Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14248 Mitglieder
zum Thema
Flotter Dreier Part II449
Welche konstellation ist euch beim sogenannten "Flotten Dreier"…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Konstellation: Frau und Frau und zwei Cuckis

*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Deine negativen Erfahrungen in Ehren, aber vielleicht finden sich ja gerade für diese, etwas "ungewöhnliche", Konstellation Menschen zusammen, die gerade gerne mal DAS ausprobieren möchten!

Deshalb sehen wir das ganz Positiv! *grins*

Liebe Grüße,

Die Femdom's
Ok...na dann hoffen wir das Beste *g*
immer positiv denken
auch wenn es nicht leicht ist ein Paar zufinden

euch noch schöne rest weihnachten
In der Tat, esist nicht leicht.....
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Es freut uns, ein Positiv gestimmtes Paar zu lesen...

Euch auch noch ein schönes Rest-Weihnachten!
euch nachtürlich auch!

... immer positiv denken und schon garnichts hetzen lassen ,
im Cuckolding mit bezug zum BDSM gehört halt mehr als eine nacht

Wir wissen selber wie schwer es ist PAAR findet PAAR
aber aufgeben tun wir nicht und wenn es nicht klappt he davon geht die Welt nicht unter

Sowas kann sich nur aufbauen über zeit und für eine nacht bin ich mir zuschade ...

SIE vom SM_PAAR_AZ
Theorie und Praxis
Raphaela und ich warten auf ein Paar für die geile Praxis. Unser Spiel-
zimmer wartet. Die Damen Dom und BI die Cuckis und BI.
Meldet Euch wir wollen es leben und lieben. Geile Grüße Raphaela und
Joachim
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Berlin: Alle wollen ...
.... aber schon hier zeigen sich zwei große Hindernisse.

1.
Das Anspruchsdenken, von Paar zu Paar verschieden, ist relativ ausgeprägt.
Aber es geht nicht um eine Aussicht auf NEUE SCHMETTERLINGE IM BAUCH oder ums VERLIEBEN sondern um die Befriedigung ungewöhnlicher erotischer Wünsche - da darf man die Hürden nicht allzu hoch hängen.
Sonst finden sich nie VIER bereite und auch besonders geeignete Personen.

2.
Wer hier oder in anderen Foren, Anzeigen etc. eine Kontaktbereitschaft und eine bestimmte Vorliebe signalisiert, tut gut daran, seine POSTLEITZAHL oder REGION voran zu setzen.
Niemand macht bei der Füller der Mails etc. sich die Mühe, tausend Mal erst im Profil nach dem Wohnbereich der Suchenden zu fahnden - schließlich wohnen die meisten in unerreichbarer Ferne.

Wir klicken nur auf Profile mit Andeutung der Region, bei denen eine Kontaktbereitschaft auch Sinn für uns macht!!!

vielfältig
Obwohl ich keine Bi- Neigung habe, und aus diesem Grunde irgendwann sicher meinen Cucki einbeziehen würde, kann ich mir diese Konstellation dennoch sehr reizvoll vorstellen. So ähnlich wie Erotik_an_Bord kann man ja viele Szenarien mit dieser Konstellation entwickeln (das sind nur die Bi- freien Versionen):

• Ein Cuckoldpaar beschäftigt sich miteinander, das andere schaut zu und steigt dann vielleicht in ein eigenes Spiel ein.
• Eine Femdom gibt dem eigenen Cucki Anweisungen, wie er die andere Femdom zu verwöhnen hat, Cucki zwei schaut zu oder unterstützt Cucki eins in seinen Bemühungen.
• ein kleiner Sklaventausch gefällig?
• beide Femdoms lassen sich gemeinsam von ihren Cuckis bedienen und verbringen fröhlich plaudernd ein paar wundervolle Stunden....
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@bi-freie Version
Beiden Cuckis wird erklärt, das der aufmerksamere, bessere, charmantere Cucki mit einem Orgasmus an Ende des Abends belohnt wird.

.......

Das es natürlich am Ende des Abends passieren kann, das sich kein Sieger ermitteln läßt, wäre nur für die so weiter enthaltsamen Cucki´s ein klitzekleines Problem....
warum ein problem?
hauptsache die herrinen hatten ihren spaß und wir durften dabei sein und ihnen dienen und zur seite stehen
*******_m_w Paar
185 Beiträge
vier personen
das problem ist einfach, vier personen zu finden die sich zumindest sehr sympathisch und sexy finden.
wir, ein dominantes bi-paar mit einer sehr ausgeprägten vorliebe für bi-cuckoldpaare kennen dieses problem nur zu gut.
gerade bei cuckolding geht es ja nicht nur um ein ons. gem. unseren erfahrungen sind hier swinger vielfach weniger heikel als wir cuckolder, resp. cuckoldliebhaber.
aus diesem grund sollte man sich echt grün sein und das kommt halt einem lotto-6-er gleich.
trotzdem haben wir nicht aufgegeben und hatten auch schon einige nette treffen mit cuckoldpaaren.
leider hat es bisher noch nie wirklich perfekt gepasst, so dass man zwar gute gespräche hatte, kaum aber echt geile erlebnisse.
entweder gab es zuwenig körperliche anziehung oder der cucki war dominant und wollte das ganze spiel kontrollieren und bestimmen.
gerade aber durch die oben stehenden beiträge wo immer mehr cuckoldpaare auch andere konstellationen interessant finden schöpfen wir wieder hoffnung, wieder mal ein paar zu finden wo man über längere zeit eine sehr spezielle beziehung aufbauen kann.
da geben wir euch vollkommen recht
das ist genauso wie ein 6er im lotto wie mit einer einzelnen dame für meine sub
**********smeer Frau
779 Beiträge
der sechser im lotto beschreibt es ganz gut!
ist es ja ansich schon nicht das einfachste den/die richtigen partner zu finden, so ist es noch ein wenig schwieriger wenn besondere neigungen dazu kommen...

aber

NEVER GIVE UP!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.