Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von A-Z

**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
von A-Z
{hier gibts noch keinen "Plauderthread" zum ot-mäßigen Austausch verschiedenster Themen...*gruebel* ...??!}

Nein, aber jetzt bitte sehr .

Kunterbuntes durcheinander *g*

hier darf alles diskutiert werden, was jedem so auf der Seele liegt.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Die jungfräulichkeit...
die nehm ich jetzt mal dem thread....*zwinker*

Im Übrigen steh ich definitiv NICHT auf solchen "Aggregatzustand", sondern eher auf eine Frau mit Erfahrung....

und ich denke, es könnte auch hier im Forum cuckold sicher ein Gespräch ungezwungen zu Stande kommen, unabhängig von den " ach so schwerwiegenden" threads.....*cool*

und dazu würde ICH auch die cuckies einladen....*zwinker*

ungezwungen und frei von "der Seele weg" mal eine mit mir zu rauchen und vielleicht einen Whisky beim Gespräch zu "schütteln"

*zig*...ich steh auf "extrem vanilla"...Independance...*zwinker*

*cocktail*.....die Einladung "steht"...*smile*
thanks...to jaschi
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Stille im Karton....*cool*

Nun, dann frag ich mal, ob Ihr zum Beispiel auch Geschichten zum Thema Cuckold lest und ob sie Euch so anregen, das Ihr einzelne Facetten dazu auch nacherlebt im Realen , quasi nachinszeniert ?
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wir lesen sehr gerne Geschichten über´s Cuckolding... ab und an übernehme ich die ein oder andere Idee aus einer gelesenen Geschichte, entweder zu 100% oder ich ändere sie mir nach meinen Neigungen ab... *g*

Micha schreibt auch selber Geschichten, einige sind hier nachzulesen:

Cuckold: Cuckold-Geschichten

GLG
Mausi *wink*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hmm...sollte man dann vielleicht den thread dort integrieren und seperat auffühtren in der Hauptübersicht ?!..*gruebel*

dann würde man das schneller und übersichtlicher finden....
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage zu Nora @ scirocco555

Das die Frau in Deiner Geschichte eine devote Frau ist, brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren.
Nur warum kombinierst Du eine devote Frau mit einem devoten Mann ?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nein, Nora ist keineswegs devot , das zeigt Sie Ihrem KLaus gegenüber sehr deutlich.

Sie ist es vielleicht gegenüber dem Mann, den Sie begehrt....*zwinker*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber die ist sowas von devot *ggg* da gibt es keine Worte für.

Klaus ist nicht devot der hat den Gong der Uhr nicht gehört *gg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
findest Du ????.....also, die Einschätzung für beide Figuren ?...*gruebel*

Wenn ich so manche c3 "Realität" lese , dann find ich die Geschichte bis jetzt sogar noch recht harmlos.....
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
findest Du ????.....also, die Einschätzung für beide Figuren ?...*gruebel*

*ja* Klaus dient einer Frau die nicht dominant ist ( Sie wäre beliebig austauschbar ) und Ihn im innersten sogar verachtet.

Aber Du kannst schreiben was Du möchtest, wie Du möchtest.

Mich hat nur interessiert, warum Du Dich mit 2 devoten Menschen umgibst ?

Angreifen will ich weder Dich noch Deine Geschichte.

Die Geschichte ist auch harmlos.

Nur ich kann eins persönlich gar nicht ab, wenn ein 2. Mensch meint meinen Partner nach belieben rum schubsen zu können.

Sage Ich ihm .... tu das, eine Sache.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok....bin gespannt, ob das andere Leser auch so sehen....*zwinker*

Vorausgesetzt sie wollen sich äußern, hier im Plauderthread....
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
ok....bin gespannt, ob das andere Leser auch so sehen....*zwinker*

Danke das du mir Meinung nicht übel nimmst, es sollten nur meine Gedanken dazu sein *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Wieso sollte ich ?

Weißt Du , wir sind ja jetzt auch hier im "Plauderthread"....*zwinker*

Und grundsätzlich ist es doch so, daß gerade in dieser Gruppe besonders das Thema, wenn es wirklich auch REAL gelebt wird, ein hochsensibles erotisches Erleben darstellt, was Jeder für sich ganz individuell gestalten wird.

