Hotwife oder nicht Hotwife?
Oder ist es eine besondere Liebe zwischen ihr und dem Cuckold? Was macht ihre Liebe zu ihrem Cuckold aus?
Ich liebe nur einen Mann: denjenigen, dessen Ring ich seit vielen Jahren am Finger trage und mit dem ich ein wundervolles Leben lebe. Wir reden sehr viel miteinander und können sogar was ganz Besonderes: ZUHÖREN- und danach handeln. Respekt voreinander und auch vor den Bedürfnissen des anderen sind bei uns gelebte Realität und verglichen mit den Stinobeziehungen in unserem Bekanntenkreis (die gerade massenhaft kaputt gehen), schätze ich uns als sehr glücklich miteinander ein. Aber ob das Folge oder Ursache der Cuckold- Beziehung ist, vermag ich nicht zu sagen.
Ist das Hotwife schwanzgeil, das sich nicht mit einem Schwanz begnügen kann, völlig unfähig, einen Mann allein zu lieben.
Was das Ausleben von Sexualität mit Liebe zu haben soll, erschliesst sich mir nicht.
Der Sex mit mehreren Männern gleichzeitig macht mir unheimlich viel Spass- nicht zuletzt, weil meine Lieblingspraktik mindestens zwei Männer erfordert. Und ja: ich bin ein Hotwife, welches über ein sehr großes Maß Lust verfügt, welche ein einzelner Mann nicht unbedingt stillen kann (Ausnahme ist natürlich wundervoll emotionaler Sex- der naturgegeben meinem Partner vorbehalten ist). Dass mein Gatte mir das Ausleben dieser Lust nicht nur gönnt, sondern darüber hinaus aus meinen Handlungen ebenfalls Lust erzielt, ist für uns beide sehr beglückend.
@******ose
Auch ich bin der BDSM- Welt zugetan und möchte mir daher strengstens verbieten, dass irgendein Mann auf die Idee käme, mich zu benutzen. Genau anders herum wird ein Schuh daraus: Ich benutze Männer dazu, meine Lust zu stillen- und zwar in der von
mir vorgegeben Art und Weise.
Nimm es mir nicht krumm: Aber Du bist in meinen Augen eine Sub, die freigegeben/getauscht wird und kein Hotwife (das ist keine Wertung- insbesondere keine negative, sondern eine Definitionsfrage)
Schubladen können nerven, aber es ist schon günstig, wenn alle mit dem gleichen Wort auch etwa die gleiche Definition verbinden.