Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys Week

*****aar Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Ladys Week
Wir Simi und Sabi, 2 megageile sexhungrige Ladys sind vom 24.3.-31.3. 2012 an der Costa Blanca. Auf einer spanischen Finca wollen wir uns voll unserer Vorliebe des Männerüberschusses hingeben. Gesucht werden spritzfreudige ausdauernde Herren im Alter von 25 – 50j. die uns dort Hemmungslos benutzen wollen. Ob Einzeltage oder die ganze Woche, Unterkunft kann gestellt werden.
> Geplant sind verschiedene Events; Frivol-Dance-Night in Benidorm.
> Hobbyhuren abklatschen.
> Spanischer Swingerclub Besuch.
>
> Ganz wichtig noch der Hinweis, allein durch den Flug nach Spanien und die Kosten für die Finca sowie die Verpflegung gibt es das Event nicht ganz ohne Unkostenbeitrag.
>
> Interesse? Bitte per PN Stutpaar oder an Villa-Ferrandet.
Bild ist FSK18
**********andet
136 Beiträge
Simi und Sabine laden zur Ladys Week ein ! ;-)
Hierfür habe ich für euch die Finca vom 23.03.-31.03.2012 geblockt. Ich freue mich euch und euere Gäste für ein weiteres Event in der Villa-Ferrandet zu begrüßen.

Gesucht wird noch eine Bi-Lady oder ein weiteres Paar mit Bi-Lady die Interesse haben ebenfalls an diesem HÜ-Event teilzunehmen.

Um die Anreise zu erleichtern ein kleiner Tip:
Flüge bei Ryainair zu dieser Zeit, ab Baden-Baden, München/Memmingen, Frankfurt/Hahn oder Bremen gibt es einfach ab 19.99 Euro oder als Paket Hin-und Rückflug 65.98 Euro.
Schon im vorraus wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß. *zwinker*
:-)
das sieht ja mal richtig gut aus ....wann wird es wieder warm *g*
*****aar Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
FEHLERTEUFEL
Jetzt hat doch der Fehlerteufel zugeschlagen, wir sind im Zeitraum 31.03. - 07.04.2012 in Spanien ........
da noch keiner gebucht, ist das nicht so schlimm denke ich
**********andet
136 Beiträge
Achtung Korrektur
Ladys Week vom 31.3.-07.04.2012 *panik* *tuete*
**********andet
136 Beiträge
Tic Tac Tic Tac
Die Uhr tickt langsam runter und wir eröffnen ab dem 31.03. wieder die Sommersaison 2012 mit der "Ladys Week".
Noch ist ein Platz frei. Also liebe schnell entschlossene die Ladys warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.