Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH II

Frau kann halt nicht alle in der Zeit glücklich machen!
Cuckolding de luxe
Du triffst auf ein Paar in gehobenem Ambiente, in dem Du Dich parkettsicher zu bewegen weißt. Es fällt Dir leicht, die Lady zwanglos anzusprechen und den denebensitzenden Ehemann elegant zu ignorieren. Nach einem intensiven Flirt nimmt man sich gemeinsam ein Taxi und Du lässt den Worten Taten folgen. Dabei genießt Du es, wenn der Ehemann seine Frau für dich feucht leckt und lässt Dir auch gerne den Schwanz von Ihm hartblasen.
*******er54 Mann
20 Beiträge
Schade
Eure Anzeige liest sich sehr verführerisch.
Schade, dass ich nicht in eurer Nähe wohne.
Hausfreund noch nicht gefunden
Nettes Paar aus Hessen ( Plz 35 ) suchen den dauerhaften Hausfreund, du solltest kommunikativ und Gebildet sein. Alter: ab 25 bis ca 40 Jahre und gepflegt sollte man sein! Wir bevorzugen auch nur deutsche Männer. Ein Gesicht sollte im Profil erkennbar sein da jeder weiß das die Optik in erster Linie zusammenführt und der Charakter entscheidet wie lange!!!
Solltest gutaussehend sein und in der Lage unsere Sie zu verzaubern.
Sie 38 schlank, Er 50 normal Bi Erfahrung wäre von Vorteil muss aber nicht sein.

Die Entfernung zu uns sollte nicht mehr als 70 KM betragen da wir eine Dauerfreundschaft anstreben.
Da wir nur eine DAUERFREUNDSCHAFT anstreben solltest Du kein ONS-Suchen
Wir streben eine Polyamore Beziehung an

