Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]121
Meine Frau hat Probleme mit Blasenentzündungen und das hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei der Verwaltung des KG-Schlüssels

**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei der Verwaltung des KG-Schlüssels
Hallo,
wir brauchen eure Tipps oder gar hilfen: Meine Liebste fährt im juni für 4 Wochen weg. In dieser Zeit soll ich selbstverständlich verschlossen werden. Nur wissen wir nicht, wie wir das mit dem Schlüssel handhaben sollen, da der Kleine ja auch gewaschen werden soll in dieser Zeit. Hat jemand eine oder mehrere Lösungen? Oder gibt es gar hier vertrauensvolle Menschen aus der Uumgebung, die den Schlüssel an sich nehmen in dieser Zeit und ihn mir 2x die Woche kurz aushändigen, damit ich mich reinigen kann?
Danke für Eure Ideen.......
********2012 Paar
2.749 Beiträge
was haltet ihr von einem elektr. vorhängeschloss mit wechselnden codes
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
gute Idee
wo bekommt man denn sowas und was kostet das?
********2012 Paar
2.749 Beiträge
such mal im internet oder bei elektronik anbietern
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
ok
danke
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Hilfe bei der Verwaltung des KG-Schlüssels
Hat jemand eine oder mehrere Lösungen?
Ich würde ja ganz einfach sagen, dass Du verlässlich "versprichst", Deinen Penis nur zum Zwecke der Reinigung zu berühren, sonst nicht.
Tunlichst darauf achten, dass es beim Anziehen, etc. nicht passiert.
Alternativ den Schlüssel an Bekannte geben, wobei die dann wiederum latent eingeweiht sein müssten um "dabei zu stehen" oder ebenso darauf vertraut werden müsste, dass sich an erste Aussage gehalten wird.

Fazit: Ohne "Mitspieler" und elektrische Vorrichtungen über längere Zeit unpraktikabel.
******ngs Frau
392 Beiträge
Mein Tipp:
Mit dem CB 6000 ist auch über einen längeren Tragezeitraum Körperhygiene möglich und das ganze ohne Abnahme! *zwinker*

Ansonsten empfehle ich, die Webcam-Überwachung des Waschvorgangs und das anschließende Verschließen mit einer Zahlencodeplombe, anstatt mit einem Vorhängeschloss! Und zur Überprüfung reicht dann täglich eine MMS... *top*

Grüßle Lydia
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Danke
dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben zu antworten, Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.