Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Frau Freiwild?

****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Ist Frau Freiwild?
@******ose Cuckold: Ist Frau Freiwild?
Also man ist hier sehr tollerant und wenn jemand fragt ob man auch als Parkplatznutter oder ähnlich fungiert, wird das bestimmt nicht als Beleidigung sondern als Frage aufgefasst.
Sofern kein finanzielles Interesse aus Deinem Profil, Text, etc. hervorgeht, glaube ich das nicht mal unbedingt.

Ich werte das so, weil ich hatte mal eine Meldung an den Support über jemanden der hier als käuflich sich anbietet und dann hieß es auch solche haben hier ihren Platz. Es sei gewünscht von anderen Usern...
Sicher sind solche Dienstleistungen gewünscht und auch legal - aber nicht jeder will belästigt werden.
Und eine Frage, ob Du eine "Parkplatznutte" seist, stellt ohne externe Anfrage oder Anzeige der Bereitschaft Deinerseits eine Beleidigung und Belästigung dar.

Und da die Inhaber/Verwerter der Daten und des JC als solchen demnächst sicher noch stärker auf Seriosität bedacht sein werden, was Kunden und Geld bringt, müsste soetwas anders geregelt werden.
......
Beleidigungen und extrem vulgäre Nachrichten, von sogenannten BULLS gibt es in vielen Foren...
Meist sind diese Personen absolut unerfahren in Sachen Cuckold!!!
Sie denken das sie die Frau eines Cuckolds nehmen können wie sie es wollen...und mit ihrem dominanten Getue auch noch in totale Extase versetzen...
"BUZZER" sofort durchgefallen!!!!
Aber zum Glück ist das hier bei JC nach unserer Erfahrung nicht die Regel...
Wir haben zu 70% positive Erfahrungen gemacht, mit Lovern die sehr nett und höflich angefragt haben.
Leider sind diese Leute oftmals viel zuweit weg, um ein reales Date machen zu können.
Wir sind weiterhin guter Dinge und Grüßen alle netten Leute in diesem echt coolen Forum.
Gruß Simone und Cuckold Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.