Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding anno dazumal - verborgenes Verlangen2
Lauscht, edle Seelen, der erstaunlichen Geschichte von Lady Ursula…
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweggründe

Beweggründe
Hallo, liebe Cuckolds,

die Meisten von uns lieben das Cuckolding aus einer ähnlich gelagerten Intension heraus.

Seit einigen Tagen unterhalte ich mich mit einer Freundin intensiver über das Thema Cuckold und bin dabei auf eine neue Sichtweise gestoßen, die mir so bislang unbekannt ist. Dennoch würde ich die Geschehnisse schon im Bereich Cuckolding ansiedeln. Vielleicht kennt Ihr Ähnliches?

Sie lebt derzeit (vorübergehend berufsbedingt) in einem anderen Land als ihr Mann. Sie führen eine recht offene und tolerante, wie ich finde, sehr ehrliche Beziehung auf Swingerbasis. Sie steht zudem auch sehr auf Frauen. Im früheren gemeinsamen Heimatland der Beiden, gibt es eine Dame, zu welcher sich eine tiefere Freundschaft entwickelt hat. 
Sie hätte sich, gemeinsam mit ihrem Mann, auch sehr gut weiterreichende Ereignisse in Richtung FFM vorstellen können, da sie sie beide sehr anziehend finden.
Wie gesagt, inzwischen lebt sie in einem weit entfernten Land, was diese Konstellation erstmal ausschließt. Das Verlangen nach ihr hat sie ihr allerdings nachträglich per Internet gestanden und ist auch auf entsprechendes Gegeninteresse gestoßen.
Alle drei kamen nun überein, daß sie die Zeit bis zu ihrem nächsten Wiedersehen in der Form verbringen möchten, daß Ehemann und "Gespielin" (Loverin?) durchaus intimer zusammenfinden sollen, während sie hier durch detaillierte Berichte ihres Mannes mit eingebunden wird.
Zu ihrer eigenen Überraschung erlebt sie dadurch nun für sie völlig neue Emotionen, welche sie klar in die Richtung "weiblicher Cucki" tendieren läßt.
Allerdings ist ihr Antrieb ein anderer, als der mir bekannte.
Sie verspürt die Erregung eher durch ihre eigene enge Verbindung zu dieser Frau.
Das es DIESE Frau ist, kickt sie besonders bei der Sache.

Bei mir wäre das Hauptkriterium, daß es MEINE GELIEBTE FRAU ist, die auf IHRE Kosten kommt, und es wäre für mich eher nicht das Interesse an dem anderen Mann.
Sorry Jungs, ich bin natürlich froh, daß es Euch gibt - aber Ihr müßtet halt in erster Linie ihr gefallen, dann wäre auch ich glücklich.

Bei ihr steckt der Reiz an diesem Spiel offenbar in der Person der "Loverin". Eine fremde Frau in den Armen ihres Mann zu wissen, wäre für sie uninteressant.

Wie seht Ihr die Dinge? Ich finde, Cuckolding bietet ein weites Spektrum an denkbaren Varianten. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin auf Eure Meinungen gespannt!

Grüße,
(frauund)mann
**********_HERR Paar
275 Beiträge
weibl. Cucki?...
nun wenn man es nüchtern betrachtet, dann ist es ähnlich/gleich wie bei einem männl. Cucki...mit dem Unterschied, daß sie sich zu ihr hingezogen fühlt. Wahrscheinlich sind ihre Gefühle zu ihr noch intensiver als zu ihrem Mann und sie kann es als steigerung der Lust empfinden, daß es ihr Mann ist der mit ihrer "Liebsten" ein intimes Verhältnis hat....und ein absoluter Vorteil einer solchen Konstellation-es bleibt quasi alles in der Familie:-)
SMeralda u Herr
Ja, es sind ganz klar große Parallelen zu der "üblichen" Variante vorhanden.
Aber dieser eine Punkt läßt mich halt doch zweifeln, ob man dieses Spiel wirklich als Cuckolding bezeichnen kann.
Für mein Empfinden spielt neben dem rein "physikalischen Vorgang" auch die psychische / psychologische Schiene eine entscheidende, vermutlich sogar DIE entscheidende Rolle.
Und in dieser sehe ich schon eine beachtliche Differenz.
Sie gönnt der Frau den Spaß und erfährt ihre Lust darin, sie verwöhnt und befriedigt zu wissen. Natürlich freut sie sich auch für ihren Mann, und sie hat ganz gewiß kein engeres Verhältnis zu der Freundin, als zu ihm, aber dennoch ist sie es, die bei Ihr dieses Gefühl auslöst.

Ich möchte hier keine Klassifizierung oder Wertung vornehmen, mich interessiert, ob Ihr sie auch von Eurer Auffassung des Cuckoldings her in diesem Bereich einordnen würdet.

Vielleicht gibt es ja auch eine ganz andere Bezeichnung für diese Vorliebe, und jemand kann sie mir nennen?

Grüße
Ich weis nicht
Cuckolding wäre es doch eher wenn sie z.B. auch das Gefühl hätte das die beiden zusammen mehr Spaß haben als wenn sie involviert wäre o.ä..

Vieleicht eher 'Mensharing' als Ersatzbefriedigung für ihre Bi-Neigung ?
wie auch immer
das Thema hier ist zwar schon etwas älter,aber ich (der Mann) finde das extrem interessant was du schreibst !
Ich find das ist doch die beste Dreierkonstelanz die man sich vorstellen könnte...und dabei,würde ich sagen,ist es völlig egal in welche Art des fetischem es hinein geschoben wird.Es hat irgendwie alles was von jedem FFM,WS,aber auch cuckolding.
Mich würde dringends noch interessieren ob die "weit entfernte" Frau schon einmal eine sexuelle Erfahrung mit der "anderen" Frau gemacht hat? Weil wenn dem nicht so ist,könnt ich mir das gut vorstellen,das sie es durch den Mann erlebt...auch wenn sie nicht real dabei ist!!
Sie kennt den Mann und weiss wahrscheinlich wie gut er ist,so kann sie sich in die "andere" Frau hinein versetzen,kann gut nachvollziehen was diese gerade für hohe Genüsse erlebt!
Also ich könnt da jetz noch ewig weiter schreiben,vor allem warum wieso weshalb genau das (unserer Meinung nach) die Welt ist nach dem wir beide streben.Aber denke mal das ist alles Ansichtssache und jeder hat da so sein eigens Denken (nur GUT). *ggg*
Also ich würde gern mal von euch lesen wie es nun mittlerweile steht !!

LG N-E's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.