Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?51
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim Finden des richtigen Lovers

Problem beim Finden des richtigen Lovers
Hallo Ihr Lieben

Ich bzw. wir haben das Problem das viele Lover ziemlich viel fordern von der Lady z. b. wie sie sich geil kleiden sollen.....aber wenn wir dann schreiben das sie was in die Cuckoldbeziehung etwas einbringen sollen z. B. für geile Dessous oder ähnliches dann machen alle einen Rückzieher. Ich möchte mich nicht als billige N.... hergeben. Habt Ihr auch so ein Problemchen liebe Ladys ?
Hallo Lotus,

ich schreibe dir jetzt einmal aus der Sicht eines Lovers. Es ist für einen Lover auch nicht immer leicht, sich einzubringen. Mit dem fordern gebe ich dir schon recht, es ist da eigentlich wie in einer normalen Beziehung, es sollte ein geben und nehmen sein. Wichtig und entscheidend ist für mich auch die Beziehung als Lover zum Cucki. Nur wenn es dort stimmt und die Kommunikation stimmt, dann kann man sich als Lover auch wirklich einbringen. Ich denke, das unterschätzen viele Paare einfach.

Lieben Gruß
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
habe seit 3 Jahren zwei Lover, beide kenne ich also länger als meinen jetzigen Mann. Ich treffe mich regelmäßig mit ihnen.

Zwischen uns ist im Laufe der Zeit über den Sex hinaus eine sehr große Vertrautheit und auch Freundschaft entstanden.
Allerdings fordere ich nichts von ihnen ein außer, dass sie diskret sind und wenn ich es möchte Zeit für mich haben. Auf der anderen Seite nehme auch ich mir die Zeit, wenn sie Verlangen nach mir haben*zwinker*.

Beide kümmern sich um die Locations , wo wir uns treffen, damit habe ich nichts zu tun, möchte es auch nicht , außer ich habe mal einen Extrawunsch.

Ich fordere nur Ehrlichkeit und Offenheit mir gegenüber ein und denke mal, dass dies gut so ist. Forderungen in Bezug auf Dessous etc. habe und möchte ich keine einbringen, das wäre mir wiederum zu persönlich und privat, sie bezahlen die Location, wir gehen ab und zu sehr schön essen und ich bekomme immer wieder mal Geschenke mitgebracht (Blumen, Parfüm,...), damit kann ich wunderbar leben und mehr möchte ich auch nicht "materiell" von ihnen.

Bisher klappen diese Verhältnisse wunderbar, vor allem weil sie so herrlich unkompliziert sind.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@lotus44
Ich glaube nicht, dass das ein Kriterium für das finden eines geeigneten Lovers sein sollte.
Wenns vorher beim mailen oder am Telefon zu passen scheint und zu einer Einladung kommt, ist es für mich selbstverständlich, der Dame etwas mitzubringen - normalerweise Blumen oder Champagner.

...aber wenn wir dann schreiben das sie was in die Cuckoldbeziehung etwas einbringen sollen z. B. für geile Dessous oder ähnliches dann machen alle einen Rückzieher.

Vorm erstenmal schriftlich gebeten zu werden etwas "einzubringen", habe ich noch nie erlebt und fände es auch (für mein persönliches Empfinden) etwas seltsam. Möglicherweise - und da kommt es auf die Formulierung an - könnte man das auch als Obolus verstehen, in dem Fall würde ich auch absagen.

