Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH II

Aachen
Suche "mein" Paar, "mein" Hotwife passend im Alter für eine langfristige Beziehung mit entsprd. Lust und Tiefgang.
Freue mich auf entsprd. Nachricht

Lieben Gruß

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? Mann

[+] Wen sucht Ihr? Frau/Paar

[+] In welcher Region sucht Ihr? Aachen

[+] Seid Ihr selbst mobil? ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? 50-70

[+] Wie erfahren seid Ihr? ausreichend

[+] Kann man Euch per CM erreichen? ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? Mobil- + Festnetz, Mail
******o76 Mann
5 Beiträge
Also
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? Mann

[+] Wen sucht Ihr? Frau/Paar

[+] In welcher Region sucht Ihr? Südtirol

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? 70-100

[+] Wie erfahren seid Ihr? ausreichend

[+] Kann man Euch per CM erreichen? ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? Mobil, Mail+Cam
******022 Paar
47 Beiträge
Frau abzugeben ;-)
Hallo zusammen,

da unsere letzte Suche hier leider noch nicht erfolgreich war, versuchen wir hier nochmal ein nettes, gerne dominantes Pärchen, aus unserer Nähe zu finden, welches Lust hat unsere Dame in ihre Mitte zu nehmen. Unsere männliche Hälfte darf dabei nur passiv sein, zuschauen oder muss alle verwöhnen, geht dabei aber selber leer aus.
Gerne kann sich daraus auch eine dauerhafte Cuckoldbeziehung zu einem Paar ergeben, in der er mit der Zeit immer devoter und passiver wird, evtl. später auch mal nicht dabei ist.

Paare die nach einer einzelnen Frau suchen dürfte das ja sehr entgegenkommen. *zwinker*

Wir wünschen KEINE Zuschriften von Soloherren!

Jetzt freuen wir uns auf eure Mails. *zwinker*

Lieben Gruß
bullpaar
glaube wir sind genau das was ihr sucht attraktives paar die diese spielart des cuckolding beherscht doppelten spass für hotwife und cucki meldet euch
*****r10 Mann
201 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

suche :
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau) : Mann

[+] Wen sucht Ihr: Paar

[+] In welcher Region sucht Ihr: Lüneburg/Winsen/Luhe

[+] Wie weit würdet Ihr reisen: 50 km

[+] Wie erfahren seid Ihr:Ausreichend

[+] Kann man Euch per CM erreichen: ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen: Mobil
Cuckipaar sucht Lover Raum4
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem festen Hausfreund.Du solltest bi sein und aus unserer Nähe kommen(Düsseldorf+20km) , so zwischen 35-50 Jahre alt sein.
Sie will nicht dominiert werden,sondern mit Dir auf gleicher Augenhöhe stehen.Dominanz gegenüber dem Cucki natürlich erwünscht.Sie macht es an den Cucki konsequent keusch zu halten, das sollte Dir auch gefallen.
Bitte nur schreiben,wenn Du auch bereit bist ein Ganzkörperfoto zu schicken.
Jetzt sin wir mal gespannt auf die Zuschriften.
LG Paardus
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Paar sucht dominanten Lover / Bull / Big Dick / Black Man
+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?

Paar: Hotwife und Cuckold. Wir lieben es beide, dominiert zu werden. Dominiert zu werden heißt aber für uns nicht Schläge oder SM, sondern dass wir das machen, was Mann uns sagt *zwinker*

[+] Wen sucht Ihr?

Einen attraktiven, dominanten Lover mit Erfahrung, der nicht viel fragt, sondern macht.

[+] In welcher Region sucht Ihr?

45xxx - Ruhrgebiet

[+] Seid Ihr selbst mobil?

Ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?

Gar nicht, der Lover sollte regelmäßig in unser (sexuelles) Leben eingebunden sein.

[+] Wie erfahren seid Ihr?

Anfänger, von daher ist einfühlvermögen gefragt.

[+] Kann man Euch per CM erreichen?

ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?

Nach Absprache
**********lly47 Frau
499 Beiträge
Würde gern...
die Hotwife in einer Cuckoldbeziehung sein.
Hotwife sucht...in Berlin
Nachdem wir unsere ersten wunderbaren und aufregenden Erfahrungen als Cuckoldpaar erleben konnten, sind wir nun auf der Suche nach einem sympathischen, gutgebauten, markanten, attraktiven Mann, der mich nicht nur sexuell regemäßig auf erotische Höhenflüge schickt und rundum befriedigt. Mich reizt der Austausch mit einem Mann, der mir etwas zu sagen hat genauso wie natürliche Dominanz.

Mein Cucki alterniert zwischen C1, C2 und C3, wobei wir uns nur ungern in Kategorien pressen lassen. Bei dem entsprechenden Mann ist sehr sehr vieles möglich. Unser Cucki wird bei unseren Spielen teilweise anwesend sein, teilweise werden wir uns ohne ihn treffen.

Ich wünsche mir eine verbindliche und auch emotionale Beziehung, offen, konsequent, humorvoll, in der eine gewisse Exklusivität für uns selbstverständlich ist. Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich (Clubbesuche, Vorführungen, etc.).

Ich freue mich nun also über Deine Antwort.
Neugierige Grüße
Sara
**********jung2 Mann
30 Beiträge
Raum 56*
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?

Mann

[+] Wen sucht Ihr?

Paar/ Hotwife

[+] In welcher Region sucht Ihr?

Raum 56

[+] Seid Ihr selbst mobil?

bin mobil

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?

30km

[+] Wie erfahren seid Ihr?

erfahren

[+] Kann man Euch per CM erreichen?

ja kann mann

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?

