Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1549 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte regional HH

**ba Paar
1.918 Beiträge
@cuckoldpaarowl
Geniesse deine Sexualität wie du es für richtig hältst.
Für mich ist deine Welt zu klein.
viel spaß
in der großen weiten welt, manche haben sich dort schon verlaufen und sind nie wieder zu hause angekommen
**ba Paar
1.918 Beiträge
Wer die große weite Welt nicht kennt, kann sich auch kein Bild davon machen!
viele
weltreisende kennen die schönheiten in nächster umgebung nicht,
sie verbringen viel zeit in verkehrsmitteln, anstatt sich an den schönheiten ihrer umgebung zu erfreuen
für heute wünsche ich eine gute nacht und ein schönes wochende
**ba Paar
1.918 Beiträge
@cuckoldpaarowl
Wer hat hier das letzte Wort?
Ich überlasse es euch, denn wir haben das Thema des Threads schon lange verlassen. So freuet euch und seid glücklich!
******arc Mann
1.075 Beiträge
ostern in HAMBURG
da kommt mal ein Südlicht in den Norden und möchte gerne die HOTWIFES in und um Hamburg kennenlernen.

Vielleicht habt ihr zu Ostern wenig vor, dann lasst UNS doch Ostern gemeinsam gestalten, vielleicht ein gemeinsamer Besuch zu einem Musical. Da gibt es natürlich noch ganz andere Möglichkeiten!!!Lasst euch überraschen!!!
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Ben aus Hamburg
...vielleicht stelle ich mich auch hier kurz mal bei Euch vor. An anderer Stelle habe ich schon eine Art "Bewerbungsbogen" ausgefüllt. Das Thema Cuckold scheint wirklich besonders ominös zu sein, wenn es schon solcher Maßnahmen Bedarf;):

Grüßt Euch!
Ich bin jedenfalls Ben und bin im Moment 34 Jahre jung. Ich liebe Sport in allen möglichen Facetten, was natürlich kein Muss ist, wenn wir uns kennenlernen. Allerdings finde ich sportliche Körper anziehend, was vermutlich ganz normal ist.
Ich bin weder Profi noch Mauerblümchen, dafür bin ich umso neugieriger und ich lerne schnell:)).

Wem das gefällt, der sollte mir einfach mal schreiben. Darüber würde ich mich sehr freuen!!

Bis bald!
Euer Ben
*******ady Frau
279 Beiträge
Zurück zum Start
Wir hatten das Thema hier eigentlich erstellt, um eine regionale Kontaktaufnahme zu ermöglichen und der letzte Beitrag von Ben geht ja auch wieder erfreulicherweise in diese Richtung.

Also, ich wiederhole: Ich suche immer wieder einmal einen souveränen Liebhaber, der zwar kein erfahrener Bull sein muss, aber doch zumindest in der Lage sein sollte meinen Cuckie geflissentlich zu ignorieren.

Ich lege Wert auf klassische Eroberung bei einem Date und verspreche im Vorwege nichts.

Ein Wiedersehen ist bei gutem Gelingen des Abends nicht ausgeschlossen. Etwas Dauerhaftes oder gar eine Dreiecksbeziehung möchten wir aber beide ausdrücklich nicht !

lg, j.

PS: Und jetzt bitte nicht wieder eine Diskussion ob das "richtiges" oder "echtes" Cuckolding ist oder nicht. Dafür gibt es bestimmt passendere Threads
Bild ist FSK18
****02 Paar
23.045 Beiträge
Suche immer noch...
im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein-Süd ein Paar, welches gerne auch einen Dauerlover sucht.
Alles weitere gerne per CM...
LG,
Jo
*******ady Frau
279 Beiträge
Ich hätte ...
heute Abend, 7. September, noch nichts vor und am Sonntag ist das bis jetzt genauso *zwinker*

Welcher charmante, standfeste Gentleman hat Lust, dies zu ändern ?
*********asie Paar
764 Beiträge
Raum HH und SH
....wir suchen einen spritzigen Lover für Sie.

Wir sind mobil und besuchen Dich gern zu Hause.

Es geht darum, mit Ihr aufregenden Sex zu haben.

Mr Deep ist gern dabei oder hat Kenntnis von den Treffen und genießt das Wissen darum.

Mr und Mrs Deep
*******n_hh Mann
146 Beiträge
@Deep_Funtasie
Na dann mal ran an die Tasten...

Vielleicht komme ich ja in Frage..

Schöne Grüße,
Ben
Norden
Ich glaube so schlecht steht der Norden auch wieder nicht da so wie es gesagt bzw. geschrieben wird.

LG Nick
****tti Mann
83 Beiträge
älterer Bull / Lover
Hallo,

suche als älterer, diskreter, niveau- und phantasievoller Bull / Lover Kontakt zu vergleichbarem Paar.

Sollten jüngere Cuckoldpaare mal was älteres suchen, würde ich mich natürlich auch `opfern` ;-). Stehe Euch (der Lady) gern u.a. mit meinem prallen Freund zur Verfügung. Schaut Euch mal bei mir um. Ich freue mich sehr darauf, von Euch zu hören.