Ich spreche nicht vom zweiten oder drittenmal, da kann man gerne auch mal intime Geschenke wie Toys oder Dessous mitbringen.
Entschuldige bitte, aber ich schreibe auch als Lover!
Für mich ist eine Cuckoldbeziehung, genau wie das Leben.
Das besteht auch aus nehmen und geben. Meiner meinung sollte man sich immer absprechen was man möchte, dass heißt Frau, Lover und Cuckold.
Dann ist es eine angenehme für alle Beteiligten, glückliche Cuckoldbeziehung!
Gruß an Alle
****ex Mann
1.403 Beiträge
Ich kann deine Vorstellung als billige N... nachvollziehen, jedoch ist auch der fall der Kommunikation wie sehr wichtig, da gebe ich einem Vorredner ebenfalls recht. Ich denke das wichtigste ist das man sich kennenlernt und in dem fall ist immer je unkomplizierter meist auch umso besser. Lg Alex ( der bisher kein Cuckoldpaar gefunden hat *ggg* )
**********smeer Frau
779 Beiträge
Ich muss Tic Recht geben...
Es ist wie überall sonst: ALLE Beteiligten sollten gleichermaßen in ihren Wünschen und Bedürfnissen berücksichtigt werden.
Dazu ist eine gute Kommunikation und Ehrlichkeit von Nöten, denn keiner kann Gedanken lesen!Jeder muss klar äußern können was er möchte und man sollte bedenken, dass sich Wünsche und Vorstellungen auch mit der Zeit verändern können... also "keep on talking about your wishes!"

Wenn sich irgendeiner der Betroffenen auf Dauer benachteiligt fühlt macht die ganze Sache für mich keinen Sinn!
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Berlin: Was ist wohl ein richtiger LOVER?
Also erst einmal erwarte ich nicht, daß ein Lover mich liebt.
Sein - mir sympathisches - Begehren sollte für seine und meine körperliche Verwöhnung völlig ausreichen.

Genieße ich die Unterwerfung, so ist seine Dominanz zwar willkommen, aber sie berechtigt ihn nur zu den Handlungen und Forderungen, die vorab vereinbart wurden.
Das gilt auch im Umgang mit dem Cuckold oder bi-sexuellen Handlungen.

Keinesfalls akzeptiere ich dominante Herren, die meine devote Grundhaltung ausbeuten wollen und mir, sowie dem Cuckold, bereits im Vorfeld (in der Anbahnung) Anweisungen über Treffpunkte und sogar Kostenübernahmen durchsetzen wollen.
Dabei keimt in jeden Frauenkopf der Gedanke, daß der angebliche Lover nur das Geld für eine Prostituierte einsparen möchte.

Aus meiner Sicht hat ein dominanter Lover nicht nur die Verantwortung für die Sicherheit von Lady und Cuckold, sondern kommt zumindestens anfänglich auch für die Kosten eines Treffens auf, z.B. wenn es in einem Hotel oder Club stattfinden soll.

Potenzielle LOVER sollten bedenken, daß es sowieso bereits einer positiven Entscheidungsfindung bedarf einen wildfremden Mann in der Ehe "wildern" zu lassen und das eine Frau an eine intime Situation oft höhere Ansprüche als ein Mann stellt.

So gesehen: es ist wirklich schwer einen geeigneten LOVER in eine glückliche Beziehung zu integrieren!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Wir hatten vor einiger Zeit mal aktiv nach einem Hausfreund / Lover gesucht und was da an 'Bewerbungen' einging war der pure Horror.. Mann schien uns/sie als Freiwild zu verstehen, als billiges F***fleisch. Selbst wenn wir explizit nach Herren gesucht haben die es noch verstehen eine Frau zu verführen, kamen Typen mit Sprüchen wie

(beim Tür öffnen) "Du bist ja noch gar nicht nackt!" oder

"Wenn ich komme, bläst du mir im Flur erstmal einen"

Und dann die Typen die mit nem TetraPack billig-Saft ankommen, wenn man sie bittet doch was zu trinken mitzubringen... oder

"ich geh noch mit meinen Kumpels was trinken und komm danach irgendwann"... oder

Typen die sich nur um ihren Spaß kümmern und denen danach alles egal ist - sind ja schließlich die Super-Lover...

WTF?!?

Um Dessous bitten würden wir jetzt nicht gerade, aber - gerade als Hotwife - darf man doch ein bißchen mehr Wertschätzung auf allen Ebenen erwarten, oder?