Gerade das dominant /devote Verhältnis zwischen den 3 Hauptpersonen stellt meiner Meinung nach den zentralen Punkt dar , ob das Erleben auch den Ewartungen entspricht und letztendlich befriedigend wird.

Ansonsten läuft es doch , bei allem Respekt, auf ein
Rumgeficke -mit-männlichem-schnauze-halten-nach frauengusto
heraus und ich glaube kaum, das das letztendlich Sinn und Kick von cuckolding ist.

Die Nuancen zwischen den einzelnen Personen sind so individuell und auch unterschiedlich in der dom-dev-Beziehung der Drei, das es KEINE Regel gibt, wie etwas zu sein HAT.

Es ist ein hochspezielles, individuelles Empfinden, ob es für Diejenigen optimal ist , oder eben nicht.

Und ich glaube auch, das Thema tangiert BDSM ebenfalls mit Dominanz und Devotion stark und auch hier ist es ein hochsensibles, sexuelles Erleben ganz unterschiedlich starker Ausprägung.

Was für den Einen zu HART ist, ist für den Anderen zu SOFT.

Cuckolding ist ganz sicher was das Erleben angeht genauso intensiv und individuell.

Deshalb gibt es für mich auch keine "falsche" und "richtige" Meinung, sondern ich sehe für mich das gesamte Spektrum und suche für MICH das Passende. ( oder werde "gefunden"...wie man so schön liest*smile*)

DAS ist meiner Meinung nach auch der korrekte Weg, nämlich sich selbst klar zu definieren und vor Allem, das NICHT zu tun, was man NICHT will.

Alles Weitere wird sich zeigen...und sollte LUST machen...und zwar GEWALTIG !...*zwinker*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Wieso sollte ich ?

Eine berechtigte Frage ....
weil Du meine Meinung in den falschen Hals bekommen könntest.
Sie als etwas empfindest ( z.B. allgemeingültig und ähnlichen Mist ) , was sie nicht ist.

Es gibt viele Gründe warum man anfangen kann, dankbar für eine Selbstverständlichkeit zu werden.

Das ist zwar alles andere als normal, doch man muss sich halt den Gegebenheiten anpassen.

Deshalb gibt es für mich auch keine "falsche" und "richtige" Meinung

Touche ... sehe ich 100 % genauso.

sondern ich sehe für mich das gesamte Spektrum und suche für MICH das Passende. ( oder werde "gefunden"...wie man so schön liest*smile*)

logisch und verständlich ..... und ich wünsche Dir das es klappt *g*

DAS ist meiner Meinung nach auch der korrekte Weg, nämlich sich selbst klar zu definieren und vor Allem, das NICHT zu tun, was man NICHT will.

Sehe ich zwar auch so ...... jedoch muss man da anscheinend ganz fein aufpassen, das man niemandem beim definieren der eigenen Ansichten und Wünsche auf die Füße tritt, ohne das man das möchte.

Weil sich Menschen dadurch in Ihren eigenen Ansichten, Meinungen und handeln eingeengt fühlen könnten und so eine ausgesprochene Bitte oder ein Hinweis, zu einem Befehl wird, der für das Gefühl der provokation sorgt.

Das ist zwar im Prinzip Quatsch und kaum zu glauben, aber es geschieht.

Von daher bleib wie Du bist *top* ich finde dich prima.

Deine Story ist auch sehr gut geschrieben *top*

Aber das beste ist, das Du eine Meinung, Ansicht oder auch einen Scherz *spitze* nicht als Angriff oder provokation Deiner Person siehst *ja*

freundliche Grüße Anja
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Anja,

nein...ich glaube, ich kann inzwischen ganz gut mit anderen Meinungen umgehen *zwinker*

Letztendlich bin ich ein Mensch des Realen und im Realen MUSS es so sein, das sich Jeder der Beteiligten wohl fühlt, und wenn das nicht so ist, dann crasht es fürchterlich.

Und wenn es für mich um Lust geht, dann sollte es auch Lust machen und nicht Frust bereiten....

Also.....*cocktail*......live is so wonderfull !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.