum?
Ganz einfach, weil so ein Teil des Spiels (für einige auch des realen Alltags) eine ganz andere Qualität bekommt.

Habe ich Angst vor Dom, ist dies ein Zeichen dafür das ich sie auf keinen Fall verärgern will oder ihre Wüsche und Befehle in Frage stellen würde.
Aus Angst vor ihrer Strafe bzw. Reaktion. Weil damit nicht mein devote geiles Gefühl gefüttert werden würde, sondern weil sie mich nach ihren Wünschen dominiert und formt.

Nun mögen viele sagen, das darf in einer Beziehung nicht sein. Was auch für viele Beziehungen richtig ist, aber es kommt halt auf die Grundlage des von beiden gelebten SM an.

Leben sie es wirklich (wobei, was ist "wirklich"?) aus, dann darf Sub durchaus Angst vor den Strafen seiner Lady haben. Es wird ihm helfen, seine Rolle in der Beziehung wesentlich besser auszufüllen.

Denn die Antwort "heut keinen Bock" wird es für ihn nicht geben.

Nur so mal meine Meinung zu dem Thema. Ist sicher extrem und etwas heftig, aber sie ist halt meine Meinung.

Ergänzend möchte ich jedoch darauf hinweisen, das ich diese Situation auch nicht real lebe, daher nur fiktiv schreiben kann. Ob es nach gelebter Realität über einen längeren Zeitraum immer noch meine Ansicht wäre, kann und mag ich nicht abschließend beurteilen.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
fehlt eine irgendwie "Genau der Typ Frau den ich mag/suche" bei den Antwortmöglichkeiten *zwinker*

sorry , stimmt war zu fixiert auf ablehnende Meinungen *g*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Denn eine richtige FemDom ist eine auf Augenhöhe agierende Gegenspielerin für mich.

Viele FemDom Frauen die ich bzw. wir kennen zeichnen sich durch ein sehr tiefgründiges Wissen im Bereich des BDSM aus. Davon kann sich man MaleDom eine Scheibe abschneiden. Auch habe ich FemDom´s als sehr bewusst und verantwortungsvolle "Spielerinnen" kennengelernt.

Ich möchte alle Diskussionsteilnehmer bitten, sich nicht auf den BDSM Bereich zu beschränken.

Mich interessiert das ganze gerade für den Alltag den Norm.Bereich sozusagen.

Nicht die technische Ausführung bei SM.Session's.

Sonst hätte ich nach einer Domina gefragt.

Was wohl passieren kann, das ich höllischen Respekt habe, aber Angst niemals.

Respekt, solange er nicht in blanke Angst oder Panik ausartet ist ja ok.

Aber, und jetzt meldet sich der Sub in mir, ich finde dieses Gefühl sogar zum Teil erstrebenswert. Warum?
Ganz einfach, weil so ein Teil des Spiels (für einige auch des realen Alltags) eine ganz andere Qualität bekommt.

Nun das ist ja auch logisch und wird bewusst so eingesetzt *fiesgrins*

allerdings manchmal mit merkwürdigem Ergebnis .... so das der Mann vor entsetzten *panik* mir selber fast Angst macht *gg*

Nun mögen viele sagen, das darf in einer Beziehung nicht sein.

Ja, aber nur von Menschen, die eine Beziehung mit festem Machtgefälle nicht führen möchten .... was ja auch legitim ist.

Würden sie entgegen Ihres Gefühls handeln, kann dabei nur Unglück heraus kommen.

Ausserdem sind wir alle verwöhnte Einzelkinder und haben unseren Sadismus in der Jungend an Fröschen und Bienen ausgelebt.

Ich bin Einzelkind.

Verwöhnt *ja* ja und wie, jedoch nicht von Mama und Papa.

*nein* Frösche mochte ich nicht, ich habe schon damals Jungs bevorzugt *fiesgrins*
Mich ängstigt weibliche Dominanz nicht
... im Gegenteil, ich finde sie anziehend, sinnlich, sie fasziniert mich.

Mich einer FemDom hinzugeben, unterzuordnen, ihre herausfordernden Befehle auszuführen, ist für mich größte und intensivste Lust.

Von Unbehagen also keine Spur *g*
***at Mann
2.909 Beiträge
@verdorbeneEngel
Danke für Euere schließlich offen etikettierte Ironie in Euerer Antwort an mich.

..um aber trotzdem auf das Thema einzugehen: nicht der Dom oder eben die hier nachgefragte FemDom ist die tickende Zeitbombe, es ist eher die /der Sub, die /der eine solche Kathegorisierung forden, sowie die offenbare Tatsache, dass es gerade die Spitzen unserer Gesellschaft sind, die insgeheim solche Kathegorisierung betreiben.

Dabei geht es garnicht mehr um Sex als Lustquelle.

Es hat den Anschein, als ob das Austoben von Autorität und Unterwürfigkeit die Lust wäre die jenseits des nur noch als blümchenhaft belächelten Sex liegt.

Besonders anschaulich ist das z.Zt. in der rasch nach oben schnellenden jungen Usergroup "Lustschmerz" zu beobachten. Dort sind Sub/Dom Verhältnisse geradezu Voraussetzung um dem Partner lustbereitenden Schmerz anzutun. Vom Sex ist dort nichts mehr zu lesen.

Sex kann neues Leben zeugen.. was aber bringt die Lust an Herrschsucht und Unterwürfigkeit hervor?

Eine tickende Zeitbombe, wie Ihr ironisch meint, liebes verdorbene-Engel Pärchen?

Ironie enthält immer ein Fünkchen Wahrheit, sonst würde sie nicht auf der Seele brennen, die Ironie.

BFlat
hat so gesehen Angst vor der FemDom und dem Verlangen, das sie möglich macht
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
@BFlat
Mir erschließt sich nicht, wie du von dominant- devoten Beziehungen auf die Politik schließt!
Was meinst du was eine dominante Frau wählt? Und WARUM????

Meinst du wirklich, daß ich nur, weil ich in meiner Sexualität die Dominanz bevorzuge, herrschsüchtig bin und jedes Gegenüber unterdrücken möchte? *liebguck*

Es scheint mir doch sehr, daß hier DU kategorisierst, oder? *zwinker*

Und daß junge Leute vermehrt diese Art der Sexualität ausprobieren, scheint mir auch GANZ andere Gründe, als die von dir vermuteten zu haben!
Diese Gründe sind meiner Meinung nach noch immer die Selben, wie zu ALLEN Zeiten!!! Rebellion! Sich von den Eltern abgrenzen!
Und da es heutzutage kaum noch "Heimlichkeiten" gibt, sind dom-dev "Spielchen" eben das was übrig bleibt! Was kaum ein Elternteil erzählt! Und was sie trotzdem aus den Medien kennen!
Ob sich das gut oder schlecht auf die Jugendlichen auswirken wird, bleibt abzuwarten! Aber klar ist, daß es für uns Erwachsene oft eine gute Art war und ist, sich von alten Verhaltensmustern zu lösen!

Hoffen wir doch mal das Beste, und urteilen nicht kategorisch!!!!

Lg Lady Femdom
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinst du wirklich, daß ich nur, weil ich in meiner Sexualität die Dominanz bevorzuge, herrschsüchtig bin und jedes Gegenüber unterdrücken möchte?
*schweig*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Warte nur bis wir uns wieder sehen!!!! *peitsche* *spank* *omm*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich drauf! *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.