Sehr strange finden wir auch die Typen, die sich als Lover oder Hausfreund präsentieren - für uns ein Ausschlusskriterium. Ein Lover oder Hausfreund wird man, aber ist es nicht per se!

Man könnte sogar sagen, gewisse Männer haben das Glück von einer Hotwife zum Lover geadelt zu werden *zwinker*

So gesehen: es ist wirklich schwer überhaupt einen geeigneten LOVER zu finden!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Oh, oh……ich denke, hier sind viele Faktoren in knappen Worten gesagt worden, über die man im Einzelnen sicher lange diskutieren könnte.

Fangen wir mal mit Punkt Nr.1 des EP´s an :

Dessous….und ich bring es mal ganz provokativ auf den Punkt :
„wenn ich die Lady erstmal „einkleiden“ muß, damit Sie geil aussieht…dann lassen wir das mal schön bleiben !“
{denn SIE muß MICH auch nicht einkleiden..*zwinker* }

Und bevor jetzt ein Aufschrei durch die holde Weiblichkeit zuckt , definier ich das etwas genauer und sage mal :
„natürlich geht der Lover gern mit Ihr shoppen , sucht nette Dinge aus und vielleicht kauft Er Ihr auch etwas, wenn Sie es „verdient“ hat.“

Und über das VERDIENEN…darüber gibt es auch wiederum Einiges zu diskutieren….

Punkt Nr.2 des EP`s :

„sich als billige Nutte hergeben ?“ *gruebel*
Wenn das der Fall wäre, dann denk ich, wär jede Lady die sich im SC vögeln läßt, eine billige Nutte.
OK…nicht ganz, denn als Herr zahlt MANN ja einen höheren Eintrittspreis, aber ab min. 2 Ficks stimmt dann ja die Relation wieder…*smile*

Also, Frau sieht schon, ich seh das etwas differenzierter.

Ich denke, das eine echte cuckold "Beziehung" eine sehr spezielle Konstellation darstellt und letztendlich auch, je nach Ausprägung , höchst individuell betrachtet werden muß.

Verallgemeinerungen sind in dieser Konstellation meiner Meinung nach überhaupt nicht möglich.

Und gehen wir doch noch mal zurück zu Punkt Nr.1 :

Vielleicht ist es ja GERADE geil, wenn der Lover mit seinem hotwife „shoppen“ geht, der cucki mitgehen darf, das bezahlen darf, aber Er Sie eben NUR EINMAL beim Kaufen GETRAGEN sieht,(quasi als „bonus“) weil Sie es dann NUR NOCH für IHREN lover trägt ..*zwinker*

Und dann noch mal zu Punkt Nr.2:

Vielleicht will SIE ja, das der lover einen bull für SIE sucht, der Sie zum Nulltarif durchvögelt, quasi , als billige Nutte.
Vielleicht hat Sie sich das „verdient“…und bekommt das als Belohnung…und der cucki darf dabei zusehen…vielleicht.

Also…es gibt dermaßen viel „Spielmöglichkeiten“ und Varianten, das ich das nicht so eingegrenzt sehen würde.

In diesem Sinne…

“Wer suchet…der findet....oder wird vielleicht gefunden!“
....*zwinker*
Hallo ihr Lieben,

ich muß gestehen, ich bin ein wenig entsetzt darüber, wie sehr doch anscheinend das Thema Kosten hier im Mittelpunkt steht. Es erstaunt mich, das so viele Cuckoldpaare anscheinend die Dollar in den Augen haben, dabei dachte ich, das es ihnen darum geht, ihre Neigungen auszuleben und in einer solchen Beziehung die Erfüllung ihrer Wünsche zu sehen. Also eine kann ich als Lover allen Cuckipaaren zur Beruhigung mitteilen. Die weitaus höheren Kosten, wenn es denn darum geht, hat immer der Lover. Denn viele telefonieren stundenlang, fahren zig Kilometer, um sich zu treffen und Paare kennenzulernen, geben genügend Kaffee oder gar essen aus, bevor sie überhaupt mal mit einem Paar in richtigen Kontakt kommen. Das wollte ich nur mal klarstellen.
Ansonsten mache ich es aus meinem eigenen Interesse, Sympathie und Zuneigung, wenn ich dann meiner Dame z.b. zum essen ausführe, ein Hotel bezahle oder ihr schöne Dessous mitbringe. Aber nicht, um mich dem Paar anzubiedern. Und Paare, die sowas verlangen, haben wohl nicht den eigentlichen Sinn einer slchen Beziehung verstanden, sorry.