Nipetti
Mal beleben...
Dieser wichtige Thread sollte kurz wiederbelebt werden.
Sonst meinen alle wieder, im Norden wäre nichts los?!
Ich bin gerade wieder zugezogen und vielleicht findet sich ja ein Cuckpaar im Hamburger Raum welches noch auf der Suche nach etwas festerem ist... ; )
Liebe Grüße!
Mhhhhhhhhhm...
...heute ist endlich wieder Freitag und das Wetter ist so verdammt herlich. Da bekommt man(n) richt Lust auf...*anmach**sabber**wow* *pimper* *floet*

Wünsch euch allen an der Stelle einen erotisch, prickelden Wochenendstart!!!

Treibt es nicht zu wild! *zwinker*

Erotische Grüße
Sebastian
Cuckoldpaar gesucht
Hey liebe Cuckoldpaare, ich wollte mich jetzt auch nochmal im regionalen Bereich vorstellen, da die überregionale Vorstellungsrunde im allgemeinen Thread für reale Treffen wenig hilfreich ist.

Ich suche ein Cuckoldpaar, das gerne auch deutlich älter sein kann als ich es bin. Habe auch keine Berührungsängste vor dem Cucki!

Bin gespannt! Liebe Grüße
Snoopy
Süßes oder Saures...
...Au man, das ist ja sowas von in Mode gekommen!

Seit ein 2-3 Jahren findest eine regelrechte Belagerung bei uns statt. Nur halbe Portionen verkleidet und auf der Suche Süßem. Und wehe man hat da nix, wenn die an der Tür stehen... *panik*

Aber wisst ihr, was ich mir gerade so vorstelle!!!*grins*

Klaaaaar, ihr ahnt es jetzt bestimmt...Geeeeenau!
Cuckold-Helloween!*rotfl*

Erotische Helloween-Grüße
Sebastian
Das gibt es doch garnicht....
Hallo Hamburg,

ich kann mir nicht vorstellen, dass in der zweitgrößten Stadt Deutschlands kontaktsuchende Cuckoldpaare proportional so unterrepräsentiert sind, wie man hier den Eindruck gewinnen könnte *zwinker*

Ich freue mich, und dann um so mehr, wenn ein interessiertes Paar Kontakt zu mir aufnimmt. Erste Infos zu mir findet ihr in meinem Profil. Alles weitere per CM und später persönlich.

Gespannt,

Tom
Gibt es doch Bulls in HH?!
Wir glauben nicht mehr im Norden Bulls zu finden....

Es ist echt schwer einen attraktiven, charmanten, erfahrenen Bull zu finden der mit einem Jungen Paar umgehen kann. Wenn die Erfahrungen stimmen passt es optisch nicht oder umgekehrt. Dazu muss die Chemie und Sympathie stimmen...!

Das hier im Norden nicht viel los ist haben wir auch schon gemerkt!

Mehr findet ihr auch über die Hote Wife im Steckbrief den ich hier ausgefühlt habe. Das die Suche nichts bringt lassen wir uns nun finden :)!

Wie ist eure Ausbeute bis her ;)?

Euch allen einen schönen Sonntag :)!

Kuss Lena
Bestimmt...
gibt es die . Nehme ich mal an. Die gleiche Frage habe ich mir ja schon bei Cuckold-Paaren gestellt.
Aber, wie ihr schon geschrieben habt, Erfahrungen (Alter?), Optik, Chemie und Sympathie. Das sind ja schon mindestens 4 Variable, an denen es dann immer noch scheitern kann. Und ich kann verstehen, wenn man eben nicht bereit ist hier Zugeständnisse zu machen. Würde ich wahrscheinlich auch nicht.
Tja, was tun? Nicht aufgeben, weitersuchen. Wohl irgendetwas in dem Dreh.
Herzliche Grüße!
...
find ich echt komisch, dass es Paaren ebenso schwer haben jmd. passenden zu finden!

Irgendwie manchen wir da alles was falsch...!?!
Dabei wollen wir allen doch das Selbe!
*gruebel*

Ah, ja. Jetzt kommts mir wieder in den Sinn. Ist nähmlich nicht immer der Fall, dass man(n) da gleiche Vorstellungen und Wünsche in Sachen Cuckolding hat...Meiner Erfahrung nach. Schade, dass es dann meist an kleinigkeiten scheitern muss...
schnief

Erotischen Wochenstart
Sebastian
*******ady Frau
279 Beiträge
Etwas "Festes"
Auch wenn es durchaus Spaß macht, um die Häuser zu ziehen und spontan die Abwechslung zu genießen, wäre mir so langsam nach einem längerfristigen Loververhältnis.

Gegenseitiges Vertrauen und Verlässlichkeit. Das hätte schon was.

Du solltest in etwa in meinem Alter sein, sowohl wissen, wie man eine Lady behandelt als auch was ein Luder braucht. Und die Anwesenheit meines Cuckies dürfte Dir nicht lästig sein, sondern Du hättest idealerweise den selben diebischen Spaß an seiner Demütigung wie ich.
Wir suchen auch immer noch einen passenden Bull/ Lover! Dieses ist wirklich nicht einfach, wie ihr alle schon geschrieben habt muss es passen Optik, Vorstellung und die Chemie sollten stimmen bevor es interessant wird ;).

Wir freuen uns auch auf aussagekräftige Mails ;)! Euch allen ein tolles Wochenende.

Kuss Lena
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
die letzten Beiträge von:

LC_2013 und oleeinar wurden, zur Prüfung,
in den Modbereich verschoben.

edit by mod MausiundMicha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.