die Welt des cuckoldings
Fasziniert beobachte ich die Blockeinträge - sowohl der einen und der anderen Seite und frage mich erstaunt, ob sowohl die eine oder andere Seite wirklich das sucht, was hier offeriert wird?
Ist es wirklich die Hotwife, die sich anpreist oder oder eher die Hotwife, die ihre Lust kundtut, mal wieder von fremden Mann verführt zu werden? Und ist es der Bulle, den die Hotwife sucht, der eigentlich nur seine eigene Lust befriedigen will statt der Gentleman, der verführen will und es genießt, eine offene Frau kennenzulernen?
Für mich ist Cuckolding eine schöne Gelegenheit, mit einem offenen (und miteinander ehrlichen) Paar einen netten Abend zu verbringen und über den Flirt mit der Dame des Hauses evtl. und keinesfalls zwangsläufig lustvolle Momente auszutauschen, bei der der Herr des Hauses ein stiller Begleiter der Szene ist. Respekt und Achtung vor dem Cucki ist - bei jeder Art von Rollenverständnis- eine Grundvoraussetzung, da er seiner Dame und auch mir gegenüber in vorbildlicher Weise gastfreundlich ist und mir dabei das Vertrauen schenkt, seiner Hotwife lustvolle Momente zu schenken.
In diesem Sinne bin ich gespannt auf die nächsten Einträge in diesem Forum