Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
912 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding! Fetisch oder Livestyle?21
Wie lebt ihr Cuckoling aus? Ist Cuckolding für euch ein Fetisch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hypnose: Vom Mann zum Cuckold

*******ano Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Hypnose: Vom Mann zum Cuckold
Hallo allerseits,

ich möchte eure Aufmerksamkeit gerne auf eine fantastische erotische Hypnose lenken, die ich mir vor ein paar Tagen heruntergeladen habe. Ich weis nicht ob sie in unserer Gruppe schon bekannt ist aber sie heißt
"Vom Mann zum Cuckold" und ich kann nur sagen dass sie sehr gut gemacht ist.

Die Datei und weitere Informationen gibt es unter

hypnose-fetisch.de

Und ich hoffe ich habe den selben Thread jetzt nicht zum 25sten mal aufgemacht.

Gruß

fado.
Suuuuuper!
Auch mal das etwas kleiner gedruckte gelesen:

Jetzt Downloaden! 32 Minuten für nur 30 Euro!

Hier scheint es sich nicht um ein Geschäft zu handeln, die haben nur ein Helfersyndrom, die Kohle deckt gerade die Kosten... ehrlich!

Menno! Selbst wenn was dran ist - unglaublich! *wuerg*

Jetzt machen wir den Chef zum Hündchen des Pförtners....
*******ano Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Gutgemachte Sachen Kosten eben Geld. Je kleiner die Auflage desto mehr. Ich weiß wovon ich Rede. Es muss halt jeder für sich selbst wissen ob er das will, ich wollte nur auf die Hypnose hinweisen *zwinker*
*floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Hypnose funktioniert neuerdings übers Internet und über runtergeladene Medien?

Sorry, ich bin in dieser Hinsicht gut ausgebildet, praktiziere fundierte Heilhypnose und weiß, wovon ich hier schreibe - ich halte das für unsinnig bis blödsinnig.

Doch ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, man lernt ja nie aus ...

(Der Antaghar)
*******ano Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Leute, Leute, Leute...

Bitte doch zuerst mal lesen worums hier geht. Ich habe keinerlei Wertung darüber angegeben ob die Hypnose funktioniert! Das steht übrigens auch im Kleingedruckten. (die Hypnose soll Unterhalten und es wird keine Gewähr dafür übernommen das sie funktioniert).

Ich wollte nur darauf Hinweisen! Wie jeder einzelne diese reine Information interpretiert bleibt ihm überlassen. Ich persönlich finde es gut. Wenn andere eben anderer Meinung sind, dann ist das deren Ding.

O.K., kontroverse Meinungen dürfen natürlich auch diskutiert werden, aber dabei bitte immer schön höflich und sachlich bleiben und nicht in der Weise:" Häää, was bist du so blöd, dass du an solchen Schwachsin glaubst"Habe ich nämlich - wie oben erwähnt - nicht gesagt, gell *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ fadobirano
Schon gut - ich hab das durchaus richtig verstanden: Du hast darauf hingewiesen.

Und ich hab aufgrund meiner Ausbildung und meines Wissens eine Meinung darüber geäußert - mit dem Zusatz, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse. Aber doch nicht für 30 Euro!

Hier hat keiner geschrieben, Du bist "blöd", weil Du das glaubst.

Ich weiß sehr wohl, dass Hypnose bestens funktioniert. Aber ich weiß auch, dass keiner per Hypnose zu etwas gemacht werden kann, was er nicht bereits in sich trägt. Man kann also z. B. niemanden durch Hypnose zu einem Pädophilen, zu einem Cuckold oder zu einem Masochisten, Sadisten oder Homosexuellen machen. Sexuelle Prägungen und Neigungen lassen sich nicht so einfach per Hypnose herzaubern.

Und würde es tatsächlich funktionieren, müsste man all diese Neigungen und Prägungen ja auch weghypnotisieren können ...

Also alles nicht ganz so einfach, würde ich mal sagen! *zwinker*

(Der Antaghar)
Kann mich anscliessen Antagahr
Bedenklich finde ich, dass solche CD angeboten werden. Denn der Produzent hat keine Kontrolle darüber, was beim Konsumenten/Hörer passiert.
Ich hypnotisiere in meiner Praxis täglich Menschen um die vielfältigsten Probleme zu lösen. Ich kann nur empfehlen von solchen CD Abstand zu halten.
Der bessere und sicherere Weg währe ein Besuch bei einem prof. Hypnotiseur. Wobei man zu 99% keinen gewissenhaften finden wird der die Sitzung "vom Mann zum Cuckold" auch durchführen wird.
Ich habe bis jetzt noch keinen guten Grund gefunden dies zu machen! Aber vielleicht gibt es ja diese Gründe?
@ Antaghar & Call69
Stimme euch beiden zu.
Ihr habt beide mit Hypnose zu tun, da ist garantiert null Gefahr für euch bei solch unseriösen Offerten.

Was aber ist mit den - ich umschreibe es mal höflich -
"weniger Aufgeklärten"?

Flappsig und ganz böse: Für ´nen halben Puffbesuch bekomme ich eine virtuelle Anleitung, die mich zum Halbgott macht. Jetzt kann ich einfach Leute manipulieren und zu meinem Lustobjekt machen?

@ fadobirano
Bitte doch zuerst mal lesen worums hier geht. Ich habe keinerlei Wertung darüber angegeben ob die Hypnose funktioniert!

Danke, ich las folgendes:

ich möchte eure Aufmerksamkeit gerne auf eine fantastische erotische Hypnose lenken, die ich mir vor ein paar Tagen heruntergeladen habe.

"Vom Mann zum Cuckold" und ich kann nur sagen dass sie sehr gut gemacht ist.

Es stimmt, du hast "keinerlei Wertung darüber abgegeben, ob die Hypnose funktioniert. Wohl aber sehr wertend "dass sie sehr gut gemacht ist".

Sorry, aber spätestens hier ist es mit meiner Geduld und Höflichkeit
am Ende.
Solch einen gefährlichen Schwachsinn zu empfehlen und später als bloßen Hinweis abzutun, halte ich für mehr als bedenklich!
Was für ein Schwachsinn
@ Antaghar & Call69 bin immer froh dass es Menschen wie euch gibt die Ahnung haben und anderen mitteilen was sie für einen Blödsinn verzapfen.

Wobei ich habe ne CD auf einem Kongress mir gekauft mit dem Titel.
Mit Hypnose zum Supermann. Hören sie täglich diese CD, machen ihr tägliches Update im Internet für nur 33 Cent die Minute und sie werden in 6 Monaten zum Supermann, retten die Welt, werden von den tollsten Frauen umschwärmt, ihr Penis wächst um 12 cm und sie wissen die Lottozahlen immer einen Tag vor der Ziehung.
Wer eine Kopie will kann mit einer Vorrauskasse von 123.456,78 € eine bekommen. (Achtung, nur ein Gag)

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.