Mal a bisserl aus praktischer Sicht gedacht...
Wie Frau eine derartige Veranstaltung nennt, ist erstmal egal. Beide Bezeichnungen sind gleich richtig bzw. falsch..., da wir es ja alles gern auch mal differenziert sehen.
Wie bereits beschrieben, ist ein derartiges Spiel auf Partys nicht so ganz selten, wobei Sex dann meistens weniger eine Rolle spielt.
So ein Spiel nun in der Besetzung z.B. 2 Femdoms und 6 Subs hinzubekommen, was dann privat abläuft, und sich nicht durch (geplanten...) Zufall auf einer Party abspielt, ist einfach sehr schwer.
Was passiert denn, wenn wir uns mal die normalen Gepflogenheiten anschauen....?
Dom gibt eine Suchanzeige auf, die den o.g. Spielrahmen beschreibt.
Jeder Sub weiß also, es kann, aber es muss nichts passieren. Evtl. "darf" er den ganzen Abend nur zuschauen...
Erstmal wird das Postfach der Dame überquellen mit Nachrichten, die aus drei Teilen bestehen.
1. Kann und will und mach alles...
2. Kann dann nicht, will aber sonst immer gern alles
3. Leider zu weit weg, bin aber mal in der Nähe...
Aus dieser Menge ergeben sich dann doch ein paar Kontakte, die vielversprechend sind.
Dom sollte nun 10 Zusagen für den Abend einsammeln, denn mindestens vier Subs wird vorher "der Blitz treffen bzw. einen sonstigen Unfall haben".
Dann ist es endlich soweit, und tatsächlich tauchen die Subs auf.
Jeder mit seinem eigenen Kopfkino, in der weiteren Erwartung er ist eh der beste Sub, der Dom passieren kann.
Wird es dann ernst, und es wird am ersten rumgespielt, dann achte mal auf die Gesichter der anderen. Beim ersten sind sie noch entspannt, beim zweiten werden sie nervös und spätestens beim dritten wird der Rest langsam zickelig....
Und dann wird das mit "funktionieren" auch sicher nicht bei allen klappen.
....
Das nur so als meine Gedanken zu einer derartigen Veranstaltung. Die kann sicher super sein, aber die Vorauswahl ist hier der entscheidene Punkt.
Und ja, ich kenn derartigen Szenarien bzw. Wünsche aus meinen bisherigen realen Erfahrungen. Und ratet mal, wie genau das immer ablief....
Rekord liegt bei 4 Spontan"unfälllen" bei 4 Subs.
Dennoch wünsch ich jeder Dom, das sie bei einem derartigen Vorhaben alles Glück der Welt hat, und den Abend genau wie sie es wil erleben kann.