Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrag Bulls/Cucki

*******ano Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Vertrag Bulls/Cucki
Und noch ein neuer Thread von mir als Frischling.

In der Sklavenzentrale gibt es "Verträge" zwischen Dom´s und Sub´s die "regeln" was so alles erlaubt ist und was nicht.

Wäre so etwas nicht auch für uns (eher devote) Cuckis interessant?

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen mich den Bullen gegenüber zu verpflichten sie zu informieren wenn sich an meinem Beziehungsstatus etwas ändert. Die Bullen sind dann informiert wenn ich als Cucki eine Freundin habe und können entsprechend reagieren.

Ist nur so eine Idee ! Ich würde gerne nur eure Meinungen dazu hören, Bitte nicht über mich herfallen.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@fadobirano
hier ist ein Link:

Cuckold: Verträge

GLG
Mausi *wink*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Vertrag Bull/ Cucki ist interessant...

Hast Du eine konkrete Vorstellung, wie er aussehen könnte?

GLG
Mausi *wink*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Vertrag Bull/ Cucki ist interessant...

Das würde uns auch sehr interessieren. : )
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Vertrag...
wäre es denn nicht letztendlich ähnlich wie der Vertrag zwischen der Frau und dem Cucki? mit natürlich der Erweiterung der Rechte des Liebhabers gegenüber dem Cucki...und was es auch reizvoll machen kann gegenüber dem Cuckoldpaar wenn dieses in der Zweierbeziehung Frau/Cucki eine Femdom Beziehung hat, sie aber dem Liebhaber gegenüber ebenfalls sub ist....dann könnte der Liebhaber den Verschluß des Cuckis kontrollieren und eventuell auch den "seiner" sub....
Sicherlich reizvoll wenn die Schlüsselgewalt auf den Liebhaber überginge...es wäre alledings ein starker Cucki nötig und ein in die Beziehung gut integrierter Liebhaber...letztendlich wäre es eine richtige Dreierbeziehung....
*******ano Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab zwar schon Vorstellungen, aber nichts was ich schriftlich formulieren kann. Ich mach mir mal ein paar Gedenken und melde mich wieder
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Vertrag Bulls/Cucki
Wäre so etwas nicht auch für uns (eher devote) Cuckis interessant?
Macht in meinen Augen sogar deutlich mehr Sinn als ein Vertrag Hotwife-Cucki.
Außerdem die Gleichgeschlechtlichkeit nicht zu verachten, dürfte es für einen Cucki auch interessanter machen, das ab und an zu lesen oder vorgehalten zu bekommen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Mit Verträgen ist es ja immer so eine Sache
Mal abgesehen von der rechtlichen Bindung, die es ja nicht gibt, so geht es ja um das individuelle Zusammenspiel gerade einer bestimmten 3er Besetzung.

Es kann also immer nur ein grober Entwurf sein, denn alles andere ist immer viel zu speziell.

Nur mal eine kleine Anregung zu dem Thema.
(beschränk mich auf "10 Gebote", damit es übersichtlich bleibt)

§ 1 Der Cucki erkennt die Kontrolle durch den Lover des eigenen Sexuallebens bedingungslos an.

§ 2 Sex mit seinem Hotwife wird der Cucky auf eigenen Wunsch hin weder versteckt noch offen versuchen.

§ 3 Dem Lover bleiben AV und OV mit dem Hotwife alleine vorbehalten.

§ 4 Kündigt sich der Lover für einen Besuch an, so wird Cucky vorab die gewüschte Kleidung tragen.

§ 5 Lover hat jederzeit die Möglichkeit Cucki oral oder anal zu benutzen.

§ 6 Cucki trägt ständig einen KG. Schlüssel 1 verbleibt beim Lover, Schlüssel 2 verbleibt beim Hotwife.

§ 7 Sollte Cucki Sex oder einen Orgasmus auf Wunsch des Hotwifes gehabt haben, so wird er dies unverzüglich dem Lover gegenüber berichten.

§ 8 Lover und Hotwife entscheiden alleine ob der Cucki im gleichen Zimmer oder Haus ist, sofern sie Sex haben.

§ 9 Züchtigungen, Bestrafung und weitere Dinge bedarfen keinerlei Absprache zwischen Lover und Cucki. Alleinig die Absprache Lady und Lover ist bindend.

§ 10 Sonstiges....

Hier mal ein paar "Spinnereien"...

Cucki hat als Klingelton "i´m a looser"
Ruft der Bull klingelt "Sexbomb"
Es wird ein Orgasmus des Cucki als Höchstgrenze je Monat erachtet, der jedoch guter Führung bedarf.
Cucki bügelt auch die Wäsche des Lover

aber da gibts noch eine Million Dinge.

Ist halt nur eine Frage, was gewollt ist.
*********ar22 Paar
770 Beiträge
warum benötigt man einen vertrag wenn man eine cuckoldbeziehung führen möchte ? wir halten nichts davon.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Man braucht überhaupt nichts
ausser der Lust und die passende Leidenschaft für diese Spielart.

Alles andere ist persönliches Spielzeug, was einer gut findet, der andere halt nicht.

Ist wie bestimmte Klamotten.

Eine schöne Frau sieht auch im Jogger gut aus. Da braucht es keine Heels usw.
Aber es kann (muss aber nicht...) das Spiel, und den damit verbundenden Reiz steigern.
*******ano Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe ja den Thread eröffnet. Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich glaube ich habe da einen Fehler gemacht und mich zu undeutlich ausgedrückt.

Also: Ich bin ja momentan Solo. Was ich möchte ist eingentlich kein "Vertrag" im klassischen Sinne (obwohl ich ein paar Ideen von dem Weintrinker schon ziemlich geil finde), nein es ist eher eine "Absichtserklärung". Ich möchte mich verpflichten - im Falle einer Beziehung - meine dann Freundin den oder einem bestimmten Bullen auch wirklich nicht vorzuenthalten, eine moralische Vereinbarung die mich daran erinnert ein Cuckold zu sein.

Ob eine potentielle Freundin dann wirklich zum Hot-Wife wird kann nur sie alleine entscheiden, aber ich kann mich verpflichten es zu fördern. Ich mache das auch weil es gerade am Anfang einer Beziehung, also in der ersten Verliebtheitsphase sicher schwer ist als Cuckold zu denken. Andererseits darf ein -ich nenne es mal - "outing" auch nicht zu spät kommen, da es sonst so läuft wie in meiner Ehe und ich kriege die Kurve nicht mehr.

Ziemlich schwierig, und wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken.

Ich wollte keine Missverständnisse aufbauen.

Fado.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.