Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlust der Dominanz?!

*********eanny Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Verlust der Dominanz?!
Mal eine Frage an die dominanten Herren.
Ich selbst habe ebenfalls eine ausgeprägte dominante Ader und lebe diese auch in der Beziehung zum Cucki aus.

Nun möchte ich aber einen dominanten Lover/Bull der die nötige Konsequenz und Härte (in jeder Hinsicht *smile* ) mitbringt und diese auch einzusetzen bzw. auch durchsetzen kann und möchte.

In der letzten Zeit habe ich aber die Erfahrung machen müssen das die "dominanten" Herren ganz handzahm werden wenn sie mich in Aktion erleben. Das nachfolgende Verhalten hat meist nichts mehr mit Dominanz zu tun, sondern bewegt sich mehr auf Augenhöhe.

Ein boeser Blick meinerseits und die Dominanz ist hin... Woran liegt das? Ist das Respekt, Achtung oder gar Angst *zwinker* Oder sind besagte Herren gar nicht wirklich dominant?

Ich beobachte an mir selber das ich bereits anfange mich zurück zu nehmen um niemanden zu verschrecken. *oh*
Dabei kann ich auch so seeeeehr schnell sehr handzahm werden ;-))

Danke für Eure Meinungen.
aus eigener erfahrung
...gerade am anfang, in der kennenlernphase ist das eine mischung aus respekt, vorsicht und abtasten und ändert sich im laufe der zeit wenn man ( n ) die andere Person ( en ) besser kennt und die wünsche und vorstellungen besser einschätzen kann. also nicht aufgeben und EINEM die chance geben dich und euch besser kennen zu lernen
Dominanz......
Bleibe wie du bist.......

Es gibt hier erfahrungsgemäß ziemlich viele Herren, die diese Gedanken des Bull - sein faszinierend finden, sich aber mit der Materie in keinster Weise beschäftigen und auskennen. Viele sind der Meinung, Dominanz hänge mit Optik, Stärke etc. zusammen.....dass es oftmals ganz andere Dinge sind, erkennen auch nicht viele.

Du lebst mit deinem Cuckie dein Ding....und steckst wahrscheinlich auch die Latte sehr hoch. Damit kommt eben auch nicht jeder "Bull" klar. Ist es nicht so, dass die meisten einfach nur mal einen wegstecken wollen, eine Erfahrung machen wollen........und wenn sie merken, was da noch dahinter steckt, ganz schnell wieder die Fliege machen?

Zurück bleibt ein entäuschter Cuckie und eine nicht ganz befriedigte Hotwife.....

Diese Lebensart ist eben sehr speziell.......und die Suche endlos
******rjo Mann
356 Beiträge
Als
nicht ganz ernst gemeinter Entree für diesen Thread:

Wenn ich etwas nicht weiß, habe ich noch nie angefangen zu raten.
Darum gehe ich auch nicht in die Kirche!

Geh mal davon aus, dass Du bisher nur an Männer geraten bist, die zwar gerne dominant wären, es jedoch nicht sind und Du ihnen schlichtweg den Schneid abgekauft hast.
Manche Frauen wirken so auf manche Männer...

Das Letzte, was man sich erlauben darf ist aufgeben.

Bleib wie Du bist und höre nicht auf zu suchen!

Jo
Nicht jeder
der sich selber für dominant hält, ist es auch.

Ein Verhaltensmuster, das wir auch des öfteren antreffen.
Obwohl wir in unserem Profil resp. Anzeige einen eher dominaten Mann suchen, werden wir sehr oft von "devoten" Herren angeschrieben....

Des weiteren stellen wir auch fest, wenn wir mit einem sog. dominaten Lover/Bull Anwärter das erste Date verbringen, derselbige sich des öfteren als keineswegs dominant herausstellt.

Kann sein, das der "Kandidat" beim ersten Date einen "guten" Eindruck hinterlassen will.... sprich nicht "zu" dominant herüber kommen will...

Daher selber authentisch sein und so bleiben wie man ist.
Gilt übrigens für beide Seiten.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
interessante Aussage der lady....

Dominanz-Hingabe-Devotion.....Rollenspiel.......diese Aspekte beinhaltet cuckolding in sich meiner Meinung nach.

So, wie im EP beschrieben handelt es sich vermutlich um eine starke Frau, die weiß, was Sie will und vor Allem...was NICHT !

