Mal ein paar Gedanken
zum Inhalt der Fragestellung, bzw. wie ich die Beantwortung sehe.
Ob igendwas "wenige" oder "viele" machen, ist mir vom Prinzip her vollkommen egal. Wichtig ist, ob die Beteiligten es aus lauter Lust machen. Und wenn ich das mit den einzigen beiden in Deutschland mache, die sowas auch wollen, dann ist das für mich vollkommen ausreichend.
Ob ich den Fuß (m)eines Hotwifes dabei lecke oder nicht, liegt weniger in meinem Kopfkino, sondern viel mehr in ihrem Wunsch, und wie ich meiner Rolle in genau diesem Moment auszuführen habe.
Mag sie es, werd ich es machen, will sie es nicht, gibt es das nicht. Ihr stöhnen ist mir wichtiger, als alles andere.
Und was ist, wenn ich die Füße des Bulls lecken soll? Sorry, ich steh da wirklich nicht drauf, aber sagt Hotwife das an, dann wird das gemacht.
....
By the way angemerkt:
Je spezieller ein genaues Detail beschrieben oder erfragt wird, so komplizierter wird.
Wir könnten uns auch fragen, ob es "geil" ist wenn die Hand vom Hotwife oder der süße knackige Hintern dabei geleckt wird.
Nichts gegen konkrete Fragen und eigene Vorstellungen, die hab ich ja auch, aber als Thementhread sollten sie in meinen Augen so gehalten werden, das es auch Möglichkeit zur Diskussion und zum Austausch gibt.