@ Heldin2009
Du hättest es nicht besser Beschrieben können. Ist bei mir/uns ganz genau so. Motivation pendelt bei mir im 6-Monats-Rythmus und ist auch stark von externen Faktoren abhängig und es kann durchaus eine Zeil lang recht neutal laufen. Ich genieße das auch so.Wenn ich mich mal "hingebe" oder "führen" lasse, dann geschieht das aus Lust und Laune. Ein "Spiel" sozusagen, bei dem ICH die Regeln bestimme!
Ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll, es ist eine kleine devote Spielerei aus meiner dominanten Lust heraus!
Und es ist eine reizvolle Vorstellung für mich, meinem Cucki die Hingabe vorzuführen, die ich IHM verweigere!
Ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll, es ist eine kleine devote Spielerei aus meiner dominanten Lust heraus!
Und es ist eine reizvolle Vorstellung für mich, meinem Cucki die Hingabe vorzuführen, die ich IHM verweigere!
Exakt! Es macht Ihn wahnsinnig wenn er sieht was für ein devotes Wifee ich bei einem anderen plötzlich sein kann der dann natürlich immer mehr bekommt als er je bekommen hat und wird. Dieser Teasing & Denial Aspekt ist für uns ein wesentlicher Punkt.
xo
cutie