Genau DAS ist aber grundsätzlich das Problem, das genau DIESER Typus Frau es schwer haben wird, einen mindestens auf Augenhöhe dominanten männlichen lover zu finden.

Die sind nämlich :

a. rar gesäht
b. haben Ihrerseits klare Vorstellungen
c. und ZWINGEND eine natürliche Dominanz gegenüber der lady
d. ohne ihr "Tupperköfferchen" mit den "Dom-Spielsachen" erst auspacken zu müssen

Tja.....und wenn der vermeintlich "dominante" dann nur ansatzweise von der lady dominiert wird, dann hat Er schon komplett verloren.

Und da hilft auch kein "Zurücknehmen"...denn dann kickt das nämlich in keinster Weise mehr. *zwinker*

Tja.....eine Tussy bumsen, so das cucki zuglotzen darf...das ist für mich kein cuckolding....

Aber eine starke Frau soweit zu bekommen, das SIE sich Ihrem lover hingibt und dieser cucki in richtiger, lustvoller Art noch dominiert....das denke ich zumindest, wäre in Kurzfom die Definition.

( aber das Thema Dominanz...oder gespielte Dominanz...das spiegelt sich nicht selten gerade im Bereich BDSM / Rollenspiele immer wieder )
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nicht überall
wo "Dom" drauf steht, ist auch Dom drin.

Ist bei "Sub" aber das gleiche Lied.

Mal eine kleine vollkommen aus der Luft gegriffene Ferndiagnose...?

Auch ein Dom ist erstmal nur ein Mann, und wenn Frau ihm dann mit extrem viel Selbstbewußtsein um die Ohren fährt, er sie dazu auch noch nicht richtig einschätzen kann, dann ist es extremst menschlich (=nicht männlich) mal einen Gang zurück zu schalten. Dies kann, muss natürlich nicht, dann auch mal als doch nicht so dominantes Verhalten gedeutet werden.

Dom bzw. Mann muss Dich doch erstmal "richtig" kennen um ein paar Dinge zu wissen und einzuschätzen.
Du ist Frau (sonst ja Dom wie Mann weiß) mal etwas herrisch, woher weiß er das es jetzt in diesem Moment genau die richtige Reaktion wäre, das süße Hotwife einfach mal über den Küchentisch zu legen und sie nun an den Hauptrechner anzuschliessen????

Das kann Frau genau in dem Moment wünschen, kann aber genau falsch sein. Nur um das zu wissen, bedarf es auch mehr als ein paar Worte.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
aber @********ker1, Du schreibst :

und wenn Frau ihm dann mit extrem viel Selbstbewußtsein um die Ohren fährt, er sie dazu auch noch nicht richtig einschätzen kann, dann ist es extremst menschlich

Ich versteh Deine Argumentation, aber genau DAS ist es eben, was eine wirkliche heiße Frau, oder hotwife, oder auch selbstbewußte Frau eben NICHT will !

Sie will nicht, das der lover "zurückfährt", denn genau DESHALB sucht Sie ja einen...nämlich Einen, der SIE dominiert , mehr, als Ihr cuckold nämlich, denn "sowas" ( nicht abschätzig verstehen..! ) HAT Sie ja !

WENN es so ist , das Sie äußerst dominant auftritt ( gegenüber ihrem neuen lover ) , dann könnte es aber auch sein, das DIESER einfach in der Situation ÜBER Ihre Grenze hinausgeschossen ist ( egal , welche es jetzt war ) und dann war es WIEDERUM ein Fehler von Ihm.

Natürliche Dominanz, läßt SIE nicht Ihn zurückpfeiffen , denn Er erkennt es im Vorfeld .
Und.....Sie will sich Ihm doch hingeben , warum sollte Sie den lover dann zurückpfeiffen wollen ??? *zwinker*

Meiner Meinung nach paßt bei solch einem Verhalten die gesuchte "Paarung" gar nicht.

Und die wird sich auch durch behutsames "Vortasten" oder sich "Kennenlernen" nicht verbessern, denn es fehlt die Synchronität dieser devot/dominanten Rädchen, die sich automatisch richtig drehen sollten !
**ef Paar
29 Beiträge
Dominante Männer ...
oder solche, die sich dafür halten, kommen mit dominanten Frauen nicht zurecht. Das können sie nicht oder wollen sie nicht oder wollen es nicht wahrhaben, dass es solche Frauen gibt. Selbst wenn die Frau gar nicht sooo dominant ist oder wenn sie anfangs nur so dominant erscheint, dass bringt den Kerl durcheinander, sein "Weltbild" wird gestört. *oh*
@Hotwife_jeanny
Nur zum besseren Verständnis:

Der Lover soll dir oder deinem Cucki dominanter gegenüber auftreten ??
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich denke, Sie will mehr Dominanz gegenüber Ihr vom lover *zwinker*....
****2go Paar
31 Beiträge
ich habe...
.. nun schon ein paar dev. Frauen kennenlernen dürfen. ((-; Wie das so ist sind dev Frauen im Gunde sehr stark und wissen sehr genau was sie wollen, was absolut kein Wiederspruch ist!!

