Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Frau Freiwild?

Ist Frau Freiwild?
Hallo zusammen,

ich möchte heut mal berichten, wie erschrocken ich bin, von so manchen männlichen Anschreiben, seit ich der hiesigen Gruppe angehöre.

Sie sehen es in meinem Profil und schreiben mich an. Da ist ja nichts gegen einzuwenden, aber dann werde ich ganz banal gefragt, ob ich eine Parkplatznutte und an Hurenspielchen interessiert bin.

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin geschockt. Die haben gar kein Interesse an dem Menschen dahinter. Da gehts nur um schnell den Schw... mal wegzuschieben.

Zugegeben, ich gucke mir das nicht länger an. Dann werde ich die Gruppe verlassen, denn auf solche niveaulose Kommunikation habe ich keine Lust.

Bevor ich in der Gruppe war gab es solche Art von Anschreiben nicht.
Nichts gegen die Gruppe, aber ist Frau wenn sie so etwas toll findet Freiwild?
Ich sehe mich nicht als ein solches, aber ist schon irre wie viele Männer es so ansehen.

Viele Grüße
Anais
Bestraf nicht die Gruppe
...denn die kann nichts dafür, dass es LEIDER immer einige Mitglieder geben kann, die nicht wissen, wie Benehmen auch geht.

Du hast jetzt eine klare Ansage gemacht. Das finde ich gut und wirkt hoffentlich bei denen, die sich angesprochen fühlen sollen. Und die Analphabeten und Ignoraten sperr einfach!

Ich wünsche dir viel Erfolg und bleib in der Gruppe!

LG
"Hot"
So habe ich...
es seit ich hier in der Gruppe bin nicht erlebt, liebe Anais.

Ich bekenne mich auch ganz offen in meinem Profil dazu.
Sicherlich ist das sehr bedauerlich und auch erniedrigend in solch eine Schublade gesteckt zu werden.
Aber wie du schon sagtest... die Gruppe kann nichts dazu.

Was ich wirklich schade fände, wenn du diese Gruppe verlassen würdest.
Kann man dies nicht im Profil verbergen?

Ich für meinen Teil habe feststellen dürfen, dass eben diese Gruppe mit all den tollen Menschen, genau die Gemeinschaft ist, in der ich mich wirklich wohl fühle.

Mich von einzelnen niveaulosen Idioten aus der Gruppe drängen lassen... nein, das käme für mich nicht in Frage.

Eher würde ich mich mit diesen Idioten treffen wollen und ihnen ordentlich den Hintern versohlen, nachdem ich sie mit ihrem Schw... an ein Geländer gebunden hätte.

Sorry, aber solche Typen machen mich ganz wild... allerdings im negativen Sinne *snief*
@anais:
..hmm,..einfach abhaken,liebe anais,..einfach abhaken..

A-löcher gibt's doch einfach überall,leider *snief*

Leider aber eben auch,..und ich muss es immer wieder sagen & auch betonen,..nicht nur bei Single-Männern (bei Deinem Problem wahrscheinlich schon eher..),sondern durchaus leider auch bei bei Single-Frauen,wie Paaren..

Leider hatte ich auch gleich heute wieder so 'nen Fall..auf ein sehr nettes Mail (wie ich finde,und ich bin da wohl nicht alleine mit der Aussage,dass ich echt immer nett schreibe,..bestätigen "Sonstige" auch immer..) kam 'ne stinkfreche,"schnoddrige",borniert-arrogante & hochnäsige,..zudem dümmliche Antwort zurück (oh Wunder,..es kam überhaupt eine..wohl nicht ohne Grund,..der V.-Pfosten dachte wahrscheinlich,er könne mir eins "reinbrennen").

Das von einem anscheinend "gutsituierten" Paar,das ja weiss,was
"Anstand,Niveau..sowie auch IQ" sein soll *lol*
"Von der wegen" *zwinker* ..wohl eher dumm wie ein Stück Brot,der Typ *g*

Möchte Dir damit nur schreiben,mit WAS wir Single-M's uns manchmal (zum Glück selten..) rumschlagen müssen.

Also,liebe anais..einfach "abhaken",solche Typen..

Ganz lieber Gruss,und noch 'nen supi-schönen Abend wünsch *g*

Bye *wink*
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Hallo Anais, verzeih.....
ich finds einfach nur traurig wenn Menschen nur das Eine vorrangig im Kopf haben und dabei jeglichen menschlichen Respekt, Takt zum Mitmenschen zuhause lassen.

Sicher, irgendwie hat jeder von uns eine heimliche Sehnsucht, aber sollte die nicht mit Bedacht von einem/er Fremden, Fremder auf höflich, wenn auch zielstrebiger Weise entdeckt werden !

