Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull/Lover für die Hotwife

Hier ist mein Beitrag :
Welches paar aus der Nähe sucht einen lover?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_sin Paar
2.164 Beiträge
by the way....
ihr alle meiner gattung...ihr bulls und lover

sind wir denn hier auf dem markt? keine frage, ein jeder, eine jede, weiß warum wir hier sind, aber eine solche fleischbeschau...hm, dillenburger hengstparade kommt dem nahe*zwinker*
macht einen guten bull denn wirklich nur sein anhängsel aus?
ich lese hier sehr viele bewerbungen oder auch "nimm mich" anzeigen, bei 90% würde ich dankend ablehnen...der rest, ein traum! diese 10% wissen worum es geht, sympathie, vertrauen, eloquenz...das schafft kein dödelfoto...!

sorry, wenn ich jetzt jemanden auf den selbigen getreten bin, wollte weder beleidigen, noch schulmeistern!

try it
micha
Micha
Da muss ich dir leider Recht geben. Die meisten haben vermutlich auch keine Ahnung und nutzen nur die Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen, da sie nicht anschreiben können.
*********_sin Paar
2.164 Beiträge
m36bln
das mag ja sein, kann ich auch bedingt gelten lassen, aber aufmerksamkeit mit einem "dödelfoto"?!
...aber wie gesagt, jeder nach seinem gusto*zwinker*
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Ich als "Außenstehender"...
würde diese Beurteilung den Frauen überlassen *zwinker*
den Frauen überlassen
... da Cuckolding ja auch bekanntlich eine Sache ist, bei der es NUR und AUSSCHLIESSLICH um die FRAUEN geht.
Na, ja - wir denken auch, das wir keinen Lover suchen, wenn man hier nur Schwänze findet.
Meinung von MANN und FRAU *zwinker*
*****979 Mann
572 Beiträge
Bull vom Bodensee
Welches Cuckold Paar vom Bodensee sucht gerade einen Bull? *zwinker*
Bild ist FSK18
Gibt's ein Paar das Lust hat?
Bild ist FSK18
Jaaaa
Wir sind nich auf der suche nach DEM richtigen.
Ich wäre bereit *zwinker*
Dann
Schreib uns eine PM. Sie such sich die Lover aus denn die meisten sind nur auf ein klein F**** aus und haben keine Ahnung vom Spiel. Denke unser Profil ist aussagekräftig
******981 Mann
540 Beiträge
Guten Tag :-)
Bin bereit *g*
Bild ist FSK18
Hotwife kann kommen
Startklar!
Bild ist FSK18
*******100 Mann
199 Beiträge
Gefällt es dir?? 😊
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine hotwife ...... mit einem cucki 😎
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Ich habe Interesse neues zu probieren
die zierliche Lady brauchte es in alle Löcher......
..... und der kleinschwänzige Cucki saß brav im Wohnzimmer!
Bild ist FSK18
****th Mann
84 Beiträge
Hi :)
Ein kurzer Einblick
Bild ist FSK18
....
....bin ich mit meiner Meinung alleine oder geht es in einer Cucki Beziehung nicht um einen möglichst großen Fremden Schwanz,sondern um viel mehr.Klar ist es wichtig Sie zu sehen wie sie uneingeschränkt befriedigt wird,aber dass geht nicht nur mit einem großen Schwanz.Es gehört einige mehr dazu. Es gibt natürlich auch dir Momente und denen sich meine HW mal richtig "ausgefüllt"fühlen möchte.Das ist aber nicht die Regel. Es geht eher um Dominanz und dem Spiel damit....
Nur Sch.... ist zu wenig
Wenn sich das ganze auf einen großen Schwanz alleine reduziert , ist es kein prickelndes Spiel wo alle drei was davon haben, sondern einfaches banales rein raus. Beim Cuckolding geht es ja mehr als nur um das.
Trotz allem stört es ja auch nicht wenn man beides gut kann und hat.
Viele Grüße
Daniel
*******r_x Mann
59 Beiträge
Munich-Bull
steht zur Verfügung...
Bild ist FSK18
Da gebe ich armk recht....Natürlich macht etwas anderes den kick aus...
Witzig, dass sich Kerle hier nicht mal die Mühe machen zu lesen und denken, dass einen guten Lover nur sein Dödel ausmacht. Den haben ja alle Männer und die leisten sind fern ab von jeglicher Loverqualität. Wie man hier deutlich erkennen kann.
*********ar22 Paar
772 Beiträge
daher kommt das Wort Schwanzgesteuert *schock*
....
....Soll nicht heiße, dass es nicht einfach mal ein geiler Schwanz sein darf, ohne viel hin und her.
Als guter Bull, wie ich ihn mir vorstelle, reicht es lange nicht.
Hey
*zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.