Beweggründe
Hallo, liebe Cuckolds,die Meisten von uns lieben das Cuckolding aus einer ähnlich gelagerten Intension heraus.
Seit einigen Tagen unterhalte ich mich mit einer Freundin intensiver über das Thema Cuckold und bin dabei auf eine neue Sichtweise gestoßen, die mir so bislang unbekannt ist. Dennoch würde ich die Geschehnisse schon im Bereich Cuckolding ansiedeln. Vielleicht kennt Ihr Ähnliches?
Sie lebt derzeit (vorübergehend berufsbedingt) in einem anderen Land als ihr Mann. Sie führen eine recht offene und tolerante, wie ich finde, sehr ehrliche Beziehung auf Swingerbasis. Sie steht zudem auch sehr auf Frauen. Im früheren gemeinsamen Heimatland der Beiden, gibt es eine Dame, zu welcher sich eine tiefere Freundschaft entwickelt hat.
Sie hätte sich, gemeinsam mit ihrem Mann, auch sehr gut weiterreichende Ereignisse in Richtung FFM vorstellen können, da sie sie beide sehr anziehend finden.
Wie gesagt, inzwischen lebt sie in einem weit entfernten Land, was diese Konstellation erstmal ausschließt. Das Verlangen nach ihr hat sie ihr allerdings nachträglich per Internet gestanden und ist auch auf entsprechendes Gegeninteresse gestoßen.
Alle drei kamen nun überein, daß sie die Zeit bis zu ihrem nächsten Wiedersehen in der Form verbringen möchten, daß Ehemann und "Gespielin" (Loverin?) durchaus intimer zusammenfinden sollen, während sie hier durch detaillierte Berichte ihres Mannes mit eingebunden wird.
Zu ihrer eigenen Überraschung erlebt sie dadurch nun für sie völlig neue Emotionen, welche sie klar in die Richtung "weiblicher Cucki" tendieren läßt.
Allerdings ist ihr Antrieb ein anderer, als der mir bekannte.
Sie verspürt die Erregung eher durch ihre eigene enge Verbindung zu dieser Frau.
Das es DIESE Frau ist, kickt sie besonders bei der Sache.
Bei mir wäre das Hauptkriterium, daß es MEINE GELIEBTE FRAU ist, die auf IHRE Kosten kommt, und es wäre für mich eher nicht das Interesse an dem anderen Mann.
Sorry Jungs, ich bin natürlich froh, daß es Euch gibt - aber Ihr müßtet halt in erster Linie ihr gefallen, dann wäre auch ich glücklich.
Bei ihr steckt der Reiz an diesem Spiel offenbar in der Person der "Loverin". Eine fremde Frau in den Armen ihres Mann zu wissen, wäre für sie uninteressant.
Wie seht Ihr die Dinge? Ich finde, Cuckolding bietet ein weites Spektrum an denkbaren Varianten. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin auf Eure Meinungen gespannt!
Grüße,
(frauund)mann