Wäre ich Dom, ich würde sicher auch Fehler begehen, doch sowas ganz sicher nicht.

Bitte, laß den Kopf deswegen dennoch nicht hängen, irgendwo giebt es für jede/n den/die, uns zustehenden Partner/in.

LG, aus Obb, günther
*******263 Paar
999 Beiträge
also soviel schonmal vorweg:

Frau ist ganz sicher kein Freiwild !!!

sondern in den meisten Fällen des Cuckoldings der bzw. besser gesagt die

HAUPTDARSTELLERIN !

Durch die vermeintliche Anonymität dieses oder ähnlicher Foren kann es natürlich immer wieder vorkommen, daß sich derartig niveaulose, eigentlich schon subversive Elemente herumtreiben und versuchen sich mit solchen plumpen Annäherungsversuchen wichtig zu machen.

Das wird Dir leider überall begegnen, auch im "richtigen"Leben!

Es gelingt ihnen scheinbar doch auch weil Du dich angesprochen und vollkommen berechtigt in Deiner Menschenwürde beleidigt und untergraben fühlst.
Sieh Dich als stolze Frau, die einer besonderen Form der Sexualität nahe steht an. Sieh Dich diesen Pseudos, die im richtigen Leben viel zu schüchtern und zu dämlich sind eine Dame anzusprechen, als haushoch überlegen an.
Steh drüber, schreib ihnen einen strafenden Kommentar zurück, mach sie mit einem bissigen und intelligenten Dreizeiler mund- bzw. schrifttot, oder ignoriere sie einfach.

Steh über solchen Dingen, es lohnt nicht sich darüber zu ärgern!

Das ist kein Problem des CUCKOLD Forums oder des Joy-Clubs, das ist ein Problem unserer Gesellschaft, das Dir immer und überall passieren wird. Zwar in anderen Formen, aber in der Quintessenz immer das Selbe.

Hier kannst Du sicherlich mit einem Klick diesen Idioten entrinnen, strafst Dich letztendlich aber selber weil Du deine Vorlieben genau für diese Idioten opferst.

Entscheide selber, ob es Dir die Sache wert ist, schliesslich gibt es hier auch interessante Kontakte, die die ganze Sache summa summarum lohnenswert machen.

Wenn Du aufgibst, gewinnen die Anderen! *heul* Nicht vergessen!
Melde doch diese Männer den Gruppenmoderatoren. Wenn es noch mehr Frauen gibt, die auf diese Weise belästigt werden, und alle melden es nicht, käme es doch nie zu einer Änderung.

Lg von Mrs Miller
**ba Paar
1.926 Beiträge
@AnaisRose
Wenn sich einer in dieser Gruppe niveaulos verhält, ignoriere ihn einfach. Wird einer beleidigend und ausfalled, melde das Profil. Diese Möglichkeiten sind ja hier gegeben. Von einem Cuckold werden solche Äußerungen nicht gekommen sein. Leider tummeln sich hier niveaulose Bulls oder Lover, die meinen, ein Hotwife sei eine leichte Beute. Diese haben auch nicht begriffen, was Cuckolding bedeutet und sind dann auch nicht bereit, auf das Spiel zu Dritt einzugehen. Dummbumser gibt es leider überall. Ich denke aber, dass die meisten hotwifes hier eine passende Antwort dafür haben. Nur weil ein Idiot dabei ist, sollte man die Gruppe nicht verlassen.

Ich kann selber nur bestätigen, dass ich mich in keiner anderen Gruppe so wohl fühle.
******eet Paar
475 Beiträge
Hallo Anais!
Das darfst du wahrscheinlich nicht ganz so verbissen sehen. Obwohl wir die Erfahrung gemacht haben. dass Joy die beste Plattform ist, gibt es hier immer noch genug Idioten, welche nur an ihre eigene Befriedigung denken und den Gegenüber nur als Objekt sehen. Glauben manche können nicht lesen, sondern nur Bilder anschauen und beachten keine Profiltexte. Wir sind hier als Paar vertreten, doch wie oft kommen Texte wie: "Na bist du geil auf mich" oder "Willst du mit mir f...?". Das ist je nur ein Satz ohne Niveau und schaust du dir die Profile an, sind sie meist ohne Bild oder ohne jeden IQ geschrieben. Bleib dabei, mach dir nichts daraus und antworte nicht auf solchen Blödsinn. Schade, dass solche Trottel hier auch Mitglied sein dürfen.
LG
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir möchten uns hier noch einmal kurz einbringen.

Wir haben kein Verständnis für derartige Niveaulosigkeiten und sichern unsere Unterstützung und Mithilfe zur Aufklärung zu.