Wenn man im Vorfeld die Grenzen und Wünsche klärt, gibt sie klar (sollte sie jedenfalls) die Grenzen vor. Da muss man absolut ehrlich sein.
Ich finde auch dev ist nicht gleich dev! Da gibt es große Unterschiede wie weit man(n) gehen kann und darf!!

Wenn man jedoch die Grenzen kennt und damit umgehen kann beginnt das "herantasten" was auch manchmal wie schwäche aussehen kann am richtigen Punkt und passt zu der Situation und den Wünschen.

Somit finde eine klare und ehrliche Konversation im Vorfeld sehr wichtig. Vielleicht noch verpackt in eine kleine Geschichte .... kann ein schöner Start sein...
ich denke, Sie will mehr Dominanz gegenüber Ihr vom lover *zwinker*....

aber in ihrem Profil steht dominant und nicht switcher, aber egal.

Ich versteh Deine Argumentation, aber genau DAS ist es eben, was eine wirkliche heiße Frau, oder hotwife, oder auch selbstbewußte Frau eben NICHT will !

Sie will nicht, das der lover "zurückfährt", denn genau DESHALB sucht Sie ja einen...nämlich Einen, der SIE dominiert , mehr, als Ihr cuckold nämlich, denn "sowas" ( nicht abschätzig verstehen..! ) HAT Sie ja !

das wiederum erschliesst sich mehr nicht. Wenn sie wirklich dominant ist wird sie keinesfalls einen Lover akzeptieren der sie dominieren will.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
warum sollte das nicht gehen @*****r28 ???

Ich denke, das sich IHRE Dominanz auf Ihren cucki bezieht und auch zu verstehen ist.

Sie ist wohl eine starke Frau, aber will Sie zusätzlich NOCH einen lover dominieren ??..*gruebel*
Das glaube ich eher nicht.

Wenn Sie sich einen lover sucht, dann will Sie , das Dieser sie führt oder nennen wir es dominiert...
Gerade DAS nervt Sie ja, das Sie sich dann zurücknehmen muß, weil der Süße sonst das Schwänzchen hängen läßt und handzahm wird.. *zwinker*

Genau DAS will Sie ja nicht !

Und WENN der lover Sie dominiert, dann heißt das ja auch nicht, das das negativ oder vielleicht als überheblich zu verstehen ist ...nein...es soll doch diese Dominanz sein, der SIE sich sehr gern hingibt und sich fügt.
eine
wirkliche femdom wird sich aus meiner sicht eher einen Zweitsklaven suchen,.

Eine kleine Bemerkung: sucht sich ein dominanter Mann der schon eine devote Partnerin hat und eine weitere Gespielin sucht eine zweite devote Person oder will er sich einer Domina unterwerfen ??
Wenn deine Argumentation richtig ist bliebe ja nur die Domina, denn die devote Partnerin ist ja schon vorhanden.

Oder kann es sein das dein Rollenverständnis doch recht klassisch geblieben ist ??
Mir scheint du kannst nicht akzeptieren das es wirklich dominante Damen gibt.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Zitat im EP : @*****r28

Ich selbst habe ebenfalls eine ausgeprägte dominante Ader und lebe diese auch in der Beziehung zum Cucki aus.

Nun möchte ich aber einen dominanten Lover/Bull der die nötige Konsequenz und Härte (in jeder Hinsicht *smile* ) mitbringt und diese auch einzusetzen bzw. auch durchsetzen kann und möchte.

zu mir : *zwinker*

*oh*....da schätzt Du mich wohl völlig verkehrt ein...... @****r28

Aber, wie war das noch, wer im Profil liest...der erkennt ! *zwinker*

Aber zum Sachverhalt :

warum muß ein dominanter Mann zwingend eine devote Partnerin haben ? *gruebel*

Und wenn es so wäre, entscheidet immer noch ER , wenn Er nämlich dominant ist, WAS Er letztendlich als Spielpartner haben möchte.