Du solltest es verstehen sie zu führen und zu verführen, ein gewisses Maß an Ausdauer haben, nicht unter 18x5 bestückt sein, und wissen wie man mit einer Frau umgeh
hallo liebe Cuckoldpaare im Raum Berlin
Ich suche im Raum Berlin ein attraktives Paar, möglichst mit Bi-Erfahrungen, um eine Fantasie in die Tat umzusetzen. Genaueres bei Interesse gerne per CM. Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Paaren ohne Cuckoldhintergrund sammeln können.
*****h66 Mann
95 Beiträge
Suche Paar in Osten MVs
Ich suche schon eine Zeitlang ein Cuckold-Paar im Osten von Meck-Pomm. Leider scheint es hier so etwas nicht zu geben. Oder verstecken sie sich hier nur? Gerne auch ein Wifesharing-Paar. Ich denke, dass ich als Hausfreund prima wäre. Nur: ich bin kein Single , suche aber trotzdem nur für mich alleine.
Na, vielleicht findet sich hierüber ja was ...
Raum Rhein -Ruhr
Feminine ,laszive "Dame " sucht einen attraktiven , gutgebauten Hausfreund
(30-45 Jahre ) für regelmässige Treffen und Unternehmungen .
Du solltest dich sicher im gehobenen Umfeld bewegen können und im sexuellen
Bereich fordernd und hemmungslos versaut sein, auch sollte dir unsere
Partnerschaftskonstellation nicht unbekannt sein .
Es können sich auch gerne Paare mit den gleichen Vorlieben für gemeinsame
Unternehmungen und Veranstaltungen melden.
Meinem Motto entsprechend !!!!!
Bild ist FSK18
*******er22 Paar
64 Beiträge
raum Freiburg
Suche in und um Freiburg ein cuckold Paar. Bei gegenseitiger Sympathie gerne Dauerfreundschaft.oder Anfänger.....
Bin gespannt *zwinker*
Genuss im jänner im Salzburgerland - Einladung für Paar
Eleganter netter Mann möchte ein Paar treffen und einladen für ein paar erotische Tage im Salzburgerland in einem schönen Hotel für genussreiche Momente und ich würde so sehr gerne die Hotwife mit allen Facetten der Lust begehren währendessen der Mann uns als Butler zur Verfügung stehen wird. Sie darf schönes bei gemeinsamen Essen und Apres Ski erleben und geniessen wie der Lover sie begehrt währendessen der Cucki uns assistiert. Ich würde mich sehr freuen über ein spannendes Paar mit der Lust am Genuss
***os Mann
629 Beiträge
Suche Paar
Hallo
Ich bin 183cm groß, 85 kg,51 Jahre alt , sportlich, kurze graumelierte Haare, braune Augen, in leitender Stellung tätig, kultiviert, gepflegt und sauber. Ich möchte die Ehedame des Hauses übernehmen und verwöhnen. Ich habe eine große Erfahrung im Bereich Cuckolding und Wifesahring , bin sehr kreativ (Rollenspiele).
Ich hatte auch schon eine längere Beziehung zu einem Paar, wo er C2-C3 war.
Ich strebe einen dauerhaften, tiefergehenden Kontakt an. Bin Zuverlässig, Vertrauenswürdig und Mobile, bin rasiert, ohne Piercings, Tatoos, Bart und Schnäuzt würde mich als durchaus gut bestückt bezeichnen 21X6 mit geschickten Fingern und Zunge bezeichnen.
Ich bin ein dominanter Mann dem es wichtig ist eine Beziehung zu einem Paar aufzubauen, ich suche ein Paar und nicht nur eine f**kgelegenheit auch möchte ich kein ewiges hin und her gemaile Bilder Tausch oder sonstiges.
Ich komme aus dem Raum Köln- Düsseldorf es wäre am besten wenn ihr auch aus diesem Bereich kommen würdet welches ich aber recht global sehe.
******hen Paar
113 Beiträge
Wir suchen im Raum 36 Nord Ost Hessen……
einen zuverlässigen und gut gebauten Lover (Hausfreund) der genau wie wir eine Dauerfreundschaft anstrebt. Es sollte sich nicht „nur“ alles um Sex und GV drehen, es sollten auch andere Dinge möglich sein z B. Gespräche, später vielleicht Freizeit, Kurzurlaub, FKK usw? Jeder soll seine Gefühle ausleben können, wobei aber immer die Frau im Mittelpunkt stehen sollte. Wir möchten eine Polygame Beziehung. Der Lover ist gleichberechtigt und nicht nur ein Ficker. Wobei wir gerne den zärtlichen aber auch den versauten Sex lieben *. Unser er macht all das was ein guter Cuckold machen sollte*, Wir werden nicht gerne gedemütigt, oder stark dominiert. ONS mögen wir gar nicht. Näheres bei Interesse und persönlich, alles wollen wir hier nicht offen legen.
Wir suchen im Raum 36… Nord / Osthessen, eine größere Entfernung erscheint uns weniger sinnvoll, weil damit schon Aktivitäten eingeschränkt werden, z B. spontane Treffen usw.
Wir bitten um seriösen Kontakt über E- Mail, und danach sehen wir weiter.
Nun wir hoffen etwas Adäquates zu finden.
Ausführlicheres über uns im Profil.

*********r_nw Mann
20 Beiträge
Dominante Lady
Fast impotenter C3 Cucki, DWT, guter Lecker auch nach Besamung durch den Lover, bei der Richtigen devot bis zur Hörigkeit, 65 Jahre, 180cm, 94 kg, rasiert sucht die dominante Cuckolderin in entsprechendem Alter für eine auf Dauer feste FLR Beziehung. Bin nicht ortsgebunden und im normalen Leben nicht devot, nur bei IHR
Bild ist FSK18
******ple Paar
3 Beiträge
Lover gesucht
Suchen Lover für einmaliges, vielleicht später häufigeres Treffen.
Bitte nur athletische Typen! Stehe auf Muskeln, Ausdauern und ästhetische Penisse!
******ple Paar
3 Beiträge
achja Raum Köln
sorry,
aber fällt das nicht unter "finanzielle Interessen"?
*****ino Paar
1.411 Beiträge
wenn jemand TG anbietet dann ist das sicherlich keine finanzielle Interessen

Finanzielle Interessen würde es sein - wenn er Tschengeld haben möchte.
*****itx Paar
11.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag wurde in den Mülleimer geschoben.

