Leider keine Vorurteile
oder nur sehr bedingt hab ich als Grundmotivation.
"Zu klein" bin ich nicht geraten, und über meine Qualitäten im Bett äußere ich mich selber nur ungern. Da ich aber noch ausgelacht wurde, gehe ich mal von einem "befriedigend" aus.
Das Warum ist bei zweigeteilt.
1. Es gibt Dinge, zumindest meiner Ansicht nach, die sind schon vom Kopf her ganz anders vom Feeling, wenn es nicht der feste Partner ist. Ob es die Lust auf Neues, Anderes usw. ist, oder einfach die ganze Situation. Hier kann und sollte sich Hotwife einfach etwas holen, was ich ihr nicht bieten kann.
Der Ausbruch aus dem Alltag könnte eine ganz passable Beschreibung sein, den ich ihr gönnen möchte.
2. Der SM-Gedanke
Da meine Grundeinstellung devot ist, ist es für mich ganz selbstverständlich das Frau sich nimmt, wonach ihr ist. Das dazu ein anderer Mann (gern auch Frau oder Paar) gehören kann, dafür brauch ich nicht mal eine Sekunde nachdenken.
Der devote Ansatz verbietet es mir dazu auch noch, einen Anspruch auf Mitbestimmung bei der ganzen Sache zu haben. Weder will ich den Partner aussuchen, noch das Date mitbestimmen. Bin ich dabei, ist es super, aber wenn nicht, ist es auch super. Eine "Zirkusnummer" für mich würde mich z.B. vollkommen abtörnen. Da schätze ich viel mehr die Ungewissheit.
Klar ist natürlich, das eine gewisse Mischung nie verkehrt ist. Doch das seh ich als Entwicklungsprozeß an, der dann startet, wenn es konkret wird.
Nicht als fiktives Kopfkino vorab, oder gar als "Grundbedingung" für eine Cuckold-Geschichte.
Dies ist nur meine Meinung, bzw. Sichtweise.
Wichtig sind nur zwei Dinge.
Das alle Spaß dran haben und das es denn auch irgendwann mal gemacht wird.