Wieso sollte ich ?
Weißt Du , wir sind ja jetzt auch hier im "Plauderthread"....
Und grundsätzlich ist es doch so, daß gerade in dieser Gruppe besonders das Thema, wenn es wirklich auch REAL gelebt wird, ein hochsensibles erotisches Erleben darstellt, was Jeder für sich ganz individuell gestalten wird.
Gerade das dominant /devote Verhältnis zwischen den 3 Hauptpersonen stellt meiner Meinung nach den zentralen Punkt dar , ob das Erleben auch den Ewartungen entspricht und letztendlich befriedigend wird.
Ansonsten läuft es doch , bei allem Respekt, auf ein
Rumgeficke -mit-männlichem-schnauze-halten-nach frauengusto
heraus und ich glaube kaum, das das letztendlich Sinn und Kick von cuckolding ist.
Die Nuancen zwischen den einzelnen Personen sind so individuell und auch unterschiedlich in der dom-dev-Beziehung der Drei, das es KEINE Regel gibt, wie etwas zu sein HAT.
Es ist ein hochspezielles, individuelles Empfinden, ob es für Diejenigen optimal ist , oder eben nicht.
Und ich glaube auch, das Thema tangiert BDSM ebenfalls mit Dominanz und Devotion stark und auch hier ist es ein hochsensibles, sexuelles Erleben ganz unterschiedlich starker Ausprägung.
Was für den Einen zu HART ist, ist für den Anderen zu SOFT.
Cuckolding ist ganz sicher was das Erleben angeht genauso intensiv und individuell.
Deshalb gibt es für mich auch keine "falsche" und "richtige" Meinung, sondern ich sehe für mich das gesamte Spektrum und suche für MICH das Passende. ( oder werde "gefunden"...wie man so schön liest
)
DAS ist meiner Meinung nach auch der korrekte Weg, nämlich sich selbst klar zu definieren und vor Allem, das NICHT zu tun, was man NICHT will.
Alles Weitere wird sich zeigen...und sollte LUST machen...und zwar GEWALTIG !...