Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Cuckold Neigung mit Sternzeichen was zu tun?

Hat Cuckold Neigung mit Sternzeichen was zu tun?
Erstmal alle ein Guten Rutsch ins neuer Jahr und ein Frohes und erfolgreiches Jahr.

Habe noch kurz zeit hier was zu schreiben und dann wird`s gefeiert *party* *troet* *walk*

Jetzt zum Thema.

Kann das sein das nur bestimmte Sternzeichen die Neigung haben?

Was seid ihr Cuckis für Sternzeichen?

Und welche Sternzeichen sind die Hotwifes?
Vielleicht...
Weil ich bin von Mai (und ein Stier) und hoffe noch immer als Lover das eine richtige cuckold Paar kennen zu lernen;)
Wer ist von euch jetzt Schütze?

Ich habe beobachtet es sind viele Hotwifes Schütze,Waage,Löwe
Hm...
....ich kann's mir kaum vorstellen dass es was mit dem Sternzeichen zu tun hat. Aber falls doch dann tipp ich drauf dass Skorpione da ganz weit vorn liegen bei den Cuckies und Wassermänner bei den Hotwifes. *zwinker* So ist die Konstellation bei uns und auch leider die einzige Kombination die ich persönlich kenne. *g*

Gesundes neues Jahr!
Ich glaube auch nicht, dass dies etwas mit Sternzeichen zu tun hat.
O
Ich bin Zwilling
Nee,
das halte ich echt für ziemlich abwegig, denn schließlich gibt es ja auch noch das Leben, das jedes Sternzeichen ganz unterschiedlich (er)lebt. Hier ergeben sich ganz unterschiedliche Paar-Konstellationen und ggf. auch Schlüsselerlebnisse. Das passiert mit einer ganz eigenen Dynamik - und hat mit dem Geburtsdatum sicher herzlich wenig zu tun.

Gruß aus der Nähe Bremens.

Gentlefan
Bei uns sicher nicht
Da dürften in der Tat eher die Lebenserfahrungen ausschlaggebend sein.
********ille Mann
48 Beiträge
Für die Statistik
Für die Statistik ich bin ein (möchtegern) Cucki mit Löwe. Ich glaube da auch nicht an zusammenhänge!
Widder...und wie mein Sternzeichen, zielstrebig, witzig und ein toller Lover...hey..das sagen die Sterne;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.