Das kann devot , oder eben dominant sein in der Ausprägung.

Aber...stimmt...eine wirklich extrem dominante Frau ( nennen wir sie mal Domina) männlicherseits so zu dominieren, das Diese sich freiwillig ihm hingibt...das scheint mir persönlich die Königsklasse zu sein. *smile* *top*

Denn eine "natur"devote Frau zu dominieren, dazu braucht es wirklich nicht sehr viel dominanter Anstrengung.
warum muß ein dominanter Mann zwingend eine devote Partnerin haben ?

das war nur analog zur Beziehung der TE.

Der Einwand mit der Domina die keinen dominanten Lover akzeptieren wird bezog sich nicht auf die TE, sondern auf dein Posting, aber ich denke wir sollten es nun hierbei belassen, wir haben da scheinbar Differenzen wie man dominant und oder devot definiert.
*********eanny Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben... Dann will die Jeanny mal versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Ja, ich suche einen dominanten Partner für unserer Dreierkonstellation.
Ich persönlich würde jetzt nicht auf die Idee kommen mir, nur weil ich dominant bin, einen zweiten Sklaven zuzulegen. Ich habe keinen Sex mit meinen Sklaven, das wäre ja auch noch schöner...

In meinem Profil steht nicht Switcher, weil ich eben kein Switcher bin. Ich habe das bewusst nicht stehen, da viele dann ein devotes Mäuschen erwarten. Ich werde niemals jemand sein der sich klaglos zu Füssen wirft und ein Halsband trägt. Das bin nicht ich! Das hat Scirocco555 schon richtig erkannt und ebenso richtig interpretiert.

Dennoch mag, ja verlange ich sogar, einen (Sex-) Partner der sich nimmt was er möchte. Ich mag es hart angefasst und auch ebenso hart genommen zu werden. Ich lass mich nicht fixiert verhauen, stehe aber durchaus auf Rapeplay. Soll das jetzt (m)ein Subbi tun? *zwinker* Wo bliebe denn da der Respekt.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!
*******_m_w Paar
185 Beiträge
an jeanny
diese konstellation ist durchaus des öfteren anzutreffen und kann sehr erregend und für alle beteiligten befriedigend sein.
uns z.b. ist es sehr angenehm, wenn die dame mehr cuckoldress als hotwife ist.
der kontakt findet dann meistens auf augenhöhe statt, also keine fesseln und halsbänder.
dies heisst aber noch lange nicht, dass der bull sich nicht mit bestimmtheit nimmt was er will und auch die cuckoldress etwas härter rannimmt.
ein zusätzliches zückerchen bei dieser konstellation ist der cucki, resp. sein empfinden. seine absolute herrin lässt sich nicht nur ficken sondern dies auch noch von einem dominanten mann. das erhöht die erniedrigung des cuckolds um ein vielfaches und verschafft dadurch auch der cuckoldress und dem bull einen zusätzlichen kick.
****2go Paar
31 Beiträge
...noch
.... ein Kleinigkeit vielleicht...!

wenn du bereits beim kennenlernen Zweifel hast und es nicht ganz passt...., kann es eigentlich schon nur der falsche sein. (meine meinung!)

gerade weil du selbst dominant bist (und auch bleiben solltest) müsstest du bereits keim kennenlernen schon ein wenig spüren ob das dominante von deinem gegenüber "echt" ist, deinen level hat und ganz wichtig diesen noch etwas überschreitet. Einfach ob DU die dominanz wirklich spürst ... oder nicht!?

man kann sich beschnuppern, miteinander reden, blicke tauschen, freundlich sein und dennoch spürt man (und auch frau) ob da was ist das passen könnte....
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Verlust der Dominanz!?
@*********eanny Cuckold: Verlust der Dominanz?!
ausgeprägte dominante Ader
Was hier, für sinnvolle Befassung, zunächst auch in Gegenüberstellung zur Devotion des Cuckold bzw. erlebter/angestrebter Dominanz der Lover/Bulls detailliert werden müsste.

