Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen sich alle Beteiligten?

Kennen sich alle Beteiligten?
Hallo,

mich würde mal interessieren ob bei euch sich alle Beteiligten kennen und achten?
Oder wird der/die Cucki vom Bull/Hotwife ignoriert bzw. kein Kontakt gewünscht?
Wie geht ihr mit beiden Situationen um?

Grüße die Lady
**ba Paar
1.925 Beiträge
Bei uns ist es so, dass sich alle kennen und achten. Das halte ich auch für wichtig.
Allerdings gibt es eine Ausnahme:
Es törnt mich total an, wenn mein Hotwife es mit jemanden aus unserem Bekanntenkreis treibt und dieser Jemand dann denkt, ich sei der gehörnte Ehemann.
Das ist ein irres Gefühl, wenn ich diesen Jemand dann treffe, und er so tut als wäre nichts geschehen. Dann weiss nur ich, ob er es meiner Frau gut besorgt hat oder nicht.
*danke* Weba

Hmmm *nachdenk* ich sehe es haben bisher 155 Leute gelesen aber leider nur ein Paar hat dazu etwas zu sagen.
Finde ich schade.
Leben diese Form, egal in welcher Ausrichtung, nur wenige wirklich?
Bei uns ist es so das sich nicht immer alle kennen, oder ich z.B. nur als Mittler fungiere.

Aber in welcher Konstellation auch immer, müssen wir leider immer wieder feststellen, dass es seitens der 'Lover' oft sehr an Achtung und Fingerspitzengefühl mangelt. Das führt dann dazu das Treffen abgebrochen / nicht wiederholt werden, oder gar nicht erst stattfinden.

Btw. wie seht ihr wie oft ein Beitrag gelesen wurde ?
*danke*

Ja, so ein Verhalten kennen wir nämlich auch. Allerdings von Seiten der Frauen (weiß nicht wie man die in dem Fall nennt *schaem*).
Ich meine, ich möchte da keine Busenfreundschaft, ganz sicher nicht.
Manchmal denke ich sie glauben sie wurden von meinem Partner angelogen wenn er offen über mich redet.
Zumindest verhalten sich viele so.
Okay, mag vielleicht auch daran liegen das es leider viele Männer gibt die lügen was ihre Partnerin angeht a la:"meine Frau weiß alles....." und in Wirklichkeit wird sie einfach belogen und betrogen.
Ist jetzt vielleicht etwas umständlich ausgedrückt, ich hoffe es wird verstanden *tuete*

Wenn ich in den Hauptbereich gehe sehe ich doch alle Themen.
Und daneben gibt es eine Spalte mit den Antworten, den Hits (das sind die Klicks) und der letzten Antwort, von wem sie ist und wann das war.
**ba Paar
1.925 Beiträge
Na, na, na,
wer wird denn hier die Männer diskriminieren?
Da sind doch Frauen keinen Deut besser! oder schlimmer?

Wenn meine Frau mich nicht am Anfang unserer Beziehung belogen (und betrogen) hätte, wäre ich heute wahrscheinlich kein Cuckold.
Die Wege des Schicksals sind nicht immer ergründlich, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Ich diskriminiere doch keine Männer.
Nur leider gehen viele Frauen davon aus das die Männer ihre Frauen belügen....das sind dann doch zwei verschiedene Paar Schuhe *zwinker*
Ich habe eher das Gefühl das die Frauen ein Unglauben oder Problem damit haben wenn Männer ihre Frauen eben NICHT belügen sondern wirlich ehrlich sind.
**ba Paar
1.925 Beiträge
woran mag das liegen?
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nur mal so gefragt
sind wir noch im Threadthema????

Bin mir gerad nicht sicher, was ich nun zu welchem Bezug schreiben könnte....
Ja, sind wir schon.
Unterhaltungen entwickeln sich ja *zwinker*

Schreib doch zum Eingangsthread etwas weil mich das vordergründig interessiert.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Woher kommt der Lover
wäre für mich wichtig, um die Frage korrekt zu beantworten.

Ist er jemand aus dem Netz, dann fehlt mir der persönliche Bezug, somit wäre es für mich eher zweitrangig ob ich kenne oder nicht.
Ob und wie er mich bei einem Date beachtet, ist dazu noch eine ganz andere Geschichte. Könnt aber gut damit leben, wenn ich für ihn "Luft" wäre, denn er soll ja nicht mich befriedigen, sondern mein Hotwife glücklich machen.

Kommt er aus meinem persönlichen Umfeld, so wäre es schon reizvoll es nicht zu wissen. Allerdings geht das auch nur eine Zeit, denn irgendwann sollten sich alle mal in die Augen geschaut haben.

Aber so ein Satz wie z.B. "weißt du eigentlich, das mein lover aus deiner Fussballmanschaft kommt", der hat natürlich seinen Reiz. Wie wohl das nächste Mannschaftstreffen wäre. Cucky wäre wohl besonders sensibel hinsichtlich etwaiger Anspielungen....
****ng Mann
156 Beiträge
Meistens kennen sich alle untereinander. Außer es ist ein ONS, da kann es schon mal sein, dass sich Cucki und Lover nicht kennenlernen.
**hu Paar
37 Beiträge
Informiert bin ich über alle , doch pers. kenne ich nicht alle.Find ich auch ganz OK.
Manchmal ist es doch besser ,und auch angenehmer nicht alle pers. zu kennen. Sie hat verschiedene Lover , mit den Sie auch die Unterschiedlichsten Spielchen treibt.

Aber ich werde immer mit Pics versorgt , so kann ich mir dann auch immer ein Bild dazu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.