Oh, oh……ich denke, hier sind viele Faktoren in knappen Worten gesagt worden, über die man im Einzelnen sicher lange diskutieren könnte.
Fangen wir mal mit
Punkt Nr.1 des EP´s an :
Dessous….und ich bring es mal ganz provokativ auf den Punkt :
„wenn ich die Lady erstmal „einkleiden“ muß, damit Sie geil aussieht…dann lassen wir das mal schön bleiben !“
{denn SIE muß MICH auch nicht einkleiden..
}
Und bevor jetzt ein Aufschrei durch die holde Weiblichkeit zuckt , definier ich das etwas genauer und sage mal :
„natürlich geht der Lover gern mit Ihr shoppen , sucht nette Dinge aus und vielleicht kauft Er Ihr auch etwas, wenn Sie es „verdient“ hat.“
Und über das
VERDIENEN…darüber gibt es auch wiederum Einiges zu diskutieren….
Punkt Nr.2 des EP`s :
„sich als billige Nutte hergeben ?“
Wenn das der Fall wäre, dann denk ich, wär jede Lady die sich im SC vögeln läßt, eine billige Nutte.
OK…nicht ganz, denn als Herr zahlt MANN ja einen höheren Eintrittspreis, aber ab min. 2 Ficks stimmt dann ja die Relation wieder…
Also, Frau sieht schon, ich seh das etwas differenzierter.
Ich denke, das eine echte
cuckold "Beziehung" eine sehr spezielle Konstellation darstellt und letztendlich auch, je nach Ausprägung , höchst individuell betrachtet werden muß.
Verallgemeinerungen sind in dieser Konstellation meiner Meinung nach überhaupt nicht möglich.
Und gehen wir doch noch mal zurück zu
Punkt Nr.1 :
Vielleicht ist es ja GERADE geil, wenn der Lover mit seinem hotwife „shoppen“ geht, der cucki mitgehen darf, das bezahlen darf, aber Er Sie eben NUR EINMAL beim Kaufen GETRAGEN sieht,(quasi als „bonus“) weil Sie es dann NUR NOCH für IHREN lover trägt ..
Und dann noch mal zu
Punkt Nr.2:
Vielleicht will SIE ja, das der lover einen bull für SIE sucht, der Sie zum Nulltarif durchvögelt, quasi , als billige Nutte.
Vielleicht hat Sie sich das „verdient“…und bekommt das als Belohnung…und der cucki darf dabei zusehen…vielleicht.
Also…es gibt dermaßen viel „Spielmöglichkeiten“ und Varianten, das ich das nicht so eingegrenzt sehen würde.
In diesem Sinne…
“Wer suchet…der findet....oder wird vielleicht gefunden!“
....