Nun möchte ich aber einen dominanten Lover/Bull der die nötige Konsequenz und Härte (in jeder Hinsicht ) mitbringt und diese auch einzusetzen bzw. auch durchsetzen kann und möchte.
Es gibt schon viele Frauen die solche oder ähnliche Männer suchen und nicht finden. Von Paaren nicht zu reden. Und bei Cuckoldpaaren ist es eigentlich noch ein wenig schwieriger und einfacher zugleich - ambivalent eben. Denn mit einer selbsternannten "dominanten Frau" umzugehen, egal ob Hotwife oder nicht, ist für ebenfalls selbsternannte "dominante Männer" auch nicht unbedingt einfach.
Die Devotion muss dann unter Umständen vom Cuckold abverlangt werden.

das die "dominanten" Herren ganz handzahm werden wenn sie mich in Aktion erleben.
In welcher "Aktion"?
Dem Cuckold oder dem Lover/Bull gegenüber?

Woran liegt das? Ist das Respekt, Achtung oder gar Angst Oder sind besagte Herren gar nicht wirklich dominant?
Und wieder das Wort "dominant" ohne zu klären, was das eigentlich sein soll.
Außerdem ist die eingegangene Konstellation meiner Ansicht nach relevant: Wenn ich mit einem nach eigener Aussage "devoten Cuckoldpaar" zusammen treffe kann ich mich ganz anders verhalten, als wenn das Hotwife angibt "dominant" zu sein.
Denn dann muss ich nicht nur davon ausgehen "Kontra" zu bekommen, sondern erst einmal einen Umgangsmodus finden.
"Wirklich dominant" gibt es auch gar nicht - ist doch ein Aushandlungs- und Interaktionsproblem.

@********fair Cuckold: Verlust der Dominanz?!
ändert sich im laufe der zeit wenn man ( n ) die andere Person ( en ) besser kennt und die wünsche und vorstellungen besser einschätzen kann.
Ist so pauschal falsch, nämlich dann, wenn Mann eben nicht mit dieser Konstellation umgehen kann. Dann sollte man sie aber evtl. auch ablehnen und es gar nicht erst versuchen.

@*****w38 Cuckold: Verlust der Dominanz?!
sich aber mit der Materie in keinster Weise beschäftigen und auskennen.
Womit will man sich "beschäftigen"?
Das "durchschnittliche Cuckoldpaar", gerade "Anfänger", wollen einfach nur, dass Frau fremdgefickt wird, sicher auch vor Augen des (Ehe-)Mannes.
Die Verfasserin will doch "Dominanz" und zwar vom Lover für sie und für den Cuckold.
Das geht doch weit über einen "Lover" hinaus.

@****doo Cuckold: Verlust der Dominanz?!
Kann sein, das der "Kandidat" beim ersten Date einen "guten" Eindruck hinterlassen will.... sprich nicht "zu" dominant herüber kommen will...
Halte ich für wichtig und relevant und geht mir ähnlich.
Denn "Cuckolding" an sich, "muss" eigentlich fast zwingend mit einem dominanten Lover/Bull zusammen hängen - und zwar auch recht weit gehen.

@*******o555 Cuckold: Verlust der Dominanz?!
WENN es so ist , das Sie äußerst dominant auftritt ( gegenüber ihrem neuen lover ) , dann könnte es aber auch sein, das DIESER einfach in der Situation ÜBER Ihre Grenze hinausgeschossen ist ( egal , welche es jetzt war ) und dann war es WIEDERUM ein Fehler von Ihm.
Das macht doch alles extrem kompliziert und nicht einfacher oder lebbarer.
Fast unauflöslicher Widerspruch - das auszudiskutieren und herauszufinden, dürfte "Dominanz" nehmen, fast zwangsweise.

@**ef Cuckold: Verlust der Dominanz?!
kommen mit dominanten Frauen nicht zurecht. Das können sie nicht oder wollen sie nicht oder wollen es nicht wahrhaben, dass es solche Frauen gibt.
Das ist zu einfach; ich denke eher, dass "dominante Männer" tendenziell "devote Frauen" suchen. Und wenn sich da keine Anhalts- oder Angriffspunkte für "Devotion" und die Strukturen, in denen Männer denken, finden, dann bleibt erstmal nur die "Augenhöhe" - welche dann ja schon eher wieder eine Art "Devotion" ist.

Ich denke daher im Allgemeinen, dass die Angriffspunkte fehlen.
"Devotion" führt meist eben über die physische Schiene, Fesseln, etc., und weniger über die Psychische.
Halte ich für wichtig und relevant und geht mir ähnlich.
Denn "Cuckolding" an sich, "muss" eigentlich fast zwingend mit einem dominanten Lover/Bull zusammen hängen - und zwar auch recht weit gehen.

das erschliesst sich uns nicht.
*******009 Frau
122 Beiträge
Ich wollte...
...meine Dominanz keinesfalls verlieren! *nein*

MIR ist es wichtig, daß mein Lover meinem Cucki gegenüber dominant sein kann, und wir ihn gemeinsam dominieren können!

