Kenne ich...
@**ba, ich switche auch. Bei meiner Holden bin ich gerne Cucki und bei einer anderen Frau/respektive einem Paar kann ich sehr gut Lover sein. Genauso könnte es bei einer sehr dominanten Frau auch möglich sein, Cucki zu sein.
Wir suchen eigentlich eher etwas Langfristiges. Den Reiz des ständig wechselnden Partners empfinden wir nicht so sehr. Das schließt zwar einen ONS nicht kategorisch aus, aber er steht nicht im Vordergrund der "Suche".
Einen Lover sucht sich meine Frau selbst aus. Schön wäre aber jemand mit Bi-Tendenz.
Genauso verhält es sich bei einem Paar. Sie Hotwife, er Cucki, gerne mit Bi-Tendenz. TV auch nicht unangenehm.
Besonders wichtig halte ich es zu erfahren, warum ein Lover ein Cuckoldpaar will und nicht irgendeine Frau.
"Irgend eine" Frau sowie so nicht. Wenn dann wird schon durchaus geschaut, ob alles passt. Sympathie wird bei uns ganz besonders Groß geschrieben. Aber von der Spitzfindigkeit einmal abgesehen - bei einem Paar ist eben spezielle der Reiz am Vorhandensein eines Cuckis gegeben. Vor allem, wenn er Bi ist oder zu sein hat.
Rollenspiel macht´s möglich...
Danke Na!!!
Gruß,
Jo