Jedes Mitglied kann sich vertrauensvoll an unsere Moderatoren wenden, die sich dann mit den zuständigen Teammitgliedern in Verbindung setzen. Ein zweiter Weg wäre die Kontaktaufnahme über eine Links nur für Mitglieder

Wir behandeln alle Hinweise diskret und vertraulich.

Stellen wir fest, dass sich Respektlosigkeiten, Beleidigungen und Provokationen häufen, legen wir den betroffenen Mitglieder den Gruppenaustritt nahe und setzen den auch kompromisslos durch!

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Hallo Anais
ich habe dich einmal für kurz kennenlernen dürfen und weiss, dass du eine wunderbare Frau bist, die Respekt verdient
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Ist Frau Freiwild?
@******ose Cuckold: Ist Frau Freiwild?
seit ich der hiesigen Gruppe angehöre
Sicher, dass das mit dem Gruppenbeitritt zu tun hat? Waren es sämtlich Gruppenmitglieder?
Es ist auch möglich, die Gruppe im Profil zu verstecken, damit nur Mitglied Einblick erhalten.

Die haben gar kein Interesse an dem Menschen dahinter. Da gehts nur um schnell den Schw... mal wegzuschieben
In "Erotik-" bzw. "Sexforen" ist das meistens so.

Dann werde ich die Gruppe verlassen
Vorher empfehle ich einfach nochmal oben genanntes: Die Gruppe verstecken.
Außerdem kannst Du gewisse Nicks von ständig wiederkehrender Belästigung auch den Moderatoren melden - da lässt sich beim Nachweis sicher auch innerhalb der Gruppe bzgl. Löschung, etc. etwas machen.
Kann mir nicht vorstellen, dass beim Nachweis und wiederkehrender Vorgehensweise gruppenintern etwas gegen die Löschung solcher Mitglieder bestünde.

aber ist Frau wenn sie so etwas toll findet Freiwild?
Nö, ist sie, wie überall, nur, wenn sie sich selbst so deklariert.
**********Magic Mann
19.900 Beiträge
Icvh verstehe gerade gar nicht was Cuckold mit Parfkplatznutte oder ähnlichem zu tun haben soll!

Fakt ist doch, dass Menschen, gleich welchem Geschelchts, immer wieder verbaler art ausrutschen und mit dem wörtchen devot etwas verwechseln!
Und wahrscheinlich sind dass genau diese geistig minderbemittelten Menschen die zuhause von Mutti die Richtung gewiesen bekommen und sich hier als "was weiss ich" profilieren und mit Ihrem gehabe anderen Menschen dadurch zu nahe treten.

Und es sind genau die, die mit Ihrem nicht vorhandenem Halbwissen anderen Ihre Meinung regelrecht aufzwängen wollen weil sie sich alles mögliche anlesen...was ja auch kein wunder ist, denn reale erfahrungen werden diese Menschen niemals machen können, weil keine Sau solche Menschen real kennenlernen möchte.

Anais, belächel solche dämlichen Mails einfach mit dem guten Wissen das diese Menschen nur Dein Profil betrachten können aber dich niemals auch nur ansatzweise wirklich kennenlernen, weil Sie es nicht wert sind *zwinker*

Man wächst mit der Aufgabe!
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
nicht nur man...
Sondern Frau auch....

Solche Mails löschen und vergessen. alles weitere ist Zeitverschwendung.
****e55 Mann
148 Beiträge
Schade
ich möchte mich insoweit zunächst passions66 und weintrinker1 anschliessen, als es dass auch mir als Mann gegenüber gibt.

Aber: (wie alle anderen "Vorschreiber")
Das hat m.M. nichts mit diesr Gruppe zu tun, sondern liegt an kranken Hirnen.

Ein Berliner würde sagen: eenfach injoriern, wa?
****s60 Mann
451 Beiträge
eine Schade
Das Verhalten dieser Spinner ist einfach eine Schande - dem gibt es absolut nichts mehr hinzuzufügen.

Ich weis gar nicht, wie oft ich mich schön für meine debilen Mitänner entschuldigt habe.

Hier kommt das Denken zu kurz...vermutlich ist es genauso lang wie ihr bestes Stück.
Erstmal danke
Danke Euch allen.

Also es ist nicht so dass ich nicht schlagfertig bin oder diese Spinner ignoriert habe, aber ich wollte es mal ansprechen. Das auch zum Nachdenken anregen.

Das mit dem Support melden...
Also man ist hier sehr tollerant und wenn jemand fragt ob man auch als Parkplatznutter oder ähnlich fungiert, wird das bestimmt nicht als Beleidigung sondern als Frage aufgefasst.

Ich werte das so, weil ich hatte mal eine Meldung an den Support über jemanden der hier als käuflich sich anbietet und dann hieß es auch solche haben hier ihren Platz. Es sei gewünscht von anderen Usern...

