Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14248 Mitglieder
zum Thema
Flotter Dreier Part II449
Welche konstellation ist euch beim sogenannten "Flotten Dreier"…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Konstellation: Frau und Frau und zwei Cuckis

*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Konstellation: Frau und Frau und zwei Cuckis
Liebe Forengemeinde!

Hier und da wurde das Thema schon mal angeschnitten, aber noch nicht in einem eigenen Thread!

Wir haben Zuhause mal über dieses, (für uns) durchaus reizvolle Thema gesprochen, und wir finden die Konstellation Cuckoldress und Loverin plus den dazugehörenden Cuckis wirklich spannend!

Wie seht Ihr das? Und wen oder welches Paar würde eine solche Zusammenstellung auch ansprechen?

Liebe Grüße,

Die Femdom's
********rhea Paar
299 Beiträge
Interessante Konstellation
Ich finde diese Zusammenstellung sehr interessant
und auch spannend.

Liebe Grüße
romulus
**********smeer Frau
779 Beiträge
wirklich
eine sehr prickelnde Vorstellung... an jeder seite des betts ein knieender cucki *g*

wobei... noch ein zusätzlicher Lover hätte auch was...
Das passt
doch sehr gut ins Spiel...

Die Damen vergnügen sich, tauschen sich aus...und, die Liebhaber gehören dazu....
********rhea Paar
299 Beiträge
Das ist
doch sehr erotisch.
So nicht vollständig! :-)
Denke es gehört schon (mindestens) ein Liebhaber dazu!!!
Nicht das sich die Damen langweilen! *g*

LG Frank
Das ist ein besonderer Reiz
Zwei Frauen und zwei Cuckis
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Sicher interessant, mit vielen neuen Möglichkeiten...
So ergäbe dies sicher sehr viel neue Möglichkeiten, neues auszuprobieren.

Gutes menschliches Verstehen, vorausgesetzt.

Euch allen schöne Festtage, LG, günther (cbtsub)
Dies finde ich sehr intressand
>>Ich wünsche allen schöne feiertag. *zwinker*
Doch, das ist eine ganz besonders reizvolle Idee ... die cucki-schwänzchen dabei schön verschlossen ... ggf. auch die beiden ordentlich festgezurrt ... ja der Gedanke ist wundervoll

Euch allen ein schönes Fest und schöne Feiertage

LG

Das Paar aus MTK
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Irgendwie fehlt dann was
Vom Grundsatz her ist das natürlich eine "geile Sache", da hier sicher auch das Kopfkino des Cucky ordentlich bedient wird.

Nur würde ich (Vorsicht Kopfkino!!!) die alleinige Beziehung von Hotwife zu einer weiteren Dame als nicht umfassend genug auf Dauer empfinden.

Mal vielleicht "altmodisch" klingen, aber ohne Schwanz fehlt mir persönlich was beim Cuckold-Spiel.

Ist die Loverin der Teil eines Paares, so wäre es eine wunderbare Spielart, die das alles dann komplett abrundet. Aber eine dauerhafte Beziehung alleine mit einer Frau würde in mir den Cucki nicht wirklich ansprechen, sondern eher einfach nur den Sub. Ok, das ist jetzt auch nicht das allerschlimmste, aber halt schon ein kleiner aber feiner Unterschied.

By the way bemerkt...
Gerad diese Dates sollten die Mädels ohne die Störung des Cucky geniessen. Hotwife soll sich ja nicht wie bei einer "Showveranstaltung" fühlen, sondern die besondere und auch andere Art des Sex von Frau zu Frau geniessen.
Wir machen es nur so, LG Raphaela und Joachim
Frau Frau und zwei Cuckis
oh oh was für eine schöne vorstellung und dann wir der eine oder der andere von seinen KG befreit um uns zu nehmen aber er darf nicht kommen
so das er ohne befriedgung wieder verschlossen werden kann
hat was...
... oder auch Dom Paar zusammen mit Cuckipaar

schöne weihnachten

SM_PAAR_AZ
da ginge auch wenn sie die dominante ist und er der sklafe
**********smeer Frau
779 Beiträge
@ FrankBK2
Das ist mal wieder typisch Mann - denkt er ist unabkömmlich. *haumichwech*
Lass dir gesagt sein, dass sich Frauen untereinander hervorragend amüsieren und befriedigen können!! Der Liebhaber war in diesem Fall eher zur zusätzlichen Demütigung der Cuckis gedacht.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nur eine Ansicht
aber ich persönlich glaub das der Sex unter Mädels von uns Kerlen nicht wirklich nachvollzogen werden kann.

Da läuft ein ganz anderes Rennen, was wir einfach nicht verstehen.

Und der Mann, der glaubt (s)ein Schwanz sei zwingend für die Erfüllung notwendig, der versteht in meinen Augen einige Spielarten nicht wirklich.
Wenn dann noch alle VIER bi sind, wahnsinn
... warum einige immer wieder denken es muss einfach gefickt werden rein raus weg

möge ich es mal verstehn...?

SIE vom SM_PAAR_AZ
WIRKLICH FÜR ALLE WIR MACHEN ES NUR IN DIESER Rollerverteilung und
wichtig alle sind BI Raphaela und Joachim
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Berlin: Auf Cuckold-Varianten .....
..... haben wir in einigen Beiträgen schon hingewiesen und gehofft "Mitspieler" zu finden, die ungehemmt durch die "REINE DEFINITION" auch andere erregende oder schlüpfrige Modifikationen einbauen möchten.

Zum Beispiel:
1)
Die Ladies sind BI und gleichberechtigt beim Empfangen des oder der Lover.
2)
Eine Lady ist dominant und baut die andere Dame nach Gutdünken in ihre Lust allein oder mit Lover ein.
3)
Die beiden Cuckolds sind mehr oder weniger BI .... müssen sich aber den Anweisungen beider Damen, und falls von denen gewollt, auch den Anweisungen der Lover fügen.
3)
Einer der beiden Cuckolds ist dominanter und ggf. auch als Lover verwendbar. Er kann als Assistent oder Butler eingesetzt werden und den devoten Cuckold beherrschen.

usw usf ... - wobei: "alle vier BI" hat natürlich gestalterische Vorteile.

Es gibt eine herrliche Bandbreite von Variationen. Und nach Studium der geeigneten Profile im Joy wird annähernd klar, welche Gelüste bei einer Verabredung angesprochen und vielleicht auch befriedigt werden können.

HAUPTPROBLEM: Es bleibt immer bei Absichtserklärungen.
Vielleicht wird hier nur für viele das Kopfkino befriedigt!

Weihnachtliche Grüße Angela
warum sollten es nur absichts erklärungen bleiben
@*********_Bord
Leider ist es meistens so.......
Oder Mann/Frau sieht beim Treffen anders aus und man läuft an sich vorbei *zwinker*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Es war nicht so gedacht, daß hier nur das Kopfkino bedient wird!

Und wer Interesse hat, eine solche Konstellation mal auszuprobieren, der sollte das doch gerne ernsthaft kund tun! Denn auf diese Weise könnten doch neue Freundschaften entstehen! *zwinker*

Liebe Grüße,

Die Femdom's
Ja...das stimmt.

Leider hab ich sehr oft die Erfahrung gemacht, dass es nur beim ewigen hin und herschreiben blieb/bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.