Liebe Grüße Wilfried
Hallo Wilfried
Ich gebe Dir in vielen Punkten Recht.
Das Thema Kosten sollte in keinem Fall im Mittelpunkt stehen.
Aber wie im normalen Leben erhalten kleine Aufmerksamkeiten die Freundschaft,und das gilt für alle Beteiligten.
Ein nette Geste,eine Sms,ein Telfonat kosten nicht viel.

Ich denke viele Paare haben das schon erlebt das nach einem Treffen
Nichts mehr kam,kein Anruf usw.

Und nach Wochen,wenn es dem Lover gerade passt,ihm die Hose juckt
Ich komm mal eben.... da kommt sich eine Frau echt wie eine Nutte vor !!
Wir hoffen ja immernoch den "Richtigen " zu finden-

Eintagsfliegen hatten wir schon....

Liebe Grüße von Martin,dem Cuckold
****ex Mann
1.403 Beiträge
ohje ihr armen, klingt ja echt net gut. würde mich freuen bei solch einem interessanten paar mal eine chance zu erhalten. lg alex
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Problem beim Finden des richtigen Lovers
Sehr strange finden wir auch die Typen, die sich als Lover oder Hausfreund präsentieren - für uns ein Ausschlusskriterium. Ein Lover oder Hausfreund wird man, aber ist es nicht per se!
Falsch - Lover/HF/Bull IST man, oder eben nicht.
Rein "rollentheoretisch", nicht praktisch für jedes Paar.
Besteht, oder soll bestehen, zu einem Cuckoldpaar, gibt es ja dann eigentlich auch erst durch Lover/Bull *zwinker*, sucht dieses aller Wahrscheinlichkeit nach einem Lover/Bull und sieht in jedem Kandidaten eben ein gewisses Potenzial.
Und nicht für einmaliges Vögeln, HändchenHalten (allein), sondern spezielle Art des Umgangs.
Insofern ist man entweder Lover, kommuniziert und setzt dies durch, oder eben nicht.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Insofern ist man entweder Lover, kommuniziert und setzt dies durch, oder eben nicht.

hmm...setzt Dies durch ?.......*gruebel*

Ich denke, DAS durchzusetzen, das ist ja gerade die Aufgabe der Lady...*zwinker*
Richtiger Lover finden
Im Moment werde ich totgeschlagen von zahlreichen Emails
dominanter Männer.
Ich bzw. wir haben nun beschlossen die Streu vom Weizen
zu kennen. Nach einem Kennenlernen auf neutralem Boden bei einer Tasse Kaffee und Reden und wenn alles passt, möchte ich
das der Lover für den ich mich entscheide auch was in die
Beziehung miteinbringt.
Da wir schon sehr viel Geld in unseren Raum investiert haben und Ihr Lover auch mir meistens Vorschriften mache, das ich mich geil kleiden soll, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das pro Treffen ein Obolus von 40,- nur fair sind.
Das Geld werde ich für schöne Kleidung und für die Erziehung der Zofe nehmen und somit in unsere langfristige Beziehung investieren.

Diese Mail habe ich von einem von einem Paar hier im Joy erhalten...

Na ja.... läßt viel Raum zum nachdenken....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@oral_b
meistens Vorschriften mache, das ich mich geil kleiden soll, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das pro Treffen ein Obolus von 40,- nur fair sind.

