Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH II

Was ist denn
ein "cockhold"???
Weißt...
du DAS nicht...ein Schwanzhalter...grins
merci Venus
ich habs mir fast gedacht, weil ein Cuckold kanns ja nicht sein.
********9_bw Mann
17 Beiträge
Ein Lover mit Rechtschreibschwäche. Er hat sicher andere Qualitäten.😃
Cockold;)
Fast richtig
aber nur fast. Du machst Fortschritte *lol*
Aber zum halten geeignet ;);)...
Bull sucht cuckoldpaar
Hallo zusammen!! Suche auf diesem Weg Paare, die eine cuckoldbeziehung eingehen möchten!! Verfüge über einige Erfahrungen in diesem Bereich! C1 und c2 !! Zur c3 Erziehung ist es bis dato nicht gekommen!!!
Bilder und Tele Nummer zwecks Fakecheck sende ich gerne zu, sodenn eurerseits ein Interesse bestehen kann.
Da ich hier nicht Premium bin, bitte ich bei Interesse mir eine Nachricht zukommen zu lassen....vielleicht bin ich ja euer zukünftiger Bull...lässt es uns gemeinsam herausfinden!!!

LG
back on track
Hallo zusammen!

Nach kurzer zweisamkeit bin ich nun wieder zurück und offen für neue spannende aktionen. 😉

LG
***40 Mann
316 Beiträge
Bull sucht Cuckoldpaar langfristig
Hallo ihr gleichgesinnten Freunde!

Ich suche ein Cuckoldpaar für eine langfristige Beziehung
Hatte in der Vergangenheit mehre Beziehungen wo der Cucki erzogen worden ist zu C3 .
Habe die Möglichkeit auch zu Euch um zu ziehen.
Lebe in Heilbronn ( Nürnberg, Berlin, München, Düsseldorf bin ich regelmäßig )
bin auch besuch bar und habe Wochenenden Zeit
Berliner Cuckoldpaar gesucht
Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Ich möchte gerne ein paar Erfahrungen in diese Richtung machen und suche deshalb ein Cuckoldpaar, welches sich meiner annimmt. *zwinker* Ich habe da so die eine oder andere Vorstellung, die wir dann aber bei Gefallen per Mail erörtern können. Grundsätzlich suche ich in Berlin, damit Wiederholungen nicht ausgeschlossen sind. Aber wenn ihr zufällig Berlinbesucher seid und Interesse habt, dann könnt ihr mich auch anschreiben.
ER sucht nach wie vor ein Cuckoldpaar dauerhaft!
Scheinbar ist es nicht so leicht, auch in etwas grösserer Entfernung( max. bis 250km um Bayreuth/Bamberg/Nürnberg), ein Paar zu finden dass sich "das" wirklich wünscht!

Ich suche ein Cuckold-Paar (nicht Dick!) welches sich eine dauerhafte und nahe BEZIEHUNG!!! wünscht und genau weiß und spürt was es will!
(ich lebe mit meiner Ehefrau POLYAMOR- sie weis also nicht nur Bescheid sondern unterstützt meine Suche - siehe Profil - bitte auch meine Homepage "echtes Cuckolding" lesen).

Für mich absolut wichtig - ohne Gefühl, Nähe und dauerhafte Vertrautheit geht gar nichts- ich liebe es Zärtlichkeit(küssen!), und enthemmte versaute Spiele zusammen zu bringen (Tabus nur KV und bleibende Verletzungen) und dennoch konsequent zu führen.

Ich habe auch die Zeit (meist WE), wenn gewünscht auch mal während der Woche, um „das“ mit allem was dazu gehört auch zu leben.

Nochmal: Ich wünsche mir also eine intensive, langanhaltende Beziehung und lebe absolut eifersuchtsfrei polyamor.

lG

Günter
********nder Paar
791 Beiträge
Weingütertour - Nun geht es los
Heute starten wir von Hamburg aus unsere Weingütertour mit dem Ziel Freiburg im Breisgau. Unser Weg wird uns entlang der A7 und der A5 und zurück führen.

Gerne treffen wir auf unserer Reise Gleichgesinnte für einen anregenden Abend zum Erfahrungsaustausch in der aufregendsten Beziehungsform, die es gibt *zwinker* Und natürlich ist Madame immer an realen Kontakten charmanten, standfesten Einzelherren interessiert.

Da wir unsere Tour möglichst frei und ohne zeitliche Verpflichtungen halten wollen, möchten wir jedoch im Vorweg keine Verabredungen eingehen. Stattdessen, posten wir hier unseren jeweiligen Aufenthaltsort und freuen uns über spontane Zuschriften aus der Umgebung.

Wir sind sehr vorfreudig und gespannt.