Also werde ich mich bestimmt nicht noch mal an den Support wenden.
Ich dachte auch eher daran es hier in der Gruppe den Moderatoren zu melden. Die können auch viel eher ein Auge drauf werfen.
Der Kontakt entstand ja wohl auch hier in der Gruppe, deshalb meine ICH, man muß es auch nicht gleich zum Support tragen.
..........und letztendlich ist es doch so, daß die Mods hier ihre Mitglieder eher kennen als das Joy-Team. Und die Arbeit der Mods hier ist übrigens hervorragend.

Lg von Mrs Miller
unser
comment dazu ist folgendes...
wenn man sich als "nutte","hobbyhure" ,oder ähnliches nicht angemeldet hat und irgendein Vollhorn meint er müsse doch mal nachfragen!!
Eine Möglichkeit...wenn man nein zurück schreibt (vielleicht noch das ein oder andere hinterher wirft *peitsche* ) nix kommt zurück...dann ok!
Kommt was dummes zurück und lässt nicht locker , ab auf die ignoliste und ruhe !!
Also klappt bei uns ganz gut *lol*

BAAASTTAAAA
Mods
@*********ller

und wenn es niemand aus der Gruppe ist, macht es doch keinen Sinn dieses einem Mod zu melden, oder?
Egal. Finde ich auf jeden Fall unsinnig.
Dann habe ich dich mißverstanden. Ich dachte es war jemand aus der Gruppe, weil du es im Eingangsposting mit der Gruppe in Verbindung brachtest. Sorry, dann hab ich mich getäuscht.
Dann macht es natürlich keinen Sinn es den Mods dieser Gruppe zu melden.
**ba Paar
1.926 Beiträge
Bei Menschen, die derartig abfällige Mails schreiben, liegen vermutlich schwere psychische Störungen vor. Vermutlich haben sie über Jahre keinen normalen Sexverkehr mit anderen gehabt, und sie sind nur hier im Joyclub, um in irgendeiner Weise ihren Sexualtrieb zu befriedigen. Eigentlich können einem solche Menschen nur Leid tun, weil die wirklichen Genüsse an ihnen vorbei gehen, denn sie werden hier aufgrund ihres Verhaltens nie in die Gelegenheit kommen, nette Menschen kennenzulernen. Also solche Menschen bedauern und ignorieren.
Hui,..
..na,das war jetzt ja schon fast eine "forensisch-psychiatrische Anamnese" *lol* *lol*

..ähm,..Psychiater..? oder ..-ologe..) *zwinker*

Vorallem wirft es jetzt wieder die Frage auf: was jetzt,"bedauern",..oder eben doch "ignorieren"..?
Irgendwie beisst sich das ja auch gegenseitig,wenn man's von der "grundwurzel" her betrachtet.. *g*

Nee,Quatsch..schon richtig,wir sind ja eh wieder beim Anfang: einfach igno,abhaken..und wenn's nach gesundem M-verstand zu "strange" wird.oder schon ist,..Support,oder "first" Mods..oder so.

Bye *wink*
******ngs Frau
392 Beiträge
Ich denke,
dass hat überhaupt nichts mit der Gruppe "Cuckold" zu tun, wenn Frau solche "Anfragen" bekommt. Denn die meisten Anschreiber lesen doch gar keine Profile... *lol* geschweige denn, kennen sich auf diesem Gebiet aus.

Ich hatte auch schon viele Nachfragen, warum ich den eigentlich hier angemeldet wäre, wenn ich doch keinen schnellen Sex suchen würde. Auf sowas lohnt nicht mal eine Antwort...

Grüßle Lydia
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich denke , es gibt überall in unserer Welt die "individuellsten" Ausprägungen...

Manche sind sogar klar definiert.....

Ob letztendlich die eigene Definition so vom Anderen verstanden wird, wie sie selber formuliert wird, das denke ich zumindest, ist eine Sache des persönlichen Intellekts.

ABER........natürlich gibt es eine Anzahl von Menschen, die nach der Prozentregel leben:

von 100 % blöden Anfragen / Kontaktierungen.....springen 20 % Ficks heraus....

Das wären dann einfach von 100 Kontaktierungen, 20 Ficks.......lassen wir es 10 % und damit 10 Ficks sein...ich streite mich nicht um ein paar %....

DER hat Erfolg...Druck abgelassen...egal, in welchem Kontext...nennen wir es lapidar ONS...und gut.

UND...ladies.....IHR HABT ES ZUGELASSEN......*gruebel*

Also....was folgere ich daraus...?.....

Besser selektieren , um letztendlich DAS zu bekommen, was Frau wünscht . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.