Der angekündigte Orgasmus
Ich bin mal etwas neugierig, daher hab ich eine Umfrage mal angehängt. "Wir" Subbies sind ja häufig hier in dieser Gruppe von der schweren Aufgaben entbunden, zu entscheiden ob wir einen Orgasmus bekommen oder nicht.
(Dank an Lady´s für diese uneigennützige Hilfe nochmals an dieser Stelle)
Die Frage, die ich mir nun gestellt habe war eine ganz einfache. Was "kickt" eigentlich mehr? Ein Datum vor Augen, oder einfach in der dauerhaften Hoffnung auf den nächsten Org. zu sein, und dies immer wirklich erst in letzter Sekunde zu erfahren.
Mir ist vollkommen klar, das ein festes Datum nichts zu bedeuten hat, denn die Dame kann es sich ja auch mal anders überlegen. Ansprüche auf Erleichterung sollte der Sub nicht aus Erreichung eines Datums herleiten können. Genau wie die Dame auch jederzeit schon vorher Lust auf einen Org. ihres Subbi haben kann. Alles kann, nichts muss...
Das es auch mal, und mal so ist, liegt naturgemäß auch auf der Hand. Selber fand ich es eigentlich immer recht spannend zu wissen, das erstmal zwei Wochen nichts mit Erleichterung wäre, inzwischen schätze ich aber die Ungewißheit wesentlich mehr.
Es geht also bei der Frage nicht um die endgültige Festlegung, oder ein "richtig" oder "nur so", sonder das gerad spontane Gefühl für die eine oder andere Variante ein Vorliebe zu haben.
Liebe Bulls, natürlich könnt ihr auch abstimmen, da ihr ja auch evtl. miteinscheiden könnt.