Was mich angeht, da sieht die Sache schon ganz anders aus!
Ich könnte mir beim Sex von keinem Mann sagen lassen, was ich zu tun oder zu lassen habe!

Ich gebe zu, daß ich auch schon mal "genommen" werden möchte und mich einfach mal "hingeben" will, aber dann bestimme ich letztlich immer noch zu guter Letzt, bis zu welchem Punkt ich "devot" sein möchte!

Was ich aber festgestellt habe:
OHNE einen Lover und ohne die massive Unterstützung meines Cuckis verliere ich an Dominanz! *nachdenk*
Ich werde nachlässiger, ich habe keine Ideen mehr, ich bin nicht in der Lage, meinen Cucki devot zu motivieren!
Ist Euch das auch schon so gegangen?

Aber jetzt, wo ich die Aussicht auf einen neuen Lover habe, und auch schon in der Zeit, wo sich das ganze so angebahnt hat, da sprühe ich vor Einfällen, ich kann richtig gut dominieren und mein Cucki "frisst mir aus der Hand"! *zwinker*

Wir befruchten uns so gegenseitig: Ich erleichtere ihm mit meiner Dominanz sein devotes Verhalten, und er spricht mit seiner Devotheit meine Dominanz an! Besser könnte es nicht sein! *g*

Liebe Grüße,

Heldin
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Verlust der Dominanz?!
Heldin2009 Cuckold: Verlust der Dominanz?!
Ist Euch das auch schon so gegangen?
Ich kenne dieses Phänomen vom Hören-Sagen anderer Frauen, meist eher Hotwives denn TOPs, etc.

Wir befruchten uns so gegenseitig: Ich erleichtere ihm mit meiner Dominanz sein devotes Verhalten, und er spricht mit seiner Devotheit meine Dominanz an! Besser könnte es nicht sein!
Ich trübe den wohlschmeckenden Wein nur ungern, aber ob es "dauerhaft funktionieren" wird, falls längere Zeit mal kein für Dich "interessanter Lover" vorhanden ist, erschließt sich daraus noch nicht.
Und je nach Stärke seiner Devotion, "braucht" er das vielleicht auch und ist ihm zu wenig - alles mit dem Wissen über Unwissenheit Eurer Situation.

Für mich klingt das latent so, als könntet ihr, jeder für sich, auch gut "Werkzeuge" eines dominanten Mannes oder einer Gruppe solcher sein - beide.
*******009 Frau
122 Beiträge
@ switcher_boy
Danke für Deinen Kommentar!

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß meine "Hingabe" keinesfalls mit dem Verlust meiner Dominanz einhergeht! *nono*

Was meinen Cuckold angeht, da bin ich überzeugt, daß er dominante Führung braucht! Von mir, wie auch von meinem Lover!
Und sehr oft wünsche ich mir, daß ich ihm eine dauerhaft dominante Führung zukommen lassen kann!

Und hier kommt das angesprochene Geben und Nehmen ins Spiel!
Wenn ich die Motivation habe, dann kann ich auch Dominanz ausstrahlen und geben!
Aber da wir alle nur Menschen sind, geht es meinem Cucki wohl ebenso! *zwinker*
Nur umgekehrt eben!
Und wenn wir BEIDE mal "unmotiviert" sind, passiert es auch schon mal, daß wir beide eher "neutral" sind!
Natürlich spielen da auch schon mal die Lebensumstände eine große Rolle!

Und was die Dominanz eines Mannes MIR gegenüber angeht, da verhält es sich wie folgt:
Wenn ich mich mal "hingebe" oder "führen" lasse, dann geschieht das aus Lust und Laune. Ein "Spiel" sozusagen, bei dem ICH die Regeln bestimme!
Ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll, es ist eine kleine devote Spielerei aus meiner dominanten Lust heraus!
Und es ist eine reizvolle Vorstellung für mich, meinem Cucki die Hingabe vorzuführen, die ich IHM verweigere! *g*

Alleine dieses "Kopfkino" gibt mir dann die Motivation und Lust, meinem Cucki seinem Platz in unserer Cuckold-Ehe zu zeigen!
Nicht immer, aber immer öfter... *zwinker*

Liebe Grüße,

Heldin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.