Nach Absprache gerne über Handy
Bild ist FSK18
Auch
wir suchen noch den Lover für unsere sie gerne auch ein Paar mit dem sie sich vergnügen darf .Unser er darf nur zusehen bzw wenn sie es erlaubt auch mal ein wenig mitspielen .Steht alles in unserem Profil LG Die simis
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Ohne Worte
*huch* *gruebel* *nachdenk* *hand* *liebguck* *anbet*
wat muss dat mutt
Wie man in unserem Profil auch lesen kann suchen wir...
in erster Linie gut gebaut und gut bestückte Männer für unsere Sie. Ihr solltet kein Problem damit haben, wenn unser "Er" dabei der stille Beobachter sein wird.
Da wir uns später einmal gerne an diese speziellen Momente erinnern möchten, sollte es Euch nicht stören wenn dabei die ein oder andere Aufnahme gemacht wird. Hierbei gilt - DISKRETION wird bei uns gross geschrieben *g*
Ein gepflegtes Äusseres, Gesundheit und die Fähigkeit, sich "normal" zu artikulieren setzen wir vorraus!

Unter anderem reizt uns der Austausch mit einem Mann, der eine gewisse Dominanz mitbringt und unserer Sie etwas härter rannimmt und ihr zeigt wo es lang geht (der ihr etwas zu sagen hat) .
********6966 Paar
28 Beiträge
Besuchbarer Lover Raum 86 gesucht
Ich suche im Großraum Augsburg einen besuchbaren Lover, der mich vor den Augen meines Cuckolds richtig durchfickt und später auch besamt.
Mein Ehecuckold soll Deine und meine Wünsche erfüllen.
LG
Ingrid
Bild ist FSK18
bullpaar für inge
hallo schreibt uns dochmal an double trouble für inge umschnalldildo und schöner bullschwanz von uns beiden für inge schreibt uns mal an
KÖLSCHGLASDICKER unersättlicher P
Ich, Heinrich,53,180,97,mit einem Kölschglasdickem Penis sucht im Umkreis von 50 Km rund um Osnabrück die geile,unersättliche Lady die es zu schätzen weis was 20x6 ausmachen. Schön wäre es wenn ER uns zuhören, zusehen müsste und dies geil im Film oder auf Fotos festhält, damit er gelegentlich sich an den Bildern oder dem Film aufgeilen kann, wenn wir es Ihm erlauben. Wenn ER bi ist darf er event. meinen Zauberstab zwischendurch mal sauber blasen oder wenn er etwas besonderes geleistet hat sie auchmal ausschlürfen.
Ansonsten hat er für die geile Verpackung von Ihr zu sorgen und sie für unser erstes Treffen als erotisches,lebendes Büffet für mich als Appetithappen vorzubereiten.
Da ich eine Dauerfreundsachaft anstrebe, die von Sauberkeit - Hemmungsloser Lust und absoluter Geilheit geprägt sein sollte, wäre es schön wenn Ihr in der Nähe wohnen würdet, so das ich immer wenn wir geil aufeinander sind uns sehen können.

Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
zum Inhalt von dauerlutscher58
Abgesehen davon, dass mir 20x6 eindeutig zu schmerzhaft sind (Länge wie Breite!) und Osnabrück nicht in der Nachbarschaft liegt, kann ich dem restlichen Inhalt von dauerlutscher58 kopfnickend und wohlwollend zustimmen. *top*

Prost Heinrich

leider zu weit weg,sonst gerne! *sabber*

*******Man Mann
4.369 Beiträge
witzig das thema kölschglas ist auch in meinem profil thematisiert worden sfg

immer interessant, dass die größe sofort dazu genutzt wird diese zu verurteilen. wie jeder busen sich in gleicher größe anders anfühlt so ist das auch mit den "big" dicks auch.

wem es nicht bekannt sein sollte:

grundsätzlich gibt es den blutpenis... schlaff recht klein und reift zur ungeahnten größe
und
den fleischpenis... schlaff recht groß und wächst dafür nicht erheblich

natürlich gibt es dann noch die mischungen die im allgemeinen wohl eher eine ausnahme darstellen sollen. dafür müsste man mal "erfahrene" frauen und paare befragen.

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
natürlich gibt es dann noch die mischungen die im allgemeinen wohl eher eine ausnahme darstellen sollen. dafür müsste man mal "erfahrene" frauen und paare befragen.

ich bin gespannt...was die "hotwives" dazu jetzt sagen...*smile*

****hx Mann
308 Beiträge
Naa, dann wollen wir (damit meine ich mich) ...
...auch mal posten *zwinker*

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau) Mann

[+] Wen sucht Ihr?Paar/hotwife

[+] In welcher Region sucht Ihr?4/5 - bin normalerweise felxibel

[+] Seid Ihr selbst mobil?yesssssssssss

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?hehe, das letzte mal legte ich eine einfache Fahrt von ca. 320 km hin... verrückt?

[+] Wie erfahren seid Ihr?sehr - bin Hausfreund, bull & lover der geilen Dame zudem eine XXL bestückte Herrengruppe mit blacks

[+] Kann man Euch per CM erreichen? Ich denke ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? Wer suchet, der findet... da gibt es soooooooo einige Möglichkeiten *zwinker*

....lieber Klasse statt Masse. Bin sehr tageslichttauglich. Sauberkeit & Diskretion werden immer geboten, aber auch verlangt.
Alle Augen essen mit - auch meine, sollte schon alles passen...
Cuckold-Paar gesucht
Hallo zusammen,

als "klassisches" Sklavin/Herr-Pärchen suchen wir im Raum NRW ein Cuckold-Pärchen, wobei die Hotwife interesse haben sollte die Sklavin zu ernierigen und zu benutzen.

Steffi und Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.