Die Spiel_kinder

1. UPDATE 24.09.15: Unser erster "Stint" führt uns heute auf der Autobahn bis in die Nähe von Darmstadt, wo wir liebe Freunde besuchen. Insofern sind wir heute Abend schon verplant.

2. UPDATE 25.09.15 Heute geht es weiter ins Elsass, wo Madame bereits eine reizende Verabredung hat.

3. UPDATE 26.09.15 Es zieht uns heute weiter nach Straßburg, den letzten Tag in Frankreich, bevor wir morgen das erste Weingut in Baden ansteuern.

4.UPDATE 27.09.15 Nun sind wir wieder in Deutschland, genauer gesagt am Kaiserstuhl in der Nähe von Sasbach und haben einen wunderschönen Stellplatz direkt an einem Weinberg gefunden.

5.UPDATE 28.09.2015 Nun sind wir in Freiburg angekommen. Madame kann sich angesichts der vielen reizenden Zuschriften auf unsere Dateannoncen nur ganz schwer entscheiden. Unsere Lösung: Wir posten hier nachher, wo wir heute Abend in der Stadt etwas trinken gehen. Der interessierte Gentleman könnte die Dame des Hauses dann zwanglos anflirten und man wird sehen, was sich ergibt. Allerdings ist Madame wirklich nicht geneigt, mit Herren unter 35 zu flirten.

6. UPDATE 28.09.15 Wir werden heute Abend gegen 21 Uhr in der MariaBar auf ein oder zwei Drinks vorbeischauen...

7. WICHTIG: Aufgrund einiger unerfreulicher Zuschriften möchten wir eines klarstellen: Wir sind im Urlaub und Madame würde sich freuen, den einen oder anderen Urlaubsflirt mit Option auf "mehr" zu haben. Das Ganze soll aber unbedingt locker und UNGEZWUNGEN sein. Wir möchten keinesfalls, das jemand durch halb Süddeutschland fährt und dann enttäuscht ist, wenn sich kein Flirt ergibt. Außerdem gehen wir keine Verabredung "zum Ficken" ein, ohne den Betreffenden vorher je gesehen, geschweige denn kennengelernt zu haben.
*****r12 Mann
689 Beiträge
na dann...
mal Gute Reise und vllt klappts ja mit nem date, würde mich freuen.
lg
keeper
********m_58 Mann
449 Beiträge
Ein gutes fläschen steht bereit wenn ihr in Freiburg seit
Gute Fahrt
Wo seit ihr denn heute 😀?
*****r12 Mann
689 Beiträge
das...
wird denke ich mir mal, dem geneigten leser, mit dem sexten update bekannt gegeben werden *zwinker*
**********15537 Mann
38 Beiträge
Ich bin Lover und Bull
und suche ein paar für ne dauerhafte Beziehung

gibt es ein solches Paar in Berlin oder Brandenburg?
Na dann hat Madame wohl die Qual der Wahl. Ist doch schön für Sie, wenn die Männer schon Schlange stehen.
******538 Paar
22 Beiträge
Paar sucht attraktiven/dominanten Lover
Wir suchen für unsere wählerische sie einen attraktiven, gut bestückten, dominanten Lover unter 40 im Raum München. Du solltest mindestens 180 cm groß sein.

Wir freuen uns auf Eure Antworten.
Bild ist FSK18
********nder Paar
791 Beiträge
Weingütertour-Fortsetzung
8. UPDATE 29.09.15 Nachdem das gestrige Experiment eines zwanglosen Flirts in der Freiburger Innenstadt leider nicht geklappt hat, weil sich kein interessierter Gentleman einfand, ziehen wir heute weiter Richtung Süden in die Weinberge und genießen den herrlichen Herbsttag.
*****r12 Mann
689 Beiträge
schicke Aussicht
wenn mann nur wüsste wo das genau ist wo Ihr Euer Zelt heute aufschlagen werdet.

yepp, das Wetter ist mega schön...habt Ihr nen tollen Altweibersommer erwischt, aber wie soll´s denn anders sein, wenn ein Engel reist *zwinker*
vg
keeper
*******usan Paar
830 Beiträge
wenn die Herren wüssten...was sie verpassten.... *bussi*
Euch viel Spass noch *g*
********nder Paar
791 Beiträge
Weingütertour - Ende
Nun genießen wir unseren letzten Tag vor der letzten Etappe unserer Tour in Rheinhessen.

Wir sind völlig überwältigt von der Vielzahl der reizenden Zuschriften auf unser Date in den letzten Tagen. Leider war es im Urlaub völlig unmöglich, alle Mails adäquat zu beantworten. Also bitte nicht böse sein, wenn eine Reaktion ausgeblieben ist ...
********m_58 Mann
449 Beiträge
Dann werde ich heute den kaltgestellten Tropfen
Mit anderen trinken
schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.