Also, ist doch irgendwie selbstverständlich, dass ich mich für ein Date sei es mit dem Lover oder für deinen Dreier (MMF) geil und sexy anziehe.
Manchmal wünschen sich meine Männer ein sexy Outfit, manchmal überlassen sie mir was ich anziehe und ob ich überhaupt was anziehe aber dass ich dafür Geld von ihnen erwarte, kommt überhaupt nicht in Frage für mich!

Es macht mir einfach Spaß mich sexy und geil bei einem Date zu präsentieren, da käme ich nie auf die Idee das von einem anderen Mann finanzieren zu lassen. Wo ist da die Grenze zum "Finanzieren" ansich gegeben??? Für mich ein sehr schmaler Grad auf den ich mich damit begeben würde, ein Pfad, den ich nicht bestreiten möchte.

Also, Resümee: Man kann es den Männern auch wirklich noch schwerer machen als es ohnehin für alle Beteiligte doch ist und wenn man doch einfach seine Bedürnisse ausleben möchte, seinen Spaß haben möchte, dann sind gewisse Outfits (von Seiten der Frau) in meinen Augen doch selbstverständlich!
Übrigens, manchmal wünsche ich mir auch, das Outfit für meine Männer, Spielpartner und bisher hatten die meisten auch kein Problem damit.
Sexy Sachen haben doch die meisten Frauen (und sicherlich auch Männer) hier zuhause hängen, gerade wenn man sich in der Erotikszene (egal in welche Richtung man geht) bewegt.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@oral_b
Hmmm, bei deiner Ausführung muß ich sagen, das es mich nicht wundert, wenn sich einige Frauen als Nutte fühlen, wenn der Lover dafür Geld bezahlen muß. Ich denke, das hat mit Cuckolding im wahrsten Sinne nichts mehr zu tun, sorry.

Liebe Grüße
Interessant!!
Interessant ist es auf jeden Fall die Beiträge zu lesen, aber manchmal kommt es mir vor das der Lover oder das Paar auf einmal da ist.
Und nicht wie ich es kenne, dass man sich kennen lernt, und abspricht was für Interessen da sind habe ich ein wenig vermisst bei den meisten.
“Wer suchet…der findet....oder wird vielleicht gefunden!“
Und zwar auch das was man will!
danke für die vielen Beiträge
es waren sehr viele unterschiedliche Meinungen. Ich möchte mich auch bei manchen Bewerbern bei mir entschuldigen. War vielleicht nicht ganz der richtige Weg, aber wie Ihr Männer wisst, gibt es in solchen Clubs oder Foren einen sehr sehr hohen Männerüberschuß, und so kann sich die Frau bzw. Lady den passenden Lover heraussuchen. Da ich sehr sehr viele Zuschriften bekam, von sehr netten Menschen sowie von manchen, die eine sehr plumpe Art an den Tag legten. Viele angebende dominante Lover stellten nur Forderungen, und ich denke mal, die wollten einfach in erster Linie nur den Sex. Ich habe jetzt einen sehr netten Lover gefunden, der uns versteht und eine sehr natürliche Dominanz hat. Trotzdem hat er sehr viel Charme und hat Verständnis. Er ist sehr gut gebaut und prahlt trotzdem nicht damit rum. Ein Mann mit Stil !!
Für die anderen , für die ich mich nicht entschieden habe, seid bitte nicht böse, aber ich hatte keine bessere Idee, die Streu vom Weizen zu trennen, was aber damit perfekt funktioniert hat.
Für viele Männer die schon seit Monaten oder Jahren nach einer Lady Ausschau halten, kann ich nur einen kleinen Tipp geben. Stellt nicht nur Forderungen, sondern versucht eine gute Lösung zu finden, die beiden gefällt, sonst seid Ihr noch Monate oder Jahre allein und könnt dieses Wunderschöne nicht geniessen. Nun schliesse ich das Thema und bedanke mich recht herzlich bei allen die mir ihre Meinung gepostet haben.

Lady R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.