Wir möchten hier in der Gruppe keine Angebote, die auf Bezahldates hinauslaufen.

Daher bitten wir Taschengeldgesuche ganz zu unterlassen.
Die Möglichkeit Derartiges zu kommunizieren, bleibt weiterhin per CM möglich.

Wir bitten das zu berücksichtigen.

Liebe Grüße
appleitx
*****ino Paar
1.411 Beiträge
Daher bitten wir Taschengeldgesuche ganz zu unterlassen

wenn es dann mal ein Taschengeldgesuch war!!

So wie wir das gelesen haben - hat er Taschengeld angeboten und das wiederum ist ja schon mal ein Unterschied!!

Gilt auch für MODS!! Erst lesen, dann denken, dannn reagieren *zwinker*
*****itx Paar
11.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gilt auch für MODS!! Erst lesen, dann denken, dannn reagieren *zwinker*

Dann mal etwas klarer formuliert.
Weder Taschengeld-Angebote noch Taschengeld-Gesuche, werden bei uns einen Platz finden.

Und hier geht es bitte weiter:
Es geht weiter *freu2*

Auch in diesem Thread könnt Ihr öffentlich Kontakte knüpfen. Die Beiträge werden der ganzen Community angezeigt.

Jedes Mitglied kann und darf eine Suche einstellen, die in Zusammenhang mit unseren Gruppeninhalten steht.

Als kleine Gedankenstütze, hier die wichtigsten Inhalte, die Ihr nicht vergessen solltet, wenn sie denn auf Euch zutreffen.

• [+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?

• [+] Wen sucht Ihr?

• [+] In welcher Region sucht Ihr?

• [+] Seid Ihr selbst mobil?

• [+] Wie weit würdet Ihr reisen?

• [+] Wie erfahren seid Ihr?

• [+] Kann man Euch per CM erreichen?

• [+] Wie kann man Euch sonst erreichen?

Nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.

Für private Kontaktanzeigen nutzt bitte dieses Thema:
Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... PRIVAT

Die Moderatoren der Gruppe erreicht ihr hier:
Cuckold: Kontakt zu den Moderatoren II

Hier könnt Ihr die schon geschriebenen Gesuche nachlesen:

Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

******lff Mann
96 Beiträge
Toleranz...!
Grüss Euch,

egal ob Taschengeld oder nicht...
Egal ob verlangt oder angeboten.

Toleranz wäre gefragt und nicht kleingesitiges denken und handeln.

Manchmal kommt mir vor, ich bin weder in einer "Kennenlern-Palttform für erotisch und sexuell aufgeschlossene Menschen, noch in einer Swingerplattform, auch nicht in einer BDSM Community, sondern ich bin bei der Intoleranz der katholischen Kirche und Karmeliten-Chat gelandet.

Geniesst den Advent und freut Euch auf Weihnachten und wenn ihr "brav"und artig seid, dann bringt das Christkiln allen was.
Den einen eine Fickbekanntschaft, den anderen Freunde, Beziehung, Swingerdates, eine SM Session, Bulls und Cuckolds, Hotwifes...und ja den anderen bringt es Toleranz.

Wolf
****02 Paar
23.077 Beiträge
Toleranz hat damit nichts zu tun...
Wenn es für eine Gruppe Regeln gibt, dann möge man sich auch daran halten.
Und wenn TG, egal in welcher Ausfärbung, nicht erwünscht ist, dann sind auch sinnbefreite Vergleiche zur Kirche nicht zielführend.

Danke @ appleitx für eine konkrete Vorgabe!
*****ony Mann
859 Beiträge
eben ...
Der Meinung bin ich auch.
Wenn es klare Regeln gibt und dagegen verstoßen wird, hat es nichts mit fehlender Toleranz zu tun das zu unterbinden.
Es ist nur konsequent dafür zu sorgen, daß sich auch alle an die Regeln halten.

Vielen Dank dafür an die Mods.
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegen Überfüllung geschlossen...
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:

Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH III

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.